Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haben Parteien wie die AfD oder die LINKE eine Zukunft?

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jetzt haben wir aber das Problem der AfD immer noch nicht gelöst .Warum wurde eine integre,sympathische AfDlerin wie Frauke Petry weggemobbt ? 🤷‍♀️ 🤷‍♂️ 🤷‍♀️ 🤷‍♂️
Hast du vergessen, wie sie ihren Rücktritt erklärte - um maximalen Schaden anzurichten? Sie konnte sich mit ihrer Lucke-ähnlichen Forderung nicht durchsetzen - das ist innerparteiliche Demokratie.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach, weisst du. Seit meinen Schuljahren sagte man über mich: "...ist doof, kann nichts, schafft nix"
Gerade Dumme sagten so etwas.

Na und? Ich hab die Knete, ich habe die schönste Frau, die schönsten Immobilien. Lass doch die Dummen reden/schreiben.
Du bist da nichts Besonderes. Im Internet sind alle Millionäre. Alle haben die schönsten Frauen und die schönsten Immobilien.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Und wen interessiert dieser Spasti-Beitrag?

Starte mal eine Umfrage im SPD-Forum!
Du erahnst eine Schnittmenge zwischen SPD/AfD/FDP/LINKE/ Unions-wählern...?!Richtig...Die würden durch Personen wie Petry angesprochen...und nicht durch Pofalla und Höcke.🍀
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Hast du vergessen, wie sie ihren Rücktritt erklärte - um maximalen Schaden anzurichten? Sie konnte sich mit ihrer Lucke-ähnlichen Forderung nicht durchsetzen - das ist innerparteiliche Demokratie.
War Lucke etwa schlecht !?:unsure::cool:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die Frage setzt zu tief an

die Frage müsste viel weiter oben ansetzen:
sind Parteien überhaupt noch zeitgemäße Repräsentationsformen der Gesellschaft ??!
Parteien sind eigentlich nur Interessengruppen. Man könnte sich darüber streiten, ob diese Interessengruppen in den Parteien, wie wir sie kennen, zeitgemäß organisiert sind, aber die Gruppen als solche wird es immer in irgendeiner Form geben.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Du bist da nichts Besonderes. Im Internet sind alle Millionäre. Alle haben die schönsten Frauen und die schönsten Immobilien.
Die AfD und die LINKE sind Parteien "der Menschen in unserem Lande".:cool:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Parteien sind eigentlich nur Interessengruppen. Man könnte sich darüber streiten, ob diese Interessengruppen in den Parteien, wie wir sie kennen, zeitgemäß organisiert sind, aber die Gruppen als solche wird es immer in irgendeiner Form geben.
Sehe ich genau so.

Es wird immer eine Zusammenkunft geben, die lieber Bratwürste mag, als Fish and Chips.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Einmal
Och nee. Hühner mit Profilneurosen, die beleidigt abdackeln wenn sie nicht wiedergewählt werden, braucht keiner. Was auch auf Hähnchen wie Lucke zutrifft.
"Einmal Verräter - immer Verräter"
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Weich nicht aus, jetzt. Du schriebst, die Partei hätte Petry weggemobbt, aber es waar Petry, die unglaublich hinterhältig sich verhielt. Sie mobbte.
Lucke und Petry hätten sich wohl einigen können.Petry und Meuthen auch.Die AfD vollzieht die gleiche Kannibalisierung von politischen Talenten wie die anderen Parteien .Wie sagte Lichtschlag von "Eigentümlich Frei"...Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem...Diesen Aufkleber habe ich ständig an meinem Auto. 🦊 :cool:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Lucke und Petry hätten sich wohl einigen können.Petry und Meuthen auch.Die AfD vollzieht die gleiche Kannibalisierung von politischen Talenten wie die anderen Parteien .Wie sagte Lichtschlag von "Eigentümlich Frei"...Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem...Diesen Aufkleber habe ich ständig an meinem Auto. 🦊 :cool:
Lucke und Petry wurden ja auch als "Nazis" diffamiert, auch körperlich angegriffen. Den Druck, die ständige Angst, dass das eigene haus, Auto, die Familie angegriffen wird, muss man erst mal aushalten.

Die Abgeordneten Jung, Reil mussten unbekannt umziehen, nachdem mehrfach ihre Autos brannten usw. Ihre Frauen hatten Angst, am Tag die Rolläden hinzuziehen. Höckes KInder wurden auf dem Schulweg von den wahren Faschisten, nämlich "Antifa", belästigt.

Da würden die meisten Menschen doch dem Druck nachgeben ......
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Verräter würde ich nicht mal sagen. Beleidigte Leberwürstchen trifft's besser.

Lucke und Petry wurden ja auch als "Nazis" diffamiert, auch körperlich angegriffen. Den Druck, die ständige Angst, dass das eigene haus, Auto, die Familie angegriffen wird, muss man erst mal aushalten.

Die Abgeordneten Jung, Reil mussten unbekannt umziehen, nachdem mehrfach ihre Autos brannten usw. Ihre Frauen hatten Angst, am Tag die Rolläden hinzuziehen. Höckes KInder wurden auf dem Schulweg von den wahren Faschisten, nämlich "Antifa", belästigt.

Da würden die meisten Menschen doch dem Druck nachgeben ......
Meine Deutschlehrerin wollte mir mein Abitur kaputtmachen, weil ich auf dem Pausenhof die NATIONAL-ZEITUNG las...so what...ich hab mein Abi bekommen.:)🍀🎭🤷‍♀️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Danke! Wobei diese Landnahme/Landklau im 20 Jhdt. schon einmalich ist, oder? 1948...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben