Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haben Parteien wie die AfD oder die LINKE eine Zukunft?

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Meine Deutschlehrerin wollte mir mein Abitur kaputtmachen, weil ich auf dem Pausenhof die NATIONAL-ZEITUNG las...so what...ich hab mein Abi bekommen.:)🍀🎭🤷‍♀️
Ich hatte mal diese National-Zeitung irgendwie bekommen. Damals liess ich sie in der öffentlichen Sauna absichtlich liegen. Nach einen Saunagang fand ich sie demonstrativ zerrissen vor.

Auch jetzt klebe ich gerne AfD-Aufkleber, verteile Flyer und beobachte die Reaktion der Menschen.

Es ist eine gewisse Panik, die Wahrheit bloss nicht wahrzunehmen, nicht darauf hingewiesen zu werden, bemerkbar.

Wie die Judenverfolgung im 3. Reich möglich war - man muss nur das heutige De sich ansehen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Lucke und Petry wurden ja auch als "Nazis" diffamiert, auch körperlich angegriffen. Den Druck, die ständige Angst, dass das eigene haus, Auto, die Familie angegriffen wird, muss man erst mal aushalten.

Die Abgeordneten Jung, Reil mussten unbekannt umziehen, nachdem mehrfach ihre Autos brannten usw. Ihre Frauen hatten Angst, am Tag die Rolläden hinzuziehen. Höckes KInder wurden auf dem Schulweg von den wahren Faschisten, nämlich "Antifa", belästigt.

Da würden die meisten Menschen doch dem Druck nachgeben ......
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass der wirkliche Deutsche solchen "Dachschaden-Integrations-Negern" wie Dir nachgeben würden?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass der wirkliche Deutsche solchen "Dachschaden-Integrations-Negern" wie Dir nachgeben würden?
Seit wann bin ich denn Neger? Nein, ich das nicht. Ich glaube, dass diese Bevölkerung so dumm wie Bohnenstroh ist.
Das zeigt auch die geschichtliche Erfahrung. 1813, 1848, 1871, 1918 - mit eucch kann man alles machen ohne dass ihr aufmuckt.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Seit wann bin ich denn Neger? Nein, ich das nicht. Ich glaube, dass diese Bevölkerung so dumm wie Bohnenstroh ist.
Das zeigt auch die geschichtliche Erfahrung. 1813, 1848, 1871, 1918 - mit eucch kann man alles machen ohne dass ihr aufmuckt.
Du bist noch dämlicher als Du Dich gibst, Du hast 1945 vergessen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du bist noch dämlicher als Du Dich gibst, Du hast 1945 vergessen.
Wogegen hätten denn nach Ansicht des Umdämlichen die Deutschen 1945 "aufmucken" sollen? Gegen die "Befreiung"? Die Befreiung der Deutschen von sich selbst?

Ich glaube, du weisst gar nicht, was ich mit 1848, 1871 meine.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wogegen hätten denn nach Ansicht des Umdämlichen die Deutschen 1945 "aufmucken" sollen? Gegen die "Befreiung"? Die Befreiung der Deutschen von sich selbst?

Ich glaube, du weisst gar nicht, was ich mit 1848, 1871 meine.
Ja was denn?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
DIE LINKE muß nur wieder die Idee des Demokratischen Sozialismus in den Vordergrund rücken dann wird das schon wieder. Die AfD müßte weg vom rechten Rand, dann könnte sie sich wieder erholen.

Die AfD muß nicht weg vom rechten Rand, denn dort ist sie eigentlich nicht...
Sie wird durch die Lügenpresse und durch das Reichspropagandaministerium rechts verortet!
In den 80er Jahren würde die AfD als Mitte gelten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Normalerweise können Kommunisten mit dem Demokratischen Sozialismus nicht viel anfangen, was soll das also mit der DKP ?

Ja Leute wie Höcke passen eher in die NPD:

Höcke ist einfach in Bezug auf die nationale Zerstörung Deutschlands nur ein REALIST!
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
AfD und LINKE werden in Deutschland immer mehr als Exoten ...wenn nicht sogar als Querulanten betrachtet.Sind sie auf Dauer fähig, vernünftige Politikinhalte dagegenzusetzen, die sie wählbar für 8%-12% der Menschen machen? Ich habe da meine Zweifel.Kann sie jemand widerlegen? :unsure: :cool:
Also für dich, als Befürworter der Vermerkelundverscholzung macht die FRage durch aus Sinn !

Evtl. schafft den Olaf ja für dich den Posten des Gleichschaltungsministers oder Staatssekretärs !

Wenn Demokratie schon nicht funktioniert , sollte mindestens die Möglichkeit bleiben deren Ablehnung zum Ausdruck zu bringen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Höcke ist einfach in Bezug auf duie nationale Zerstörung Deutschlands nur ein REALIST!
Unglaubwürdig macht sich das Regierungspack , wenn es Höcke nicht das gönnt was es für die Paladine von Merkelscholz einfordert !

Demos / Skulpturen vor dem Wohnhaus der Fam. Höcke kein Problem , wenn es das Pack z.Bsp. in Sachsen selber trifft ,
höchste Aufregung !

Corona-Fackel-Aufzug vor Wohnhaus für Köpping "widerwärtig und unanständig" | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/grimma-oschatz-wurzen/corona-protest-gegen-koepping-haus-grimma-100.html

Anschlag auf Wanderwitz-Büro in Zwönitz - bundesweite Reaktionen | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/anschlag-wahlkreisbuero-wanderwitz-zwoenitz-100.html

das ist normal :


Erneuter Anschlag auf AfD-Büro in Saalfeld - TAG24

https://www.tag24.de › ... › Parteien › AfD

31.08.2020 — Das Büro der AfD in Saalfeld ist erneut angegriffen worden. Seit Beginn des Jahres gab es über ein halbes Dutzend Anschläge.

Wieder Anschlag auf AfD-Büro in Saalfeld - OTZ

https://www.otz.de › Regionen › Saalfeld


18.03.2020 — Wieder Anschlag auf AfD-Büro in Saalfeld ... Auf das Bürgerbüro des AfD-Landtagsabgeordneten Michael Kaufmann in der Saalfelder Brudergasse ...

Anschlag #Bürgerbüro #AfD #Saalfeld | Facebook

https://www.facebook.com › AfDKaufmann › videos › an...


#Anschlag #Bürgerbüro #AfD #Saalfeld ... Mit dem #AfD-Mobil auf hoher See auf dem Thüringer Meer ... #AfD #Deutschlandabernormal #WK195 #TeamKaufmann ...

Anschlag #Bürgerbüro #Saalfeld - Prof. Michael Kaufmann

https://www.facebook.com › AfDKaufmann › videos

29.12.2020 — #Anschlag im #Bürgerbüro #Saalfeld Der toleranten Demokraten....… More Unsere #AfD wird weiter gegen den #Bildungsnotstand kämpfen.

Prof. Michael Kaufmann - #Anschlag #Bürgerbüro #Saalfeld ...

https://ms-my.facebook.com › AfDKaufmann › videos

zum 23. Februar 2020 wurde wieder ein Anschlag auf das AfD-Bürgerbüro des Landtagsmitglieds Prof. Michael Kaufmann in Saalfeld verübt. Bisher unbekannte Täter ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AfD muß nicht weg vom rechten Rand, denn dort ist sie eigentlich nicht...
Sie wird durch die Lügenpresse und durch das Reichspropagandaministerium rechts verortet!
In den 80er Jahren würde die AfD als Mitte gelten.
Noch 2014 sagte Ferkel zu Multikulti das, was heute angeblich so rechts ist. Wir kennen alle das Zitat.

Und die AfD sät Hass, spaltet? Dann lest mal, was die ach so ehrenwerten,toleranter anderen von sich gaben:

Elmar Brok, CDU über die Werteunion im Februar 2020:

„Das ist wie ein Krebsgeschwür, so etwas muss man von vorneherein mit aller Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann… und ich glaube, dass man so etwas abschneiden muss“


CDU-Politker Brok: Werte-Union „wie ein Krebsgeschwür“ - Video - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/video205842465/CDU-Politker-Brok-Werte-Union-wie-ein-Krebsgeschwuer.html

Der „Spiegel“-Redakteur Hasnain Kazim auf Twitter zum Umgang mit AfD-Wählern:

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu, erreichen’“, schrieb er.

„Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

Der Deutschlandfunk hatte einen Kommentar gesendet, in dem der Kommentator seine Zuhörer aufforderte, mehr Hass auf AfD-Anhänger zu entwickeln.

„Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“, empfahl er.

Hass-Propaganda: Wie "Spiegel" und DLF Gewalt gegen Andersdenkende predigen | https://philosophia-perennis.com/2019/12/05/hass-propaganda-wie-spiegel-und-dlf-gewalt-gegen-andersdenkende-predigen/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
AfD und LINKE werden in Deutschland immer mehr als Exoten ...wenn nicht sogar als Querulanten betrachtet.Sind sie auf Dauer fähig, vernünftige Politikinhalte dagegenzusetzen, die sie wählbar für 8%-12% der Menschen machen? Ich habe da meine Zweifel.Kann sie jemand widerlegen? :unsure: :cool:
(n)

wer wieder auf ein parteiensystem aufbaut sät die nächsten korrupten gewächse aus :(
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Noch 2014 sagte Ferkel zu Multikulti das, was heute angeblich so rechts ist. Wir kennen alle das Zitat.

Und die AfD sät Hass, spaltet? Dann lest mal, was die ach so ehrenwerten,toleranter anderen von sich gaben:

Elmar Brok, CDU über die Werteunion im Februar 2020:

„Das ist wie ein Krebsgeschwür, so etwas muss man von vorneherein mit aller Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann… und ich glaube, dass man so etwas abschneiden muss“

CDU-Politker Brok: Werte-Union „wie ein Krebsgeschwür“ - Video - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/video205842465/CDU-Politker-Brok-Werte-Union-wie-ein-Krebsgeschwuer.html

Der „Spiegel“-Redakteur Hasnain Kazim auf Twitter zum Umgang mit AfD-Wählern:

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu, erreichen’“, schrieb er.

„Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

Der Deutschlandfunk hatte einen Kommentar gesendet, in dem der Kommentator seine Zuhörer aufforderte, mehr Hass auf AfD-Anhänger zu entwickeln.

„Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“, empfahl er.

Hass-Propaganda: Wie "Spiegel" und DLF Gewalt gegen Andersdenkende predigen | https://philosophia-perennis.com/2019/12/05/hass-propaganda-wie-spiegel-und-dlf-gewalt-gegen-andersdenkende-predigen/
Bezugnehmend auf Deine neuesten Quellen ist das Datum ewig gestrig.

So wie Du.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
AfD und LINKE werden in Deutschland immer mehr als Exoten ...wenn nicht sogar als Querulanten betrachtet.Sind sie auf Dauer fähig, vernünftige Politikinhalte dagegenzusetzen, die sie wählbar für 8%-12% der Menschen machen? Ich habe da meine Zweifel.Kann sie jemand widerlegen? :unsure: :cool:

Parteien und System?
Was beinhaltet ein Parteiensystem?
Worin begründet sich das Grundgesetz?
Worauf die Reichsgesetze von 1933?
Weshalb gibt es ein Ermächtigungsgesetz?
Worauf der Artikel 139 GG
Weshalb der Artikel 146 GG
Dazu wären andere Artikel auch noch sekundär zu beleuchten.

Weshalb ist all das miteinander verbunden?
Wohin will man in diesen Fragment des Staates noch?
Ich wäre für Freiheit, mal die welche dieses Volk wirklich der Bestimmung als solches ausgesetzt werden sollte, jenes Wort ausgesetzt ist die bedeutsamste Anekdote dazu.
Denn betreutes Wohnen hat dieses Volk über eine kurze Generation so sehr Degenerieren lassen das der weg in Zukunft keiner mehr darstellen wird.

Was also sollte man wollen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Haus Ephraim & Wir
Wie lange hocken die Weißen schon in Südafrika und sind noch immer nicht braun...
1979/80 - Kampf gegen...
Wer hat dieses "Milieu" entartet ...!? Wann begann es ...Wer war die treibende Kraft...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben