Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hagen kuscht vor Moslems

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.805
Punkte Reaktionen
8.255
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Erik Olaf Schulz ist der Oberbürgermeister der nordrhein-westfälischen Stadt Hagen. Er ist parteilos und Kandidat von CDU, FDP und GRÜNEN.

Seine Stadt hatte Israels Flagge vor dem Rathaus gehisst, um an den Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen der Bundesrepublik und israel zu erinnern.

Erik Schulz hat die Flagge entfernen lassen, und zwar mit folgender Begründung:



Schon klar, was für Menschen das irritiert! Das Einholen der Flagge gehört zur nordrhein-westfälischen Appeasement-Politik gegenüber den immer zahlreicher werdenen radikalen Moslems.

Eine politische Linie ist erkennbar: Zu dieser Appeasement-Politik in NRW gehörte zum Beispiel auch, dass 2012 der damalige Innenminister Ralf Jäger der patriotischen Partei Pro Köln das Zeigen der Mohammed-Karikaturen auf einer Demo verbot.

Oder 2009, als eine Israel-Flagge im Fenster einer Wohnung in Duisburg radikale antiisraelische Moslem-Demonstranten so erzürnte, dass die Duisburger Polizei in die Wohnung einbrach und die Flagge entfernte:

Duisburger Flaggenstreit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Duisburger_Flaggenstreit

Appeasement ist dem Regime wichtiger als Meinungsfreiheit!
Also ich will vor unserem Rathaus auch keine Israelische Fahne sehen.
Da hängt die deutsche, sächsische und die sorbische, das reicht.
Hat dieser Bürgermeister mal alle Bürger gefragt ob die mit dem Handeln von
Israel einverstanden sind, denn die Fahne symbolisiert das Land und somit auch die Politik der von den Bürgern dort gewählten Regierung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Also ich will vor unserem Rathaus auch keine Israelische Fahne sehen.
Da hängt die deutsche, sächsische und die sorbische, das reicht.
Hat dieser Bürgermeister mal alle Bürger gefragt ob die mit dem Handeln von
Israel einverstanden sind, denn die Fahne symbolisiert das Land und somit auch die Politik der von den Bürgern dort gewählten Regierung.
Ich möchte die Flagge von Absurdistan auch nicht vor unserem Rathaus hängen sehen .
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich möchte die Flagge von Absurdistan auch nicht vor unserem Rathaus hängen sehen .
Du darfst Dir aber (noch) nicht das Recht nehmen, durch eine - aus Deiner Sicht - falsche Fahne beleidigt zu sein!

:LOL:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Also ich will vor unserem Rathaus auch keine Israelische Fahne sehen.
Da hängt die deutsche, sächsische und die sorbische, das reicht.
Hat dieser Bürgermeister mal alle Bürger gefragt ob die mit dem Handeln von
Israel einverstanden sind, denn die Fahne symbolisiert das Land und somit auch die Politik der von den Bürgern dort gewählten Regierung.

Hagen als Kommune hat auch mit Israel zu tun, sie hat dort eine Partnerstadt: Modi’in. Auch deshalb ist es sinnvoll, dass vor dem Rathaus durch die Israelfahne an die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Israel und der Bundesrepublik am 12. Mai 1965 erinnert wird - so die Stadt Hagen auf ihrem amtlichen Internetauftritt:

14. Mai 2021 – Wie auch schon im vergangenen Jahr, hat die Stadt Hagen am vorigen Mittwoch, 12. Mai 2021, auf Bitten des Präsidiums der Deutsch-Israelischen-Gesellschaft in Berlin vor ihrem Rathaus die israelische Flagge gehisst. Damit wurde auf den Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Israel und der Bundesrepublik Deutschland am 12. Mai 1965 hingewiesen.
Stadt Hagen stellt klar: Abhängen der israelischen Flagge diente ausschließlich der Deeskalation | https://www.hagen.de/web/de/hagen_de/01/0101/010101/PM_386752.html

Offenbar ist in der israelischen Partnerstadt aus Abnehmen der Flagge nicht gut angekommen, denn Hagens OB muss die Bürger dort beruhigen:

In großer Sorge um die Menschen in Hagens israelischer Partnerstadt Modi’in hat sich Oberbürgermeister Schulz in einem emotionalen Brief an seinen dortigen Amtskollegen Haim Bibas gewandt. Darin heißt es unter anderem: „Ich hoffe inständig, dass die Angriffe und das furchtbare Blutvergießen schnell ein Ende finden und sich auf allen beteiligten Seiten sehr bald die friedliebenden Kräfte durchsetzen können. Die Bürgerinnen und Bürger Hagens sind wie schon in der Vergangenheit in diesen schwierigen Zeiten in Gedanken bei den Menschen in ihrer Partnerstadt Modi’in. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen, dass sie bald wieder zu einer stabilen Zeit des Friedens zurückkehren können. Wir denken in langjähriger Verbundenheit an Sie und beten für die Menschen in unserer Partnerstadt.“

Mehr in Gedanken ist Hagens OB offenbar bei seinen islamischen Wählern, auf deren Stimmen, die ja immer mehr werden, er immer stärker angewiesen ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Du darfst Dir aber (noch) nicht das Recht nehmen, durch eine - aus Deiner Sicht - falsche Fahne beleidigt zu sein!

:LOL:
Ich bin ja auch nicht der Staat !

Der fühlt sich regelmäßig durch falsche Fahnen beleidigt , PKK , Staufenbergflagge , .......................
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Wie meinst Du das?
Das fragte mein Sohn auch immer als er klein war und ich sagte durch den Wald ist kürzer als zu Fuß !
Wer ist in diesem Fall "Die da oben"?
Deine Freundin Merkel & co.
Ansonsten gibg es um Hagen, das liegt in NRW und hat eine einene Beflaggungsverordnung.
Wäre ich jetzt der @contra würde ich deine Rechtschreibung thematisieren , aber bin ich ja nicht .

Auch die fett durch mich , sieht keine Beflaggung mit der Zionistischen Flagge vor :

SGV Inhalt : Beflaggungsverordnung | RECHT.NRW.DE | https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_text_anzeigen?v_id=3420031009100136094
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich bin ja auch nicht der Staat !

Der fühlt sich regelmäßig durch falsche Fahnen beleidigt , PKK , Staufenbergflagge , .......................
Warte einfach ab, bis mal eine andere Partei an der Regierung ist! Dann werden auch mal ein paar andere Fahnen verboten!

Ich verstehe sowieso nicht, warum man, nachdem das 1945 abgeschafft war, inzwischen wieder so intensiv alles verteidigen muß, was sich jemand zum Symbol für irgendwas auserkoren hat.

Aktuell habe ich so das Gefühl, daß die Leute aus dem Morgenland mit ihren (für uns neuen) Symbolen einzig und allein darauf abzielen, uns zu ärgern!

:mad:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das fragte mein Sohn auch immer als er klein war und ich sagte durch den Wald ist kürzer als zu Fuß !

Das ist zugegeber Maßen keine richtige Antwort-

Deine Freundin Merkel & co.

Oh, Du irrst; schon in der Nähe der Beleidigung.

Allgemeintipp:
Zu einer Verordnung gehört immer ein übergeordnetes Gesetz.
hier:
SGV Inhalt : Gesetz über das öffentliche Flaggen | RECHT.NRW.DE | https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_text_anzeigen?v_id=5420031009095235574

und der Verdnung nachgeordnet Verwaltungsvorschriften:
hier:
SMBl Inhalt : Verwaltungsvorschrift zum Gesetz über das öffentliche Flaggen RdErl. d. Innenministeriums v. 15.12.2005 - 12 34.02.04 - | RECHT.NRW.DE | https://recht.nrw.de/lmi/owa/pl_text_anzeigen?v_id=920040120131647769

Wichtig ist also:

(2) Die Dienststellen der Gemeinden und Gemeindeverbände sowie der Körperschaften, Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts können aus eigener Entschließung flaggen, wenn sie eine öffentliche Beflaggung für erforderlich halten.

Dazu - weil ja auch andere Städte mit der Isearlflagge geschmückt waren - :


Die weiteren Beflaggungsanlässe und -tage werden im Einzelfall vom Innenministerium bestimmt und bekannt gegeben

Soweit die Rechtslage.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Warte einfach ab, bis mal eine andere Partei an der Regierung ist! Dann werden auch mal ein paar andere Fahnen verboten!

Ich verstehe sowieso nicht, warum man, nachdem das 1945 abgeschafft war, inzwischen wieder so intensiv alles verteidigen muß, was sich jemand zum Symbol für irgendwas auserkoren hat.

Aktuell habe ich so das Gefühl, daß die Leute aus dem Morgenland mit ihren (für uns neuen) Symbolen einzig und allein darauf abzielen, uns zu ärgern!

:mad:
Ich bin Ossi , Mußt du die aus Laschetland fragen ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die weiteren Beflaggungsanlässe und -tage werden im Einzelfall vom Innenministerium bestimmt und bekannt gegeben

Soweit die Rechtslage.
Das wichtigste dürfte sein, daß der deutsche Gesetzgeber es bei der Formulierung dieser Gesetze vergessen hat, daß in Deutschland vor dem Hissen jeder Fahne bei unserer Besatzung aus dem Morgenland die Genehmigung dafür einzuholen ist.

Ich halte es durchaus für möglich, daß der deutsche Gesetzgeber damals dazu neigte, auf die Meinung von irgendwelchen Orientalen (zu schei.....äh) keine Rücksicht zu nehmen! Auf die Meinung der damaligen Besatzer musste man trotzdem hören!

:unsure:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Das wichtigste dürfte sein, daß der deutsche Gesetzgeber es bei der Formulierung dieser Gesetze vergessen hat, daß in Deutschland vor dem Hissen jeder Fahne bei unserer Besatzung aus dem Morgenland die Genehmigung dafür einzuholen ist.
Seit wann liegen die USA im Morgenland , das sind die letzten Besatzer die da sind !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Seit wann liegen die USA im Morgenland , das sind die letzten Besatzer die da sind !
Manchmal kann es passieren, daß man, wenn man sich nur auf die erste Hälfte eines Kommentars bezieht, die 2. Hälfte entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat!

:ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Manchmal kann es passieren, daß man, wenn man sich nur auf die erste Hälfte eines Kommentars bezieht, die 2. Hälfte entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat!

:ROFLMAO:
Kann es sein dass du zu der größeren Hälfte gehörst die bei der Prozentrechnung Kreide holen war ?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wo bleiben die Kanzlerkanditen von AfD und FDP , wenn die SPD einen hat ... ?
(Auch) Diese Parteien sollten sich einfach mal darum bemühen einen Kanzlerkandidaten mit einem ordentlichen Programm und mit Ausstrahlung zu finden!

:unsure:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.666
Punkte Reaktionen
6.865
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aktuell habe ich so das Gefühl, daß die Leute aus dem Morgenland mit ihren (für uns neuen) Symbolen einzig und allein darauf abzielen, uns zu ärgern!

:mad:
Es geht um Provokation!
KLAR!

Jetzt lässt sich darüber streiten, in wie fern diese sinnvoll und beachtenswert angebracht wird von Menschen,
die erst für 1.000$ ein I-Phone kaufen,
nur um es dann medienwirksam vor einer Kamera zu zertrümmern um einem gewissen Präsidenten eins auszuwischen :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:...

Für mich war die ganze Nummer schon klar bzw. machte es klick,
als ich vor x Jahren eine deutsche Reportage aus der Türkei sah,
wo es um den deutschen TÜV ging und das man in Ankara stolz darauf ist,
so hochwertige Sicherheitsstandards mit zu etablieren, dass der Straßenverkehr sicherer wird und nicht alle paar Tage ein abgerosteter Auspuff auf den Straßen rumfliegt...

Da sah man tatsächlich einen Typen der AUSGERASTET ist, weil er nach zweimaliger Nachprüfung für seinen vollkommen abgeranzten und verrosteten Bus, den er gewerblich zum PERSONENTRANSPORT nutzen wollte, KEINE Plakette bekam ( weil die Anschnall-Gurte ohne Funktion waren ),

und dann feierlich dem Prüfer damit drohte,
dass,
wenn er jetzt die Plakette nicht kriegt,
er das Fahrzeug mit Benzin übergießen würde und es dann auf den Hinterhof der TÜV-Filiale zum ausbrennen stellen würde!

Diese beiden Situationen beschreiben finde ich wundervoll und allumfassend mit was für geistes Kindern man es meistens bei diesen Leuten zu tun hat!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Kann es sein dass du zu der größeren Hälfte gehörst die bei der Prozentrechnung Kreide holen war ?
Ich weiß ja, daß Dich das Lesen von längeren Texten (mehr als 2 Zeilen) überfordert.
In Zukunft werde ich das berücksichtigen!

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kapitulation vor der...
Nee, meine ich nicht, denn die Gesetzte sind ja da. Nur die vierjährige Ampel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben