Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hagen kuscht vor Moslems

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
(Auch) Diese Parteien sollten sich einfach mal darum bemühen einen Kanzlerkandidaten mit einem ordentlichen Programm und mit Ausstrahlung zu finden!

:unsure:
Warum läßt du Mist bei SPDCDUGRÜN als Programm gelten !?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich weiß ja, daß Dich das Lesen von längeren Texten (mehr als 2 Zeilen) überfordert.
In Zukunft werde ich das berücksichtigen!

:coffee:
Das du seitenweise schreiben kannst , ohne Spuren eines Inhaltes ist hier kein Geheimnis !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Warum läßt du Mist bei SPDCDUGRÜN als Programm gelten !?
Wie interpretierst Du meinen Rat, was anderes zu tun als bisher, als "Geltenlassen" von irgendwelchen Programmen?

Mein einziger Fehler bei der Beurteilung von Parteien ist wohl, daß ich davon ausgehe, daß alle Parteien eigentlich nur unser bestes - und wenn es unser Geld ist - wollen!

:unsure:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Im Moment hängen mir die Ossis noch zum Hals raus! Ich muß also zuerst meine Pillen gegen Schlechtigkeit nehmen!

:LOL:

😁 😁 😁
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Überlege noch einmal, welche Besatzer @opppa noch gemeint haben könnte. Tipp: Morgenland.
Casper / Melchor / Baltasahr ....?
Ich bin kein Araber, der seine Heimat verlässt, um sie später dann mit Raketen zu beschießen!

:ROFLMAO:
Jetzt wird der Zionfaschist aber etwas Zynisch !
Baut ihr nicht eure Daseinsberechtigung auf einer Vertreibung auf und nehmt dies als Berechtigung andere zu vertreiben ?
Ihr seid einfach nur charakterlicher Sondermüll !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Jetzt wird der Zionfaschist aber etwas Zynisch !
Baut ihr nicht eure Daseinsberechtigung auf einer Vertreibung auf und nehmt dies als Berechtigung andere zu vertreiben ?
Ihr seid einfach nur charakterlicher Sondermüll !
Soweit die Ahnenforschung meiner Großeltern zurückging, lässt sich keine Vertreibung meiner Familie aus der Heimat feststellen.

Deine Art, andere als Sondermüll zu bezeichnen ist 1945 schlagartig aus der Mode gekommen. Jetzt fannge aber bitte nicht an, zu behaupten, ich hätte Dich als Nazi bezeichnet!

:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben