Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HalliHallo, ich bin der Jochen

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.661
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Höcke ist genauso, wie die CSU und Teile der CDU (inclusive Merkel) mal waren.
Hier mal eine Radikale Rede der ehemaligen Kohl-Schlapp ?
Politiker sind wie Chamäleons ...und Pöstchengeil.

Angela Merkel über Zuwanderung /„Das Maß des Zumutbaren ist überschritten.“​


 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Unter rechtspopulistisch verstehe ich sowas wie den Höcke oder Poggenburg.

Nur weil jemand eine konservative Einstellung hat, ist er nicht gleich rechtspopulistisch. Dieses Wort wird von unseren Medien viel zu "leichtsinnig" verwendet.

;)

Herr Höcke ist zum Gegnsatz von so manch "rosa-links-Gutmensch" ein Realist, der klare Worte für den Unsinn dieser Gesellen findet!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und ich bin der Gustave, der für linksrotgrünversiffte Wahnsinnige)* noch viel Platz auf seiner Schandbank hat.

)* Wer die Grünen tatsächlich für eine Partei hält, die unserem Volk dienlich sind, muß wahnsinnich sein. Ich erinnere an die völlich bekloppte Bärbock: "Laßt uns dieses Europa verenden!" Mit solchen Spinnern will ich nix zu tun haben. Und mit pädophilen Schweinen sowieso nich!:mad:

Und nein, ich bin kein NaSo, denn die waren auch linke Spinner!*LOL*

Man sollte auch hier Cato zitieren:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Genau so sieht das aus und wer es nicht glaubt braucht sich nur die Reden der CDU von vor 15 Jahren anhören.
Fakt ist: Die alte Politik, wie sie heutzutage Höcke und die AfD vertritt, hat ingesamt den Aufschwung für Deutschland gebracht.

Und was hat die jetzige Generation draus gemacht ?? Sie versucht das Erbe zu verschleudern und zu verschenken.

Ich hoffe, der künftige Kanzler Scholz setzt Zeichen, damit der Saustall mit seiner Sauerei aufhört.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Fakt ist: Die alte Politik, wie sie heutzutage Höcke und die AfD vertritt, hat ingesamt den Aufschwung für Deutschland gebracht.

Und was hat die jetzige Generation draus gemacht ?? Sie versucht das Erbe zu verschleudern und zu verschenken.
So weit so richtig.
Ich hoffe, der künftige Kanzler Scholz setzt Zeichen, damit der Saustall mit seiner Sauerei aufhört.
Da bin ich mir nicht sicher der hat schließlich auch schon die Polizei im Haus gehabt, zumindest aber hat er seinen Verein nicht in der Gewalt.
Meine Hoffnung hatte sich auf die FDP als Dämpfer bezogen, aber inzwischen liegt die Betonung auf "hatte".
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da bin ich mir nicht sicher der hat schließlich auch schon die Polizei im Haus gehabt, zumindest aber hat er seinen Verein nicht in der Gewalt.
Meine Hoffnung hatte sich auf die FDP als Dämpfer bezogen, aber inzwischen liegt die Betonung auf "hatte".
Ich war bei Anne Will erstaunt, wie harmonisch Herr Lindner und Frau Baerbock (die mittlerweile klarer sieht) miteinander können. Der Scholz hat die Jusos beim Parteitag "gestutzt".
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.949
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So weit so richtig.

Da bin ich mir nicht sicher der hat schließlich auch schon die Polizei im Haus gehabt, zumindest aber hat er seinen Verein nicht in der Gewalt.
Meine Hoffnung hatte sich auf die FDP als Dämpfer bezogen, aber inzwischen liegt die Betonung auf "hatte".
Der Verschwurbelungspapst hofft ausgerechnet auf die Todfende aller Vernebeler, die Liberalen. Lustig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ich war bei Anne Will erstaunt, wie harmonisch Herr Lindner und Frau Baerbock (die mittlerweile klarer sieht) miteinander können. Der Scholz hat die Jusos beim Parteitag "gestutzt".
Fett durch mich !
Woran machst du das fest ?
Vorhin gerade gelesen , das ich mir Arbeiten bald nicht mehr leisten kann !
Die Wollen den Diesel verteuern , soll ich dann hartzen ?
Mein Trost , vorhin ACAB gesehen die sieht 20 Jahre älter aus als letzte Woche , dass läßt hoffen !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Vorhin gerade gelesen , das ich mir Arbeiten bald nicht mehr leisten kann !
Die Wollen den Diesel verteuern , soll ich dann hartzen ?
Die Baerbock wird Bundesaußenministerin und ist dafür nicht zuständig.

Und Hartz IV wird abgeschafft, nennt sich künftig Bürgergeld.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich war bei Anne Will erstaunt, wie harmonisch Herr Lindner und Frau Baerbock (die mittlerweile klarer sieht) miteinander können. Der Scholz hat die Jusos beim Parteitag "gestutzt".
Anne Will ist für mich kein Format und die Politik ist eh gekauft, was uns präsentiert wird ist Schmierentheater nicht mehr und nicht weniger..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Verschwurbelungspapst hofft ausgerechnet auf die Todfende aller Vernebeler, die Liberalen. Lustig.
Mir war ja bewußt das die Spritze Schaden anrichtet, deswegen bin ich ja ungeimpft, aber bei dir scheints etliche Synapsen raus gehauen zu haben.
armer Jakob.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Anne Will ist für mich kein Format und die Politik ist eh gekauft, was uns präsentiert wird ist Schmierentheater nicht mehr und nicht weniger..
Stimmt, aber man bedenke die hohe Einschaltquote. Hierbei kann man die Bevölkerung entsprechend steuern und möglicherweise vergackeiern.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Unter rechtspopulistisch verstehe ich sowas wie den Höcke oder Poggenburg.
Das ist am Ende alles Gewäsch.
Der Mainstream hasst den Populismus, er will eine "Experten"-Diktatur.
Die Grünen haben den das ur-grüne Ziel Direkte Demokratie aus ihrem Programm entfernt.
Die nehmen jetzt und schon länger Geld aus Oligarchen-Stiftungen.


Nur weil jemand eine konservative Einstellung hat, ist er nicht gleich rechtspopulistisch. Dieses Wort wird von unseren Medien viel zu "leichtsinnig" verwendet.

;)
Unsere Medien sind nicht unsere Medien.
Rechts und links Pole. Beide Seiten brauchen einander, das eine Bein wechselt das andere ab, sonst könntest du nicht laufen.
Was die Medien versuchen, das ist, das Volk in Lager zu spalten, denn wenn das Volk einig wird, müssen die Medien das Laufen lernen. Ganz einfach, weil sie wissen, sie haben uns dauernd belogen. Sie wissen das, geben es zu und reden sich heraus, sie hätten einen Erziehungsauftrag.

Werde einfach frei in deinem Denken, überprüfe woher kommen deine Wertungen,
sind es wirklich deine eigenen oder hast du sie angenommen, weil "alle" so denken.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Höcke ist genauso, wie die CSU und Teile der CDU (inclusive Merkel) mal waren.
Ein Helmut Schmidt oder ein Willy Brandt sprachen aus, was in diesen Tagen AfD-verdächtig klingt.

Gustav Heinemann

war SPD-Politiker, Pazifist und zuletzt Bundespräsident:
„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetzte verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, das sie demokratische Rechte missachtet.“

Sehr gefährlich. Volkssouveränität?
War dieses Staatsoberhaupt ein Rechtspopulist?
Hat er vielleicht die heutige Demokratie-Bewegung inspiriert, die jetzt vom Geheimdienst überwacht wird?

In was für Zeiten leben wir!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380236681&action=topOfPage&dam=false...
Warum wählt man die AFD?
P Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben