Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallihallo

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Das wäre ja Blödsinn, da nicht zutreffend. Weil "ich dich nicht dazu stehe" ist hier nie vorgekommen, im Gegenteil. Im Gegensatz zu dir weiß ich allerdings noch was ich geschrieben habe und vor allem worauf es sich bezog. Es wurde nicht über einen H.H. gesprochen, es wurde ein Profibild diskutiert (übrigens nicht mit dir, da sinnlos). Daraufhin wurde ein Beispiel genannt. Auch das wiederum ändert nichts an der Funktion eines Vergleiches. Und sozialistische Mörder mit sozialistischen Mördern zu vergleichen kann sooooo abwegig nicht sein, selbst wenn man wie du die Funktion von Vergleichen nicht begriffen hat.
Du unterstellst Heinz Hoffmann ein Mörder zu sein aber bleibst Belege schuldig .
Deine Logik , wahr ist was mir in den Kram passt geht nicht auf !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du unterstellst Heinz Hoffmann ein Mörder zu sein aber bleibst Belege schuldig .
Deine Logik , wahr ist was mir in den Kram passt geht nicht auf !
Wer der sozialistischen Ideologie folgt und ihr gar zuarbeitet ist freilich ein Mörder. Aber ich kann dich beruhigen, er ist es dann vielleicht nur indirekt, was die Sache natürlich "unheimlich besser" macht. Nich wahr? :rolleyes: Und nochmal du Gehirnakrobat, ursprünglich wurde ein Beispiel gegenüber eines Profibildes erwähnt, das deinen verehrten H.H. nicht zeigt. Die gesamte Grundlage deines Einwandes war damit schon überflüssig und nicht haltbar.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das wäre genau so schlimm.;)

"Eigentlich" ja, nur.... das Gedankengut, das damit transportiert wird! ist zwar dasselbe wie bei Merkel, aber trotzdem. Mao hatte noch blutigere Hände.:mad:
Egal wer von den drei Schwerverbrechern nun abgebildet ist, es bleibt bei der selben Ideologie mit ihrem immer gleichen Ende, lässt man ihr nur genügend Zeit. Man kann sich allerdings auch an unwichtigen "Diskussionen" über ein Koterfei abarbeiten. Aber zugegeben, dir war ein unbedeutender Fehler unterlaufen auf den ich aufsprang. Könnte allerdings auch daran liegen das der Kommunistenschmutz immer gleich aussieht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.891
Punkte Reaktionen
55.722
Punkte
88.486
Geschlecht
Heinzi....was los Altaaaa...

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Egal wer von den drei Schwerverbrechern nun abgebildet ist, es bleibt bei der selben Ideologie mit ihrem immer gleichen Ende, lässt man ihr nur genügend Zeit. Man kann sich allerdings auch an unwichtigen "Diskussionen" über ein Koterfei abarbeiten. Aber zugegeben, dir war ein unbedeutender Fehler unterlaufen auf den ich aufsprang. Könnte allerdings auch daran liegen das der Kommunistenschmutz immer gleich aussieht.
(y) Okeh!;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bevor der in Vergessenheit gerät,Erinner ich noch eben an Pol Pot.Der war ja auch so ein Spezialist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Blas_Jochen HalliHallo, ich bin der Jochen Stell dich kurz vor 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich habe nur Segelschiff-Erfahrung mit Hilfs-Diesel. Regatta gewonnen usw. Da war ich...
Chinesische U-Boote in den...
In welcher bundesdeutschen Partei sitzen die meisten chinesischen Agenten ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben