Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Herr Melnyk und Dauer-Talk-Gast

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hellseher sind Scharlatane..... wen wie die
derzeitige regierung so weiter macht wie bisher...
Ich aber kann 1+1 zusammen zählen und nehme meine Lebenserfahrung dazu und kann mir ausrechnen welche Sch...ße hinten rauskommt wenn wie unsere derzeitige Regierung so weiter macht wie bisher...
Merkel haben wir noch mit ach und Krach überlebt ....mit Rot-Grün-Gelb sehr ich aber eher Schwarz...
da ist nichts von Hellseherei vorhanden...nor eine ordentliche portion Lebenserfahrung...
und diese Lebenserfahrung sagt dir, dass du immer noch in Deutschland am besten lebst.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Richtig.....wer soll denn noch die Schulden zahlen die auf jeden Deutschen lasten..
Die EU...Die EU ist Pleite...nur will es keiner Wahr haben...
Das wundert mich nicht, denn die EU ist die grösste Geldvernichtungsmaschine, die jemals existierte. Milliarden Steuergelder werden sinnlos verbrannt, die Leidtragenden sind hier ausschliesslich die Steuerzahler. Immer mehr Leuten dämmert dies und die "Oberen" haben nun Angst, dass ihre Pfründe davonschwimmen, ich hoffe mal, dass noch viel mehr Leute aufwachen und die EU dahin tun, wo sie hingehört: In die BIO-Müllltonne nämlich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.190
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das weiß ich. Warum jammer ich denn dauernd, zu spät geboren zu sein? Heute mitte 70 und ich hätte nix zu meckern.
Sorry...wenn ich dich richtig verstehe möchtest du gerne mitte 70 sein. .....kommt schneller als dir lieb sein kann....
Meine Schwiegermutter pflegte zu sagen....freu dich nicht aufs Alt werden.... sie hatte recht.....aus vielen gründen.....
ich nenne nur zwei Dinge...die Gesundheit schwindet und die Menschheit lernt nichts dazu.....sieht man ja an die Blödheit
der nachrückenden jüngeren Volksvertreter....
Jeder sollte das recht haben Fehler zu machen, aber bitte nicht auf Kosten anderer....die sollte man schon selber tragen.....

Zu Melnyk...ein dekadentes Arschloch wie er im Buche steht....ich hoffe das er dafür mal den Preis zahlen muss.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.190
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das wundert mich nicht, denn die EU ist die grösste Geldvernichtungsmaschine, die jemals existierte. Milliarden Steuergelder werden sinnlos verbrannt, die Leidtragenden sind hier ausschliesslich die Steuerzahler. Immer mehr Leuten dämmert dies und die "Oberen" haben nun Angst, dass ihre Pfründe davonschwimmen, ich hoffe mal, dass noch viel mehr Leute aufwachen und die EU dahin tun, wo sie hingehört: In die BIO-Müllltonne nämlich.
Bitte nicht in die Bio-Tonne , denn das ist verseuchtes Ungeziefer...das gehört geschreddert und Verbrand...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Und eine Seele kann nicht weinen !
Weinen ist immer nur geistig (der Geist weint innerhalb der Depressionsebene und überträgt das auf den physischen Körper).
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen, denn eine Seele kann sogar ganz fürchterlich weinen und dann geht (wenn noch vorhanden) es auch dem Körper schlecht, ich gebe dir ein Beispiel okay?

Ich habe Hitze immer gehasst und mochte den Sommer nicht, aber im Jahr 2021 am 25 August ist mein Bruder (46) gestorben, seit dem friere ich nur noch und auch die 30 Grad im Wetterbericht gesagt, bemerke ich nicht mehr. Hochsommer-Temperaturen und ich friere und gehe mit Wärmflasche zu Bett, aber meine Seele ist sehr traurig.

Die Seele kann sehr, sehr fürchterlich weinen, verstehst du?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen, denn eine Seele kann sogar ganz fürchterlich weinen und dann geht (wenn noch vorhanden) es auch dem Körper schlecht, ich gebe dir ein Beispiel okay?

Ich habe Hitze immer gehasst und mochte den Sommer nicht, aber im Jahr 2021 am 25 August ist mein Bruder (46) gestorben, seit dem friere ich nur noch und auch die 30 Grad im Wetterbericht gesagt, bemerke ich nicht mehr. Hochsommer-Temperaturen und ich friere und gehe mit Wärmflasche zu Bett, aber meine Seele ist sehr traurig.

Die Seele kann sehr, sehr fürchterlich weinen, verstehst du?
Das wird der nicht verstehen weil er die Zusammenhänge nicht kennt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen, denn eine Seele kann sogar ganz fürchterlich weinen und dann geht (wenn noch vorhanden) es auch dem Körper schlecht
Die Seele ist ein Tropfen aus dem Meer Gottes und damit gottgleich.

Nachdem Gott nicht analysierbar ist, denn Gott ist unfassbar, kann der menschliche Geist keine dazu Beschreibung abgeben.
Es ist also abwegig zu behaupten, Gott oder die Seele (welche gottgleich ist) weint.

Es gibt auch keinen lieben Gott sondern einen Gott der Liebe. Es gibt auch keinen kriegerischen Gott sondern einen Gott des Krieges.
Alle Gebete zu Gott kommen aber trotzdem an die richtige Stelle.
Ich habe Hitze immer gehasst und mochte den Sommer nicht, aber im Jahr 2021 am 25 August ist mein Bruder (46) gestorben,
Der 25. August als Todesdatum ist befriedigend, es gibt schlimmere.
seit dem friere ich nur noch und auch die 30 Grad im Wetterbericht gesagt, bemerke ich nicht mehr. Hochsommer-Temperaturen und ich friere und gehe mit Wärmflasche zu Bett, aber meine Seele ist sehr traurig.
Eine Seele ist auch nicht traurig, sondern immer nur der Geist. Der Geist besitzt mehrere Körper, sichtbar - mit den physischen Augen - ist der physische-materielle-irdische.
Die Seele kann sehr, sehr fürchterlich weinen, verstehst du?
Das ist die Sprache der Unwissenden, so gut wie alle Menschen gehören zu dieser Gruppe.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und wozu ?

Die Amis wollen Frieden und das Beste für die Welt.
Überall dort, wo sich Verbrecher breit machen und breit machen wollen, ist Einhalt zu gebieten.

Blauäugig darf man natürlich nicht sein, nicht jedes Land verträgt die Demokratie!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Jetzt habe ich mir tatsächlich in die Hose gemacht vor lachen ...
Warte mal, ich muss den Schlüppi kurz spülen!
Ich lass dir mal ne Parodie bzgl. der realen Zustände da, die gar nicht mal so schlecht gelungen ist.

 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Seele ist ein Tropfen aus dem Meer Gottes und damit gottgleich.

Nachdem Gott nicht analysierbar ist, denn Gott ist unfassbar, kann der menschliche Geist keine dazu Beschreibung abgeben.
Es ist also abwegig zu behaupten, Gott oder die Seele (welche gottgleich ist) weint.

Es gibt auch keinen lieben Gott sondern einen Gott der Liebe. Es gibt auch keinen kriegerischen Gott sondern einen Gott des Krieges.
Alle Gebete zu Gott kommen aber trotzdem an die richtige Stelle.

Der 25. August als Todesdatum ist befriedigend, es gibt schlimmere.

Eine Seele ist auch nicht traurig, sondern immer nur der Geist. Der Geist besitzt mehrere Körper, sichtbar - mit den physischen Augen - ist der physische-materielle-irdische.

Das ist die Sprache der Unwissenden, so gut wie alle Menschen gehören zu dieser Gruppe.
Du hast sehr seltsame Ansichten, die ich zwar akzeptieren kann aber ich sehe das nicht so wie du, es gab zu viele Situationen in meinem Leben die mir zeigten, dass wir alle eine eigene und individuelle Seele haben. Auch bei Tieren kann man dies klar bemerken, keine zwei Tiere sind vom Verhalten und ihren Vorlieben her gleich.

Ich glaube nicht mehr an Gott, diesen Glauben verlor ich vor langer Zeit, er existiert nicht für mich, aber die Seele sie ist greifbar und damit existent. Nicht Unwissenheit ist hier das Problem, sondern, dass wir beide unsere Aussagen zwar nicht wissenschaftlich beweisen können, aber das ist auch gut so, denn würden wir es wissen wollen, wenn es BEIDES tatsächlich nicht gäbe?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dass wir alle eine eigene und individuelle Seele haben.
Im Grunde ja. Doch es ist möglich, sie zu kapern. Geschieht auch aktuell wieder sehr stark. Aktuell ist es für individuelle Seelen sehr schwierig, individuell zu existieren. Besessenheit bedeutet nicht, dass der Mensch verrückt geworden ist oder dem Wahnsinn verfallen, sondern dass er von einer anderen Seele gekapert wurde oder eben von einer stärkeren Macht.

- Sag mal, was ist los, so kenn ich dich ja gar nicht?
- Untrügliches Zeichen für Besessenheit.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Im Grunde ja. Doch es ist möglich, sie zu kapern. Geschieht auch aktuell wieder sehr stark. Aktuell ist es für individuelle Seelen sehr schwierig, individuell zu existieren. Besessenheit bedeutet nicht, dass der Mensch verrückt geworden ist oder dem Wahnsinn verfallen, sondern dass er von einer anderen Seele gekapert wurde oder eben von einer stärkeren Macht.

- Sag mal, was ist los, so kenn ich dich ja gar nicht?
- Untrügliches Zeichen für Besessenheit.
Ja, ich sehe das auch wie du, die Besessenheit ist klar existent, Menschen die sich plötzlich sehr verändern oder einen auch nicht mehr kennen wollen, das spricht mehr als dafür, ist für mich ein Beweis, dass es Besessenheit geben kann.

Es gibt auch Seelen die sich sehr stark in sich zurückziehen, weil sie mit Situationen nicht umgehen können, dann in diesem Zustand ist es noch leichter, sie zu verdrängen und andere Seelen können sie "übernehmen" also das Kapern tritt ein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt auch Seelen die sich sehr stark in sich zurückziehen, weil sie mit Situationen nicht umgehen können, dann in diesem Zustand ist es noch leichter, sie zu verdrängen und andere Seelen können sie "übernehmen" also das Kapern tritt ein.
Da sollte man beten, denn da tritt das Unglaubliche eine. Gemeinsame Verbindung und bei dieser "Verschmelzung" sind wir dann dort, was du vom Hellseher nicht glauben konntest (Allseele). Jede ehrliche Gläubige wird garantiert nicht gekapert, wenn sie ehrlich betet. (Kämmerlein)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich glaube nicht mehr an Gott, diesen Glauben verlor ich vor langer Zeit, er existiert nicht für mich,
Der Mensch kann Gott verlassen, nur Gott verlässt den Menschen nicht.
aber die Seele sie ist greifbar und damit existent.
Hast du schonmal eine Seele gesehen ?
Antwort: "Nein".
Also, dann schreib nicht wirres Zeugs.
Nicht Unwissenheit ist hier das Problem, sondern, dass wir beide unsere Aussagen zwar nicht wissenschaftlich beweisen können, aber das ist auch gut so, denn würden wir es wissen wollen, wenn es BEIDES tatsächlich nicht gäbe?
Gott lässt sich wissenschaftlich nicht beweisen, denn der Verstand des Menschen kann Gott nicht erfassen.

Ansonsten wäre der Mensch mehr als Gott und das ist mehr als absurd.
Im übrigen kann der Mensch nur innerhalb von Raum und Zeit tätig sein und darin auch erforschen, nicht außerhalb.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.190
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist immer noch hier und nicht in Russland.
Warum sollte ich...ich bin Ur-deutscher...also was soll ich in Russland...
Meine Aufgabe ist es, diese Land vor verrückten wie dich zu schützen, wenn es auch sehr schwer ist... :unsure: :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Es gibt Gut und Böse, dass ist Fakt. Das Gute nennt man Gott und das Böse nennt man...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben