Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Herr Melnyk und Dauer-Talk-Gast

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Warum sollte ich...ich bin Ur-deutscher...also was soll ich in Russland...
Meine Aufgabe ist es, diese Land vor verrückten wie dich zu schützen, wenn es auch sehr schwer ist... :unsure: :ROFLMAO:
Wodka schwarz im Keller brauen und hoffen, nich' erwischt zu werden. :LOL:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Hallo Herr Dauer-Talk-Gast und ukrainischer Botschafter......

Was steckt hinter den Vorwürfen gegen Selenskyj?​


4.881 Aufrufe 25.05.2022 Aus unserer Community kommt immer mal wieder der Vorwurf,
der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj würde in den Medien zu unkritisch
dargestellt. Wir haben einige Leserkommentare ausgesucht und unserem
Politikredakteur Christian Gottschalk zum Faktencheck vorgelegt.

Auf die nächsten Talk-TV-Runden darf man sich wohl schon sehr freuen Herr Melnyk!!!

Vielleicht sollte man besser sofort alle diplomatischen Bemühungen abbrechen um
noch größeren Schaden von Deutschland u. der EU abzuwenden?!

Wenn da auch nur etwas (Video(Wikipedia) Wahrheit dran ist würde ich vorschlagen:...

Koffer packen Herr Melnyk...bitte sofort!

Und ja eine Frage dazu auch gleich noch:....was wusste Putin vorab, wir bis heute nicht
wissen dürfen? Und hat dieser wirklich mit seiner Aussage zu korrupten Politikern die
Wahrheit ausgesprochen.
Haben wirklich Ukrainer seit 2014 auf eigene russisch- sprachige Landsleute im Osten
der Ukraine geschossen?

Auf die nächsten Talk-TV-Runden darf man sich wohl schon sehr freuen Herr Melnyk!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben