Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hausärzte, die sich von der Impfung distanzieren
...
🟥 Kennen Sie andere Hausärzte?
🟥 Schicken Sie uns bitte die Namen und Kontaktdaten (Praxiswebseite) dieser Ärzte - mit entsprechenden Nachweisen darüber, dass Sie nicht gegen Corona impfen.
Es werden mehr.
Du bist leider auf dem falschen Weg.
Diesen Ärzten wird man die Approbation entziehen.
Die vereinigten Verbrecher sind stärker und haben die Macht. Sie dulden sowas nicht!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Israelische Großstudie: Geimpfte viel gefährlicher als Genesene - ZurZeit | https://zurzeit.at/index.php/israelische-grossstudie-geimpfte-viel-gefaehrlicher-als-genesene/
Pures Dynamit für die 1G-Pläne der Regierung enthält eine neue Großstudie aus Israel. Dort wurde, aufbauend auf den Gesundheitsdaten von 2,5 Millionen Personen, über einen Zeitraum von 17 Monaten das Auftreten einer Covid-Infektion von Geimpften und Genesen akribisch genau erfasst und wissenschaftlich ausgewertet. Das Resultat lässt aufhorchen und begründet erhebliche Zweifel an der aktuellen Argumentation von Gesundheitsminister und Behörden.
Resultat der Studie: Das Risiko einer Corona-Infektion von Geimpften ist 13-mal höher als bei jenen Personen, die von einer SARS-CoV-2 Erkrankung genesen sind und ihre Immunität auf natürliche Weise erworben haben. Dabei wurde ausdrücklich die neue Delta-Variante einbezogen; alle Geimpften waren mit BioNTech/Pfizer (BNT162b2) vollständig geimpft. Die Wahrscheinlichkeit einer ernsthaften symptomatischen Erkrankung war bei Geimpften sogar 27-mal höher als bei Genesenen.

Geimpfte sind also 10x gefährlicher wie Ungeimpfte. Aber unsere ReGIERung wird auch das ignorieren und sie wollen beschliessen, dass die Lohnfortzahlung für Ungeimpfte wegfällt, sollten sie sich mit Corona infizieren und krank geschrieben werden oder in Quarantäne müssen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Du bist leider auf dem falschen Weg.
Diesen Ärzten wird man die Approbation entziehen.
Die vereinigten Verbrecher sind stärker und haben die Macht. Sie dulden sowas nicht!
Dann wird es einen Volksaufstand geben. Sie sind eh schon viel zu weit gegangen, was nur möglich ist, weil die Meisten blöde sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.619
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbst da irrst du dich, denn du musst den Google-Übersetzer mit einbeziehen.

Da ist es wohl eher so, dass die Krankenschwester auf der Intensivstation arbeitet, und diese bei einer Protestaktion nach den Impfschäden gefragt wurde.

Aber klar, kannst du ja verstehen wie es dir passt. Kannst natürlich auch den Film ansehen, da siehst du, dass die Frage bestimmt nicht auf der Intensivstation gestellt wurde.
Es ist für mich natürlich nicht unverständlich, daß die Corinnagläubigen nie auf diese Aussage eingehen:


Das alte Palmströmsyndrom:


Und ich wiederhole mich erneut: Ich hoffe, daß die Geisteskranken sich alle spritzen lassen. Wie meine Jüngste heute meinte, dann gäbe es wieder mehr Parkplätze, kein Trubel beim Weihnachsteinkauf, mehr preiswerte Wohnungen und und und.*LOL*
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Es ist für mich natürlich nicht unverständlich, daß die Corinnagläubigen nie auf diese Aussage eingehen:


Das alte Palmströmsyndrom:


Und ich wiederhole mich erneut: Ich hoffe, daß die Geisteskranken sich alle spritzen lassen. Wie meine Jüngste heute meinte, dann gäbe es wieder mehr Parkplätze, kein Trubel beim Weihnachsteinkauf, mehr preiswerte Wohnungen und und und.*LOL*
Ich verstehe was du meinst, aber der Plan geht ja noch weiter. Es steht wohl fest, dass mit dem Graphenoxid und 5G irgendwas läuft. Und die Hintermänner sind der wahre Feind. Die wollen die Menschheit umgestalten/abschaffen, das müssen wir verhindern und das schaffen wir nur, wenn wir Alle zusammenhalten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Verschwiegene Sterbestatistik:
Daran starben die Deutschen 2020 am häufigsten!

Im ersten Corona-Pandemie-Jahr 2020 verstarben in Deutschland 985.620 Bundesbürger bei einer Anzahl der Gesamtbevölkerung von 83,2 Millionen. Dabei stellen sich hoch brisante Fragen: Welches sind überhaupt die häufigsten Todesursachen? Und wie viele Menschen schieden an einer COVID-19-Infektion dahin? Das Ergebnis ist überraschend und garantiert nicht dazu geeignet, dass es von Politik, Medien und Wissenschaft in irgendeiner Weise thematisiert wird.

• Häufigste Todesursachen: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, gefolgt von Tumorneubildungen und Erkrankungen der Atemwege
• Nur 3,72% der Sterbefälle auf COVID-19 zurückzuführen
• Politik verschweigt Zahlen und verbreitet weiter Panik

Politisch verschwiegene Zahlen, um weiter Panik zu schüren

Kurzum: Gerade mal rund 3,72 % der Todesfälle im ersten Pandemiejahr 2020 in Deutschland sind auf eine COVID-19-Infektion zurückzuführen! Und das höchst amtlich bestätigt.

Verschwiegene Sterbestatistik: Daran starben die Deutschen 2020 am häufigsten! | https://www.wochenblick.at/verschwiegene-sterbestatistik-daran-starben-die-deutschen-2020-am-haeufigsten/
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich verstehe was du meinst, aber der Plan geht ja noch weiter. Es steht wohl fest, dass mit dem Graphenoxid und 5G irgendwas läuft. Und die Hintermänner sind der wahre Feind. Die wollen die Menschheit umgestalten/abschaffen, das müssen wir verhindern und das schaffen wir nur, wenn wir Alle zusammenhalten.
Ist es denn wirklich schlecht,wenn sich die Spreu vom Weizen trennt?Soll sich Impfen lassen wer will.Es halten sich doch alle für besonders schlau und ich werde jetzt keine Verantwortung für jeden Döspaddel übernehmen wollen.was das "Alle Zusammenhalten" betrifft,einen Pakt mit Unterbelichteten einzugehen wird grundsätzlich nach Hinten losgehen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.689
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
70.420
Geschlecht
Selbst da irrst du dich, denn du musst den Google-Übersetzer mit einbeziehen.

Da ist es wohl eher so, dass die Krankenschwester auf der Intensivstation arbeitet, und diese bei einer Protestaktion nach den Impfschäden gefragt wurde.

Aber klar, kannst du ja verstehen wie es dir passt. Kannst natürlich auch den Film ansehen, da siehst du, dass die Frage bestimmt nicht auf der Intensivstation gestellt wurde.


Selbst wenn das so gemeint sein sollte ist es DER Schwachsinn überhaupt und dürfte wohl frei erfunden sein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Selbst wenn das so gemeint sein sollte ist es DER Schwachsinn überhaupt und dürfte wohl frei erfunden sein.
Nein, denn solche Aussagen kommen aus fast jedem Land der Erde, wo massiv "geimpft" wird. Ob USA, Canada, Australien, Israel, Österreich, Schweiz, Deutschland, etc., von überall berichten Krankenschwestern und Pflege genau das und sie sagen, dass die Medien lügen.

Auch aus meinem eigenen Umfeld sehe ich, wie die Geimpften rummachen.

Aber klar, die lügen Alle. Alles frei erfunden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Ist es denn wirklich schlecht,wenn sich die Spreu vom Weizen trennt?Soll sich Impfen lassen wer will.Es halten sich doch alle für besonders schlau und ich werde jetzt keine Verantwortung für jeden Döspaddel übernehmen wollen.was das "Alle Zusammenhalten" betrifft,einen Pakt mit Unterbelichteten einzugehen wird grundsätzlich nach Hinten losgehen.
Ich ertappe mich auch dabei wie ich mir denke, auf den einen oder anderen Impfling könnte ich gut verzichten, aber es sind alles Menschen. Sie sind halt auf die Propaganda reingefallen. Aber sie können immer noch aufwachen. Spätestens wenn die ganzen Impftoten nicht mehr zu übersehen sind - was sie für viele ja schon nicht mehr sind - müssten die doch kapieren was los ist?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Nach einer 2G-Party in Münster gab es einen Corona-Ausbruch.
Bei einer Partynacht mit "2G"-Zugangsbeschränkung in einem Club in Münster (NRW) haben sich vergangene Woche mindestens 26 Menschen mit Corona infiziert, hauptsächlich Mittzwanziger. Dabei handele es sich nach bisherigen Erkenntnissen um Impfdurchbrüche und Ansteckungen von bereits Genesenen, berichtete die Stadt Münster am Donnerstag. 20 Infizierte wohnten in Münster. Ein Mitarbeiter des Clubs sei ebenfalls positiv getestet worden.
Die Stadt rechnet damit, dass noch weitere Infektionen bekannt werden. Die Nachverfolgung durch das Gesundheitsamt laufe auf Hochtouren. Zahlreiche Kontakte müssten nun einen PCR-Test vorlegen. "Die genaue Anzahl der engen Kontaktpersonen ist noch unklar", hieß es.
Der Eintritt zu der Party am 3. September sei in verschärfter 2G-Regelung erfolgt: «Alle Gäste waren nach Eigenangabe geimpft oder genesen», so die Stadt. Auf die Infektion aufmerksam geworden seien die Betroffenen aufgrund milder Symptome oder durch eine Meldung ihrer Corona-WarnApp auf dem Smartphone.
Die Impfung schütze zwar vor einer schweren Erkrankung, eine Ansteckung und weitere Übertragungen seien hingegen nicht auszuschließen, betonte Krisenstabsleiter Wolfgang Heuer.
EMA warnt vor seltenen Lähmungen nach Astra-Impfung – weil Immunzellen Körper angreifen

Die Europäische Arzneimittelagentur hat das Guillain-Barré-Syndrom auf die Liste "sehr seltener" Nebenwirkungen des Astrazeneca-Impfstoffs aufgenommen. Von 10.000 Menschen sei zwar weniger als ein Geimpfter betroffen. Wer Symptome bemerkt, sollte die trotzdem bei Arzt abklären lassen.

Das sogenannte Guillain-Barré-Syndrom (GBS) steht von dieser Woche an auf der Liste der "sehr seltenen" Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs von Astrazeneca. Das teilte die Europäische Arzneimittelkommision (EMA) mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Auftreten der Nervenerkrankung gebe, sei "zumindest begründet", heißt es in einer Erklärung vom Mittwoch.
Die Wahrscheinlichkeit, nach einer Impfung mit dem Astrazeneca-Vakzin am Guillain-Barré-Syndrom zu erkranken, sei dabei sehr gering, betonte die EMA. Von 10.000 Menschen sei weniger als einer betroffen. Bis Ende Juli wurden weltweit 833 Fälle nachgewiesen – bei rund 592 Millionen verabreichten Dosen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.619
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verstehe was du meinst, aber der Plan geht ja noch weiter. Es steht wohl fest, dass mit dem Graphenoxid und 5G irgendwas läuft. Und die Hintermänner sind der wahre Feind. Die wollen die Menschheit umgestalten/abschaffen, das müssen wir verhindern und das schaffen wir nur, wenn wir Alle zusammenhalten.
Jupp! Habe ein Vid gesehen, in dem man die Blöcke dieses Graphenoxids sehen kann und auch dessen Leitfähichkeit wurde erwähnt. Irgendwie kommt man immer wieder zu 5 G zurück. Schon merkwürdich!

Das mit dem Alle und Zusammenhalten kannste knicken!:mad: Die überweigernde Mehrheit merkelt nüscht!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann wird es einen Volksaufstand geben. Sie sind eh schon viel zu weit gegangen, was nur möglich ist, weil die Meisten blöde sind.
Sie werden noch weiter gehen.
Schau dir einfach die Videos mit Rabbi Amnon Yitzchak und Dr. Michael Yeadon an.
Aber offensichtlich meidest du aus persönlicher Pikiertheit oder Frust meine Beiträge.
Nicht weil die meisten blöde sind (sie sind es zwar, aber das macht nichts. Wie du siehst, haben wir auch blöde Politiker, und auch das tut nichts), aber weil der deutsche Untertanengeist noch immer herrscht.

Du hast es noch immer nicht kapiert. Wann begreifst du endlich, dass der BRD-Deutsche keinen Aufstand macht?
Entweder er wartet auf die Hilfe eines göttlichen Geistes oder auf einen Befehl von "oben".
Beides ist aber absolut irreal.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wann wirst du endlich zwischen echten Infektionen mit echten Symptomen und den Falschmeldungen des Wieler-Institutes über die Staatssender unterscheiden lernen?
Tja, wer immer noch glaubt, mit diesen Giftspritzen schützt man sich, dem kann wohl nicht geholfen werden.
Genau damit aber rechnen die Verbrecher, die dem Volk das wohl zum großen Teil aus Überzeugung vorlügen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist es denn wirklich schlecht,wenn sich die Spreu vom Weizen trennt? Soll sich Impfen lassen wer will. Es halten sich doch alle für besonders schlau und ich werde jetzt keine Verantwortung für jeden Döspaddel übernehmen wollen.was das "Alle Zusammenhalten" betrifft, einen Pakt mit Unterbelichteten einzugehen wird grundsätzlich nach Hinten losgehen.
Du hast nicht zur Kenntnis genommen, dass "Geimpfte" auch irgwendwas an die Menschen herum abgeben, was fast genauso schädlich sein wird?
Mit genau solcher Unkenntnis rechnen doch Schwab, Gates, Wieler, Merkel, Kurz, VonderLeine und Konsorten!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich ertappe mich auch dabei wie ich mir denke, auf den einen oder anderen Impfling könnte ich gut verzichten, aber es sind alles Menschen. Sie sind halt auf die Propaganda reingefallen. Aber sie können immer noch aufwachen. Spätestens wenn die ganzen Impftoten nicht mehr zu übersehen sind - was sie für viele ja schon nicht mehr sind - müssten die doch kapieren was los ist?
Ach ja, die armen Menschen ...
Und nein, diese Menschen werden es nichmals kapieren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hast nicht zur Kenntnis genommen, dass "Geimpfte" auch irgwendwas an die Menschen herum abgeben, was fast genauso schädlich sein wird?
Mit genau solcher Unkenntnis rechnen doch Schwab, Gates, Wieler, Merkel, Kurz, VonderLeine und Konsorten!
Vor dem sogenannten Shedding kann man sich schützen, indem man seinen Vitaminhaushalt in Ordnung bringt und genug Bitterstoffe zu sich nimmt. Parasiten - denn das sind die sogenannten Microorganismen, die die Geimpften ausscheiden, mögen bitter nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Sie werden noch weiter gehen.
Schau dir einfach die Videos mit Rabbi Amnon Yitzchak und Dr. Michael Yeadon an.
Aber offensichtlich meidest du aus persönlicher Pikiertheit oder Frust meine Beiträge.
Ich meide deine Beiträge nicht. Ich lese sehr viel und schaue mir auch die Videos von Yeadon und Co. an und noch einige mehr.
Nicht weil die meisten blöde sind (sie sind es zwar, aber das macht nichts. Wie du siehst, haben wir auch blöde Politiker, und auch das tut nichts), aber weil der deutsche Untertanengeist noch immer herrscht.
Das WEF braucht blöde Politiker. Die müssen nicht intelligent sein, das schadet nur, denn dann könnten sie ja die Anweisungen hinterfragen.
Du hast es noch immer nicht kapiert. Wann begreifst du endlich, dass der BRD-Deutsche keinen Aufstand macht?
Entweder er wartet auf die Hilfe eines göttlichen Geistes oder auf einen Befehl von "oben".
Beides ist aber absolut irreal.
Nun, diejenigen, die bisher noch nicht geimpft sind, sind wohl keine braven Untertanen und denken selbst und das sind in D noch ca. 30 Mio. Sie gehen auf die Straße und demonstrieren, sie reichen eine Klage nach der anderen ein und beschäftigen die Gerichte, sie gehen zu Wahlkampfveranstaltungen und machen den Politikern die Hölle heiß. Die trauen sich bald nicht mehr auf die Straße. Je weiter die Politik gehen wird, desto heftiger wird es werden.

Auf Hilfe von Gott warten wohl eher die Geimpften.

Jetzt kommt als nächstes (ab 15. September), dass es für Ungeimpfte keine Lohnfortzahlung im Quarantänefall mehr gibt, aber auch das ist es mir nicht wert, mich impfen zu lassen und ich denke, die die bisher nicht geimpft sind, wird das noch mehr davon überzeugen, dass da was faul ist.

Heute hat sich, zusätzlich zu dem doppelt geimpften und seit Wochen an Corona erkrankten Kollegen, auch noch der doppelt geimpfte Azubi krank gemeldet. Er war nach dem Urlaub krank, dann eine Woche da und ist jetzt wieder krank. Die Ungeimpften waren in der ganzen Zeit keinen einzigen Tag krank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du hast NULL Ahnung. ....Fälscher und Lügner! Der Idiotenfilter funktioniert...
Die AfD, Irrenanstalt für...
....Dummvogel! ... Arschabwischen ... Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben