Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Aus einer Behindertenwerkstatt in SH:

Nachbar, 35 J. aus SH,Vorerkrankung: Epileptische Anfälle
Impfung vom Arbeitgeber verlangt ( Werkstatt für Menschen mit Handycaps). Hinweis: ohne Impfung nicht mehr zur Arbeit kommen zu dürfen.
Impfstoff: Biontech, 1te Impfung am 24.3.21 2te am 3.5.21
Dauer zwischen Impfung und Erkrankung ca 1 Monat

Impfteam in der Firma hat alle Angestellten geimpft, sie durften nur einzeln in den Raum zum Impfteam hinein.

Seit der 2.Impfung großflächiger Hautausschlag auf der linken Seite des Brustkorbs und an weiteren Körperstellen. Seit Impfung: müde, erschöpft, Durchfall, Magenschmerzen, Gewichtsverlust, Hautausschlag, Stiche am Brustbein. Bin mir nicht sicher ob ein EKG gemacht wurde. Überweisung zum Hautarzt, Attest im Nachhinein vom Arzt, dass er nicht weiter geimpft werden darf, da er Mal Epileptische Anfälle hatte.
Ich weiß nicht ob der HA die Nebenwirkungen beim PEI meldete.

Und die Fortsetzung:
Mittlerweile fehlen tatsächlich nach der Impfung aktuell 80 Angestellte in der Firma, jede Woche brechen mehrere zusammen, gestern waren wieder 2 Rtws in der Firma

80 Angestellte von insgesamt wieviel?

500 Personen
Gestern brach 1 Angestellter zusammen hat sich erbrochen mit Blut, der Rtw war noch nicht vom Gelände runter gefahren da musste ein 2.Notruf abgesetzt werden weil der Koch zusammenbrach, der erbrach sich ohne Ende...

Und die sind nun komplett ausgefallen oder kommen wieder? Woher haben Sie die Zahlen? Sind es verlässliche Zahlen?

Von meinem Nachbar, der bei mir im Haus wohnt
Ich gehe davon aus das es verlässliche Zahlen sind

Heute wurden alle einzeln ins Büro gerufen und deren Fehltage vorgerechnet mit dem Verweis wenn es so weiter geht, bekommt jeder die 1.Abmahnung

Daraufhin sagte ein Angestellter :Dann sollten Sie Mal mit dem impfen aufhören, davor waren wir alle gesund!!!

Kommen diese 80 wieder? Oder sind die nun komplett ausgefallen?

Vor Ort in der Firma war eine Ärztin die Mitarbeiter aufzufordern sich den 3.Pieks geben zu lassen, mittlerweile wollen es einige nicht mehr weil es ihnen so schön schlecht geht

Das kann ich nicht sagen, je nachdem wie der Verlauf und die körperlichen Schäden bleiben

Was wurde angekündigt für den Fall, dass die Angestellten sich die dritte Spritze nicht geben lassen?

Die Mitarbeiter der Firma wurden darauf hingewiesen nicht mehr zu Arbeit kommen zu dürfen, sollten sie die 3.Impfung verweigern.
Schrecklich.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Ups, die waren wohl in der ersten Gruppe dabei:

Schock: Bereits zweiter Arzt im Dienst gestorben | https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/schock-bereits-zweiter-arzt-im-dienst-gestorben/491126618

TODESSERIE IM LANDESKLINIKUM WR. NEUSTADT​

Schock: Bereits zweiter Arzt im Dienst gestorben​

Rätselhafte Todesfälle am Landesklinikum Wiener Neustadt: Nachdem am 30. August der renommierte Oberarzt Stefan Halper (46) nach seinem Nachtdienst im Spital tot aufgefunden worden war, drang nun die tragische Nachricht eines weiteren Todesfalls aus dem Landesklinikum an die Öffentlichkeit. Nur vier Tage zuvor war auch schon der diensthabende Betriebsarzt Dr.Keyhan Hariri (52). Der externe Mediziner kümmerte sich um das Wohl der Spitalsmitarbeiter und führte die Angestellten sicher und bestens betreut durch die Coronakrise.
Aber nein, das kommt nicht von der Impfung. Die waren bestimmt nur überarbeitet...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich ertappe mich auch dabei wie ich mir denke, auf den einen oder anderen Impfling könnte ich gut verzichten, aber es sind alles Menschen. Sie sind halt auf die Propaganda reingefallen. Aber sie können immer noch aufwachen. Spätestens wenn die ganzen Impftoten nicht mehr zu übersehen sind - was sie für viele ja schon nicht mehr sind - müssten die doch kapieren was los ist?
Mein lieber @frustriert , da wacht niemand mehr auf. Wer in 1,5 Jahren nicht aufgewacht ist, schläft ewig weiter, und zwar bis er durch einen "Volksverräter" (Nichtgeimpften) infiziert wird und daran stirbt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ups, die waren wohl in der ersten Gruppe dabei:

Schock: Bereits zweiter Arzt im Dienst gestorben | https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/schock-bereits-zweiter-arzt-im-dienst-gestorben/491126618

Aber nein, das kommt nicht von der Impfung. Die waren bestimmt nur überarbeitet...


 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich wußte nicht, dass die Lohnfortzahlung im Quarantänefall, die Ungeimpfte ab 15. September nicht mehr erhalten, bereits im März 2020 beschlossen wurde, als die Regierung noch der Meinung war, Corona wäre eine harmlose Grippe.

Danke Herr Reitschuster.

Staatliche Erpressung von Ungeimpften? Sie müssen künftig um ihre Existenz zittern ... | https://reitschuster.de/post/staatliche-erpressung-von-ungeimpften-sie-muessen-kuenftig-um-ihre-existenz-zittern/
Besonders interessant: Die entsprechende Änderung im Infektionsschutzgesetz erfolgte offenbar schon am 1. März 2020 – als die offizielle Haltung von Regierung und Medien noch eher dahin tendierte, dass Corona eine Grippe sei. Auch an ein größeres öffentliches Interesse an der Änderung kann ich mich nicht erinnern. Offenbar wurde die Regelung bisher einfach kaum angewandt – und erst jetzt ist das beabsichtigt. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass es sich um einen Recherchefehler meinerseits handelt und das Datum der Änderung doch ein anderes war…
Die ReGIERung scheint eine Glaskugel zu haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Und der nächste Pormi mit Impfschaden:

Berliner Opernsängerin Bettina Ranch erkrankt nach BioNTech Impfung an Nervenerkrankung

Bekannte Opernsängerin aus Berlin berichtet auf ihrer Facebookseite von Ihrem Schicksal nach der BioNTech Impfung. Die Sängerin plagen seither eine Ataxie – Bewegungsstörung – als auch eine Facialisparese, welche das Singen bei ihr beeinträchtigt.

Berliner Opernsängerin Bettina Ranch erkrankt nach BioNTech Impfung an Nervenerkrankung | https://corona-blog.net/2021/09/11/berliner-opernsaengerin-bettina-ranch-erkrankt-nach-biontech-impfung-an-nervenerkrankung/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Organisator von Corona-Protest in Brüssel: „Polizei erteilt Maskenverbot“ | https://www.epochtimes.de/politik/ausland/organisator-von-corona-demo-in-bruessel-polizei-erteilt-maskenverbot-a3600115.html
Während in manchen Bundesländern in Deutschland bei Demonstrationen im Freien eine generelle Maskenpflicht besteht, würde die Polizei in Brüssel für den anstehenden Corona-Protest ausdrücklich auf ein Maskenverbot hinweisen, erklärt Alexander Ehrlich, Organisator der Demonstration in Brüssel, gegenüber Epoch Times.

Begründet werde dies, so der Unternehmer, mit der „Rückkehr zur Normalität“ und der damit verbundenen üblichen Auflage für Demonstrationen – dem Vermummungsverbot.
In Brüssel gilt für Demos ein Vermummungsverbot, da dort ja alles wieder normal ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Was für Österreich gilt, gilt genauso für Deutschland:


Kickl hat absolut Recht und spricht die Wahrheit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Vom Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung:

ch melde mich heute auch nochmal. Ich arbeite in einer Klinik und einer Kita.
Nun ist ja die neueste Schikane, dass wir unseren impfstatus angeben sollen. Ich bin noch im Urlaub und gespannt, was mich in 2 Wochen erwartet...
Wie soll das Laufen? Wird dann den Eltern/Angehörigen/Patienten mitgeteilt, wer aus dem Team ungeimpft ist? Was ist mit dem hochgelobten Datenschutz?
Und was bedeutet das dann? 2 ungeimpfte Kolleginnen in der Kita wohnen im Ort, das heißt, es würde dann ggf auch auf andere, private Bereiche Auswirkungen haben, wenn die Eltern informiert werden und sicher Druck aufgebaut....

In der Klinik hatten wir bisher keine Fälle unter den Kindern und Jugendlichen. Eine doppelt geimpfte Kollegin hat das Virus "eingeschleppt " von den ungeimpften Kollegen hat sich keiner angesteckt. Tja, soviel dazu, dass ungeimpfte so gefährlich und gefährdet sind
Hallo.
Ich arbeite auf einer ITS in einem Krankenhaus in BaWü. Unser KH hat 4 Intensivstation, wobei wir die kleinste Station mit ehemals10 Betten sind.
Letztes Jahr im März wurden wir als primäre Corona-ITS ausgesucht. Wir hatten selten eine vollständige Auslastung. Nach der 1.Wellen wurden unsere Betten auf 8 Betten reduziert. Bei Welle 2 und 3 war unsere Station meistens mit 8 Pat. belegt, wobei die meisten Patienten zur Risikogruppe gehörten, d.h. über 80 und Vorerkrankt (D.m., Herz-Kreislauf, Tumorerkrankungen). Zur Zeit haben wir einen 60 Jährigen"Corona-Pat" mit sehr vielen Vorerkrankungen .
Aktuelle Behandlung mit Methylprednisol, Antikörpertherapie und Vitamine und Spurenelement. Die letzten Patienten welche wir über den Sommer hatten, waren alles ältere Patienten zwischen 70-92, davon waren 75% doppelt geimpft. Wobei die doppelt geimpfte alle verstorben sind. Ein Patienten der doppelt geimpft war hatte einen rasanten verlauf, dieser ist trotz maximal Therapie innerhalb 1 Tage an einem Multiorganversagen verstorben.

Unsere Normalenpatienten sind überwiegend Patienten mir Lungenvorerkrankung (Lungenemphysem, COPD) wobei viele Patienten sagen nach der Impfung geht es Ihnen immer schlechter, d.h sie hatten vermehrt Dyspnoe, Hämatome, Appetitlosigkeit.

Es ist jetzt fast unerträglich, wir Ungeimpften werden gezwungen uns tgl. zu testen und es wurde uns auch angedroht dies selbst zuzahlen. Die Kommunikation aus der Geschäftsleitung hat einen aggressiven Ton. Viele Ärzte sind auch sehr aggressiv und verstehen es nicht das wir uns nicht impfen lassen, die Impfung sei doch so sicher. Teilweise sind unsere Ärzte schon zum 3x geimpft. Da frage ich mich nur was haben Sie für Informationen. Bei mir auf ITS ist nur die Hälfte der Kollegen geimpft. Die Ungeimpften haben alle Zweifel an der Impfung oder hatten selbst Corona mit meisten ganz milden Verläufen oder fast keine Symptome. Auf den anderen Stationen gibt es auch einige Kollegen die nicht geimpft sind. Es hat sich eine ständig wachsende Gruppe von Kollegen zusammen getan. Wir tauschen uns aus wie es auf jeder Station läuft, suchen das Gespräch mit dem Betriebsrat und der Geschäftsleitung. Leider ist das Interesse auf Augenhöhe schwierig. Viele Kollegen sind auch bereit sich notfalls anders zu orientieren.

Ich glaube wir erreichen nur was wenn wir uns aus allen Kliniken zusammen tun. Denn wir sind viele.

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Sie ist so wichtig
Von allen Seiten kommen die Bestätigungen, dass es die Geimpften sind, die krank werden und sterben. Kickl hat das in seiner oben verlinkten Rede ganz gut zusammengefasst. Er hat auch die Situation in den österreichischen Krankenhäusern geschildert, die sich mit denen deutscher Krankenhäusern absolut deckt.

Und unsere Impflinge hier werden mal wieder schreiben: "Alles VT und gelogen".
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Hallo alle miteinander.
Ich bin 58 Jahre jung und gesund! Ich arbeite seit 13 Monaten in einem Seniorenheim in NRW.
Wir hatten bis jetzt nicht einen einzigen Fall von C.
Ich bin der einzige, der nicht geimpft ist. Mein Chef meinte : Wenn sie sich nicht impfen lassen, haben sie den falschen Beruf gewählt. Ständig würde ich unter Druck gesetzt. Also habe ich in den Nachtdienst gewechselt um der Pflegeleitung aus dem Weg zu gehen. Ich soll als einziger eine FFP Maske tragen.
Die Todesfälle der Bewohner sind nach der Impfung stark gestiegen. Jedesmal heißt es , das es mit der Impfung nichts zu tun hat. Für mich hat das bald ein Ende, weil ich kündigen werde.
Alles Gute und Stay strong!!!!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
"Stay strong" :)(y)
Bleib stark! Sage ich auch immer wieder denen, die ich treffe, die bei dem Impf-Zirkus auch nicht mitmachen.
Ich bin der einzige, der nicht geimpft ist. Mein Chef meinte : Wenn sie sich nicht impfen lassen, haben sie den falschen Beruf gewählt.
Unverständlich und ohne Sinn. Dieser Chef brabbelt nach, was den Chefs gesagt wird.
Man kann sich fragen, wie wird man Chef in Deutschland. Wird die Systemtreue vorher abgeklopft bevor man bei diesen Firmen, die Seniorenheime betreiben, aufsteigt?

Die Todesfälle der Bewohner sind nach der Impfung stark gestiegen. Jedesmal heißt es , das es mit der Impfung nichts zu tun hat. Für mich hat das bald ein Ende, weil ich kündigen werde.
Ich habe da noch was nicht kapiert: Der Betreiber solcher Einrichtungen müsste doch kündigen.
Der Arbeitnehmer kann seine Gesundheit bzw seine gesunde Einstellung vom Arbeitsgericht untersuchen lassen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.288
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
Ups, die waren wohl in der ersten Gruppe dabei:

Schock: Bereits zweiter Arzt im Dienst gestorben | https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/schock-bereits-zweiter-arzt-im-dienst-gestorben/491126618

Aber nein, das kommt nicht von der Impfung. Die waren bestimmt nur überarbeitet...
Wie sieht es denn aktuell mit der Übersterblichkeit aus. Die muss doch gewaltig sein, oder?
Es bleibt aber weiterhin zu berücksichtigen, dass in D ca. 2.700 Leute täglich sterben. So gesehen sollten wir bereits 1.800 Impftote täglich haben. Fürchterlich!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich meide deine Beiträge nicht. Ich lese sehr viel und schaue mir auch die Videos von Yeadon und Co. an und noch einige mehr.

Das WEF braucht blöde Politiker. Die müssen nicht intelligent sein, das schadet nur, denn dann könnten sie ja die Anweisungen hinterfragen.

Nun, diejenigen, die bisher noch nicht geimpft sind, sind wohl keine braven Untertanen und denken selbst und das sind in D noch ca. 30 Mio. Sie gehen auf die Straße und demonstrieren, sie reichen eine Klage nach der anderen ein und beschäftigen die Gerichte, sie gehen zu Wahlkampfveranstaltungen und machen den Politikern die Hölle heiß. Die trauen sich bald nicht mehr auf die Straße. Je weiter die Politik gehen wird, desto heftiger wird es werden.

Auf Hilfe von Gott warten wohl eher die Geimpften.

Jetzt kommt als nächstes (ab 15. September), dass es für Ungeimpfte keine Lohnfortzahlung im Quarantänefall mehr gibt, aber auch das ist es mir nicht wert, mich impfen zu lassen und ich denke, die die bisher nicht geimpft sind, wird das noch mehr davon überzeugen, dass da was faul ist.

Heute hat sich, zusätzlich zu dem doppelt geimpften und seit Wochen an Corona erkrankten Kollegen, auch noch der doppelt geimpfte Azubi krank gemeldet. Er war nach dem Urlaub krank, dann eine Woche da und ist jetzt wieder krank. Die Ungeimpften waren in der ganzen Zeit keinen einzigen Tag krank.
Gut, wir wissen das, aber die verantwortlichen Politiker, Regierungen und auch das geistig-moralisch kranke Merkel-Ungeheuer sollte es wissen, weigert sich aber, weil sie ihren und damit den Plan der Milliardäre um Gates und Schwab unbedingt durchsetzen helfen will. Sie alle wollen die Weltregierung, wer immer das sein wird!

Auf Hilfe eines Gottes warten die Gottesnarren. Merkel gehört dazu, die "wusste" ja schon, dass ihr Gott "uns" (was für eine Unverschämtheit!) die Aufgabe der Masseneinwanderung "auf den Tisch gelegt" hatte...
Das WEF braucht blöde Politiker. Die müssen nicht intelligent sein, das schadet nur, denn dann könnten sie ja die Anweisungen hinterfragen.
So ist es. Also bescheinigst du allen, die dem WEF folgen, Blödheit, also auch Merkel, Kurz, Macron und allen anderen, die dem WEF folgen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Gut, wir wissen das, aber die verantwortlichen Politiker, Regierungen und auch das geistig-moralisch kranke Merkel-Ungeheuer sollte es wissen, weigert sich aber, weil sie ihren und damit den Plan der Milliardäre um Gates und Schwab unbedingt durchsetzen helfen will. Sie alle wollen die Weltregierung, wer immer das sein wird!
Die Weltregierung werden die wenigen Billionäre und Multimilliardäre sein. Das ist schon bekannt. Gates mit seinen paar hundert Milliarden ist da auch nur ein Handlanger und ein kleines Licht.
Auf Hilfe eines Gottes warten die Gottesnarren. Merkel gehört dazu, die "wusste" ja schon, dass ihr Gott "uns" (was für eine Unverschämtheit!) die Aufgabe der Masseneinwanderung "auf den Tisch gelegt" hatte...
Merkel ist Satansanbeterin. Das zeigt sie mit ihrer Raute.
So ist es. Also bescheinigst du allen, die dem WEF folgen, Blödheit, also auch Merkel, Kurz, Macron und allen anderen, die dem WEF folgen.
Nein, nicht Allen, aber den "ausgewählten Politikern". Es sind genug andere Leute dabei, die mitmachen um Karriere zu machen, reich zu werden. Die sind nicht alle dumm, manche sind einfach nur skrupellose Verbrecher, die sich bereichern wollen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Es kommt Meldung auf Meldung und es geht immer schneller.

Mein junger, doppelt geimpfter Kollege ist jetzt schon 2 Wochen mit Corona krank. Es geht ihm ziemlich schlecht. Währenddessen beraten unsere Politiker, ob man Ungeimpften die Lohnfortzahlung streichen soll, wenn sie an Corona erkranken. Die Ungeimpften bei uns waren seit Corona noch nie krank, die Geimpften in letzter Zeit dauernd.

Die 3. Schlumpfung wird bei uns in der Firma auch angeboten, derzeit sind die Termine zu vergeben. Bin mal gespannt ob überhaupt einer hingeht, zumal die 3. noch gar nicht freigegeben wurde und es im ersten Altersheim schon die ersten schwerwiegenden Nebenwirkungen mit einem Toten gab.

Die drücken ja deshalb so auf die Tube, weil sie keine Zeit mehr haben, bis die Geimpften merken was los ist und sich die Typen holen. Habe schon so Sachen gehört, wieso denn so mancher überhaupt noch frei rumläuft.

Und was in den Spritzen drin ist, spricht sich auch so langsam rum.

Ich finde ja die Parasiten am ekligsten, aber anscheinend sind die Aluminium- und Magnesiumoxide am gefährlichsten für den Körper


Warum befindet sich Graphenoxid in den Covid-Impfungen, was ist sonst noch drin und wer ist dafür verantwortlich? - uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/warum-befindet-sich-graphenoxid-in-den-covid-impfungen-was-ist-sonst-noch-drin-und-wer-ist-dafuer-verantwortlich/
Jap sollen se sich alle schön impfen lassen, wie sage ich immer, "mehr Platz für mich".

Aber wie ich schon schrieb, ich werde keinen Geimpften aus meinem näheren Umfeld (bis jetzt nur Eine) aus meinem Leben ausschließen, noch geht es ihr gut, ich hoffe das dies so bleibt, aber wenn nicht...dann gnade Gott.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Mal ein paar Fotos von Blutbildern von Geompften für diejenigen, die kein TG haben. Rechtsanwalt Holger Fischer ist ja noch mit einem Expertenteam dran, die Ompfstoffe und ihre Opfer genauer zu untersuchen.

Hier eine Dunkelfeldmikroskopie vom Blut eines Geompften:
Screenshot 2021-09-15 200930.png
Das Scheibenartige Gebilder leuchter von sich aus.

Leider sind die Bilddateien zu groß um mehrere in einem Post unterzubringen. Bei Interesse stelle ich gerne noch mehr ein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
20-facher Anstieg von Krebs bei geimpften Patienten

Arzt aus Idaho berichtet über einen "20-fachen Anstieg" von Krebs bei geimpften Patienten

Nach der Impfung sehen wir einen Rückgang der Killer-T-Zellen und der CD8-Zellen, so Dr. Ryan Cole. Am 18. März berichtete Dr. Ryan Cole, ein zertifizierter Pathologe sowie Inhaber und Betreiber eines Diagnostiklabors, in einem vom Capitol Clarity Projekt der Regierung des Bundesstaates Idaho produzierten Video der Öffentlichkeit, dass er bei geimpften Patienten einen massiven Anstieg verschiedener Autoimmunerkrankungen und Krebserkrankungen feststellt.

Mit deutschen Untertiteln:

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mein lieber @frustriert , da wacht niemand mehr auf. Wer in 1,5 Jahren nicht aufgewacht ist, schläft ewig weiter, und zwar bis er durch einen "Volksverräter" (Nichtgeimpften) infiziert wird und daran stirbt.
Bist Du auch nur so ein Hetzer wie die Politiker die Geimpfte auf Ungeimpfte
hetzt ? Ich hab einen sehr langen Geduldsfaden aber langsam franst der aus.
Wieviel bekommst Du denn von wem bezahlt, das Du hier so stänkerst.
Ich bin bei weitem kein Coranaleugner und Impfgegner, würde mich auch mit anderen Coronaimpftsoffen impfen lassen aber diese Hetzjagt reicht langsam.
Es gibt schon 2G Foren dank solcher Leute wie Du und ihr fühlt Euch auch noch solidarisch und demokratisch damit...pfui.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So und fast wäre in Sachsen es Realität geworden. In dem Entwurf der Dienstag im Landtag abgestimmt wird, stand drin das selbst der Einzelhandel G2 als Hausrecht ausüben darf. Nu haben die schnell wieder zurück gerudert und den Einzelhandel erst mal wieder raus genommen.

Sachsen plant doch keine 2G-Option fürs Einkaufen
Ein Passus im Entwurf für die neue Corona-Verordnung hat in Sachsen für Diskussionen gesorgt. Nun rudert das Sozialministerium zurück.
Quelle
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Was ist mit deutschen Juden? Was soll mit ihnen sein? Wenn es Juden sind und keine...
Weltweiter Imperialismus...
Dann müßen diese aber auch ihre Ursprünglichkeit bewahren. Sucht Sahra Wagenknecht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben