Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo!

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Evtl. in der besonderen historischen Verantwortung , die bei 6 Mio. Toten greift , aber bei 30 Mio. Toten nicht ??? !
Oh mann... so billig? Echt jetzt?

Oder verstehst du evtl nur nicht, was ich damit sagen wollte. Oder ich nicht was du meinst? Die 6 Millionen sind ja jeden geläufig. Aber welche 30?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Oh mann... so billig? Echt jetzt?

Oder verstehst du evtl nur nicht, was ich damit sagen wollte. Oder ich nicht was du meinst? Die 6 Millionen sind ja jeden geläufig. Aber welche 30?
So bildungsfern hätte ich dich nicht eingeschätzt !
Aber wer sich gern mit fremden Federn schmückt ( Avatar ) da verwundert nix mehr !
Die 30 Mio. Sowjetbürger die Opfer wurden damit Hitler besiegt werden konnte !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Mutter ist in Danzig Riga geboren ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So bildungsfern hätte ich dich nicht eingeschätzt !
Aber wer sich gern mit fremden Federn schmückt ( Avatar ) da verwundert nix mehr !
Die 30 Mio. Sowjetbürger die Opfer wurden damit Hitler besiegt werden konnte !
Pffff... mit fremden Federn schmücken. Nur weil ich jemanden als Avatar habe, der mal sehr schlaue und angemessene Worte fand?

Und tut mir leid, dass mir die 30 Millionen nicht sofort geläufig waren. Man weiß ja gar nicht, wo, bzw. woran und an wievielen Toten Schland, bzw. seine heutige Bevölkerung noch Schuld sein soll.

Trotzdem bleibt die Frage wieso du jetzt wieder mit dem Adolfschen Totschlagargument kommst. Ich wollte mit Tiger / Leopard nur ausdrücken, dass es egal ist, welcher Totalitarismus gegen den Russen zu Felde zieht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Pffff... mit fremden Federn schmücken. Nur weil ich jemanden als Avatar habe, der mal sehr schlaue und angemessene Worte fand?

Und tut mir leid, dass mir die 30 Millionen nicht sofort geläufig waren. Man weiß ja gar nicht, wo, bzw. woran und an wievielen Toten Schland, bzw. seine heutige Bevölkerung noch Schuld sein soll.

Trotzdem bleibt die Frage wieso du jetzt wieder mit dem Adolfschen Totschlagargument kommst. Ich wollte mit Tiger / Leopard nur ausdrücken, dass es egal ist, welcher Totalitarismus gegen den Russen zu Felde zieht.
Fett durch mich !
Mir tut diese Ungleichgewichtung auch leid !
Merkel buckelt vor allen und tritt die Deutschen in den Arsch und jetzt will ein Hamburger die Hamburgerin ablösen ?!
Tiger / LEO , ich war gestern etwas schockiert als ich durch die Stadt deiner Namensvetter Ilmenau gefahren bin !
Da kam mir ein Konvoi Wehrmachtsfahrzeuge entgegen , Gespanne , VW-Kübel , warum die Technik nicht erhalten
und gut finden , aber wenn der Passagier im Boot des Wehrmachtsgespanns Schirmmütze mit original Kokarde trägt ,
dann ist mir das zu viel ...
War mal auf Kreta im Urlaub da sind auch 2 Gespanne und ein VW - Kübel rumgefahren , in Anbetracht der Geschichte ein
no Go !
Mein Onkel war damals als Falli bei der Kretalandung dabei !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Fett durch mich !
Mir tut diese Ungleichgewichtung auch leid !
Merkel buckelt vor allen und tritt die Deutschen in den Arsch und jetzt will ein Hamburger die Hamburgerin ablösen ?!
Tiger / LEO , ich war gestern etwas schockiert als ich durch die Stadt deiner Namensvetter Ilmenau gefahren bin !
Da kam mir ein Konvoi Wehrmachtsfahrzeuge entgegen , Gespanne , VW-Kübel , warum die Technik nicht erhalten
und gut finden , aber wenn der Passagier im Boot des Wehrmachtsgespanns Schirmmütze mit original Kokarde trägt ,
dann ist mir das zu viel ...
War mal auf Kreta im Urlaub da sind auch 2 Gespanne und ein VW - Kübel rumgefahren , in Anbetracht der Geschichte ein
no Go !
Mein Onkel war damals als Falli bei der Kretalandung dabei !
Mein Großonkel auch.Aber nur 5 Minuten...dann fiel er. :cautious:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
@schnipp-schnapp Danke für deine Einfühlsamen Worte, geben mir bisschen Mut wieder.
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben