Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Happy New Year !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Allen Foristen meine besten Wünsche für das neue Jahr ! Es kann ja nur besser werden.
Trotz ausdrücklichem Verbot gibt es in Frankfurt so eine Art Rest-Feuerwerk.
Es stellt sich die Frage: wie war Sylvester 1944 in Frankfurt ... war es so ähnlich ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.413
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Allen Foristen meine besten Wünsche für das neue Jahr ! Es kann ja nur besser werden.
Trotz ausdrücklichem Verbot gibt es in Frankfurt so eine Art Rest-Feuerwerk.
Es stellt sich die Frage: wie war Sylvester 1944 in Frankfurt ... war es so ähnlich ?
Auch Dir ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr 2022 !
1944 hatten die Menschen sicherlich schlimmere Sorgen und wir können froh sein im Frieden zu leben!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Damals hatten sie 250 und 500 kg Import - Böller....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe son Ding nicht auf gemacht, weil ich weiß wie das Jahr 2022 wird.

Du sag mal, ich hätte da mal ne Frage, wenn ich mir die Medien so anschaue, warum braucht man immer so nen Quoten Neger oder Schwulen? Ist das wirklich nötig?

Früher war alles mal besser! Neger konnten Neger sein, Schwule konnten Schwule sein.

Ich habe die Befürchtung das da irgendwie ein ganz dicker Keil in irgendwas hineinengetrieben werden soll?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe son Ding nicht auf gemacht, weil ich weiß wie das Jahr 2022 wird.

Du sag mal, ich hätte da mal ne Frage, wenn ich mir die Medien so anschaue, warum braucht man immer so nen Quoten Neger oder Schwulen? Ist das wirklich nötig?

Früher war alles mal besser! Neger konnten Neger sein, Schwule konnten Schwule sein.

Ich habe die Befürchtung das da irgendwie ein ganz dicker Keil in irgendwas hineinengetrieben werden soll?
Ja. In unseren Arsch. Nennt sich Umerziehung. Läuft schon seit Anfang der 90er.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist es nicht lustig das die dämlichen sowas nicht mitbekommen haben!? :)
Manche mögen das. Wenig denken fördert devotes Verhalten. Die finden das gut wenn in jedem Tatort eine Lesbe ein Homo und der Quotenneger enthalten ist.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe son Ding nicht auf gemacht, weil ich weiß wie das Jahr 2022 wird.

Du sag mal, ich hätte da mal ne Frage, wenn ich mir die Medien so anschaue, warum braucht man immer so nen Quoten Neger oder Schwulen? Ist das wirklich nötig?

Früher war alles mal besser! Neger konnten Neger sein, Schwule konnten Schwule sein.

Ich habe die Befürchtung das da irgendwie ein ganz dicker Keil in irgendwas hineinengetrieben werden soll?
Eigentlich mögen Frauen doch Schwule, weil sie unterhaltsam sind und von ihnen keinerlei Übergriffe zu befürchten sind .
Afriikaner sind nicht so leicht zu kategorisieren - ich gebe zu: als ich in 1998 neu in Frankfurt war, da hatte ich ein bisschen Angst vor ihnen. Diese Angst lässt sich nur besiegen, indem man sich auf sie einlässt und ihnen die Hand reicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Eigentlich mögen Frauen doch Schwule, weil sie unterhaltsam sind und von ihnen keinerlei Übergriffe zu befürchten sind .
Afriikaner sind nicht so leicht zu kategorisieren - ich gebe zu: als ich in 1998 neu in Frankfurt war, da hatte ich ein bisschen Angst vor ihnen. Diese Angst lässt sich nur besiegen, indem man sich auf sie einlässt und ihnen die Hand reicht.
Das habe ich auch mal gedacht, aber es wird immer mehr medienwirksam propandiert, wir sind bunt und lieb.

Möchtest du bunt und lieb sein? Ich habe keine Probleme mit Schwule! Möchtest du dich für Propaganda ausnutzen lassen?

Ich liebe Bunt.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das habe ich auch mal gedacht, aber es wird immer mehr medienwirksam propandiert, wir sind bunt und lieb.

Möchtest du bunt und lieb sein? Ich habe keine Probleme mit Schwule! Möchtest du dich für Propaganda ausnutzen lassen?

Ich liebe Bunt.
Doch, ich möchte " bunt und lieb" sein.
Meinem Kongo-Freund habe ich gesagt: wir müssten noch lernen, einvernehmlich zusammen zu schlafen. In einem Bett was nur 1 Meter breit ist. Und er brauche sich nicht darüber zu wundern, dass seine Besuche ständig mit einem Rausschmiss enden. Es sei ja nicht böse gemeint ... aber ich hasse es nun mal, wenn so ein bauernschlauer Afro hier aufkreuzt und mir erklären will, dass meine Wohnung völlig verdreckt sei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.252
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Danke Ebenso !!

Früher hat man von Sylvester auf Neujahr die ganze Nacht durchgefeiert . . . und jetzt? Eine echt traurige Zeit.

Frohes Neues,

bis halb drei haben wir immerhin durchgehalten,
dann, nach über 1 h Impfdiskussion wurde abgebrochen, ca ein Drittel waren Ungeimpfte, alle getestet,

gut wars trotzdem!
PROSIT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.613
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Damals hatten sie 250 und 500 kg Import - Böller....
Haben wir heute auch noch. Du musst nur oft genug buddeln,
besonders in engen Innenstädten. ;)
Allen Foristen ein glückliches neues Jahr und dass jeder bekommt was er
sich am meisten wünscht........
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Haben wir heute auch noch. Du musst nur oft genug buddeln,
besonders in engen Innenstädten. ;)
Allen Foristen ein glückliches neues Jahr und dass jeder bekommt was er
sich am meisten wünscht........
Auf dass ein jeder bekommt, was er braucht - uind nicht das, was er will: Gutes Neues!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Haben wir heute auch noch. Du musst nur oft genug buddeln,
besonders in engen Innenstädten. ;)
Allen Foristen ein glückliches neues Jahr und dass jeder bekommt was er
sich am meisten wünscht........
Stimmt. Dort hat man ja gezielt die Zivilbevölkerung vernichten wollen. Was natürlich kein Kriegsverbrechen darstellt....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Eigentlich mögen Frauen doch Schwule, weil sie unterhaltsam sind und von ihnen keinerlei Übergriffe zu befürchten sind .
Afriikaner sind nicht so leicht zu kategorisieren - ich gebe zu: als ich in 1998 neu in Frankfurt war, da hatte ich ein bisschen Angst vor ihnen. Diese Angst lässt sich nur besiegen, indem man sich auf sie einlässt und ihnen die Hand reicht.
Niemand hat etwas gegen Afrikaner oder Schwule. Es geht darum das eine Gesellschaft insgesamt umerzogen wird. Viele merken das ja gar nicht. Die finden generell alles toll. Die gab es in der Geschichte immer....auch wenn nicht immer alles toll war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Aber mit dem Hohlpfosten "Le Bon" kommst Du klar oder denkst Du auch, seine Beiträge...
Wann beenden wir endlich...
was ich sehe ist, das sich die 3 Großen bewusst wurden, das ein Atomkrieg das Ende für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben