Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Happy New Year !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
ein Gesundes Neues allen zusammen !
also bei uns ( Kleinstadt ) schaute es fast wie alle Sylvester aus, man hörte deutlich mehr
Polenböller
und diese Kugeln in der Luft ... waren sogar noch schöner ...
wir hatten leider nix mehr vom alten Jahr, und auch nichts mehr bekommen,
dieses Jahr werden wir uns über einen Gewerblichen schon im Sommer eindecken.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
jouwhhhhh ....
auch von mir ein *****Frohes Neues
obwohl das hier ja nicht unbedingt das Medium für Neues Frohes ist

die Laufschrift auf NTV meldet gerade:
GB lässt neues C Medikament zu
Omikron wahrscheinlich nicht so schlimm wie gedacht
AfD verliert 2 Mandate im BT

fängt doch garnicht so schlecht an ;-)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Frohes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr an alle !

Wir machten diese Nacht das erste Mal seit Jahren das GEZ-TV an. Niveaulose stampende "Musik", also weiter gezappt. Deutsche Schlager auf MDR, doch plötzlkich wird ein Neger interviewt. Oh, ah.... er hat als Kind Klavier gespielt.... wie toll. Weiter gezappt. Wieder und immer wieder " Dinner for one".

Wie kann man lachen über etwas, was man schon 120 Mal sah? Gezappt: Schwulenfahne - nix für uns, wir sind normal.

Ah! Lösung: Haben karaoke angemacht. Unsere Lieder - und GEZ-TV kann wieder für Jahre aus bleiben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.135
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Allen Foristen meine besten Wünsche für das neue Jahr ! Es kann ja nur besser werden.
Trotz ausdrücklichem Verbot gibt es in Frankfurt so eine Art Rest-Feuerwerk.
Es stellt sich die Frage: wie war Sylvester 1944 in Frankfurt ... war es so ähnlich ?
Auch hier im Südosten von München wurde eine Stunde richtig geböllert.Feuerwerk...Raketen eher wenig.Die Bürger haben sich wohl rechtzeitig mit Böllern eingedeckt.Dafür ein großes Kompliment. 🎭 :cool: ;)
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Früher hat die Stadt Frankfurt zum Abschluss des Mainufer-Fests - offenbar aus Gründen der Feinstaub-Belastung - das obligatorische große Feuerwerk durch eine Laser-Show ersetzt, sehr aufwendig, mit Drohnen und so ... der Spaß hat mehrere hunderttausend Euren gekostet, das kann sich die Stadt heute nicht mehr leisten... in der Stadtkasse herrscht Ebbe ( zumal man sich ja auch ein neues Schauspielhaus und eine neue Oper leisten will)
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Niemand hat etwas gegen Afrikaner oder Schwule. Es geht darum das eine Gesellschaft insgesamt umerzogen wird. Viele merken das ja gar nicht. Die finden generell alles toll. Die gab es in der Geschichte immer....auch wenn nicht immer alles toll war.
Aber ein bisschen muß man die deutsche Gesellschaft schon "umerziehen" .
In einer Reportage der Ost-Berliner Zeitschrift "Das Magazin" von 1985 berichtete der Reporter, wie schlimm die westdeutsche Gesellschaft mit Migranten umgeht. Seinen Artikel garnierte der DDR-Reporter mit Fotos aus westdeutschen Großstädten, Häuserwände auf denen groß der Schriftzug "Ausländer Raus!" prangte. Sowas ist absolut beschämend. Und es wurde in der damaligen BRD praktisch toleriert.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... heute hänge ich mir meinen neuen Kalender an die Wand. Über Kolumbien, war richtig teuer, 50€. Der Münchener Verlag hätte sich dafür ja wenigstens die Mühe machen können, an die tollen Fotos dranzuschreiben, wo genau sie aufgenommen wurden.
Kolumbien bleibt ein Sehnsuchtsort - und die Kolumbianerin hat mich ausgelacht, weil ich "Bogota" völlig falsch aussprechen würde. Sie meint, ich sollte wenigstens ein bisschen Spanisch lernen, sonst sei ich in Kolumbien ein verlorenes Kind.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So oft wie dieses Jahr schon Silvester hier war - gerade wieder Lichterballern. Wo haben die nur die ganze Kohle her. Bei dem oft Geknaller können wir echt das "Neue Jahr" abnudeln. Einmal pro Jahr genügt doch völlig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Nein, es ist wirklich nicht schwer, aber daran erkennt man sehr deutlich, dass einige...
Endgame für das Projekt...
Du laberst Gülle oder ist dir Durchschnitt unbekannt ?? Durchschnittsalter 12...
Die Umwelt-Lügner
Oben