Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat die AfD nichts besseres zu tun?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso benutzt du den Begriff "diffamieren"? Das dürftest Du erst, wenn Du sicher bist das ich unrecht habe. Dann hättest Du aber nicht nach einer Quelle fragen dürfen. Ein seichter Einstieg in das Thema:

Judentum - Keine Insel der Seligen | https://www.wienerzeitung.at/meinung/blogs/juedisch_leben/530037-Keine-Insel-der-Seligen.html
Weil diffamieren eben diffamieren ist. Ob mit Hintergrund oder ohne. Aber völlig ohne Hintergrund zu diffamieren wirkt seltsam. Natürlich sind auch Juden nur Menschen, warum sollten bestimmte Dinge dort nicht vorkommen? Allerdings wird in deinem Link nur ein ungeklärter Einzelfall benannt. Ich nehme an du hättest gerne größeres gefunden. So wie dies hier:

Rotherham: Andrew Norfolk deckte Missbrauchsskandal auf - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article155191504/Muslimgangs-missbrauchen-weisse-englische-Maedchen.html

Aber das ist politisch unkorrekt. Da kann man sich lieber die Mühe machen Juden zu diffamieren.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Weil diffamieren eben diffamieren ist. Ob mit Hintergrund oder ohne. Aber völlig ohne Hintergrund zu diffamieren wirkt seltsam...
Es wurde niemand diffamiert. Auch im Judentum werden Kinder missbraucht. Wenn Du das nicht wusstest wäre jetzt ein guter Zeitpunkt Dich zu entschuldigen - vorausgesetzt du bist anständig und ehrlich
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.300
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Und wie sieht das bei den Muslime aus?
Die Frage ist berechtigt.
Wir machen mit allen Religionen die Erfahrung, dass sie nach Geld, Macht und Sex streben. Das ist widerlich und kann mit Blödheit, Lügen, psychiatrischen Eigenschaften und Gewaltorgien einhergehen. Religionen haben jedoch immer zwei Kerne. Eine der Gründe für Religionen ist immer auch der innere Zusammenhalt und die Organisation einer nach deren Vorstellungen funktionierenden Gesellschaft. Der beste Anteil davon ist ganzheitliche Bildung und eine geistig begründete Ethik. In den monotheistischen Religionen ist die Dichotomie zwischen Anspruch und Wirklichkeit immer sehr auffällig. Das ist auch im Islam nicht anders. Meine Schwester hat im Rahmen einer Ausbildung bei der UNO ein halbes Jahr in einem Suffistenkloster in Parkistan verbracht. Sie ist auf dem Papier Muslima, so dass sie Notkulthandlungen vollziehen darf. Das Kloster hat eine Top-Bewertung in allen geistigen, psychologischen und ethischen Bereichen. Meine Schwester wurde kein einziges Mal irgendwie schlecht behandelt und sie hat auch niemals etwas Anstößigs erlebt. Diese Mönche und Nonnen sind absolut glaubwürdig. Anders sah es außerhalb der Mauern aus. Manche dieser Klöster haben zur Verteidigung Kampfmönche aber im Falle des Klosters in Parkistan war ausdrücklich das Militär zum Schutz eingesetzt, die haben das ernst genommen. In Syrien hat der IS solche Klöster vernichtet, die Mönche und Nonnen getötet und die Mauern geschleift. Im Islam ist die Gruppe der geistig hoch entwickelten Menschen sehr klein und die Masse der Ungebildeten und Bigotten besonders groß, die praktisch umgesetzte Sunna für die ungebildete Bevölkerung besonders barbarisch. Es kommen dort alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Vergewaltigung, Mord und Korruption sind an der Tagesordnung.

Wenn Menschen hingegen geistig wachsen und die im Judentum, Christentum und in den alten asiatischen Kulturen angelegte Verantwortungsethik umsetzen, dann erreichen alle Religionen, Weltanschauungen und Philosophien ihre humansten Anteile. Wenn das wirklich geschieht, dann kannst Du am Ende die Religionen fast nicht mehr unterscheiden und mit ihnen den Atheismus und sogar die meisten Wirtschaftideologien. Dann steht das Geistige auf win-win. Gott spielt dann nur noch in der Optik eine Rolle. Im Islam sind diese Anteile sehr wohl ebenfalls vorhanden, aber für uns Europäer wenig sichtbar, vor allem weil wir unsere eigene Ethik nur unzureichend entwickelt haben. Wenn das Zusammenleben bei uns funktionieren würde, dann hätte der Islam bei uns Null Chance.

Falls Du Dir die Mühe machen möchtest:
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
...
Allerdings wird in deinem Link nur ein ungeklärter Einzelfall benannt.
...
Ich wollte Dein sanftes Gemüt nicht peinigen. Du kannst davon ausgehen, dass das kein Einzelfall ist. Von Jerusalem bis New York wird fröhlich rumgepädelt oder wie es die Welt formuliert: ...die ultrafrommen Juden in New York haben ein großes Problem mit Kinderschändern, die sich in ihrer Mitte tummeln.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zwei AfD-Insider packen aus, "brechen ihr Schweigen':

AfD-Aussteiger packen aus: Wenn Hass zum Alltag wird | https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/afd-aussteiger-101.html

Nun ja, der Perser braucht sich da keine allzu großen Selbstvorwürfe zu machen. Wir wissen ja auch ao, dass unsere Exil-Iraner im Grunde sehr nette Leute sind, die in der AfD nix zu suchen haben.
In der Nachbarschaft wurde eine iranische Flagge gehisst - in der alten Version, die mit dem Löwen. Aber das ist m.E. nicht unbedingt als Loyalität und Treuebekenntnis zum damaligen Schah zu werten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Zwei AfD-Insider packen aus, "brechen ihr Schweigen':

AfD-Aussteiger packen aus: Wenn Hass zum Alltag wird | https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/afd-aussteiger-101.html

Nun ja, der Perser braucht sich da keine allzu großen Selbstvorwürfe zu machen. Wir wissen ja auch ao, dass unsere Exil-Iraner im Grunde sehr nette Leute sind, die in der AfD nix zu suchen haben.
In der Nachbarschaft wurde eine iranische Flagge gehisst - in der alten Version, die mit dem Löwen. Aber das ist m.E. nicht unbedingt als Loyalität und Treuebekenntnis zum damaligen Schah zu werten.
Die ARD berichtet über die AfD. Was könnte dabei wohl herauskommen? Ein paar Chatprotokolle mit Ausschwitz, Schweinshaxe und Co.?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht

Joana Cotar

12 Std. ·

Das war‘s!

Letzte Rede. Letzter richtiger Sitzungstag in dieser Legislaturperiode. Letztes Mittagessen mit meinem Büro, letzte Flurparty, letztes Gruppenfoto.

Vier Jahre AfD-Fraktion im Bundestag liegen nun hinter mir. Es war aufregend, es war anstrengend, es war spannend, es war hart - es war mir eine Ehre.

Wir haben mit dieser Fraktion Geschichte geschrieben. Wir haben Großes geleistet.

Mein DANK gilt allen Kollegen und allen Mitarbeitern dieser Fraktion. Auch wenn es nicht immer einfach war, man sich nicht immer einig war, wir haben das gemeinsam gestemmt.

Und wir können stolz darauf sein.

Mein besonderer DANK gilt meinen persönlichen Mitarbeitern in meinem Büro und meinen beiden Referenten im Arbeitskreis. Ohne Euch wäre hier nichts gelaufen.
💙


Im Oktober geht es weiter, doch jetzt heißt es -> Wahlkampf
💪
✌️


#nurnochAfD
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Alles kein Problem für mich...ich sehe mich als Politikbeobachter...hatte Sympathien...
"Wieso mache ich das...
Für ein besseres Deutschland "Allah" wünscht sich das arabische Kalifat Deutschland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben