Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat die AfD nichts besseres zu tun?

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Meines Wissens wollte Stauffenberg im Osten den Krieg weiterführen - zusammen mit den Westmächten. Warum haben die Alliierten nicht die Eisenbahnlinien zu den Vernichtungslagern bombardiert.
.. diese Verherrlichung von diesem Stauffenberg ist ein Greul .. was hat er den getan ? nix !! ..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wäre mir lieber als noch so ein paar seltsame Betonklötze in Berlin ?

Warum hast du ein Problem mit Denkmalen in Deutschland die positiv behaftet sind ?

Hättest du lieber ein Amridenkmal ?
Ich hätte lieber ein Denkmal für Georg Elser, denn wäre sein Attentat damals geglückt, dann hätte es einen völlig anderen Ausgang der Geschichte gegeben. Stauffenberg dagegen wollte den aussichtslosen Krieg mit seinen Blutopfern endlich beenden, was auch anzuerkennen ist. Aber bis dato war er Bestandteil des terroristischen Systems!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Fällt dir auf, das es exakt die Personen sind, die täglich von unseren Leitmedien zerrissen werden? Ist das ein Zufall, oder bist du gut indoktriniert?
Die Frage müsste doch eigentlich lauten, "warum", aber ich fürchte mal, Deine Antwort wird alles andere als schlüssig sein! Wenn mehrere Menschen gleichzeitig den Regenschirm öffnen, weil sie es nicht mögen, nass zu werden, dann schliesst Du daraus, dass es ein Komplott sei, die Menschen hätten sich abgesprochen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage müsste doch eigentlich lauten, "warum", aber ich fürchte mal, Deine Antwort wird alles andere als schlüssig sein! Wenn mehrere Menschen gleichzeitig den Regenschirm öffnen, weil sie es nicht mögen, nass zu werden, dann schliesst Du daraus, dass es ein Komplott sei, die Menschen hätten sich abgesprochen...
Wenn es nicht regnet? Natürlich. Du würdest dir dann wahrscheinlich dem Herdentrieb folgend Regen einbilden und deinen Schirm auch öffnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso? Ich weiß doch, dass ausschließlich die Moslems vergewaltigen und ehrenmorden. Der Donald würde nie einer Frau ins Weiche greifen, vestqanden?

Ich habe damals meine Lektion gelernt ,als ich versucht habe, die Kinderficker auf dem Campingplatz zu thematisieren. Nie habe ich einen übleren Shitstorm erlebt, als ich einmal nichtmoslemsiche Kinderficker Kinderficker genannt habe.
Dann benenne doch mal muslimische Kinderficker. Einfach so. Weil du es sonst nie machst. Es gibt sie ja.

Jemen: Achtjährige Kindsbraut verblutet in Hochzeitsnacht - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article119841233/Achtjaehrige-Kindsbraut-verblutet-in-Hochzeitsnacht.html
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich finde die jüdischen Kinderficker nicht weniger schlimm. Das gibt es ein richtigen Kult in den us-jüdischen Gemeinden. Mit der Benennung ist es allerdings unwesentlich schwerer :(
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eben. Du rennst mit, lässt dir alles spritzen, eine Ledermaske ans Gesicht nähen, desinfizierst dir die nächsten Jahre die Hände bis hin zum Hautkrebs...du bist nicht ich. Richtig!
Nein, ich bin nicht Du, insofern hast Du recht. Aber im Gegensatz zu Dir bedeutet mir meine Gesundheit etwas, darum desinfiziere ich mir vor jedem Ladenbesuch die Hände und trage eine FFP2 Maske, bevor ich in einen Laden gehe. Hat also nichts mit "mitrennen" zu tun, sondern mein Selbsterhaltungstrieb ist da gefordert. Leute wie Du haben leider das Pech, dass sie auf dem Gebiet der Medizin und insbesondere auch der Virologie Laien sind, absolute Laien, wie im übrigen ich ja auch. Aber warum sollte ich dem Urteil eines Laien vertrauen, wo es doch Menschen gibt, die weitaus mehr von besagter Materie verstehen, warum sollte ich deren Warnungen in den Wind schlagen, warum sollte ich Laienmeinungen wie Deiner einfach vertrauen? Wenn ich eine Aktie kaufen will, dann frage ich schliesslich auch nicht meine Zugehfrau, was ich denn kaufen sollte, sondern informiere mich so gut es geht, selbst. Notfalls frage ich dazu auch einen Anlageberater, allerdings zumeist mit Vorbehalt, wohlwissend, dass der zumeist am Absatz bestimmter Papiere %ual beteiligt sein könnte.

PS. Eine ganz persönliche Frage, wenn Du Dich in einen Ferienflieger setzt, vertraust Du da Dein Leben nicht auch der Fachkompetenz des Piloten und der Crew an, oder geht Du in die Kabine und versuchst, dem Piloten Anweisungen zu geben, wie er Deiner (laienhaften) Ansicht gefälligst zu fliegen hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, ich bin nicht Du, insofern hast Du recht.
Natürlich habe ich Recht. Du weißt doch jetzt auch das die Impfungen wertlos sind und das die Masken nur Taschen gefüllt haben. Du weißt es doch. Warum bezeichnest du dann immer noch die welche dich unverblümt verarschen, als die Fachleute denen du vertraust? Bist du beschränkt? Oder bist du aus Prinzip obrigkeitshörig? Es muss ja einen Grund haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich finde die jüdischen Kinderficker nicht weniger schlimm. Das gibt es ein richtigen Kult in den us-jüdischen Gemeinden. Mit der Benennung ist es allerdings unwesentlich schwerer :(
Also irgendwas solltest du dazu schon verlinken können. Nur diffamieren wirkt komisch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich finde die jüdischen Kinderficker nicht weniger schlimm. Das gibt es ein richtigen Kult in den us-jüdischen Gemeinden. Mit der Benennung ist es allerdings unwesentlich schwerer :(
Es sind zionistische, satanistische und sadistische Kinderficker. Mit Judentum hat das nichts zu tun, echte Juden brauchen so etwas nicht. Der Rabbi würde seufzen und sagen: "Ja? hatten die auch eine jüdische Mutter?"
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es sind zionistische, satanistische und sadistische Kinderficker. Mit Judentum hat das nichts zu tun, echte Juden brauchen so etwas nicht. Der Rabbi würde seufzen und sagen: "Ja? hatten die auch eine jüdische Mutter?"
Und wie sieht das bei den Muslime aus?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ja ein besoffenes Volk läßt sich leichter regieren ! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Der letzte Versuch des deutschen Kapitals, seine alte Vormachts Stellung zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben