Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Trump recht? Wieso soll Deutschland kein russisches Erdgas annehmen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Allles richtig.
Die Kritik von meiner Seite an der Gas Transaktion ist dir aber noch geläufig ?
Nämlich das wir Putins Militär,und damit seine dicke Hose auf der Weltbühne ,finanzieren.

Selbstverständlich füttern wir damit Putin. Nur in Bezug auf das russische Militärbudget bin ich relativ unbesorgt. Es ist ein Mückenschiss im Vergleich mit dem amerikanischen Militärbudget.

BG, New York
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Selbstverständlich, deshalb ist er auch der Präsident und es ist seine Pflicht das Maximum für die USA herauszuholen.
BG, New York
.. richtig .. aber deswegen braucht man ja nicht unbedingt das wesentlich teurere Gas aus den USA kaufen , wenn Trump mit dem Zeigefinger droht , solche Gaslieferungen und der Bau von Anlandungsplattformen dauert Jahre und ist teuer , der Gaspreis wird auch nicht billiger , aber Trump wird die nächste Wahl 2020 wohl nicht überstehen .. und dann ???
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Grundfrage bleibt: Warum gibt es diese Abhängigkeiten, doch nur weil wir Angst vor Kernenergie haben. Es wurden keine Lösungen sondern nur Abhängigkeiten geschaffen, die unsere Natur noch mehr belastet und den Planeten ausbeutet. Das ist eine Dumpfbacken-Energiepolitik.

Die Deutschen sind aber begeisterte Atomstromkonsumenten. Ansonsten würde man diese wohl nicht massenweise aus Frankreich und Tschechien importieren. :winken:

Oder handeln die Saubermänner und Sauberfrauen nach dem St. Floriansprinzip?

BG, New York
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Deutschen sind aber begeisterte Atomstromkonsumenten. Ansonsten würde man diese wohl nicht massenweise aus Frankreich und Tschechien importieren. Oder handeln die Saubermänner und Sauberfrauen nach dem St. Floriansprinzip?
.. na was denn sonst ... in Deutschland läuft so vieles schief ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Deutschen sind aber begeisterte Atomstromkonsumenten. Ansonsten würde man diese wohl nicht massenweise aus Frankreich und Tschechien importieren. :winken:

Oder handeln die Saubermänner und Sauberfrauen nach dem St. Floriansprinzip?

BG, New York

Die meisten Deutschen sind doch nur begeisterte Theaterkonsumenten, in dem man sich mit vorgekauten Antworteten als Gutmensch fühlen kann. Wir stimmen gemeinsam ein Lied an und fühlen uns gut. Atom ist böse. Es lebe der Kollektiv-Wahn. Was wirklich hinter und über oder unter der Bühne passiert, will doch von denen keiner wissen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieder einer der sich mit dem Thema nicht eine Sekunde aufgehalten hat.
und dann von Denken schreiben,....
Wahrscheinlich hatte er die ganze Zeit seinen Elektronischen Diktator vor der Nase.
:)

Du findest nicht gut wie er agiert? Was soll er anders machen, der Herr Trump?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Komplexe Frage.

Vielleicht mal von der Geschichte ausgehen.

Große, ich weiß net, wann Du zum ersten Mal was von Trump gehört hast.

Krame in Deinem Gedächtnis.


Ich für meinen Teil hab das erste Mal was in den Nachrichten der MSM gehört.

Er sollte ein ganz böser sein und kein Gutmensch sollte ein Stück Brot von ihm annehemn.



Dann hab ich recherchiert.

Nicht das, was über ihn im Mainstream berichtet wurde. Ich hab mir seine Originalaussagen reingezogen.


(Da darfste abba net das nehmen, was Dir die Massenmedien als "seine Originalaussagen" vor den Mund kauen.)

Hast Du erst mal "seinen Kanal", können Dir die Lügen nix mehr anhaben.

Hier seine von mir recherchierten Aussagen, damals zur Wahlzeit:

https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc

Hast Du Trumps Worte vergessen?

Ganz lieb
Debi

Debi mein Herz, du musst mir Trump nicht schönreden, oder stehe ich gerade auf der langen Telefonleitung?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
a) Trump ist nicht "Kaufmann", sondern Besitzer eines großen Wirtschafts-Imperium, das er "führt"

b) er ist/war auch Akteur und "Showmaster" des "Trash-TV"

c) er ist ein Egomane - siehe "der größte/erfolgreichste/... Präsident aller Zeiten".

d) er ist beratungsresistent.
Solchen Verschleiß an "Beratern" hat kein anderer Machtpolitiker, er braucht nur Schleimer, aber keine Berater - wer nicht schleimen will, geht von selber oder wird gefeuert.

e) er tut nichts Gutes "für 'sein' Volk" sondern für sich und Seinesgleichen, und allenfalls seine Anhängerschaft.

Trump handelt als Präsident so, als ob die USA sein Wirtschaftsimperium wären, in dem er schalten und walten kann, wie als dessen Besitzer.

Du hast recht mit der Frage an dich selber:
"Manchmal frage ich mich wirklich wie weit Menschen denken können."

Da kannst du dir auch beantworten, wie du über seine Äußerungen über Frauen denkst.

P.S.
Da du so leicht zu beeinflussen bist und zwischen Trump und Putin schwankst:
Halte dich mal nicht an das, was andere (aus deiner "Blase") über Trump zu verbreiten versuchen,
sondern an Originalaufnahmen und Originaltexte!

Dann wirst du bei Putin besser verstehen, dass der "im Sinne seines Volkes" handelt.

Lono, das hat bei mir nichts mit Beeinflussung zutun, das ist ein Spiel was die „Großen“ schon immer gespielt haben.

Ich bin nur schlau und habe dieses Spiel durchschaut, passe mich diesem Geschehen an (ist das schlimm?)
Nimm das mit was für dich gut ist, so ist doch das Spiel, nech?

Im Privaten Bereich habe ich meine Meinung die nicht wackelt!!!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Warten wir mal ab was unterm Strich rauskommt, denn nur das ist wichtig. Unsere Politiker labern nur und was kommt unterm Strich raus?
Gelaber dividiert durch Gelaber ergibt = ?

Lieb Vaterland magst ruhig sein...!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du findest nicht gut wie er agiert? Was soll er anders machen, der Herr Trump?

3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein privatkonzert bei der Queen."
Sagt der zweite :" das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "
Sagt der dritte :" ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. "
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein privatkonzert bei der Queen."
Sagt der zweite :" das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "
Sagt der dritte :" ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. "

Ich lass ihn ein Arsch sein, Hauptsache er räumt auf.

Hast du gesehen wie er die Queen behandelt hat, sehr viele meinten er hat keinen Anstand, ich sage, er hat der Welt gezeigt wo die Queen steht, nämlich hinter ihm, fand ich großes Kino. Davon möchte ich mehr sehen.

Wenn er seinen Dienst gut gemacht, kann er gehen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich lass ihn ein Arsch sein, Hauptsache er räumt auf ....
Wat solls, mit einer uralten Frau, wie der Queen, ... das ist doch pille-palle!

Viel wichtiger ist doch:
Er weist Merkel, Putin und die Chinesen in die Schranken, stellt sich gut mid den saudischen Mördern, verlegt die Botschaft nach Jerusalem und gründet seine Weltraum-Armee. Da zeigt er doch, was ein "ganzer Kerl" ist!

Und als Feingeist hat er sich in Kim verliebt, weil der ihm so schöne Briefe geschrieben hat.

Deutschland soll die Militärausgaben gewaltig erhöhen
und kein russisches Ol und Gas kaufen, sondern US-Fracking-Zeugs,
weil er doch "Deutschland vor den Russen beschützt".

Ob Putin ihn bei der nächsten Wahl allerdings nochmal ins Weiße Haus hieven wird, steht bei all dem "Aufräumen" aber noch offen.

[Achtung, Attention, внимание, Uwaga: könnte Spuren von Ironie enthalten]
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wat solls, mit einer uralten Frau, wie der Queen, ... das ist doch pille-palle!

Viel wichtiger ist doch:
Er weist Merkel, Putin und die Chinesen in die Schranken, stellt sich gut mid den saudischen Mördern, verlegt die Botschaft nach Jerusalem und gründet seine Weltraum-Armee. Da zeigt er doch, was ein "ganzer Kerl" ist!

Und als Feingeist hat er sich in Kim verliebt, weil der ihm so schöne Briefe geschrieben hat.

Deutschland soll die Militärausgaben gewaltig erhöhen
und kein russisches Ol und Gas kaufen, sondern US-Fracking-Zeugs,
weil er doch "Deutschland vor den Russen beschützt".

Ob Putin ihn bei der nächsten Wahl allerdings nochmal ins Weiße Haus hieven wird, steht bei all dem "Aufräumen" aber noch offen.

[Achtung, Attention, внимание, Uwaga: könnte Spuren von Ironie enthalten]

Er wird nochmal gewählt, wenn er nicht vorher aus dem Verkehr gezogen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Mein Ideal ist nicht Glück, sondern Wahrheit. Wohl wissend, dass es Wahrheit nur als...
Deutschland stürzt ab
Was soll der Pissgroschen bewirken? Das ist 1 mal einkaufen bei EDEKA. Vielleicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben