Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzrhytmusstörung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Wer kennt es nicht, das lästige ,,Herzstolpern".
Der erste Weg ist der Hausarzt, der macht ein Ruhe-EKG: keine Diagnose. Das Gleiche beim belastungs - und Dauer EKG. Beschwerden werden aber besser, wenn man sich sportlich betätigt, werden jedoch schlechter, wenn man sich abends ins Bett legt und hofft, endlich einschlafen zu können.
Wieder zum Arzt: der verschreibt meißt ASS 100 und Bisoprolol (siehe Google)
Durch Zufall kam ich drauf, dass ein Basensalz (keine Arznei) eine Besserung bringt. Warum? Weil das Herz ein muskel ist und auch ,,Muskelkater" bekommt", wenn er übersäuert ist, genauso wie ein Sportler, dessen Muskeln schlecht trainiet sind.
Mein Hausarzt auf meine Anfrage dazu: kein Kommentar! Verdient der etwa an Rezepten?
Der Apotheker sinngemäß: ,,Ist mir bekannt, die Pharmaindustrie will ja auch leben".
Der Säure- Basenhaushalt im Körper ist veranwortlich für unser Wohlbefinden...in jeder Beziehung!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer kennt es nicht, das lästige ,,Herzstolpern".
Der erste Weg ist der Hausarzt, der macht ein Ruhe-EKG: keine Diagnose. Das Gleiche beim belastungs - und Dauer EKG. Beschwerden werden aber besser, wenn man sich sportlich betätigt, werden jedoch schlechter, wenn man sich abends ins Bett legt und hofft, endlich einschlafen zu können.
Wieder zum Arzt: der verschreibt meißt ASS 100 und Bisoprolol (siehe Google)
Durch Zufall kam ich drauf, dass ein Basensalz (keine Arznei) eine Besserung bringt. Warum? Weil das Herz ein muskel ist und auch ,,Muskelkater" bekommt", wenn er übersäuert ist, genauso wie ein Sportler, dessen Muskeln schlecht trainiet sind.
Mein Hausarzt auf meine Anfrage dazu: kein Kommentar! Verdient der etwa an Rezepten?
Der Apotheker sinngemäß: ,,Ist mir bekannt, die Pharmaindustrie will ja auch leben".
Der Säure- Basenhaushalt im Körper ist veranwortlich für unser Wohlbefinden...in jeder Beziehung!
Nee, "Herzstolpern" kenne ich nicht. Von früher kenne ich noch plötzliches "Herzstechen", das kennen wohl die meisten, gilt aber m.W. nicht als problematisch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Wer kennt es nicht, das lästige ,,Herzstolpern".
Der erste Weg ist der Hausarzt, der macht ein Ruhe-EKG: keine Diagnose. Das Gleiche beim belastungs - und Dauer EKG. Beschwerden werden aber besser, wenn man sich sportlich betätigt, werden jedoch schlechter, wenn man sich abends ins Bett legt und hofft, endlich einschlafen zu können.
Wieder zum Arzt: der verschreibt meißt ASS 100 und Bisoprolol (siehe Google)
Durch Zufall kam ich drauf, dass ein Basensalz (keine Arznei) eine Besserung bringt. Warum? Weil das Herz ein muskel ist und auch ,,Muskelkater" bekommt", wenn er übersäuert ist, genauso wie ein Sportler, dessen Muskeln schlecht trainiet sind.
Mein Hausarzt auf meine Anfrage dazu: kein Kommentar! Verdient der etwa an Rezepten?
Der Apotheker sinngemäß: ,,Ist mir bekannt, die Pharmaindustrie will ja auch leben".
Der Säure- Basenhaushalt im Körper ist veranwortlich für unser Wohlbefinden...in jeder Beziehung!
Du hast Kapitalismus.
Wenn Du den Stress reduzierst, wirst du nicht mehr so gut ausbeuten können.
ich würds Dir trotzdem empfehen und statt dessen auf die geistigen Qualitäten des Menschen setzen. Es macht nach einer gewissen Eingewöhnungszeit deutlich mehr Spaß.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer kennt es nicht, das lästige ,,Herzstolpern".
Der erste Weg ist der Hausarzt, der macht ein Ruhe-EKG: keine Diagnose. Das Gleiche beim belastungs - und Dauer EKG. Beschwerden werden aber besser, wenn man sich sportlich betätigt, werden jedoch schlechter, wenn man sich abends ins Bett legt und hofft, endlich einschlafen zu können.
Wieder zum Arzt: der verschreibt meißt ASS 100 und Bisoprolol (siehe Google)
Durch Zufall kam ich drauf, dass ein Basensalz (keine Arznei) eine Besserung bringt. Warum? Weil das Herz ein muskel ist und auch ,,Muskelkater" bekommt", wenn er übersäuert ist, genauso wie ein Sportler, dessen Muskeln schlecht trainiet sind.
Mein Hausarzt auf meine Anfrage dazu: kein Kommentar! Verdient der etwa an Rezepten?
Der Apotheker sinngemäß: ,,Ist mir bekannt, die Pharmaindustrie will ja auch leben".
Der Säure- Basenhaushalt im Körper ist veranwortlich für unser Wohlbefinden...in jeder Beziehung!
Ein wunderbares Mittel, eine Übersäuerung des Körpers mit den dazugehörigen Krankheitssymptomen zu vermeiden, ist Natriumhydrogencarbonat, auch KaiserNatron genannt.
Jeden Tag nach und nach ein großes Glas mit einem guten Teelöffel gelöste KN trinken.
Dazu ca 750mg Magnesium.
Beides spottbillig zu haben.

Zusätzlich morgens auf nüchternen Magen 1l Wasser und danach mind. 40min nichts anderes essen oder trinken.

Liegt keine organische Krankheit für Herzstolpern vor, und meist liegt die nicht vor, bessert sich das dann bald.

Zusätzlich maßvolle Bewegung und ausreichend Schlaf


Am Anfang steht aber ein Ruhe -und Belastungs EKG.

Bisoprolol und Co sind in meinen Augen Teufelszeug. Man bekommt seinen Blutdruck mit den beschriebenen Mitteln bestens und Nebenwirkungsfrei runter.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wer kennt es nicht, das lästige ,,Herzstolpern".
Der erste Weg ist der Hausarzt, der macht ein Ruhe-EKG: keine Diagnose. Das Gleiche beim belastungs - und Dauer EKG. Beschwerden werden aber besser, wenn man sich sportlich betätigt, werden jedoch schlechter, wenn man sich abends ins Bett legt und hofft, endlich einschlafen zu können.
Wieder zum Arzt: der verschreibt meißt ASS 100 und Bisoprolol (siehe Google)
Durch Zufall kam ich drauf, dass ein Basensalz (keine Arznei) eine Besserung bringt. Warum? Weil das Herz ein muskel ist und auch ,,Muskelkater" bekommt", wenn er übersäuert ist, genauso wie ein Sportler, dessen Muskeln schlecht trainiet sind.
Mein Hausarzt auf meine Anfrage dazu: kein Kommentar! Verdient der etwa an Rezepten?
Der Apotheker sinngemäß: ,,Ist mir bekannt, die Pharmaindustrie will ja auch leben".
Der Säure- Basenhaushalt im Körper ist veranwortlich für unser Wohlbefinden...in jeder Beziehung!

Dazu müsste man erstmal den PH-Wert wissen (über PH-Streifen), um richtig zu reagieren. Eine erklärende Seite, die ich auf die Schnelle gefunden habe:

Übersäuerung, Körper übersäuert, Übersäuerung des Körpers | https://www.elysionwasser.ch/uebersaeuerung/

Und:

Dr. Young - Die pH-Formel bei Übersäuerung | Balance-pH.de | https://www.balance-ph.de/dr_young_dt.html
 
OP
Wahrheitsforscher
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Wir nehmen im Alltag durch unsere Ernährung, aber auch durch Stress viel Säuren auf- zu viele! Klar brauchen wir Magensäure zum Verdauen,
Die Säuren muss man und Frau neutralisieren, sonst geht das übersäuerte Blut in die Gefäße und natürlich auch in die Muskeln, wo dann Fehlfunktionen entstehen. Muskelkater ist nichts Weiter als kleinste Muskelfaserrisse. Auch ein Herz ist so ein Muskel mit Blutgefäßen umgeben
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Rebasit Teststreifen zum draufpinkeln und du siehst, ob du sauer bist oder basisch.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wer kennt es nicht, das lästige ,,Herzstolpern".
Der erste Weg ist der Hausarzt, der macht ein Ruhe-EKG: keine Diagnose. Das Gleiche beim belastungs - und Dauer EKG. Beschwerden werden aber besser, wenn man sich sportlich betätigt, werden jedoch schlechter, wenn man sich abends ins Bett legt und hofft, endlich einschlafen zu können.
Wieder zum Arzt: der verschreibt meißt ASS 100 und Bisoprolol (siehe Google)
Durch Zufall kam ich drauf, dass ein Basensalz (keine Arznei) eine Besserung bringt. Warum? Weil das Herz ein muskel ist und auch ,,Muskelkater" bekommt", wenn er übersäuert ist, genauso wie ein Sportler, dessen Muskeln schlecht trainiet sind.
Mein Hausarzt auf meine Anfrage dazu: kein Kommentar! Verdient der etwa an Rezepten?
Der Apotheker sinngemäß: ,,Ist mir bekannt, die Pharmaindustrie will ja auch leben".
Der Säure- Basenhaushalt im Körper ist veranwortlich für unser Wohlbefinden...in jeder Beziehung!
Hats denn geholfen ?
Wenn nicht versuche es mal mit Kalium, Kaliummangel erzeugt auch Herzstolpern und Herzrasen. Und mit Magnesium kombiniert ist der Effekt noch besser. Aber nur mal zum Ausprobieren, denn eine Überdosierung mit Kalium auf Dauer ist auch schädlich. Am Besten wäre es man hat mal Blutwerte über seinen Mineralienhaushalt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Rebasit Teststreifen zum draufpinkeln und du siehst, ob du sauer bist oder basisch.

Ja. Ich hab die Dinger irgendwo rumliegen, keine Ahnung von welcher Firma. War mal um zu testen, wie das funktioniert. Solange alles ok ist, braucht man es ja nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja. Ich hab die Dinger irgendwo rumliegen, keine Ahnung von welcher Firma. War mal um zu testen, wie das funktioniert. Solange alles ok ist, braucht man es ja nicht.
Ich kontrolliere es regelmäßig, damit es gar nicht erst so weit kommt. Was man auch nicht unterschätzen sollte, sind die aus dem Ruder gelaufenen Schumann Frequenzen, die sich stark auf den Menschen auswirken und auch der ständige Streßpegel, den sie versuchen hoch zu halten. Das alles wirkt sich auf die Menschen aus. Nicht jeder kann damit umgehen. Hier und da begegnet man dem kollektiven Wahnsinn und man kann nur hoffen, daß es nicht eskaliert und sich alte Zeiten wiederholen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Durch entsprechende Nahrungsumstellung seinen Ph Wert zu ändern? Funktioniert das überhaupt? Wenn dann doch lediglich über den Wert der Magensäure. Da wurde ja schon das Natriumhydrogencarbonat genannt. unwesentlich vorteilhafter sollte Kalziumcarbonat sein,das wäre z.B "Rennie und Co".Grefit aber am Symptom an wobei aber die Ursache wohl immer im Einzelfall abgeklärt werden sollte? Wie ich von der Magensäure auf den Herzmuskel komme,da bin ich mir noch nicht schlüssig.Hat mich persönlich auch noch nie betroffen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich kontrolliere es regelmäßig, damit es gar nicht erst so weit kommt.
Kann man - muss man aber nicht, wenn man über einen unbestimmten Zeitraum mit verschiedenen Verfahrensweisen das entsprechende Gefühl dafür entwickelt hat. Beispiel: Wenn man über einige Wochen regelmäßig ca. 20% säure- und ca. 80% basenbildende "Lebens"mittel zu sich nimmt und der PH-Wert täglich über 7 ist, ändert sich das im Normalfall auch nicht, vorausgesetzt die Begleitumstände ändern sich nicht. Hast du plötzlich eine längere Lebensphase z.B. mit hochgradigem Stress, muss man das natürlich berücksichtigen. Bei einer grundsätzlich gesunden Lebensweise ist eine regelmäßige Kontrolle des PH-Wertes eigentlich nicht nötig, es sei denn, du hast noch anderweitige biologische Probleme, die den Wert beeinflussen. Aber das weiß man ja nach einer längeren Testphase.
Was man auch nicht unterschätzen sollte, sind die aus dem Ruder gelaufenen Schumann Frequenzen, die sich stark auf den Menschen auswirken
Ich habe darüber gelesen. Wie die tatsächliche Auswirkung ist, kann ich nicht beurteilen. Wir kleinen Würstchen können so oder so nichts dran ändern, nur durch unsere geistige Einstellung versuchen entgegenzuwirken.
und auch der ständige Streßpegel, den sie versuchen hoch zu halten. Das alles wirkt sich auf die Menschen aus.
Klar hat das 'ne negative (säurebildende) Auswirkung - siehe BurnOut, Krebs ect. Man darf sich halt nicht über einen längeren Zeitraum in diesen Dauerstress reinziehen lassen oder mindestens für einen sehr guten Ausgleich sorgen.
Nicht jeder kann damit umgehen.
Definitiv nicht. Viele kennen ja noch nicht mal die möglichen Auswirkungen.
Hier und da begegnet man dem kollektiven Wahnsinn
:giggle: Hier und da ist gut. Wie Hüter sagte: "Die ganze Menschheit wurde traumatisiert - das ist historisch einmalig."




und man kann nur hoffen, daß es nicht eskaliert und sich alte Zeiten wiederholen.
Politisch und naturrechtlich ist es schon eskaliert. Ob die Menschheit einen "KO" in der zwölften Runde erlebt, werden wir sehen. Die Basis dafür hat das WEF geschaffen:

➡️ https://unser-mitteleuropa.com/cia-neurobiologie-experte-ueber-die-steuerung-des-menschlichen-gehirns-mittels-rna-impfstoffen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann man - muss man aber nicht, wenn man über einen unbestimmten Zeitraum mit verschiedenen Verfahrensweisen das entsprechende Gefühl dafür entwickelt hat. Beispiel: Wenn man über einige Wochen regelmäßig ca. 20% säure- und ca. 80% basenbildende "Lebens"mittel zu sich nimmt und der PH-Wert täglich über 7 ist, ändert sich das im Normalfall auch nicht, vorausgesetzt die Begleitumstände ändern sich nicht. Hast du plötzlich eine längere Lebensphase z.B. mit hochgradigem Stress, muss man das natürlich berücksichtigen. Bei einer grundsätzlich gesunden Lebensweise ist eine regelmäßige Kontrolle des PH-Wertes eigentlich nicht nötig, es sei denn, du hast noch anderweitige biologische Probleme, die den Wert beeinflussen. Aber das weiß man ja nach einer längeren Testphase.

Ich habe darüber gelesen. Wie die tatsächliche Auswirkung ist, kann ich nicht beurteilen. Wir kleinen Würstchen können so oder so nichts dran ändern, nur durch unsere geistige Einstellung versuchen entgegenzuwirken.

Klar hat das 'ne negative (säurebildende) Auswirkung - siehe BurnOut, Krebs ect. Man darf sich halt nicht über einen längeren Zeitraum in diesen Dauerstress reinziehen lassen oder mindestens für einen sehr guten Ausgleich sorgen.

Definitiv nicht. Viele kennen ja noch nicht mal die möglichen Auswirkungen.

:giggle: Hier und da ist gut. Wie Hüter sagte: "Die ganze Menschheit wurde traumatisiert - das ist historisch einmalig."





Politisch und naturrechtlich ist es schon eskaliert. Ob die Menschheit einen "KO" in der zwölften Runde erlebt, werden wir sehen. Die Basis dafür hat das WEF geschaffen:

➡️ https://unser-mitteleuropa.com/cia-neurobiologie-experte-ueber-die-steuerung-des-menschlichen-gehirns-mittels-rna-impfstoffen/
Es zeigt, wie wahnsinnig diese Psychopathen sind. Es ist wie es ganz am Anfang gesagt habe, ein spiritueller Krieg. Sie wollen göttliche Schöpferwesen eliminieren, weil sie nicht schöpfen können.

Vor Jahren haben einige bereits vor diesen Technologien gewarnt, da konnte sich noch keiner vorstellen, was das für Auswirkungen haben wird. Ich habe erlebt, daß man mit Menschen die sich impfen lassen haben, nicht reden kann, sie leben in einer ganz anderen Welt.

Es sind unbeseelte Wesen, die sich so etwas ausdenken, die alles natürliche Leben ausrotten wollen und technokratisch steuerbare Zombies entwickeln.

Wir sind eine durch und durch traumatisierte und vergiftete Menschheit. Sie machen das alles ja nicht erst seit gestern.

Ich hoffe, daß die lichtvollen Kräfte uns unterstützen werden und das nicht zulassen und die Menschen unterstützen und schützen, damit die Menschheit wieder aufsteigen kann, denn deren Zeit ist abgelaufen. Es beginnt ein neuer Zyklus, den sie auch nicht aufhalten können.

Diese Chedime so nennt man sie, werden nicht mehr gebraucht. Diese satanisch, luziferischen Wesen, haben noch nie etwas zustande gebracht, was Überlebensfähig wäre, das können sie nicht. Sie können nur die Menschen verführen und durch die Angst die sie erzeugen, gefügig machen um so viele Seelen wie möglich abzuernten, wie sie es nennen.
Liebe ist das Zauberwort, vor allem die Selbstliebe und die Verbindung mit unserem Schöpfer, kann uns da rausführen.

Es ist brutal, wenn man weiß, man hat die komplette Familie an sie verloren und es wird eine große Herausforderung werden, wenn man alle verlieren wird. Ich habe eine Szene im aldi erlebt, was Liebe bedeutet, daß hat mich sehr berührt und dieses Bild trage ich in mir, es gibt mir Kraft. Weil das ist die neue Welt.

Ich selbst war mit einer Ched befreundet und weiß jetzt wie sie agieren, es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen und ich habe die Auswirkungen der Impfung bei einem krassen Fall im Haus jetzt miterlebt und nebenan im Haus auch noch so ein Fall. Ich konnte es aber gut abwehren und mich abgrenzen.

Heute muß ich zur Nachsorge zu dem neuen Onkologen, die Praxis ist durchgeimpft, ob er selbst auch geimpft ist weiß ich nicht. Bin gespannt, wie es ablaufen wird, da ich ja ohne Maske erscheinen werde, wie das letzte Mal auch. Ich brauche die Werte und Kontrolle ob noch alles im grünen Bereich ist.

Die wichtigsten von denen gibt es gar nicht mehr, die jetzt noch agieren, sind die untersten Chargen und es sind viele Klone unterwegs. Nicht ist so, wie es scheint.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Durch entsprechende Nahrungsumstellung seinen Ph Wert zu ändern? Funktioniert das überhaupt?...
JA, definitiv, das funktioniert!
Das geht sogar sehr einfach und schnell,
ein zu niedriger Wert wird Azidose ( säuerlich ) und ein zu hoher Alkalose ( basisch/ Lauge halt) genannt.

Kurzfristig ist das kein Problem, denn mitunter das Blut gehört zu einem der vielen Puffersysteme, was auf kurze Sicht einspringt und dann zu große Abweichungen auffängt und sie für den Moment "neutralisiert".

Normal ist das nicht, dass der Säure / Basenhaushalt außer Kontrolle Gerät, deswegen geht man meistens von einer Krankheit aus, wenn das bei mehreren Blutbildern vorliegend ist...

Die Idee dahinter den Ph-Wert zu beeinflussen liegt darin, dass man festgestellt hat, dass Basen durch ihre chemische Beschaffenheit in der Lage sind freie Radikale aufzunehmen.
( Medizinisch habe ich da NULL Erfahrung, noch nie was spezielles dazu gelesen, oder könnte mir vorstellen das es den erdachten Effekt ÜBERHAUPT haben könnte. Von daher bin ich dem Thema skeptisch gegenüber eingestellt... )

Übersäuern kannst du deinen Körper mit folgenden Sachen:

- Alkoholmissbrauch
- Koma
- Sauerstoffmangel
- Vergiftungen
- Schockzuständen

Basisches Ungleichgewicht kriegst du mit folgenden Dingen hin:

- Schleifendiuretiker
- Rückwärtsessen
- Störungen im Gehirn ( häufig durch Medikamente oder Turmore ausgelöst )
- Hyperventilation / Schockzuständen


RICHTIG MIES sind die Schockzustände, denn Leute die einen tiefen Schock erlitten haben, haben recht gute Chancen auf ein Multi-Organversagen,
ALSO VERSUCH NIEMALS BEI EINEM MENSCHEN EINEN SCHOCKZUSTAND HERBEIZUFÜHREN!
( Damit ist natürlich ein "physischer" Schock im Bezug auf Flüssigkeitsmangel, oder Flüssigkeitsübersättigung gemeint! )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Du würdest...
Die Umwelt-Lügner
Oben