Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heuchelei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
.Who the fuck is ...
"Campact" fordert Ramelow auf, das die Linke ihren Kandidaten "fallen" lassen soll damit der SPD Typ gewählt wird (Suhl, Südthüringen). Dies propagiert man um dem Herrn Maaßen keine Chance in der Wahl zu ermöglichen. ...
Wer sind denn überhaupt diese Ficker von "Campact" ?!
Und: "keine Chance für Maaßen" ist doch auch nur ein Witz.

Warum sollte ausgerechnet Ramelow das "Spielchen" der AfD-Fraktion im Landtag adaptieren und den eigenen Kandidaten fallen lassen?
Der hinterfo**ige Aufruf von "Campact" ist doch in der realen Wirkung bei den "Südthüringern" eine Unterstützung für den Kandidaten der CDU..

Wahlkreis 196 "Suhl – Schmalkalden-Meiningen – Hildburghausen – Sonneberg",
Erststimmen-Ergebnisse
2013: CDU: 41,8 % / LINKE 27,6 % / SPD: 18,4% (noch ohne AfD)

2017: CDU: 33,5 % / AfD: 22,8 % / LINKE 18,3 % / SPD: 13,5 %

Wenn da der SPD-Kandidat gewinnen soll, müssten CDU und AfD geradezu "abkacken"!
( Eher landet der CDU-Kandidat bei ~ 55 %. oder der AfD-Kandidat gewinnt den Wahlkreis vor dem von der CDU )

Wer wirklich Maaßen verhindern will, um der CDU die Peinlichkeit zu ersparen, müsste dazu aufrufen, die Erststimme für den AfD-Kandidaten abzugeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Noch so eine HEUCHELEI dieses widerlichen Staates und seines Propagandaapperates.....

Ständig müssen wir hören wie pöööse der Putin ist und freie Wahlen behindert und ähnlichen Mist, doch was in China geschieht das wird unter der Decke gehalten....

Weil China ist ja der größte Investror bei dem Ausverkauf der BRD!

In China werden noch Menschen in Stadien öffentlich erschossen und im Hintergrund wartet schon der "medizinische Dienst" um die Organe des Getöteten so schnell wie möglich entnehmen und verwerten zu können.
Woher ich das weiß?
Von einem Bekannten der mit einer Chinesin verheiratet ist und auch dem System sehr wohlwollend gegenüber steht.
Als ich auf dies Unrecht ansprach kamen solche Kommentare, "da tun diese Verbrecher nach dem Tod noch etwas gutes......"
Mit einer solchen Diktatur macht die BRD "dicke Tinte", aber auf Putin wird herum gehackt.
Der Grund wirtschaftliche Interessen, Deutschland ist zur HURE der Globalisierung geworden!

Ach, einen hab ich noch....
Sog. "Flüchtlinge" werden nicht abgeschoben, weil sie in ihrem Heimatland mit der Todesstrafe bedroht sind...
Wie wäre das mit einem weißen Mörder aus USA welcher in dem entsprechenden Staat auch mit der Todesstrafe bedroht ist?
Bekommt der auch "ASyl"?

Ach, noch etwas fällt mir zum Thema heuchelei dieses miesen Staates ein....
Warum hat man Snowden kein Asyl gewährt?
der wird ja in seiner Heimat direkt bedroht und aus politischen Gründen verfolgt!

Stimmt, ich vergaß, man darf ja der BESATZUNGSMACHT nicht in "die Suppe spucken".....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Noch so eine HEUCHELEI dieses widerlichen Staates und seines Propagandaapperates.....

Ständig müssen wir hören wie pöööse der Putin ist und freie Wahlen behindert und ähnlichen Mist, doch was in China geschieht das wird unter der Decke gehalten....

Yupp. Putin ist ein Diktator.
Weil China ist ja der größte Investror bei dem Ausverkauf der BRD!

In China werden noch Menschen in Stadien öffentlich erschossen und im Hintergrund wartet schon der "medizinische Dienst" um die Organe des Getöteten so schnell wie möglich entnehmen und verwerten zu können.
Woher ich das weiß?
Von einem Bekannten der mit einer Chinesin verheiratet ist und auch dem System sehr wohlwollend gegenüber steht.
Als ich auf dies Unrecht ansprach kamen solche Kommentare, "da tun diese Verbrecher nach dem Tod noch etwas gutes......"
Mit einer solchen Diktatur macht die BRD "dicke Tinte", aber auf Putin wird herum gehackt.
Der Grund wirtschaftliche Interessen, Deutschland ist zur HURE der Globalisierung geworden!

Meine Rede seit Jahren. Und das ist genau das, was die Grünen seit Annalena sagen. Die AfD schweigt auffällig.


Ach, einen hab ich noch....
Sog. "Flüchtlinge" werden nicht abgeschoben, weil sie in ihrem Heimatland mit der Todesstrafe bedroht sind...
Wie wäre das mit einem weißen Mörder aus USA welcher in dem entsprechenden Staat auch mit der Todesstrafe bedroht ist?
Bekommt der auch "ASyl"?

Er wird unabhängig davon, ob seinem Antrag entsprochen wird oder nicht, nicht abgeschoben.

Ach, noch etwas fällt mir zum Thema heuchelei dieses miesen Staates ein....
Warum hat man Snowden kein Asyl gewährt?
der wird ja in seiner Heimat direkt bedroht und aus politischen Gründen verfolgt!

Stimmt, ich vergaß, man darf ja der BESATZUNGSMACHT nicht in "die Suppe spucken".....
Dummschwall
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.494
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Yupp. Putin ist ein Diktator.
Was man sehr schön daran erkennen kann, dass er gerade wieder gewählt wurde.
Meine Rede seit Jahren. Und das ist genau das, was die Grünen seit Annalena sagen. Die AfD schweigt auffällig.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Annalena sich persönlich mit China anlegt. Mich möge sie bitte außen vorlassen, und ich bin ziemlich sicher, dass die Masse der Bundesbürger da ganz ähnlich denkt wie ich.
Er wird unabhängig davon, ob seinem Antrag entsprochen wird oder nicht, nicht abgeschoben.
Er wird nicht abgeschoben, sondern ausgeliefert.
Im Gegenteil. Das war ein ausgezeichnetes Beispiel für Merkels Heuchelei, wenn nicht gar das beste.
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Yupp. Putin ist ein Diktator.


Meine Rede seit Jahren. Und das ist genau das, was die Grünen seit Annalena sagen. Die AfD schweigt auffällig.




Er wird unabhängig davon, ob seinem Antrag entsprochen wird oder nicht, nicht abgeschoben.


Dummschwall

Von Dir ist ja auch nichts anderes zu erwarten....
Bist wohl doch auf dem Pilgerweg unglücklich gefallen....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In Russland ist das kein Thema. Dort werden nur Kandidaten zugelassen, die Herrn Putin genehm sind.
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Falsch! Da wird eigentlich nur der Herr Putin zugelassen.

Den Rest, sprich die möglich Opposition versucht man zu vergiften; einzusperren (oder beides) oder mit von der verängstigten russischen Justiz beschlossenen Gesetzen von einer Wahl auszuschließen oder droht indirekt mit Strafen wenn die es doch wagen würden...

Das paradoxe ist, dass (gefühlt) ausgerechnet die Leute (hier im Forum) das suptertoll finden oder zumindest wissentlich ignorieren bei ihrer demonstrierten Russland-Affinität, dass gerade die gerne rumgröhlen dass DE eine Diktatur wäre...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was man sehr schön daran erkennen kann, dass er (Putin) gerade wieder gewählt wurde.
Honecker wurde auch ständig wiedergewählt (vermutlich mit 99% Stimmen)...:sneaky:

War ja auch alles gut in der DDR. Deshalb wollte nach der Wende partout auch keiner rübermachen in den Westen, weil alles so toll war in der Ostzone, wie sie damals hieß...

***Ironiemodus aus***
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.494
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Honecker wurde auch ständig wiedergewählt (vermutlich mit 99% Stimmen)...:sneaky:

War ja auch alles gut in der DDR. Deshalb wollte nach der Wende partout auch keiner rübermachen in den Westen, weil alles so toll war in der Ostzone, wie sie damals hieß...

***Ironiemodus aus***
Martin Schulz bekam sogar mal 100%. Das ist Demokratie!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch! Da wird eigentlich nur der Herr Putin zugelassen.

Den Rest, sprich die möglich Opposition versucht man zu vergiften; einzusperren (oder beides) oder mit von der verängstigten russischen Justiz beschlossenen Gesetzen von einer Wahl auszuschließen oder droht indirekt mit Strafen wenn die es doch wagen würden...

Das paradoxe ist, dass (gefühlt) ausgerechnet die Leute (hier im Forum) das suptertoll finden oder zumindest wissentlich ignorieren bei ihrer demonstrierten Russland-Affinität, dass gerade die gerne rumgröhlen dass DE eine Diktatur wäre...:rolleyes:
Glaubst Du, es zöge viele Russen( also nicht Tschetschenen, die sickern in langfristig großen Massen ein) in die brd, wo in absehbaren Jahren ein steinzeitislamischer Staat entsteht, schreibt sich die Entwicklung so weiter wie spätestens beschleunigt seit 2015?
( Eigentlich ging die Islamisierung ja schon schleichend Mitte der 90ger los)

Welcher gravierende Unterschied ( nehmen wir die negative Beschreibungen Russlands als Realität, die sie allerdings nicht ist) bestehen eigentlich noch zwischen der "Demokratie" der brd und der "Diktatur " in Russland?

Wenn man ehrlich ist, gibt es da kaum noch einen Unterschied.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was man sehr schön daran erkennen kann, dass er gerade wieder gewählt wurde.

Genau so wie die Mullahs im Iran: Die Opposiion sitzt im Kanst
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Annalena sich persönlich mit China anlegt. Mich möge sie bitte außen vorlassen, und ich bin ziemlich sicher, dass die Masse der Bundesbürger da ganz ähnlich denkt wie ich.
Du bist für die Bevorzugung der Kader bei der Zuteilungvon "Spender-" Organen an kommuinistische Kader. Die Mehrheit sicher nicht. Wer gesunden Organe hat, wird wegen geringerer Verbrechen zum Tode verurteilt als kranke Täter.

Er wird nicht abgeschoben, sondern ausgeliefert.

Im Gegenteil. Das war ein ausgezeichnetes Beispiel für Merkels Heuchelei, wenn nicht gar das beste.
Beispiel? Ein einziges Beispiel für einen ausgelieferten amerkianscihen weißen Mörder?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.494
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Genau so wie die Mullahs im Iran: Die Opposiion sitzt im Kanst
Du schmeißt wieder mal mit dem Dreck der Transatlantiker.
Du bist für die Bevorzugung der Kader bei der Zuteilungvon "Spender-" Organen an kommuinistische Kader. Die Mehrheit sicher nicht. Wer gesunden Organe hat, wird wegen geringerer Verbrechen zum Tode verurteilt als kranke Täter.
Aber nein. Ich bin dafür nicht wieder in Größenwahn zu verfallen wie seinerzeit Willi II. mit "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!" oder später die Nazis mit "Heute, da hört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt!".
Beispiel? Ein einziges Beispiel für einen ausgelieferten amerkianscihen weißen Mörder?
Nenne mir ein Beispiel für einen amerikanischen Mörder, der nicht ausgeliefert wurde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Habeck schwärmt vom kommunistischen China​

Robert Habeck, Vorsitzender der Grünen, hat beim Philosophieren in der ZDF Sendung „Precht“ Ende 2018 seine wahres Demokratieverständnis offen gelegt. Nämlich, dass er keins hat.
Er findet das chinesische autoritäre Ein-Parteien-System „effizienter“ und legt noch mal nach: „Ja, das wollen wir!“
Er will also die freiheitlich-demokratische Ordnung zugunsten einer Art Ökodiktatur nach dem strukturellen Vorbild Chinas (!) aufgeben.

In den Umfragewerten liegen die GRÜNEN zur Zeit vorne. Die grüneingefärbten Medien unsere Landes feiern Robert Habeck sogar schon als Kanzler.
Grund genug für uns dieses Video erneut zu zeigen. Wer die Grünen wählt, wählt die Demokratie ab!

Video-Player


Komplettvideo hier: https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html

Habeck schwärmt vom kommunistischen China | AfD NRW | https://afd.nrw/aktuelles/2019/06/habeck-schwaermt-vom-kommunistischen-china/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Habeck schwärmt vom kommunistischen China​

Robert Habeck, Vorsitzender der Grünen, hat beim Philosophieren in der ZDF Sendung „Precht“ Ende 2018 seine wahres Demokratieverständnis offen gelegt. Nämlich, dass er keins hat.
Er findet das chinesische autoritäre Ein-Parteien-System „effizienter“ und legt noch mal nach: „Ja, das wollen wir!“
Er will also die freiheitlich-demokratische Ordnung zugunsten einer Art Ökodiktatur nach dem strukturellen Vorbild Chinas (!) aufgeben.

In den Umfragewerten liegen die GRÜNEN zur Zeit vorne. Die grüneingefärbten Medien unsere Landes feiern Robert Habeck sogar schon als Kanzler.
Grund genug für uns dieses Video erneut zu zeigen. Wer die Grünen wählt, wählt die Demokratie ab!

Video-Player


Komplettvideo hier: https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html

Habeck schwärmt vom kommunistischen China | AfD NRW | https://afd.nrw/aktuelles/2019/06/habeck-schwaermt-vom-kommunistischen-china/
Sag das dem AfDasten names Träumer, der liebt die China-Kommunisten, nicht ich. Im Gegentjum: Ich werde hier angepisst von den Leuten, weil ich die Dreckskommunisten als das bezeichen, was sie sind: Drekcskommunisten.

Von der AfD kamen noch nie kritische Töne zu China.,
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Meinugnsfreiheit bedeutet, dass du Putin ungestraft loben darfst. Nur, wenn du ihn loben willst, lobe ihn, als das was er ist: Ein ganz gewöhnlicher korrupter Diktator.


Auf ne sinnfreie Nazikeule kommt von mir sicher keine Einlassung.
Seid ihr Linken nicht Anbeter solcher Diktatoren?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.128
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wir Bürger (für euch Draußensteher wahlweise "Antifa" oder "Kommunisten" oder "Zecken" oder "Linke") teilen eure Autoritätsbückerei nicht.
Ach, der "Herr" entscheidet, wer von uns Bürger ist - und wer nicht. ER hat natürlich alle Bürgerrechte, der Saint Just für Arme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du wirst vielleicht lachen, aber in der DDR gab es zum 1.Mai und 7.Oktober Freibier in...
Putins Kriegserklaerung?
Welche Kehrtwende ? Verstehe ich jetzt nicht :unsure: . Na, nachdem, was du bisher...
Die Umwelt-Lügner
Oben