Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heuchelei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Vielleicht solltest Du mal Dein möglicherweise noch vorhandenes Resthirn dazu benutzen, meine Aussage zu verstehen. Kleiner Hinweis: Ich sagte an keiner Stelle, dass in Russland alles besser sei.

Was daher kommt ist Mist und völlig ohne Bedeutung und Belang für die Aufstellung der BRD mit ihrer FDGO.
Für so untrebelichtete Hansel wie dich und den Typen mit dem dt. Schäferhund, der hier hereingelassen wurde ist es sicher so, das deren Hirn mehr als den russischen Mist nicht auf Reihe bekommen.

Alles klar ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Was daher kommt ist Mist und völlig ohne Bedeutung und Belang für die Aufstellung der BRD mit ihrer FDGO.
Für so untrebelichtete Hansel wie dich und den Typen mit dem dt. Schäferhund, der hier hereingelassen wurde ist es sicher so, das deren Hirn mehr als den russischen Mist nicht auf Reihe bekommen.

Alles klar ?
Glücklich hörst du dich nicht an.

Prost!
;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bist du tatsächlich so doof oder tust du nur so, Forenkollege Heli?
Ich hatte dir mitgeteilt, daß du in dem verlinkten Video bei 3:21 Minuten das montenegrinische Wappen siehst, mit Zepter und Reichsapfel, du Pfeife. Oder bist du sogar des Lesens nicht mächtig?
''Doof'' (eine Begriff den Kinder sehr gerne verwenden) ist ein gutes Stichwort @Intruder ...

Ziemlich ''doof'' (um deine kindliche Wortwahl in dir vermutlich gewöhnten Ton zu erwidern) ist es bneispielseise trotzig auf die 3.21 Minuten in deinem präsentierten Video zu ''pochen'', wenn bereits (wie von mir geschrieben) nach 0.34 Minuten das selber Bild (mit dem gleichen Tor) gezeigt wird...

@ Heli Und das bei 0:34 gezeigte Wappen ist ebenfalls nicht das russische, wie du ja selbst in deinem Beitrag #119 belegst. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ergo: In diesem Video-Machwerk kann man an zwei verschiedenen Stellen zwei verschiedene Wappen am selben Tor bewundern, und keines davon ist ein russisches. Muhaha.
Noch ''doofer'' - deine Wortwahl - wenn man wie dur erst kindlich trotzig behauptet das auf dem Video mehr fach zu sehende Wappen wäre das von Montenegro!

Und dann wenn man, wie du von mir, die Hosen runtergelassen bekommt, indem man dir mit Quellenachweis belegt hat dass das russische Wappen und das von Montenegro sich nur unwesentlich unterscheiden, dann schnell in seiner argumentattiven Hilflossigkeit stammelt ''gezeigte Wappen ist ebenfalls nicht das russische'' um seinem/deinem behaupteten Unsinn ablenken zu wollen. Und hofft dass dies keinem auffällt...( 😑 )

Darum geht und ging es gar nicht, du jugendlicher Kindskopf. Wo bitte schön habe ICH denn etwas bzgl. Wappen thematisiert???
Bevor du deinen Montenegro-Unsinn behauptet hast (vermutlich RT Today oder Sputnik Unsinn) auf den ich dann inhaltich geantwortet habe und beweisen habe (#118 & # 119) dass du naiven russischen Propagandamüll nachplapperst ( :rolleyes: )
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn die Aufnahmen von diesem angeblichen Dokumentarfilm vom "Palast Putins" bei 0:34 und bei 3:21 jeweils ein anderes Wappen am selben Tor zeigen, und keines davon ist das russische - was soll man dann von diesem Film halten? Richtig, er ist eine schlecht zusammengeschusterte Video-Propaganda-Animation.
Aber um das zu verstehen, steckst du zu tief im von mir benannten Anus. Da ist es offenbar sehr dunkel, und man sieht nichts mehr. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was daher kommt ist Mist und völlig ohne Bedeutung und Belang für die Aufstellung der BRD mit ihrer FDGO.
Für so untrebelichtete Hansel wie dich und den Typen mit dem dt. Schäferhund, der hier hereingelassen wurde ist es sicher so, das deren Hirn mehr als den russischen Mist nicht auf Reihe bekommen.

Alles klar ?
Aber sowas von, du geifernder Köter. Und jetzt wieder husch-husch, zurück auf deinen Misthaufen. Wer hat dich eigentlich gebeten, von dort herunterzukommen und hier wieder so hirnlos herumzubellen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Soll ich mich mit einem jugendlichen Kindskopf wie dir unterhalten @Intruder, mit seinem hilflosen Gestammel und seinen ganzen Defiziten in puncto Textschwäche??:rolleyes:

Nochmal für Leute die IQ bedingt etwas länger brauchen, von dem (angeblichen Montenegro-) Wappen hast nur du gefaselt...😣

Dein kindliches Gestammel, das Negieren dass die Villa Russen gehört, das ist an peinlicher Desinformation (Ziel russischer Propaganda) und Naivität kaum zu toppen.

Hier mein jugendlicher Forenkollege, damit du wenigstens ein bißchen Realität schnuppern kannst:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/enthuellung-um-palast-putins-palast-am-schwarzen-meer-eigentuemer-meldet-sich/26867786.html?ticket=ST-5474304-DnKC5DQrBLOqRbsgQ5Tb-cas01.example.org

Zitat:
''
Fast zwei Wochen nach der Veröffentlichung des millionenfach aufgerufenen Enthüllungsvideos „Ein Palast für Putin“ des Kremlgegners Alexej Nawalny hat sich der Eigentümer zu Wort gemeldet. Er sei der Begünstigte, sagte der Oligarch Arkadi Rotenberg in einem am Samstag im Telegram-Nachrichtenkanal Mash veröffentlichten Video. „Jetzt ist es kein Geheimnis mehr.“

Rotenberg ist ein enger Vertrauter und Ex-Judopartner des Kremlchefs Wladimir Putin. Der 69-Jährige gilt als einer der reichsten Menschen in Russland. Er steht auf einer Liste von Russen, die vom Westen im Zuge des Krieges in der Ostukraine mit Sanktionen belegt sind.''


----------

Noch mehr russenpropagandafreie Information?!?

Bitte sehr:
https://www.rtl.de/cms/putin-palast-geleakte-dokumente-enthuellen-dubiose-besitzerwechsel-und-kaufvertraege-4759919.html

''Das Material enthält offizielle Dokumente des Bauunternehmens, das für die Errichtung des Palasts verantwortlich war, Kaufverträge und Besprechungsunterlagen. Die geleakten Unterlagen weisen die Schlüsselrolle des russischen Staates beim Bau nach und zeigen die Finanzierungsquellen auf. Dabei decken die Dokumente den Zeitraum von Mitte der 2000er Jahre, als mit dem Bau begonnen wurde, bis Anfang der 2010er Jahre ab. Ganz genau zeichnen sie den Wechsel der offiziellen Besitzer im Jahr 2011 nach.

Das Entscheidende ist aber: Die Dokumente spiegeln wider, dass alle Männer, die auf dem Papier als Eigentümer des Palasts aufgeführt wurden, von den Menschen, die den Protz-Bau errichteten, als nominell behandelt wurden. Während der tatsächliche Besitzer sich hinter dem Geflecht aus Strohmännern versteckte.

"Uns war klar, dass dieses Objekt nicht persönlich auf Putin registriert werden konnte", zitiert die BBC eine Quelle, die an dem Bau beteiligt war. Sein Name wurde bei den Besprechungen nicht erwähnt, wir nannten ihn scherzhaft Chef.

Als Problem wurde in demselben Dokument folgender Umstand identifiziert: "Der Umfang des Projekts (das Ausmaß der Bauarbeiten und das Volumen der gesammelten Mittel) entspricht nicht dem finanziellen und sozialen Status des Managers."


..........................................Schamalow hat es bislang nur ein einziges Mal in die Forbes-Liste der 200 reichsten Geschäftsleute Russlands geschafft. 2011 belegte er mit einem Vermögen von einer halben Milliarde Rubel den 198. Platz. Schamalow ein ehemaliger Zahnarzt, der 15 Jahre lang in der russischen Repräsentanz von Siemens arbeitete, hatte zu jenem Zeitpunkt offiziell nur einen großen Vermögenswert – einen Anteil von 10 Prozent an der Bank Rossiya. Den geleakten Dokumenten zufolge reichte dies nicht aus, um weiter als Eigentümer des Objekts aufgeführt zu werden.

Damals verursachte der Palast zum ersten Mal einen Skandal. Der Unternehmer und Vertraute Putins, Sergej Kolesnikow, hatte aus dem Nähkästchen geplaudert und Verträge und andere Dokumente in Zusammenhang mit dem Bau veröffentlicht. Das Projekt sei im Auftrag von Wladimir Putin von Schamalow entwickelt worden, verriet Kolesnikow, nachdem er ins Ausland geflohen war.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Watson Aber sowas von, du geifernder Köter. Und jetzt wieder husch-husch, zurück auf deinen Misthaufen. Wer hat dich eigentlich gebeten, von dort herunterzukommen und hier wieder so hirnlos herumzubellen?
Wer, hat dich jugendlichen Kindskopf bloß von der Leine gelassen...:rolleyes:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Soll ich mich mit einem jugendlichen Kindskopf wie dir unterhalten @Intruder, mit seinem hilflosen Gestammel und seinen ganzen Defiziten in puncto Textschwäche??:rolleyes:
Es steht dir frei, das nicht zu tun. :ROFLMAO:
Nochmal für Leute die IQ bedingt etwas länger brauchen, von dem (angeblichen Montenegro-) Wappen hast nur du gefaselt...😣
Richtig. Und jetzt machen wir mal eine kleine Denk-Übung. Wenn in einem "Enthüllungsvideo" über "Putins Palast" an ein und demselben Tor an zwei verschiedenen Stellen im Film zwei unterschiedliche Wappen gezeigt werden, und keines der beiden ist ein russisches, aber das bei 3:21 gezeigte ist nachweislich das montenerginische, will uns diese Computer-Animation nun was genau mitteilen?
Richtig, daß diese Computer-Animation ein übles Propaganda-Machwerk ist.
War doch gar nicht so schwer, oder? Ach, ich verstehe, deine bescheidenen kognitiven Fähigkeiten erlauben dir diese Erkenntnis nicht. Oder ist doch eher deine stramme Konditionierung als US-Anusforscher?

Dein kindliches Gestammel, das Negieren dass die Villa Russen gehört, das ist an peinlicher Desinformation (Ziel russischer Propaganda) und Naivität kaum zu toppen.
Wo habe ich negiert, daß die Villa Russen gehört? Bist du schon argumentativ so am Ende, daß du mir Sachen unterstellen mußt?
Hier mein jugendlicher Forenkollege, damit du wenigstens ein bißchen Realität schnuppern kannst:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/enthuellung-um-palast-putins-palast-am-schwarzen-meer-eigentuemer-meldet-sich/26867786.html?ticket=ST-5474304-DnKC5DQrBLOqRbsgQ5Tb-cas01.example.org

Zitat:
''
Fast zwei Wochen nach der Veröffentlichung des millionenfach aufgerufenen Enthüllungsvideos „Ein Palast für Putin“ des Kremlgegners Alexej Nawalny hat sich der Eigentümer zu Wort gemeldet. Er sei der Begünstigte, sagte der Oligarch Arkadi Rotenberg in einem am Samstag im Telegram-Nachrichtenkanal Mash veröffentlichten Video. „Jetzt ist es kein Geheimnis mehr.“

Rotenberg ist ein enger Vertrauter und Ex-Judopartner des Kremlchefs Wladimir Putin. Der 69-Jährige gilt als einer der reichsten Menschen in Russland. Er steht auf einer Liste von Russen, die vom Westen im Zuge des Krieges in der Ostukraine mit Sanktionen belegt sind.''


----------

Noch mehr russenpropagandafreie Information?!?

Bitte sehr:
https://www.rtl.de/cms/putin-palast-geleakte-dokumente-enthuellen-dubiose-besitzerwechsel-und-kaufvertraege-4759919.html

''Das Material enthält offizielle Dokumente des Bauunternehmens, das für die Errichtung des Palasts verantwortlich war, Kaufverträge und Besprechungsunterlagen. Die geleakten Unterlagen weisen die Schlüsselrolle des russischen Staates beim Bau nach und zeigen die Finanzierungsquellen auf. Dabei decken die Dokumente den Zeitraum von Mitte der 2000er Jahre, als mit dem Bau begonnen wurde, bis Anfang der 2010er Jahre ab. Ganz genau zeichnen sie den Wechsel der offiziellen Besitzer im Jahr 2011 nach.
Ach. Seit 2011 sind diverse russische Geschäftsleute Eigentümer? Und 2021 behauptet Nawalny in diesem Propaganda-Machwerk immer noch, Putin sei der Eigentümer? Interessant, nicht?
Das Entscheidende ist aber: Die Dokumente spiegeln wider, dass alle Männer, die auf dem Papier als Eigentümer des Palasts aufgeführt wurden, von den Menschen, die den Protz-Bau errichteten, als nominell behandelt wurden. Während der tatsächliche Besitzer sich hinter dem Geflecht aus Strohmännern versteckte.

"Uns war klar, dass dieses Objekt nicht persönlich auf Putin registriert werden konnte", zitiert die BBC eine Quelle, die an dem Bau beteiligt war. Sein Name wurde bei den Besprechungen nicht erwähnt, wir nannten ihn scherzhaft Chef.
Ach, eine "Quelle", deren Name nicht erwähnt wurde. Ah ja. :ROFLMAO:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Intruder

Nochmal für Leute die IQ bedingt etwas länger brauchen, von dem (angeblichen Montenegro-) Wappen hast nur du gefaselt...😣
Dann hätten wir das schon mal geklärt.

Freut mich dass ich deinem defizitären Gedächtnis mal wieder auf die Sprünge helfen konnte...( 😏 )


Ich hatte dir mitgeteilt, daß du in dem verlinkten Video bei 3:21 Minuten das montenegrinische Wappen siehst, mit Zepter und Reichsapfel, du Pfeife. Oder bist du sogar des Lesens nicht mächtig?

Ergo: In diesem Video-Machwerk kann man an zwei verschiedenen Stellen zwei verschiedene Wappen am selben Tor bewundern, und keines davon ist ein russisches. Muhaha.
Es hat schon was von Forumskomik wenn jemand wie du ständig das gleiche Zeug blubbert (''montegrinisches Wappen''), obwohl ihm bereits in der Diskussion (#119) mit verlinktem Quellenachweis (!!) von mir bewiesen wurde dass sich das russische und sein montenegrinisches Wappen nur unwesentlich unterscheiden.

Aber erkläre mir ruhig mal welche eindeutigen Unterscheidungsmerkmale beide Wappen haben (wenn das schon deine einzige Ausrede ist warum der Palast nicht einem Russen gehören soll ?!) dass du dir dass sicher bist dass es nicht das Russische sondern ein anderes ist?!?
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Ihr habt das Thema wirklich durch eure persönlichen Anfeindungen zertrollt!
Zum kotzen!
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Dann hätten wir das schon mal geklärt.

Freut mich dass ich deinem defizitären Gedächtnis mal wieder auf die Sprünge helfen konnte...( 😏 )
War nicht nötig, da ich nie negiert hatte, das montenegrinische Wappen erwähnt zu haben. Aber dein Schattenboxen ist schon faszinierend. :ROFLMAO:
Es hat schon was von Forumskomik wenn jemand wie du ständig das gleiche Zeug blubbert (''montegrinisches Wappen''), obwohl ihm bereits in der Diskussion (#119) mit verlinktem Quellenachweis (!!) von mir bewiesen wurde dass sich das russische und sein montenegrinisches Wappen nur unwesentlich unterscheiden.
Ein montenegrinisches Wappen ist ein montenegrinisches, ein russisches Wappen ist ein russisches. Und wenn der Russe Nawalny nicht mal in der Lage ist, ein russisches Wappen an das Tor in seiner Computer-Animation anzupappen, hat das schon was komisches und da stellt sich die Frage, wer dieses Propaganda-Machwerk für ihn produziert hat und mit welchem Zweck.
Aber erkläre mir ruhig mal welche eindeutigen Unterscheidungsmerkmale beide Wappen haben
Russisches Wappen:
1635315326402.png
Montenegrinisches Wappen:
1635315431121.png


(wenn das schon deine einzige Ausrede ist warum der Palast nicht einem Russen gehören soll ?!)
Hörst du bitte endlich auf, mir Lügen zu unterstellen, oder ist das dein ganz persönlicher Stil?
dass du dir dass sicher bist dass es nicht das Russische sondern ein anderes ist?!?
Sperr die Augen auf und schau dir beide Wappen an, "Experte". Dazu müßtest du allerdings deinen Kopf aus besagtem Anus ziehen. Mal sehen, ob du das schaffst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Iran gegen Israel
Das ist schon länger bekannt. Alles im Sumpf derer, die mit Gewalt die Prophezeiungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben