Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Hey, Du rassistische Sch.... Kartoffel! ". Wenn Deutsche über Deutsche reden und ein Musel sich dranhängt.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Rassismus-Kampagne - Bundeszentrale verhöhnt Deutsche als „Kartoffeln“ | https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/rassismus-kampagne-bundeszentrale-verhoehnt-deutsche-als-kartoffeln-76617624.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Frassismus-kampagne-bundeszentrale-verhoehnt-deutsche-als-kartoffeln-76617624.bild.html&wt_t=1622889047386


Deutsche sind Rassisten. Alle. Sie können sich aber temporär freikaufen. Sagen Deutsche.
Sagen auch Moslems.

Je mehr sie sich selbst verleugnen und beschimpfen, desto heftiger wird man sie als solche jagen. Bringt Geld.
Und umgekehrt.
Ein:e Ally kann im Deutschen auch als Verbündete:r (im Kampf gegen Rassismus, Anmerk. der Redaktion) bezeichnet werden. Oder wie Mohamed Amjahid sagen würde: als Süßkartoffel.“

So reden Deutsche über Deutsche.

A.
Kartoffeln im bösen Sinne sind für Deutsche links der Elbe Deutsche, die für die eigene Familie leben, Kinder anständig großziehen und nicht in Gegenden leben wollen, die etwa BremenTenever oder BerlinSonnenallee heißen.

B.
"Süßkartoffeln "sind dagegen Gründeutsche, die sich sich selbst verleugnen und "Refugees welcome " plärren. Kartoffeln wie oben aber trotzdem. Nur süß hält.

ERGEBNIS:
Sie bleiben aber Kartoffeln =Rassisten, trotzdem, da sie eben Deutsche sind. Sagen die biodeutsche BPB und die Moslems. Der ZdJ aber bestimmt auch.
Keine Chance. Nur temporärer Tetzelablass. Sagen Deutsche.

Weiße Deutsche werden hier als „Kartoffeln“ wahrgenommen, die – weil sie sich ihres Rassismus nicht entledigen können – bestenfalls den Status einer „Süßkartoffel“ erreichen können.
Wer ist hier"Süßkartoffel"?
Ich bleibe lieber Fliegenpilz.

Aber der Mohammedaner sagt nur das, was Deutsche links der Elbe sowieso über sich selber sagen.
Eigentlich hängt er sich an den Zug nur dran. Bringt Geld.

Fakt ist: Menschen, die von der BPB als „Kartoffel“ verächtlich gemacht werden, finanzieren die Behörde jedes Jahr mit ihrem Steuergeld. Allein 2021 sollen der Bundeszentrale über das Bundesinnenministerium 97 Millionen Euro zur Verfügung stehen.

@Jakob, @Fredericus Rex .. Seid Ihr Süßkartoffeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.874
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Goldene Kartoffel" heißt ein Negativpreis, der seit 2018 für aus Gutmenschensicht "besonders einseitige oder missratene Berichterstattung über Aspekte der Einwanderungsgesellschaft" vergeben wird:

Neue deutsche Medienmacher*innen – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_deutsche_Medienmacher*innen

"Ausgezeichnet" bzw. stigmatisiert wurde unter anderem Plasbergs Talkshow Hart aber fair - sicher war den Preisverleihern übel aufgestoßen, dass er eine Talkrunde im Januar 2016 den Kölner Silvesterübergriffen widmete und zuließ, dass auch die Herkunft der Täter Thema wurde.

Verliehen wird die Goldene Kartoffel von Neue deutsche Medienmacher*innen, einer Gutmenschenorgansiation, die von der BRD-Regierung finanziert wird.

Moslems, die sich auf Schulhöfen als die neuen Herrenmenschen aufspielen, indem sie ihre biodeutschen Mitschüler als Kartoffeln erniedrigen, dürften die Schöpfer des Preises zu dem Namen inspiriert haben und Domina Merkel gefällt's - werden Deutsche rassistisch erniedrigt, lässt sie Staatsknete fließen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Moslems-Meinung über Deutsche wird von mir Deutschen ignoriert ...
wer Kinderehe + Kinder-Sex / Zwangsehe / Frauen Unterdrückung / Schächten / Beschneidung
Sharia / und an die 10 Jungfrauen im Paradies glaubt ... hat sie nicht mehr alle ...
von so was dulde ich 0,0 Statements ...
eher von 1 Meter Feldweg ...der macht so was nicht !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Rassismus-Kampagne - Bundeszentrale verhöhnt Deutsche als „Kartoffeln“ | https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/rassismus-kampagne-bundeszentrale-verhoehnt-deutsche-als-kartoffeln-76617624.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Frassismus-kampagne-bundeszentrale-verhoehnt-deutsche-als-kartoffeln-76617624.bild.html&wt_t=1622889047386


Deutsche sind Rassisten. Alle. Sie können sich aber temporär freikaufen. Sagen Deutsche.
Sagen auch Moslems.

Je mehr sie sich selbst verleugnen und beschimpfen, desto heftiger wird man sie als solche jagen. Bringt Geld.
Und umgekehrt.


So reden Deutsche über Deutsche.

A.
Kartoffeln im bösen Sinne sind für Deutsche links der Elbe Deutsche, die für die eigene Familie leben, Kinder anständig großziehen und nicht in Gegenden leben wollen, die etwa BremenTenever oder BerlinSonnenallee heißen.

B.
"Süßkartoffeln "sind dagegen Gründeutsche, die sich sich selbst verleugnen und "Refugees welcome " plärren. Kartoffeln wie oben aber trotzdem. Nur süß hält.

ERGEBNIS:
Sie bleiben aber Kartoffeln =Rassisten, trotzdem, da sie eben Deutsche sind. Sagen die biodeutsche BPB und die Moslems. Der ZdJ aber bestimmt auch.
Keine Chance. Nur temporärer Tetzelablass. Sagen Deutsche.


Wer ist hier"Süßkartoffel"?
Ich bleibe lieber Fliegenpilz.

Aber der Mohammedaner sagt nur das, was Deutsche links der Elbe sowieso über sich selber sagen.
Eigentlich hängt er sich an den Zug nur dran. Bringt Geld.



@Jakob, @Fredericus Rex .. Seid Ihr Süßkartoffeln?
Ich erlaube mir ein Recht auf Rassismus, wer will mir meinen Rassismus verbieten?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Goldene Kartoffel" heißt ein Negativpreis...
Könnte man ja mal darüber nachdenken,
die "Goldene Kokosnuss" für besonders einseitige Verherrlichung und Vertuschung von Fakten bezüglich Einwanderung und Kriminalität zu verleihen?!

Theoretisch würde man damit dafür sorgen, das am Ende vermutlich beide Preise eingestampft werden müssen, weil die Leute sich gegenseitig die Buden anstecken 😁.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Könnte man ja mal darüber nachdenken,
die "Goldene Kokosnuss" für besonders einseitige Verherrlichung und Vertuschung von Fakten bezüglich Einwanderung und Kriminalität zu verleihen?!
Das "Goldene Messer mit Blutspur" wäre noch passender als Preis.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich erlaube mir ein Recht auf Rassismus, wer will mir meinen Rassismus verbieten?
Jeder normale Mensch denkt ethnisch und weiß, welche fremde Ethnie im eigenen Wirkungsbereich nicht gut tut und mit dem Kärcher ausgeräuchert werden sollte und welch andere dagegen gewünscht wäre zur Einwanderung.

"Rassismus" ist überlebenswichtig für jedes Volk.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das "Goldene Messer mit Blutspur" wäre noch passender als Preis.
Es soll ja nicht nur um Provokation der Leute gehen, die den Preis kriegen,
sondern es soll gezielt um die Provokation der Leute gehen, die auf die Idee mit der Kartoffel kamen!
Wenn die so schlau sind, wie sie zum Besten geben, dann RASTEN die aus, wenn die die "Goldene Kokosnuss" kriegen.
Verursachen dann damit aber einen Zwiespalteklat, weil dann Randale wegen einer Kokosnuss nicht mehr zu rechtfertigen ist, wenn man selbst eine Kartoffel benutzt :cool:.

Schachmatt mit eigenen Mitteln wäre das.

Vor allem würde das sehr deutlich hervorheben, wie absurd die Situation mittlerweile im Land geworden ist!



Es soll einfach ein Negativpreis sein, der als Pendant zur "Goldenen Kartoffel" verliehen wird.

So Geschäftsleute z.B, die Flüchtlinge anderen vorziehen,
oder auch so Redner wie dort, die als "Muchel-Boy" denken, sie stehen über anderen Leuten, weil sie die Herren-Religion und Rasse haben...

Ministerien, die Klamotten umsetzen, die ANTI-Deutsch sind und andere Ethnien überbevorteilen und und und . . .
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du solltest das Kraut nicht rauchen. Es tut dir nicht gut.
Das spielt bei dem auch keine Rolle mehr.
Auch ohne Kraut ist der zu dämlich zu begreifen was er ließt.
Und für Solche wird die Bildzeitung auch geschrieben.
Man braucht denen nur das Vorsetzen was sie lesen und hören wollen.

Geschrieben wurde von der Bundeszentrale für politische Bildung:
Farbige Menschen und Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung sind oft von Diskriminierung betroffen.
Nicht betroffene Personen können ihnen eine Stütze sein, indem sie sich solidarisch verhalten".
Eine Person, die solidarisch denkt und handelt, ist ein Ally. Auf Deutsch nennt man diese Person auch Verbündete"

Der Autor Mohamed Amjahid benutzt dafür die Bezeichnung "Süßkartoffel".


Nun haben die O-nanisten von der Bildzeitung das für die "nationalen O-**nisten natürlich etwas anders interpretiert damit sich die Nationalisten wieder echauffieren können.

Und natürlich hat sich dann auch gleich wieder einer gefunden der sich tierisch aufregt.
Dabei sollte er aber aufpassen, nicht dass ihn noch vor der Zeit der Schlag trifft
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Eine Person, die solidarisch denkt und handelt, ist ein Ally. Auf Deutsch nennt man diese Person auch Verbündete"

Der Autor Mohamed Amjahid benutzt dafür die Bezeichnung "Süßkartoffel".
Und warum nutzt der Autor Mohamed Amjahid die Bezeichnung "Süßkartoffel"?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Jeder normale Mensch denkt ethnisch und weiß, welche fremde Ethnie im eigenen Wirkungsbereich nicht gut tut und mit dem Kärcher ausgeräuchert werden sollte und welch andere dagegen gewünscht wäre zur Einwanderung.

"Rassismus" ist überlebenswichtig für jedes Volk.
Rassismus ist vor allem reichlich inflationär im Gebrauch und das isses was mich stört, du bist ja heute für jeden Scheiß entweder Rassist oder Nazi und da kommt dann bei mir ne angeborene Trotzreaktion, frei nach dem Motto "Na und wer mich als Rassisten will, der bekommt seinen Rassisten und von mir aus auch den Nazi scheißegal.
Natürlich bin ich weder Rassist noch Nazi, nur lasse ich das nicht andere Leute entscheiden.
welche fremde Ethnie im eigenen Wirkungsbereich nicht gut tut
Weißt du ich bin Christ und als solcher muß ich mich natürlich auch irgendwo fragen was zu tun ist wenn Jesus das nächste Mal mit nem schwarzen Arsch vor mir steht, - schmeiß ich den dann raus???
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Rassismus ist vor allem reichlich inflationär im Gebrauch und das isses was mich stört, du bist ja heute für jeden Scheiß entweder Rassist oder Nazi und da kommt dann bei mir ne angeborene Trotzreaktion, frei nach dem Motto "Na und wer mich als Rassisten will, der bekommt seinen Rassisten und von mir aus auch den Nazi scheißegal.
Natürlich bin ich weder Rassist noch Nazi, nur lasse ich das nicht andere Leute entscheiden.

Weißt du ich bin Christ und als solcher muß ich mich natürlich auch irgendwo fragen was zu tun ist wenn Jesus das nächste Mal mit nem schwarzen Arsch vor mir steht, - schmeiß ich den dann raus???
Jesus ist doch ein ganz normaler männlicher Vorname. In D. völlig ungebräuchlich, anders aber etwa in Argentinien. (Sie sprechen es dann eher als "Chesus" aus. )
Jesus war ein argentinischer Polizist, der an der Grenze zu Paraguay eingesetzt war. Die Schmuggler-Banden aus Paraguay schossen ihm schon im ersten Dienstjahr in den Bauch - und er hatte großes Glück, dass er überlebte.
Daraufhin verbot ihm seine bayrische Mutter den Polizeidienst und schickte ihn zum Studium nach Frankfurt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Rassismus ist vor allem reichlich inflationär im Gebrauch und das isses was mich stört, du bist ja heute für jeden Scheiß entweder Rassist oder Nazi

Unter der Mehrheit der Westdeutschen ist man ja schin "'Rassist", wenn man konstatiert, dass man als Mann eben nicht auf schwarze Frauen steht.
Oder auch nicht schwul ist .

und da kommt dann bei mir ne angeborene Trotzreaktion, frei nach dem Motto "Na und wer mich als Rassisten will, der bekommt seinen Rassisten und von mir aus auch den Nazi scheißegal.

Die bekommen von mir eingeschenkt, immer noch. Selbst heute noch.

Natürlich bin ich weder Rassist noch Nazi, nur lasse ich das nicht andere Leute entscheiden.

Ich lehne Araber, Afghanen und Ähnliches muslimische Gesox - wenige Ausnahmen bestätigen die Regel- pauschal ab und bin im Gegensatz zu Anderen , denen ihre "Toleranz" gegenüber denen nie was gutes brachte am Abrechnungstag, immer sehr gut damit gefahren.
Ansonsten bin ich gegenüber allen anderen Völkern relativ tolerant, zieht man noch Teile von Afrika ab.
Weißt du ich bin Christ und als solcher muß ich mich natürlich auch irgendwo fragen was zu tun ist wenn Jesus das nächste Mal mit nem schwarzen Arsch vor mir steht, - schmeiß ich den dann raus???
Man findet den Zugang zu echter Spiritualität überall, nur nicht in den BRD-Kirchen.
In denen findet man nur Dreck.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Unter der Mehrheit der Westdeutschen ist man ja schin "'Rassist", wenn man konstatiert, dass man als Mann eben nicht auf schwarze Frauen steht.
Oder auch nicht schwul ist .



Die bekommen von mir eingeschenkt, immer noch. Selbst heute noch.



Ich lehne Araber, Afghanen und Ähnliches muslimische Gesox - wenige Ausnahmen bestätigen die Regel- pauschal ab und bin im Gegensatz zu Anderen , denen ihre "Toleranz" gegenüber denen nie was gutes brachte am Abrechnungstag, immer sehr gut damit gefahren.
Ansonsten bin ich gegenüber allen anderen Völkern relativ tolerant, zieht man noch Teile von Afrika ab.

Man findet den Zugang zu echter Spiritualität überall, nur nicht in den BRD-Kirchen.
In denen findet man nur Dreck.
Wer christlichen Glaubens ist darf bei mir jederzeit anklopfen unabhängig von der Herkunft und der Hautfarbe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer christlichen Glaubens ist darf bei mir jederzeit anklopfen unabhängig von der Herkunft und der Hautfarbe.
Ich mag zwar auch die christliche Religion des Jahres 2021brd nicht, weil die sich mit dem Islam ins Bett legt- aber überzeugten CHRISTEN selbst aus Arabien, gibt ja noch ein paar 100 da, würde ich , wenn sie vor den Moslems geflohen sind, sofort Asyl zusprechen. Und für jeden angenommenen christlichen Schutzsuchenden 100.000 Moslems auch mit Gewalt wenn nötig zur Ausreise zwingen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Solch eine kleine Abkürzung mit ihren nur drei Buchstaben ist geeignet für alle...
Alle gegen AfD
WIe kann man sich über 50 Mrd. Kosten für Asylsuchende (inkl. ALLEM) aufregen, aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben