Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, was hat denn HEUTE nun wieder so lange gedauert?! :- P Letztes Mal lag es ja auch daran, daß ich mich in einem Thread auf ein überflüssiges Irrenhaus-Scharmützel mit wiederholten Angriffen einließ, während ich ja sonst eher den Thread überfliege, einen Präzisionstext abwerfe und wieder verschwinde, unbeeindruckt von der ungezielten Spam-Flak. Heute aber muß es an zwei, drei dicken Texten gelegen haben. Das ist wie die Schloß-Allee mit Hotel; das reicht oft schon, um den Abend wieder zu ruinieren ;-/ Wobei ich heut wie letztes Mal auch spät gestartet habe allerdings. Heute lag es an meinem seltenen Makkaroni-Auflauf, der lange braucht und lang gegessen wird, und natürlich bin ich wieder recht spät aus dem Bett gefallen. ;-/
Mal sehen, hab demnächst zwei Audienzen bei Firmen, aber bei der einen ist eigentlich schon klar, daß ich da bloß pro forma hingehe, wenn überhaupt noch. 8- ) Ich arbeite nur noch, wenn alles stimmt, also Arbeitszeiten, Arbeitsweg und Arbeit(sumstände). Lohn ist eher zweitranging, aber natürlich lasse ich mich auch nicht verarschen und möchte ich einen halbwegs festen Stand als Aufstocker (wobei das weniger relevant geworden ist) bzw. notfalls auch so wenigstens meine Kosten decken können. Und Teilzeit muß es natürlich sein. Das ist ein nicht mehr verhandelbares Must have. Wenn das alles stimmt, dann ziehe ich in Erwägung, nochmal zu arbeiten. Kann die Woche etwas stabilisieren und bietet etwas mehr Abwechslung. Bin ja nun auch nicht mehr ganz so künstlerisch aktiv/eingespannt wie früher, auch weniger in Foren aktiv, und das Gaming mag ich zwar noch, aber leider immer weniger Games heutzutage, wenn denn gnädigerweise welche kommen. Und von diesen Multiplayer-"Communities" heutzutage will ich mal gar nicht reden. ;-P Tja, meine Festplatte konnte ich auch endlich leergucken in dem Jahr und meine Blu Rays besser genießen... Kurzum: Es bleibt theoretisch etwas Zeit, zu arbeiten - aber alles sehr in Maßen und nur, wenn es mich nicht zu sehr schlaucht und abnervt.
Hier waren letztens wieder systemische Heulsusen unterwegs irgendwie, die sich echauffiert haben, aber ich bleib kühl wie Pinguin-Popo dabei. Mark my lips: Ich schulde diesem Staat nichts und verachte dieses instabile, paradoxe, asoziale Ego-System der expansiv-kumulativen Gefällebildung sowie das klare Gros der dekadenten reichen Minderheit als nahezu einzigem Nutznießer. Es stört mich also nicht, wenn der Kapitalismus (wieder) an die Wand fährt, im Gegenteil. Wir müssen danach nur endlich mal richtig ansetzen und nicht denselben dysfunktionalen Scheiß immer wiederholen bis Doomsday. Jedenfalls bringe ich für DIESES Ego-System, wo betuchte Soziopathen den Egoismus vorleben und dafür belohnt werden, keine Opfer. Und auch nicht für solch eine selbstgerechte, ursachenignorante Darwinisten-"Gesellschaft". Ich mach das nur, wenn es MIR was bringt und ich damit klarkomme. Der Bonze darf sich alles rausnehmen, das Heer der "kleinen Männer/Frauen" aber soll die großen Opfer bringen, oder was? Ohne mich. Bin doch nicht blöd und bringe Opfer für das, was ich verachte und das mich unten hält und meine Feinde oben! Für so'ne Diktatur der reichen Minderheit und deren private Wirtschaftsmafia oder deren Polithandlanger! Ich denk ja nicht dran! 8-D Ich glaub, hier war mal wieder Klartext nötig! Der Redwing hat nichts an Biß verloren!

Zumal er jetzt vollständig geimpft ist. ;-) Erneut mit bestem Hochqualitäts-Moderna; Moderna gibt mir die Kacke, die ich brauche! Ich habe wieder bei DSDS teilgenommen: Deutschland sucht den Superimpfling! Full Vaccine Jacket! 8-D Diesmal ging es mir allerdings circa einen Tag lang einigermaßen mies (wie eine mittelschwere Erkältung, und zeitweise hatte ich sogar Fiber, was bei mir nicht einfach ist), aber das ist ja auch die Regel bei den mRNA-Stoffen, daß es beim zweiten Mal erst/mehr reinhaut. Wobei es mir jetzt schon wieder paletti geht. Der Arm tat diesmal auch mehr weh, aber der Stich wurde schon blöder gesetzt als beim ersten Mal. Nun aber bleiben weitgehend nur noch eine etwas schmerzende Stichstelle und das Gefühl von geradezu übermenschlichen Kräften. Ich zog schon die Parallele zum Vampirismus anderswo hier. ;-/ Die Ungeimpften, sie führen ein Leben in den Schatten, als Geächtete, anfällig für Dinge, für welche die Menschen NICHT anfällig sind. Aber wie einst bei "The Elder Scrolls 4: Oblivion" fand ich schließlich ein Heilmittel und wurde wieder Mensch, trat hinaus zurück ins Licht der Sonne. So fühlt es sich auch jetzt an... ;-)

Nun aber aufgelegt. Und spielen wir doch einfach wahre Geimpften-Superhelden Musik heute:

Das zwar auch etwas geloopte und natürlich in mäßiger Qualität präsentierte, aber einen einfach irgendwie zum stoischen Helden, der auf einem verchromten Chopper und mit wehendem Haar in die Abendsonne fährt, machende Theme from Duke Nukem: Manhattan Project (auch sehr spaßiges Game im neuen Look und mit Oldschool-Gameplay einst). Das blieb einfach unvergessen und irgendwann hab ich es mir als Teil einer selbsterstellten Hardrock-Compilation gebrannt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich schulde diesem willkürlichen Unrechtsstaat nichts - und diesem kranken instabilen System nicht. Einem System, das ohnehin wieder an die Wand fährt ob seiner Gefällebildung, und niemand sollte persönliche Opfer bringen, diesen Patienten auf der Paliativstation noch etwas länger am Tropf zu halten, bevor er dann ohnehin verreckt. Niemand sollte Opfer bringen, um das Elend, das ihn/sie unten hält und einer Bonzenclique den Arsch pudert, noch zu verlängern. ;-) Soweit als Ergänzung meiner Ansage und als Wort zum Dienstag...nee, Mittwoch schon längst wieder. :- P

So, es hat sich letztes Mal ein Seitenumbruch ereignet, also wird es den dann üblichen Link nach MOMostan geben zum verbliebenen spärlichen kleinen Posten des Hidden Raver: Hidden Raver | MyOwnMusic | https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. 8- ) Jetzt hab ich mir doch übrigens tatsächlich Cubase 11 in der Basic-Version gekauft, um den riesigen Bestand an Tracks bei Bedarf noch etwas bearbeiten/erweitern zu können und selten vielleicht mal einen neuen zu produzieren, aber wird alles nicht mehr häufig vorkommen. Und richtig gelesen; ich hab dafür BEZAHLT...! ;-D Aber hielt sich in Grenzen, und ihr wißt ja, daß ich etwas Geld vom Girokonto loswerden muß bzw. sich das immer so an der Obergrenze bewegt, wobei ja im Augenblick noch die laxeren Corona-Regeln nach Wohngeld-Vorbild gelten. ;-/ Zumindest bleibt es eng, wenn nicht endlich das Schonvermögen bei ALGII-Bezug (und mit Grundsicherung im Alter ist es NOCH erbärmlicher) erhöht wird nach etlichen Jahren trotz Inflation. Ich versuche immer noch, Schnäppchen zu machen, dabei sollte ich anfragen, ob ich nicht vielleicht den doppelten Preis bezahlen darf. ;-/ Ist mir lieber, als mich vom willkürlichen Unrechtsstaat enteignen zu lassen, damit Bonzenpack die Steuern erlassen werden und derlei. Ich muß auch ernsthaft überlegen von wegen Aufstockerjob. Lohnen sich zwar auch nur die ersten 100 Euro wirklich, aber ich muß trotzdem echt aufpassen, nicht am Ende zu viel Geld zu akkumulieren, das ich gar nicht schnell genug wieder verschwinden lassen kann. ;-D Na ja, und das ist mein Problem. :-/

Und wo ich eben bei Links war; ich habe wieder einen umfangreichen Text zur Wahl geschrieben, den ZillerThaler leider viel zu schnell weggespammt hat, aber die Fäden laufen ja ohnehin längst hier in der posiwirischen Teilrepublik Raverstan zusammen, hier im Knotenpunkt meines Informationsnetzwerks. ;-) Und hier geht es direkt zum Text: Lachet muß jetzt liefern | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/lachet-mu%C3%9F-jetzt-liefern.18364/page-7#post-1700872.

Nun aber aufgelegt, und bleiben wir doch bei Games-Music und einem weiteren hammerstarken und in diesem Falle auch -harten Rocksound:

Natürlich in mäßiger Qualität und vielleicht etwas leise, aber besser geht wohl nicht: Der Main-Title vom legendären "Doom 3" - einem Spiel, bei dem ich bis dato den größten Nervenkitzel/die größte Spannung empfunden habe zusammen mit "Zombi" - wobei Doom 3 eher mit der Stimmung von Alien 2 oder 4 und Zombi eher mit der von Alien 1 oder 3 vergleichbar ist, also ruhiger, aber gruseliger. Natürlich kamen auch andere Spiele mal nah an die Stimmung ran wie etwa Half Life 2 oder Far Cry (1), Resident Evil,...aber kein mir bekanntes derart Nonstop und in dieser Intensität... 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich bin sogar schon am Überlegen, zu spenden, obwohl ich tendenziell bzw. längerfristig eher für Ursachenbekämpfung bin und die Heinis mit dem höheren Vermögen/Einkommen da erstmal gefragt sein sollten. Aber bevor es nachher noch Mobcenter/Staat bekommen, um Bonzen weiter zu verhätscheln... ;-/ Na, das werd' ich schon irgendwie zu verhindern wissen. Für die BGE-Sache habe ich aber sogar schon zweimal etwas gespendet, die zumindest vorübergehend eine Alternative sein könnte bei richtiger Finanzierung (wenn auch nicht so durchdacht und stabil wie mein Neosozialismus), wobei ich mir das noch anders vorgestellt hatte, als die das da testweise abziehen wollen (was sich letztlich wirklich nur testen läßt, wenn es auf unbestimmte Zeit eingeführt ist, aber es soll ja im Gespräch bleiben bzw. da reinkommen), aber letztens ist bei meinem Zweit-Account bei GMX ein Aufruf für Haiti aufgetaucht, und die kriegen ja wirklich regelmäßig auf die Fresse da. Aber wenn es danach geht: Im (Spät)kapitalismus brennt die ganze Welt; da macht man den Sisyphos... ;-/

So, ich habe diesmal wieder im gekaperten BT-Wahl-Thread ordentlich nachgelegt, wo eine Textbox allein in diesem Zwergenladen hier leider mal wieder zu klein war, aber seht besser selbst: Bundestagswahl 2021 | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bundestagswahl-2021.17989/page-14#post-1703568. ;-/ Und am besten auch gleich noch meine früheren Texte dort (nochmal) lesen. ;-) Es geht schließlich darum, die richtigen Weichen während bzw. nach der Corona-Krise zu stellen hin zu Stabilität durch soziale Gerechtigkeit und starken Staat und weg von sozialdarwinistischem Wirtschaftsfaschismus, paradoxem Marktsektierertum und kurzsichtiger neoliberaler Totsparerei von vorgestern. ;-/ Und es darf bezweifelt werden, ob dieser Scholz dafür der Richtige ist, aber bei dem vorgestrigen Sauhaufen von Schwarzgelb oder auch der (Af)D hat man natürlich die Garantie, daß dem NICHT so ist.

Nun aber auch bereits aufgelegt:

Machen wir es doch nochmal mit "Funker Vogt", unabhängig davon, wie die vielleicht drauf sind, und einem Track aus der Zeit, als sie sich noch nicht ganz so auf einen zwar guten, aber dann bis zum Exzeß ausgelutschten Stil eingeschossen hatten: "Words of Power", und das könnte man ja auch von meinen behaupten: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Mist, da lag ich zunächst wenigstens noch HALBwegs in der Zeit und dann fiel mir das 9/11-Jubiläum ein, wo ich natürlich nicht fehlen darf. 8- ) Na, wenigstens habe ich heute in der Kopfleiste eine Themen-Such-Funktion entdeckt, wo sich meine Flagg- und Subflaggtexte wieder rasch auflisten lassen. Aber ich gehe mal davon aus, man kann sich nur seine eigenen auf die Art anzeigen lassen und es soll ja ein jeder auf diesem Planeten und darüber hinaus das finden und lesen. ;-/ Aber es gibt ja noch andere Suchoptionen - wobei man freilich zunächst einmal von der Existenz des Schatzes wissen muß, um ihn suchen, geschweige denn heben zu können... ;-/
Ferner fiel mir heute auf, letztes Mal in einem wirklich für meine Verhältnisse ungewohnt kurzen Text anscheinend "Gün" statt "Grün" geschrieben und auch noch einen Buchstaben woanders vergessen zu haben, wodurch ein grammatikalischer Proll-Patzer zustande kam. :-/ Derlei kenne ich eigentlich nur von anderen hier, aber nicht von mir selbst. Setzt mein Hirn also langsam aus oder war es einfach nur wieder zu spät letztes Mal, daß ich DAS nicht gesehen habe? Oder...baut hier Posiwiriens Regime Fehler in meine Texte ein. 8-/ Ich meine, wir wissen ja alle, was sie von den Grünen halten... ;-/ Ich hab da ein Auge drauf jetzt! 8- )

So, die armseligen Unionsparteien hatten es unterdessen in ihrer Verzweiflung angesichts der Umfragewerte nun gar schon nötig, wieder die alte Arbeitslosenhetze aus der asozialen Mottenkiste zu holen, da ihnen für den Blick nach oben zu wahren Tätern ja bekanntlich der Arsch in der Hose fehlt und sie mit denen verstrickt sind, aber ich gab eine angemessene Antwort darauf: Arbeitsdienst für Hartz4 Empfänger!? | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/arbeitsdienst-f%C3%BCr-hartz4-empf%C3%A4nger.18413/page-4#post-1706367. Ich sage nur ewige Abwahl von diesen faschistoiden Hetzern auf BLÖD-Niveau! 8-/

Nun aber aufgelegt:

Ich glaube, das hatte ich auch noch nicht, wobei ich der Suchmaschine hier irgendwie nicht so recht traue, aber ich hab schon wieder genug Zeit vergeudet. Der finstere Rächer aus der Schattenwelt hat in etwa zeitgleich mit "Sting" von WCW als Brandon Lee Homage zugeschlagen und aufgelegt: "DJ The Crow" (im extended Mix) mit dem bekannten Erstlingswerk und wohl auch Hit: "I've got no time". Das hob sich schon ab, hatte wirklich etwas Crow-Style. ;-/ Da gab es dann noch zwei bekanntere Nachfolgertracks, aber die klangen konventioneller und der eine zudem etwas geklaut von DJ Quicksilvers "I have a dream". ;-) Aber alles immer noch ganz passabel.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
So, die Uhrzeit ist natürlich eine Katastrophe wieder, aber heute hatte Politik freilich Priorität, und hier das Schlußplädoyer zur kommenden Wahl: Bundestagswahl 2021 | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bundestagswahl-2021.17989/page-18#post-1709686. Das Herz schlägt links und das Blut ist rot! :- ) Nun die RICHTIGEN Weichen stellen, anstatt gen Abgrund abzubiegen bzw. den Kurs darauf noch zu beschleunigen.

Ich hab keinen Bock mehr, doch möchte ich noch kurz erwähnen, daß sich wieder einmal das altbekannte angelsächsische PACK zusammengefunden hat - in ihrer erbärmlichen Pazifik-Allianz nun, die wohl auch die Zusammenarbeit zwischen Rußland und China vertiefen dürfte - und auch Rußland hat Zugang zum Pazifik, wenn es sicher auch nicht unbedingt als große Seemacht bekannt ist, aber was noch nicht IST... Briten und vor allen Dingen Australier waren schon immer armseligste Dackel Washingtons, die bei nahezu jedem kranken Scheiß vasallengleich mitgemacht haben. In Vietnam lassen sie sich reinziehen, Aghanistan, den Irak,... Erbärmlich. Aber sie sind ja nun mal letztlich auch weitgehend Brüder im sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistisch-marktradikalen kranken Geiste. ;-) Die passen zusammen. USA, GB und Australien - die wahre Achse des Bösen. 8- ) Aber wollen wir hoffen, daß dadurch vielleicht das Ende dieser obsoleten imperialistischen Bitch der USA namens NATO näherrückt... ;-/

Jetzt aber aufgelegt, und dann es' ich 'ne Tiefkühlpizza um halb fünf Uhr nachts:

Erwähnte ich ihn letztes mal, so lege ich ihn doch einfach auf: den Track "I have a Dream (Video Mix)" von "DJ Quicksilver". ;-D

Oh, und auch ich habe einen Traum - den Traum von einem sozial gerechten Ausweg aus der konservativ-neoliberalen Stinkmorcheldarwinistenfaschokacke - und deshalb (echte) Linke wählen! ;-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
So, auch heute hatte Politik natürlich nochmal Priorität, und es hat mich ganz einfach nicht mehr bis morgen auf dem Stuhl gehalten, so daß ich mal einen Mad Monday wieder gemacht habe statt dem üblichen Terror Tuesday. Außerdem bin ich partiell außer Haus morgen und weiß nicht, wie lange es dauert, aber keine Sorge; es hat nichts mit Arbeit zu tun. ;-D Und hier geht es denn auch zum Wahldebakel 2021: Bundestagswahl 2021 | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bundestagswahl-2021.17989/page-42#post-1712447. Eine Profi-Analyse jenseits von realitätsfernen (Af)D-Querköppen und systemischer Propaganda, doch möchte ich hier noch unmißverständlich eine Warnung aussprechen für all jene, die "denken", Die Linke sei erledigt, oder wieder bzw. weiter asoziale Politik betreiben wollen, um Bonzen und Wirtschaftslobby bloß nicht in die Pflicht nehmen zu müssen: Die Option von außerparlamentarischem Widerstand und legitimer Gewalt als Akt der Selbstverteidigung und Notwehr von bedrohten Systemopfern liegt nach wie vor jederzeit auf dem Tisch, und das Pack da oben und seine Marionetten sollten den Bogen besser nicht überspannen. 8-/ Die Gewaltbereitschaft steigt im Lande und im Spätkapitalismus. Prima! 8-D Das nenne ich gelebte Demokratie! Aber es muß natürlich aus der richtigen Richtung kommen und sich gegen Systemtäter richten. Aber warten wir mal ab, ob es (S)PD und Greenhorns vielleicht diesmal zur Abwechslung halbwegs ernst meinen mit ihren hehren Ankündigungen und Versprechen und nicht wieder die billigen Kopien der asozialen neoliberalen Originale namens (CD)U bzw. (FD)P geben... 8- )

Tja, und ich habe heute gelesen, jemand denkt auch, etwas anders geschrieben zu haben, so wie ich vorletztes Mal das mit "Gün" statt "Grün". Wobei es sein könnte, daß mich etwas von der Editierung des Wortes abgelenkt hat - etwa Lag mal wieder oder andere editierte Flüchtigkeitsfehler, so daß ich den vergessen habe ;-) Aber es wäre freilich auch eine Verschwörung von Posiwiriens (Af)D-naher Regierung denkbar, Schwächen in der V-Nation Infrastruktur oder üble Übergriffe niederträchtiger Hacker. ;-0 Vor langer Zeit etwa hat Systemlings-Intrigant Paccy im inzwischen auch längst wieder entschwundenen inoffiziellen Nachfolgeforum von Bremensiens "Offene Diskussionen" - meinem ersten Erscheinungsort als spätere lebende Legende Redwing - Schwachpunkte ausgenutzt, um Texte zu verändern - was seinen erbärmlichen Charakter endgültig offenbarte und sein mieses Spiel in Bremensien. Nun...leider mußte ich als Folge dessen die Regierung der V-Nation dort am Ende dahingehend triggern, den offiziellen Laden (dieses Subforum) der Stadt Bremen zu schließen, denn ich dulde keine einseitige Systempropaganda. 8- ) Tja, Paccy versuchte es mit Giftdolchen, ich reagierte mit der kreisenden Streitaxt. Ich glaube, das hat nicht nur er unterschätzt damals, was es heißt, mich wütend zu machen... ;-)

Nun aber aufgelegt:

Mein Lieblings-Metaltrack des recht guten, aber auch zunehmend von Soziopathen-Nerds unterwanderten Vollkontakt-Racers im guten alten Destruction Derby Geiste "Wreckfest": "King Vultures" (singt der etwa von Systempolitikern?) von "Jay Ray". Da habe ich mir EINIGE Tracks von auf eine Hardrock-Compilation mit draufgebrannt. Das Spiel selbst wird leider immer unspielbarer und hat sich eh etwas ausgelutscht für mich nach über 700 Stunden, aber aus Mangel an Alternativen... ;-/ Oft kann man schon froh sein, wenn wenigstens alle in die richtige Richtung fahren da inzwischen. Hat leider immer mehr von Flipper und weniger von einem Rennspiel, und leider wird asoziales Verhalten von den Devs ähnlich wie bei GTA-Online noch befeuert durch immer neue unfaire und übertriebene Sabotage-Fahrzeuge etwa. Und früher oder später bilden sich nur zu oft neidische und garstige Mobs aufgrund meiner starken Fähigkeiten dort. ;-( Sie mobben einen, wollen einen kicken, bannen oder ergreifen kurzerhand die Flucht. Sie denken, sie seien eine Bande von Raptoren, die sich gegen den mächtigen T-Rex verbünden, dabei sind sie bloß Procompsognati. Aber manchmal wird die Übermacht des Mobs - und auch dort gibt es Cheatloser - dann doch zu groß, weswegen ich leider ihren Stil adaptieren muß und in den Sabotage-Modus wechsel. 8- ) Eine fast so asoziale und unspielbare "Community" wie die vom Dilettanten-RTS "Wargame", das aber seit langem auch kaum mehr akzeptable Alternativen hat leider. Schade, schade, schade, aber die gute Musik von Wrecked Fest wird immer bleiben, wie auch von manch anderem längst wieder im staubigen Regal stehenden Game. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aktuell gerät dt. Hip-Hop zunehmend in die Kritik. "Sexismus" gehört eher noch zu den harmlosen Vorwürfen - schwerer wiegen die Vorwürfe der Verbreitung von Hass-Botschaften und Rassismus/Antisemitismus.

Na ja, so richtig brav war Hip-Hop noch nie. Auch das damalige Erfolgs-Video von Dr. Dre ist bis heute keinesfalls völlig unproblematisch. (Aber Dr.Dre ist jetzt Establishment, Multi-Millionär und vertickert irgendwelche Kopfhörer.)

 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Der deutsche HipHop ging mir, mit einigen Ausnahmen, schon immer weitgehend am Popo vorbei. 8- ) Und schon in den 90ern begann man in den USA wohl leider verstärkt damit, vom linken Idealismus der 80er hin zu einer Art Gangsta-Parallelkapitalismus zu wechseln tendenziell. ;-/ Ich kann zwar mit ihrer Musik vom Klang an sich nicht so viel anfangen, aber Public Enemy und Co. waren da politisch schon besser drauf. The Game und Wu-Tang sind, glaube ich, auch ganz OK, aber HipHop ist bei mir generell nur ein Nebenstil wie eben auch Heavy Metal/Hardrock. Mein Mainstyle ist und bleibt Elektronisches und da habe ich auch die meiste Ahnung. ;-)

So, wieder spät dran, aber aufgrund meines Chili con Carne heute auch spät angefangen. ;-/ Aber langsam reicht mir das, immer erst gegen halb fünf Uhr nachts Abendbrot zu essen; das muß wieder besser werden - auch in chilligen Zeiten der Arbeitslosigkeit. Notfalls streiche ich noch ein Subforum oder so, etwa den doch recht stark frequentierten Heulsusenbereich mit der "Veränderung Deutschlands", lese noch weniger Bullshit hier oder provoziere einfach mal wieder eine Auszeit in Posiwirien... 8- )
Grund für die erneute Verspätung dürfte allerdings auch mein dickes Aftermath hier sein zur BT-Wahl: Bundestagswahl 2021 | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bundestagswahl-2021.17989/page-50#post-1716482. Die Linke hat sicher auch einige Fehler gemacht, aber ich würde da auch nicht zu sehr ins Gericht mit mir gehen, denn etliche Dumm(nicht)wähler WOLLEN sich auch einfach nicht helfen lassen... ;-) Das Problem liegt auch im Volke.

Bleibt noch zu fragen, ob man denn nur noch von Dilettanten umgeben ist. E-Bay versaut mir einen Deal, weil die inzwischen nicht nur die eigene Überweisung gestrichen haben, sondern auch seit Tagen oder gar Wochen zu blöd sind, das SEPA-Lastschriftverfahren (verläßlich) anzubieten. Somit würde ich gerne kaufen - aber weiß nicht mehr, wie ich bezahlen soll. Nicht, weil ich das Geld nicht hab - sondern weil kein adäquater Zahlungsmodus mehr angeboten wird. Sehr geschäftstüchtig und serviceorientiert. ;-/ Ich hab keinen Bock, mich von denen in Online-Banking oder Paypal und so'n Scheiß nötigen zu lassen! Zumal man bei Paypal eine Handy-Nummer benötigt - was ich auch nicht hab, und auch DA lasse ich mich nicht reinnötigen.
Und dann haben wir da Youtubestan, das seinem westlichen Propagandaauftrag nicht nur zunehmend gerechter wird und da etwa RT in völliger Willkür sperrt, etc., sondern jetzt plötzlich Usern selbst im angemeldeten Zustand den Zugang zu angeblich nicht jugendfreiem Inhalt verwehrt, wenn man denen nicht etwa eine Kopie seines Personalausweises schickt und somit die Hosen komplett runterläßt. Da hab ich keinen Bock auf diesen Überwachungsmist! Und somit werde ich wohl leider in Zukunft nicht mehr die GANZ versauten Sockenmädels bewundern dürfen etwa - eine Hand am Joystick, die andere an der Maus. ;-( Nee, so macht das alles keinen Spaß mehr...

Nun aber endlich aufgelegt und das olle Posiwirien erstmal hinter mir gelassen:

Und mal wieder psychedelisch nach Goa abgetranced mit "Space Dwarfs" von "S.U.N. Project". 8- ) ...Space Dwarfs? Wurde Armin Laschet jetzt ins All geschossen? 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
So, heute scheine ich eher fertig, aber der Schein trügt etwas, denn ich konnte auch eine ganze Ecke eher anfangen als letztes Mal etwa. ;-P Ich mußte heute auch leider NOCH einen Kolossaltext hinterherschieben zur Wahl, wenn auch bloß 60% ungefähr des letzten. Und wenn ich hier so zwei, drei typische Redwing-Texte schreibe in einer Session, dann deckt das quantitativ und qualitativ das ab, was der Durchschnittsspamkasper hier und anderswo in etwa 100 Beiträgen postet. ;-)
Es ist einfach so wichtig, daß ich abermals einen Link zu setzen mich motiviert wiederfinde: Bundestagswahl 2021 | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bundestagswahl-2021.17989/page-51#post-1719877. Denn ich habe mir zum Beispiel gedacht, warum nicht alle so behandeln, wie sie gewählt haben? Wer also Scheiße fressen will, bitte, aber ich ziehe Pizza vor. ;-D

Ach, und Merkel ist nach ihrem Rapport in Washington nun auch wieder in Jerusalem auf Abschiedskriecherkurs und leckt dem Unrechtsregime dort wirklich vom Oberschenkelende bis zum Rückenansatz durch die Arschritze, wie es aussieht. Merkel reicht es nicht, neutral gegenüber diesem rechten territorialen Willkürregime zu sein mit seinem Apartheitsregime. Was unter den gegebenen Umständen schon übel genug oft ist. Nein, Deutschland soll, der alten Verbrechen wegen, die kaum einer mehr mitgekriegt hat heutzutage, nun jedwede NEUEN Verbrechen Israels ignorieren oder gar beklatschen und als Schurkenkumpel dastehen. ...Ich weiß zwar, es wird in Zukunft erstmal ähnlich erbärmlich weitergehen mit Deutschlands ReGIERungen, aber einmal mehr sage ich trotzdem: Merkel, es wird wirklich Zeit... ;-/

So, eigentlich müßte ich ja "New York, New York" von Frank Sinatra auflegen, aber nee. 8-D Alte Kamelle wie auch gewisse "Diskutanten"... ;-)
Ach, ich glaube, ich schockiere heute mal die Welt, nachdem ich schon das mit Sailor Moon brachte:

Und zwar schlage ich hier unbarmherzig mit "Modern Talking feat. Eric Singleton" zu, der den Laden ordentlich aufpeppte, zusammen mit frischen Beats der (späten) 90er: "You're my Heart, you're my Soul". Und mindestens ein Quadratarschloch mit dabei...! ;-D Aber irgendwie ging ich ab dazu damals. ;-/ Kam auch recht cool auf dem Jahrmarkt - oder im Supermarkt. Aber man muß auch sagen, in einem Medley fiel mir (spätestens) auf, daß die durchgehend in jedem Lied dasselbe Beatgestell verwendet haben - bis sie dann zu einem zweiten System wechselten mit leicht umgestellten Beats. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, also Modern Talking hatte zuerst das klassische Bup-Ts-Bup-Ts-Bup-Beatschema und ging dann ab diesem We will win the Race Ding zu einem etwas...schleppenderen Beatgestell über. ;-D Und der Rest eigentlich auch immer das gleiche Muster: Zuerst schwuchtelt Thomas Anders alleine ein wenig rum, dann klemmen sich er und der olle Bohlen eine Klammer an den Sack und kreischen gemeinsam den Refrain, dann geht es von vorne los. 8-D Eine sehr einfach gestrickte, repetitive Sache - aber leider geil. ;-/ Irgendwie, irgendwo, irgendwann zumindest. Aber ist halt wie mit Progressive Techno ("Schranz"), Funker Vogt und so. Irgendwann merkt man, daß es reicht, die alten Tracks einfach nochmal zu hören; da braucht es nicht zwingend neue... ;-)

So, Katastrophe heute wieder und ich muß auch noch die Waschmaschine ausräumen. :-( Und nun ist es erstmal beschlossene Sache: Heute hab ich es nochmal überflogen zum Abschied, aber auf unbestimmte Zeit ist das Heulsusen-Subforum: "Die Veränderung Deutschlands" bei mir gestrichen. Ich werde dort also weder noch reingucken im Regelfall, geschweige denn schreiben - was auch für manch anderes Subforum bereits gilt. Schluß mit dieser Zeitverschwendung, in der ich mir hier das Wasser in die Beine sitze! Und wird es einem überhaupt vergolten?! Ursprünglich wollte ich das Subforum ja ohnehin ignorieren, aber dann heulten dort halt immer so viele Susen und packten da allerhand passende und noch mehr unpassende Threads rein... ;-/ Aber mir egal jetzt, over & out. 8- )

So, ich habe den Thread gewechselt, aber gleichwohl nochmal kräftig nachgelegt bez. Ampel und Co.: Die Ampel - Erwartungen und Befürchtungen | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-ampel-erwartungen-und-bef%C3%BCrchtungen.18577/#post-1723531. Es scheinen auf den Punkt genau 10.000 Zeichen zu sein. ;-/

Nun aber aufgelegt:

Ich mach korrekt HipHop mit "Poor righteous Teachers" und "Conscious Style" - und ich mutmaße mal, das ging politisch auch in eine recht korrekte Richtung... ;-)
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Na super, gestern mußte ich hier die Session abbrechen, weil der Laden komplett down war und das nicht nur für ein paar Minuten, und vorhin hat es schon wieder kurz gehakt. 8-/ Nun ja, war diesmal vielleicht ohnehin ganz gut, das in ZWEI Sessions aufzuteilen, da ich einen neuen Superdupertext veröffentlichte (allerdings großteils schon fertig): Deutschland und die EU im Würgegriff der Schuldenbremsen | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-und-die-eu-im-w%C3%BCrgegriff-der-schuldenbremsen.18631/. ;-/ Den ersten Threadkopf seit langem, und es geht um (FD)Ps Wahnsinn der Schuldenbremsen in Deutschland und Europa - und all die Nudelkacke, die das mit sich bringt.

Apropos Kacke: Da fällt das blöde Modern Talking "Video" doch schon aus vom vorletzten Mal! 8-D Na ja, vielleicht besser so. Sehen die Knallköppe eigentlich, wer da wohin verlinkt? Kann ja sein, daß manchmal welche dumm rumzicken. Aber der Link bleibt nun so; da kann der dann lange drauf warten, daß ich das wieder ändere - denn es geht ja nun bekanntlich nicht mehr hier. Ach, was aber auch sehr repetitiv immer rüberkam bei den MT-Auftritten war Dieter Bohlens von Ohr zu Ohr reichendes aufgesetztes Plastik-Grinsen, während er da halbherzig im Playback an seiner Gitarre rumzupfte. ;-D

So, es ist eigentlich alles gesagt, außer, daß der Verbrecher Berlusconi mal wieder durch Justitias Netz geschlüpft ist, nachdem er wahrscheinlich einem ihn bewundernden Bonz-Richter ein paar Scheine und 'ne gute Flasche Rotwein zukommen lassen hat. WI-DER-LICH, diese geradezu Merz-ähnliche Moorleiche, die immer wieder hochgeblubbert kommt! Der ähnlich schmierige und mafiöse Sarkotzi in Frankreich wurde wenigstens mit Weichspülerstrafen bedacht. Man muß da bei Berluscolione wohl eher auf den Schnitter setzen und der dürfte bei dem abgehobenen Drecksack so oder so in absehbarer Zeit zuschlagen. :- )
Ich hoffe, daß Netanjahu wenigstens bekommt, was er verdient... 8-/ All diese systemischen Politverbrecher; das spricht doch Bände. Und das sind nur die Aufgeflogenen. Wobei sie ihre meisten Verbrechen ja ohnehin selbst legitimieren. ;-P

Nun aber aufgelegt, und muß ich hier schon wieder Gollum Jankas Job machen, der ja fast NUR noch Softie-Style auflegt:

HIER im Technotopia gibt's einmal mehr den Metal-Stuff und nicht da, wo angeblich only! 8-D Versuchen wir es nochmal mit "Sirenia" und "Sister Nightfall".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, da hätte auch 'ne Radio Version gereicht... 8- )

So, ich hab mal wieder die Nacht durchgemacht, eines dummen Termins wegen, der zu früh war, um sich vorher noch hinzulegen, und zu lange ging, um es danach noch zu tun, und bin, von etwas Dösen abgesehen am Nachmittag, seit Montag 15 Uhr wach. Hatte den Vorteil, daß ich hier heute etwas früher anfangen konnte, denn wenn man gar nicht erst ins Bett geht, dann kann man auch nicht zu spät aufstehen. ;-/ Und es ging darüber hinaus ein bißchen flotter heut. In der Hoffnung, daß es sich weiter normalisiert, nachdem der Wahlkampf und die Aftershow ja nun allmählich durch sind. Wobei man diese Ampel-Bande freilich immer kritisch beäugen und verfolgen muß... 8-/ Tja, und leider werde ich wohl voraussichtlich knapp zwei Monate arbeiten nach gut einem Jahr mal wieder, aber keine Sorge: selbstredend bloß in Teilzeit... ;-) Das habe ich knallhart durchgesetzt. Aber mal sehen, wieviel Zeit und Kraft ich dann dieses Jahr noch für die Rasselbande hier aufzubringen willens und imstande bin. ;-/
Guckt euch doch solche Propaganda-Spamnulpen wie den Minosaurus hier an: Kaum ist die Wahl vorbei, da wurden sie nicht mehr gesehen. ;-D Könnte man also spätestens jetzt die "Erbärmlichs" wieder einführen eigentlich... ;-/

Meine Zeit ist also limitiert, denn ich spiele ja z.B. auch schon seit einiger Zeit Red Dead Redemption II, das ich mir in einem genialen doppelten Rabat für circa 25 Euro als Retail-Version sichern konnte (naja, was sich heute oft so nennt; Code in der Box...) ;-D Mit dem Multiplayer, der ja wohl nicht so recht in Fahrt kommen soll, habe ich mich noch nicht aufgehalten, aber wenn das auch nur im Ansatz so armselig sozialdarwinistisch und asozial wie in GTA Online abläuft, dann kann ich auch drauf verzichten. Aber ich werde es wohl mal irgendwann antesten. Aber der Single Player reicht mir im Grunde vollends. Wie auch in GTA V, mußte ich erst ein wenig warm mit dem Game werden, stabile (aber immer noch hohe) Settings finden und mich mit der Steuerung arrangieren, aber als ich dann das erste Mal unter azurblauem Himmel im glitzernden Schnee hockte an einem plätschernden Bächlein, in dem sich das Licht der Morgensonne reflektierte, und rötlich Felsen im Hintergrund leuchteten...da wußte ich, Rockstar Games hat die Stimmung wieder mal getroffen. ;-) Und störte mich am Anfang etwas die Hülle und Fülle, was man in diesem regelrechten Survival Game wieder so alles machen konnte, so habe ich mich inzwischen ganz gut damit arrangiert und selbst bereits zumindest ab und an gepokert im Saloon, bin auf die Jagd gegangen, habe gefischt, am knisternden Lagerfeuer Fleisch zubereitet mit Kräutern, die ich zuvor sammelte, meinen Gaul gefüttert und gestriegelt wie so'n Gaulagotchi und so weiter. Es ist allein schon immer wieder ein nettes virtuelles Abenteuer, durch diese Landschaften zu Hottehü zu ziehen und Orte in Kilometern Entfernung bereits zu sehen, die man tatsächlich bereisen kann. Da lebt man das fremde Leben! ;-D Wie man es in der tristen Realität nie leben könnte! Oder zumindest nur einmal oder so... Das war ja auch schon in GTA V so - aber da natürlich realitätsnäher aufgrund der gegenwärtigen Epoche, wenn freilich cineastisch übertrieben. Aber ich kannte das auch noch nicht selbst: ein Smartphone haben, Navigationssysteme im Auto, Fallschirmspringen und Downhill-Mountainbiking,... Ich war sogar im virtuellen Stripclub und habe generierten Weibern in der Matrix virtuelles Geld zugesteckt, nachdem ich virtuellen Alkohol an der Bar genoß. Undenkbar für mich in der Realität! ;-D Sogar einen eigenen Technoclub habe ich da aufgemacht und gestaltet! Und mich manngigfaltigst eingekleidet (was mir trauriger- und erschreckenderweise mit am besten gefallen hat bei GTA-O). Aber das (Endzeit-)Wildwest-Feeling von RDRII ist irgendwie noch atmosphärischer, da man eben langsamer und ausschließlich am Boden reist. Da ist der Weg noch mehr das Ziel als bei GTA. Tja, und es ist natürlich kein Vergleich zum Dauermassaker bei Serious Sam 4, aber hin und wieder kommt es dann freilich doch zu netten Duellen der Pistoleros del Oeste. :-D Inklusive Gatling Gun in seltenen Fällen. Und nun habe ich mir sogar die Revolver vergolden lassen und mit Perlmuttschalen ausgestattet. Und diese Schießereien kommen einfach authentischer und realistischer rüber als bei SS4 oder auch dem überbewerteten "Gun" damals mit seiner zwar ebenfalls guten Atmosphäre, aber unpassend trashigen Action. ;-/ Obgleich es natürlich immer noch nicht wirklich realistisch ist - vor allen Dingen diese Dead Eye Funktion, mit der man es sich doch teils recht einfach machen kann. Aber schon Max Payne hatte ja die gute alte Bullet-Time. Na ja, Rockstar sind ja auch irgendwo etwas heuchlerische Abzocker, aber die Stimmung in den Games haut echt jedes Mal hin und sucht ihresgleichen. Und so werde ich noch ein gutes Stück weiter auf einem virtuellen Pferd durch die Matrix reiten... ;-/ Und einen modisch-flotten Hut habe ich auch auf.
Nun habe ich aber auch den Fehler begangen, mir Hell let loose anzulachen, und das IST ja vielleicht wieder eine dilettantische Indy-Produktion! :-D Mal sehen, ob da noch was zu retten ist, aber da mangelt es schon wieder am Grundsätzlichen wie etwa einer adäquaten Steuerung und stabilen Servern. Und ich habe selten eine so beschissene Übersicht gesehen und solch unnötige Verkomplizierungen von Dingen im Felde. Ich dachte echt, Rising Storm 2 wäre schon dilettantisch gewesen, aber DAS... Gleichwohl sehe ich eine gewisse immersive Stimmung und etwas Potential. Mal sehen, ob das noch zu retten ist. Ganz anders mein anderer Neuzugang: Mortal Kombat 11 Ultimate (habe einen guten Sale gemacht). ;-) Mein erstes MK-Game seit MK3. Beste Grafik und bestes Gameplay, wobei ich mich noch nicht an die Nerds, die wahrscheinlich den ganzen Tag nichts anderes machen, als die tausend Kombos einzustudieren, im Multiplayer gewagt habe. Das ist einfach zu VIEL heutzutage immer in solchen Prügelgames; das kann sich doch kein Schwein alles merken. Ich werd mich wohl wieder auf ein bis drei Fighter spezialisieren... ;-/ Und der Oberwitz: John Rambo ist zu Gast im Game. Und er kann gegen den Terminator oder Robocop antreten. :-D
Aber immer wieder tragisch: Ich kenne Zeiten, in denen es auch etwas ZWISCHEN der Multi-Millionen-Dollar-Produktion mit guter Grafik und Technik generell (wie etwa die neueren Battlefields), aber nicht selten schlechtem Gameplay und der dilettantischen Indy-Produktion (wie etwa Rising Storm und Hell let loose) gab mit zwar manchmal guten Ideen, aber einer nur zu oft unzureichenden Umsetzung mangels Budget und Fähigkeiten... ;-(

Bleibt auch hier ansonsten bloß noch zu erwähnen, daß das Signal, das der Sauhaufen beim in jeder Hinsicht viel zu ruhigen G20-Gipfel gesendet hat, nach wie vor lautet: Wirtschaftsinteressen in diesem Triebtäter-System haben immer noch Vorrang, selbst dann, wenn die Welt am Abgrund steht. ;-P Uns' Gretl hat schon Recht: Das ist blankes Blabla von diesen politischen Wirtschaftsmarionetten ohne Eier. ;-)

Nun aber aufgelegt:

Es ist wieder Zeit für Hardcore, wenn auch gemäßigt: "Lost World" von "DJ Mike Craig" feat. Gretl Toonberg! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, Mist, eine Woche später ist es amtlich: Ich bin wieder Teilzeitsklave - aber maximal bis Weihnachten. ;-/ Dann hab ich quasi die (ersehnte) Kündigung unter'm Weihnachtsbaum. Vielleicht werde ich ja auch noch ersetzt vorher. Und ich hatte ja nun schon mehr oder weniger subtil versucht, es dem Chef auszureden und meine Konkurrenten zu empfehlen - doch gab es offenbar zu diesem Zeitpunkt keine. ;-/ Na ja, und als man mir dann mit den Zeiten entgegenkam und das Probearbeiten eher chillig war... Uhrzeit noch gerade so im Rahmen, Arbeitsweg recht kurz. Ich verschieße mein Verweigerungspulver dann lieber für No-Go-Mist. Aber jetzt ist es schon nicht mehr ganz so chillig; es schlaucht mich etwas. Aber ich werd' es schon halbwegs rocken. Und was sollen die schon machen, wenn ich es etwas ruhiger und legerer angehe? Mir mit Kündigung drohen? 8-D Trotzdem: So sehr auf Weihnachten hab ich mich wohl zuletzt als Kind gefreut... ;-/

Tja, und dann habe ich letztes Mal doch tatsächlich "Rabatt" mit einem "t" hinten geschrieben; eine Schande. :-/ Aber ich hab es (zu spät) noch selbst gemerkt, aber nun kann ich ja nicht mehr editieren. Und es war wirklich ein dicker Rabatt mit dem Game; circa 100 Meter weiter kostete es nach wie vor satte 60 Euro. :-D Über 50% gespart. Was mich aber etwas nervt an RDRII ist die Unfairneß, in Siedlungen, wo man angepöbelt wird, eigentlich grundsätzlich der Arsch zu sein und die Sheriffs an der Backe zu haben, wenn man es wagt, sich zu wehren. Aber das läßt sich noch verkraften; ansonsten gutes Game (im Single Player zumindest). Man sollte aber wirklich regelmäßig speichern, denn es kann alle paar Meter irgendein unvorhergesehener Scheiß passieren, der es einem versaut. Na ja, Schnellreisesystem gibt es aber auch später, nur verpaßt man da freilich viel. Wobei diese zufälligen Situationen dann auch irgendwann etwas repetitiv sind teils. ;-/
Tja, und mit Mortal Kombat wurde, wie so oft bei neueren Fighting Games, leider wieder eine Wissenschaft draus gemacht, und gäbe es eine Bedienungsanleitung mit all den Moves in Situation XY, sie wäre wohl so dick wie bei einem Flugsimulator. Wobei...der Flugsimulator dürfte einfacher sein. Aber die Stimmung ist trotzdem gut, die Grafik und alles. Aber wer außer irgendwelchen dicken oder spastischen Nerds, die den ganzen Tag nichts anderes machen vielleicht, soll sich das alles merken? Da hab ich gar keinen Bock zu. Na ja, jedenfalls mal wieder ganz lustig, ein Mortal Kombat-Spiel quasi nach Jahrzehnten wieder zu spielen; hab ich MK doch in all der Zeit dazwischen nur noch gehört oder geguckt... ;-D

Nun aber aufgelegt, denn ich habe zwar früher angefangen heute, bin aber auch drauf angewiesen, früher aufzuhören jetzt. ;-/ Wobei ich den vorübergehenden neuen Schlafrhythmus immer noch nicht so recht verinnerlicht hab; ist echt ätzend. Und irgendwie glaube ich, Arbeiten ist auch nicht mehr so mein Ding (also, weniger denn je); das muß wirklich streng limitiert und was nicht zu anstrengendes sein. ;-)

Und los gehts:

Ich hab da einen noch etwas deeper und housiger rüberkommenden, noch etwas cooleren Mix auf einer CD, den ich aber in Youtubestan nicht finden konnte, aber das Original ist auch OK: "Tunnelling" von "Chab". Der geht etwas mehr in die Richtung: Progressive Techno.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, ich habe übrigens letztens dieses seltsame Achievement "Erichs ewige Rache" oder so gewonnen hier, aber da steht als ein Kriterium, derjenige hält alles, was im Kapitalismus als sozial betitelt wird, für wahr oder so ähnlich und das ist bei mir natürlich nicht der Fall. Das Wenigste, was diese systemischen Asis als sozial bezeichnen, ist sozial! Na, was auch immer...

So, also, dieser Job ist machbar, schlaucht aber - zumal ich den meist bei circa 30 Grad ausüben darf, weil Cheffe ewig und drei Tage lang entweder zu unfähig oder zu geizig war, die Klimaanlage mal reparieren zu lassen. ;-P Aber nun scheint langsam was ins Rollen zu kommen, kaum daß ich eingetroffen bin. 8- ) Aber was da auch sonst noch so alles wieder bestenfalls halbherzig funzt... ;-P Ein typischer Arbeitsplatz eben. Na ja, jetzt fahre ich da schon im T-Shirt hin, auch wenn draußen einstellige Grade sind. Es ist ja immerhin kein allzu fernes Ende in Sicht, und das oder Vergleichbares mach ich nie wieder... 8- )
Na ja, ob es mir in monetärer Hinsicht was bringt, bleibt selbstredend abzuwarten angesichts des erbärmlich niedrigen Schonvermögens nach wie vor bei Ha(r)tz4, aber ich sehe diese Angelegenheit freilich auch als Test. Ich will mal wieder wissen, was noch so geht und was besser nicht. Außerdem kriege ich durch den Mist den bereits wieder etwas aus dem Ruder gelaufenen Schlafrhythmus wieder in den Griff, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, so daß man auch nochmal sowas wie Sonnenstrahlen sieht zuweilen. ;-/ Darüber hinaus hab ich tatsächlich ein paar Kilos zugelegt im guten Arbeitslosenjahr - wenn auch keineswegs nur Fett, und es sieht immer noch alles sehr ausgewogen aus mit meinem 1,90-Fighterbody. Meine Mudda meint sogar, ich sehe jetzt erwachsener und männlicher aus. Aber ich will mal sehen, ob das jetzt vielleicht wieder etwas weniger wird oder ich einfach ein neues Stadium erreicht habe. Lag mein Schnitt in Arbeitszeiten überwiegend im letzten Jahrzehnt doch zumeist relativ stabil bei circa 68 bis 70 Kilo, so ist es jetzt eher so 73 bis 75, und auch ein neuer Rekord wurde gemessen. Sagenhafte 76,5. Früher undenkbar! Ich wiege mich ja meist einmal am Wochenende, i.d.R. Samstags, seit Jahren schon. Hab's aber auch mal unter der Woche gecheckt; keine großen Schwankungen. Und ich denke, daß ich bei 1,90 immer noch absolut im (unteren) Rahmen bin. Und doch sind einige Hosen etwas stark eingelaufen in letzter Zeit... ;-/ Na ja, früher war es halt kein Gramm Fett, jetzt sind es vielleicht 500 Gramm. 8- )

Mit Mortal Kombat 11 erhärtet sich indessen mein Verdacht, daß das für Normalsterbliche, die KEINE dicken oder spastischen Nerds sind, die den ganzen Tag lang nichts anderes machen, als diese ganzen dämlichen Moves und Kombos auswendig zu lernen, kaum zu gewinnen sein wird im Multiplayer. Das ging mir schon bei Tekken 7 auf den Geist, aber MK11 scheint da NOCH schlimmer. Wobei mich bei Tekken diese unrealistischen ewigen Volley Ball Moves mit Körpern auch ganz besonders angekotzt haben. Das scheint es so bei MK nun wiederum nicht zu geben. Sieht ja auch gut aus und coole Moves alles und so, was ich ja teils selber drauf hab nach wie vor, aber muß ein Fighting Game heutzutage unbedingt so komplex wie ein Strategiespiel sein? ;-P Reicht nicht einfach Boom Bang Dong wie früher auch? Ödet mich an. Die machen aus allem eine Wissenschaft heutzutage. Da gewinnen jetzt wieder kleine Nerds, die ich da draußen in einem ECHTEN Fight in 20 Sekunden abfertigen könnte... 8- ) Wie mich das ankotzt!
Na ja, und Hell let loose ist auch 'ne Katastrophe. Ist wieder typisch Indy: Hat den Eindruck des ewigen Early Access irgendwie, und ich hasse Early Access, wo man da so etwas Halbgares vorgesetzt bekommt und schon gar keinen richtigen Bock mehr drauf hat, wenn es denn mal fertig ist. Auch wenn einige Ideen ganz gut sind. Aber wenn ich als Deutscher auf deutschen Servern mit Pingwerten von circa 70 bis 80 im Schnitt mich abgeben muß und Lag trotz der bescheidenen Grafik, dann stimmen schon mal wieder grundsätzliche Voraussetzungen für akzeptables Gameplay nicht, und die Cheaterseuche grassiert da freilich auch wieder, ohne daß es diese erbärmlichen Willkür-Admins der Privatserver groß stören würde - oder die Programmierer, wie es scheint. Na ja, mal sehen, ob da noch was zu retten ist, aber das scheint NOCH dilettantischer als bei Rising Storm 2 seinerzeit zu laufen. ;-P Na ja, und bei sowas wie Battlefield V stimmen zwar Grafik und Technik, aber das Gameplay ist weitgehend nur noch für'n Arsch. ;-P Wie ich schon sagte: Früher hat auch öfter BEIDES funktioniert... ;-( Einfach nur noch tragisch, wie sich die Games Welt verändert hat.

Ich wies übrigens heute in einem Beitrag darauf hin, daß der überwiegend asoziale und verantwortungslose Abschaum der Superreichen nicht nur überproportional stark für soziale Ungerechtigkeit und dementsprechende Destabilisierungen, sondern auch für Umweltbelastungen und Klimawandel verantwortlich ist. Wann endlich lösen wir also Probleme an der richtigen Stelle und schaffen dieses gehobene Soziopathentum ab? ;-/

Nun aber aufgelegt; "this is only a test":

Genau wie der blöde Job, hahahahaa. 8-D Es wird wieder deep, technoid und housig: "Foremost Poets" mit "Moonraker" im King Unique Vocal Mix - wobei bei mir Main Mix da steht, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
So, es hat sich wieder hingezogen, aber ich mußte auch ein Machtwort sprechen angesichts der Corona-Entwicklungen mal wieder: Drohende Impfpflicht | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/drohende-impfpflicht.18746/page-52#post-1740703. Und dagegen sind Merkels Machtworte ein Furz im Sturm. 8-D Und ich habe doch heute einen Strang hier entdeckt fast ausschließlich voller Irrer! :-D

Und ich zähle wirklich die Wochen, Tage und Stunden, bis der limitierte Sklavenjob vorüber ist. Jetzt funktioniert zwar die Klimaanlage, aber sie bringt kaum was. :- P Außerdem geht mir eine aufgeblasene Pedantin auf den Sack, und einmal hab ich mich auch schon mit der angelegt. Wie gesagt: Womit sollte man mir drohen? 8- ) Und wie der AG schon wieder vorgeht: Beim Log-in geht die Uhr immer drei Minuten vor und so wie man sich eine Minute zu spät einloggt, geht eine ganze Viertelstunde verloren. Beim Log-OUT ist es dann aber wundersamerweise anders rum; eine Minute zu FRÜH ausgeloggt und schon ist WIEDER eine ganze Viertelstunde hin. Und man sagte mir, das sei noch kulant; in der Firma einer Kollegin Sohn würden ganze 30 Minuten geklaut werden. Alles natürlich mit Erlaubnis oder Wegsehen der Politik; ich weiß schon, warum ich das Wirtschaftsfaschismus nenne, und meine Meinung über Unternehmer/Chefs und Firmen wird auch immer wieder bestätigt. ;-P Wäre ich ohnehin nicht bloß ein paar Wochen dort beschäftigt, ich würde aber einen Stunk machen; das geht auf keine Kuhhaut. Oder gar nicht erst anfangen, wenn ich das vorher weiß. Ich muß meine Kriterien für akzeptable Arbeit ohnehin jetzt nochmal nachschärfen, denke ich... 8- )

So, und bei MK11 habe ich nun immerhin festgestellt, daß viele Charaktere doch ähnliche Aktionen aufweisen, die sich mit exakt derselben Tastenkombination auslösen lassen. So hat etwa eigentlich jeder inzwischen mindestens eine Fernattacke - selbst Johnny Cage, der grüne Energiebälle schleudert, obwohl er doch bloß ein Martial Arts Schauspieler nach Vorbild van Damme ist. Es scheint ohnehin etwas weniger relevant bei diesem Spiel als etwa bei Tekken oder Streetfighter, WELCHEN Fighter man wählt. Aber natürlich muß man immer noch Aktion X in genau Situation Y ausführen und so...Nerdscheiße. ;-)

Nun aber aufgelegt, nachdem ich noch kurz auf die erbärmlichen Rüstungsdeals der heuchlerischen Bundesrepublik wieder mit Unrechtsregimen a la Bolsonaroabholzer-Brasilien oder der ägyptischen Putschisten-Sissi hingewiesen habe. Ja, ja, nach dem großen reumütigen Gelaber des Westens 2011 beim "arabischen Frühling" ist man schnell wieder zum opportunistischen Schema F zurückgekehrt. An Unglaubwürdigkeit, Amoral und Heuchelei nicht zu überbieten. Kein Wunder, daß Putin oder Jinping nur lachen, wenn die mal wieder mit dem erhobenen Zeigfinger kommen, so viel Angriffsfläche, wie der Westen bietet. ;-P

Jetzt aber:

Das Vorbild aller Kapitalisten, obwohl viele von ihnen Solidarität mit der Rebellion heucheln: das Galaktische Imperium. ;-) "The imperial March (The Empire Mix)" von "Sir Round".

Ich bin raus, und morgen werde ich wieder mit Müdigkeit zahlen, euch hier heute so lange aufgeklärt zu haben. ;-P Und "tolle Genossen" übrigens, Gollum Janka, Schwarze Rose und Piranha, meinen letzten eigenen Text hier bez. der schwachsinnigen Schuldenbremsen im Politische Ökonomie-Subforum scheinbar nach einem vollen Monat noch immer nicht angeklickt zu haben, jedenfalls nicht im angemeldeten Zustand (wenn die Software hier immer funzt)! 8-( Anders als manch Feind. Denkt ihr etwa, jeder Klamauk, den IHR hier bislang gepostet habt und den ich teils trotzdem öffnete und zumindest überflog, hat mich wirklich interessiert, oder was?! Das werde ich jetzt auch strenger erwählen in Zukunft, was ich da noch anklicke, geschweige denn ausführlich lese... 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OMG, Foren-Kollege @Redwing schickt Euch doch tatsächlich mit einem "KI"-Track ins Bett.
Nun ja, ich spiele mal behelfsweise hier das Sandmännchen , damit Ihr was Interessantes zum Träumen habt ... ;)

 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Häh, KI? Was hat eine KI damit zu tun? :-/ ...Na, was auch immer. Ich leide jedenfalls wie ein Hundepups. Ein Hundepups muß sich durch widerliches Gedärm und Exkremente eines räudigen Köters bahnen, bis er endlich erlösend in die Freiheit entlassen wird - und genau so fühlt sich dieser Job grad an. ;-/ Und in rund drei Wochen werde ich endlich entlassen; ich kann es gar nicht erwarten! :-D Schlanker bzw. leichter bin ich auch noch nicht wieder geworden; liegt vielleicht an dem kühlen Softdrink, den es fast jeden Tag gibt. Oder einfach daran, hier auch brachial zusätzliche Muskeln aufzubauen, aber längerfristig würde mich das wohl eher wieder etwas ausmergeln unter den ganzen Umständen.
Ich weiß nicht...vielleicht hab ich gar keine Lust mehr, körperlich betont zu arbeiten. Ich hab zwar immer gesagt, daß sei ein Ausgleich zu meinen geisteslastigen Tätigkeiten im Privaten eher und auch viel am PC, so wie der Bürofuzzi als Ausgleich joggen geht oder so, aber so langsam gehen mir diese primitiven Hiwijobs mit auch zuweilen entsprechendem Volk zumindest anteilig doch etwas auf den Senkel. Ich bin ja nun mal ungeachtet meiner fitten Statur und meiner Martial Arts Kenntnisse klipp und klar Geistesmensch. ;-/ Ein großer Zauberer, ein epischer Prophet, ein ruhmreicher Stratege! Und zuweilen trägt es sich eben zu, daß Geistesmenschen gleichwohl nicht arbeiten können geistig - jedenfalls nicht für signifikantes Geld. ;-/ Und dann sollte man die auch einfach mal in Ruhe chillen lassen und das so hinnehmen... ;-) Na ja, mal sehen, aber SO einen Job mache ich nicht nochmal. Das darf von mir aus stupide sein, aber gewiß nicht zu anstrengend... ;-/

Nun aber aufgelegt, und starten wir doch feierlich in den Adventius Pontius:

"God is a DJ" von "Faithless" - Dreamdance Ära pur. :)
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Und selbstredend auch ein weiser Gelehrter. ;-) Und würde man einen grobschlächtigen Bauarbeiter, der jetzt nicht unbedingt Mamas Hellster ist, nun als Professor an der Uni einsetzen, nur weil er aus irgendwelchen Gründen nicht mehr arbeiten kann in körperbetonten Jobs? Wohl kaum. Und so sollte man denn auch die Geistesmenschen nicht weiter behelligen mit inadäquater Arbeit, wenn sie nicht in IHREM Metier aus welchen Gründen auch immer bezahlt zu Werke gehen können. Und deshalb mindestens bedingungslose und ausreichende Grundsicherung, wenn nicht gar allgemeines BGE. 8- )
Und wieder habe ich eine Woche geschafft, und es wird stressiger. Ich zähle die Tage! Schon bald werde ich es geschafft haben und hinter mir zurückfallen sehen wie einen Pferdefurz! Oder hören zumindest. Ich werde mich mit einem Lächeln an diese harten Wochen zurückerinnern ob der Tatsache, sie unwiderruflich der Vergangenheit überantwortet zu haben. Und wenn hier auch nur einer ist, dem auf der Zunge liegt, mir zu sagen, ich solle mich nicht so anstellen, dann möge er das vor mir stehend tun und sich eine einfangen, daß die Zähne wackeln! Und wenn er dann wieder aufwacht und sich wimmernd den Kiefer hält, dann werde ich sagen, er solle sich nicht so anstellen. Oder um es mit John Rambos Worten bei MK11 gegenüber Nightwolf zu sagen: "Wer bist du, daß du über mich urteilst?". Wenn ICH sage, dieser Job ist mir zu nervig und stressig und anstrengend, dann IST er das! 8-/ ICH entscheide, denn MICH geht es was an! ICH stecke in dieser Scheiße! ...Ahah-ah, aber beim Barte des Marx - nicht mehr lang. Und ich werde es dann wohl doch zumindest überleben...

So, das ist zwar schon das dritte Stück von diesem genialen, wenn auch etwas kurzen Album, das ich auflege, aber es ist einfach zu gut, um es NICHT aufzulegen, und mittlerweile hab ich ja mehr Spielraum. Wir hatten übrigens Anfang November wieder Jubiläum im Thread, aber hab es immer wieder vergessen. War ja vor einem Jahr auch schon gesperrt in dieser Zeit - was eine Serie entspannter Dienstage ohne Verpflichtung nach sich zog. ;-) Stimmen wir nun aber folgenden fröhlich-optimistischen Track an:

Wie passend doch (mal wieder) in diesen spätkapitalistischen Zeiten: "Weltuntergang" von "In strict Confidence"! :-D Einer von drei richtig guten Zugtiteln auf dem genialen Grufti-Album "Love kills!". Und die anderen beiden HABE ich bereits aufgelegt. Leider konnten die das Niveau dieses Albums später nicht mehr ganz halten, obwohl es immer noch gute Sachen gab und ich auch die beiden Nachfolge-Alben erwarb. Und lustigerweise war dieses Album auch mein Einstieg in die EBM/Gruft-Mucke. Denn da hatte ich was im einstigen Offenen Kanal Bremen gehört und mir gedacht, man, das ist ja der Sound, den ich gesucht habe; da brauch ich mehr von! ;-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Oder wie doch mal ein Kollege einst sagte: "Ich glaube, mein Körper ist nicht gemacht für Arbeit". ;-) Ganz so weit würde ich bei mir nicht gehen, aber ich werde wohl in Zukunft noch weitere Einschränkungen geltend machen bez. Arbeit. ;-/ Ich bin Zauberer und Krieger - keine Arbeitsdrohne. Dazu habe ich Körper und Geist geschmiedet. Und Ende letzter Woche ist tatsächlich noch eine weitere Stufe der Schinderei hinzugekommen. Das hat alles davor noch getoppt. Ich steh und arbeite mir da manchmal teils buchstäblich Wasser in die Beine. ;-P Das muß an diesen Temperaturen und/oder der Art, zu stehen, liegen - und wird dann auf dem PC-Sessel noch verstärkt, wenn ich länger sitze. Insbesondere wenn ich geil bin - und ich bin recht oft geil. ;-/ Was solls. Sehr, sehr bald ward es vollbracht. Und ich habe immerhin etwas gelernt. Denn bez. dieser temporär hinzugekommenen Tätigkeit letzte Woche hatte ich allen Ernstes zumindest hin und wieder in Erwägung gezogen, das doch vielleicht als Midi- oder Mini-Job zu machen - aber das ist jetzt definitiv vom Tisch. ;-) Und so lerne ich immer wieder mal neue Sachen kennen, die ich NICHT machen will. Lehrreiche Erfahrungen. Haha, wie auch mein arg verkürztes Praktikum in einer Gärtnerei damals! Aber alleine dieses ständige Hocken hat mich fertiggemacht. Hünen sollten nicht hocken... ;-/ Ach, laßt mer doch in Rrruh und gebt mir Grundeinkommen! Ich halte zwar nach wie vor den Neosozialismus für die goldrichtige Sache und plädiere dafür, aber so langsam komme ich in ein Alter, wo ich mir auch denke, leckt mich doch, ihr Deppen, aber streßt mich nicht; gebt mir einfach meinen Scheiß und gut is'... ;-/
Na ja, mit etwas Glück habe ich die Tortur bereits hinter mir, wenn ich das nächste Mal hier zu euch predige. ;-) Oh, Krom, steh mir bei, auch diese letzten Tage zu überstehen! ...Und wenn du mir NICHT hilfst...dann zum Teufel mit dir! 8-/

Nun aber feierlich aufgelegt und ich hab mal kackfrech einen dreist geklauten Hardcore-Remix davon gemacht:

Wobei ich mal schätze, daß die auch inspiriert waren: "Angeli Domini (Alma Mater)" von "Datura". Bei meiner CD-Compilation steht allerdings NUR "Alma Mater", aber egal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben