Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Hast du dazu weitere Infos?

Die Info lautete damals sinngemäß,
>>Corona verhindert die Geburt von Kindern.<<
Das war nur ein Satz. Das heißt, wenn die Menschen nicht aufpassen, können sie aussterben.

Hast du dazu weitere Infos?

Vermutlich haben schon eine Menge an Corona Erkrankte Kinder bekommen.

Nachdem ich diese Information im Forum bekannt gab, waren es die sogenannten Querdenker, welche daraufhin behaupteten, die Corona-Impfung würde die Menschen sterilisieren. (Die Trottel hatten den Sinn umgedreht.)

Nun, das sollte sich wissenschaftlich untersuchen lassen: Haben Geimpfte oder Ungeimpfte eher Kinder bekommen?

Wann denkst du, werden die Fakten weltweit bekannt sein?

Damit die Menschen aufwachen, muss es
a) eine heftige/aufsehenerregende Entwicklung geben,
b) es muss vor allem eine entsprechende Verknüpfung von Ursache und Wirkung geben.

Corona hat die Menschheit soweit nicht besonders geschockt aber vielleicht kommt da ja noch was.

Hast du eine Vorstellung von der weiteren Entwicklung?

"Auf dem Weltnaturgipfel haben sich die Teilnehmer auf ein neues UN-Naturschutzabkommen geeinigt. Rund 200 Staaten setzten sich das Ziel, mindestens 30 Prozent der Land- und Meeresflächen bis 2030 unter Schutz zu stellen. ..." Gipfel einigt sich auf Naturschutzabkommen

Das (obiges) hat zwar nix mit Corona zu tun aber man kann es als bedeutenden Fortschritt werten.

Ich sehe den CO-Wahn zwar kritisch aber offiziell gilt der Klimawandel als Top-Thema und man bemüht sich um Besserung, siehe z.B. EU soll bis 2050 klimaneutral sein.

Würdest du sagen, dass die Menschheit damit schon genug kapiert hat oder was müsste die Menschheit deiner Meinung nach noch tun? (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Hast du dazu weitere Infos?
...
Ich bitte um Vergebung. Ich ging davon aus, dass jeder sofort weiß, wenn ich von Corona spreche, dass ich den Virus meine.
Die Information lautete, "Der Corona-Virus" würde die Menschen unfruchtbar machen.

Egal, ob da jemand etwas zu vertuschen versucht, wenn es an dem ist, dann wird es den Menschen auffallen.
Dann werden die Menschen erkennen, dass der Ukraine-Krieg aufhören muss, denn es gibt dann nichts mehr, wofür es sich zu kämpfen lohnt, wenn es niemand gibt, der das Erbe antreten kann.

Das bedeutet, die Menschen müssen neue Prioritäten setzen.

Die weiteren Informationen gibt es in den Schlagzeilen, die von Fehlgeburten und Schließung von Geburtskliniken berichten.
Dort wo es wenig zu tun gibt, werden die ersten Einsparungen vorgenommen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ist wahrscheinlicher? (Teil 1 von 2)

Die Information lautete, "Der Corona-Virus" würde die Menschen unfruchtbar machen.

Das hatte ich schon verstanden. Die Frage ist nur, ob das auch stimmt und das bezweifle ich.

Vermutlich haben schon eine Menge an Corona Erkrankte Kinder bekommen. Was sagst du dazu?

Eine Möglichkeit wäre, dass erst noch eine fiese Mutation von SARS-CoV-2 kommen könnte, welche die Menschen unfruchtbar machen würde. Eine weitere Möglichkeit (das habe ich erst später erkannt, siehe unten) wäre, dass nur Kinder durch die Corona-Infektion unfruchtbar werden könnten und dann würde das natürlich erst deutlich später auffallen.

Es gibt aber noch ein Problemchen: Was, wenn das Corona Virus die Menschen unfruchtbar machen würde: Wie würde die Menschheit davon wieder geheilt werden?

Na ja, man könnte einfach sagen, dass ein heilende Genspritze entwickelt werden könnte aber dann wäre doch wieder alles wie vorher, oder?

Catch 22: Entweder, die Menschheit ist tot oder sie kämpft weiter um Dominanz?

Nun, das muss man nicht ganz so negativ sehen, denn das Hauptproblem sind denke ich die böse Weltverschwörung, die USA und schlechte Menschen in Machtpositionen - Russland, China, usw. wären denke ich durchaus für eine gute Weltordnung der vernünftigen Mitte.

Ich sehe noch nicht so gant, was eine fiese Corona-Seuche da bringen könnte - bisher hat sie nicht geholfen.

Egal, ob da jemand etwas zu vertuschen versucht, wenn es an dem ist, dann wird es den Menschen auffallen.

Ja aber es ist noch nicht soweit, das kann noch Jahre dauern, bis es (wenn überhaupt) wirklich auffällt. Wann wird es deiner Meinung nach offensichtlich werden?

Dann werden die Menschen erkennen, dass der Ukraine-Krieg aufhören muss, denn es gibt dann nichts mehr, wofür es sich zu kämpfen lohnt, wenn es niemand gibt, der das Erbe antreten kann.

Da ergeben sich zwei Fragen:

1. Werden die USA/NATO dann einfach so für eine gute russische Lösung sein? Wenn ja, warum nicht schon jetzt?

Das Problemchen ist nämlich, dass Frieden noch keine Lösung gegen ein Unfruchbarkeitsvirus wäre. Die Staaten könnte auch einfach so an einer Lösung zu dem Unfruchbarkeitsvirus forschen und einfach erstmal weiter Krieg führen, so wie die letzten jahrzente auch. Übrigens halte ich es für denkbar, dass die USA den Iran und Venezuela/Kolumbien angreifen werden, z.B. ca. 2024.

2. Ich hatte es oben schon gefragt: Wie wird die Menschheit von dem Unfruchbarkeitsvirus erlöst und was hindert die Menschheit daran, dann einfach weiter Krieg zu führen?

Die weiteren Informationen gibt es in den Schlagzeilen, die von Fehlgeburten und Schließung von Geburtskliniken berichten.

Ich habe noch einen früheren Beitrag von dir zum Thema gefunden:

Am 16.01.2021 erfuhr ich früh morgens, dass mein Bruder gestorben ist. Am selben Tag war ich am Abend der Auffassung, eine fremde Information in meinen Gedanken erhalten zu haben. (Fremde Gedanken erkennt man daran, dass so ein Gedanke ohne Einleitung, oder Übergang plötzlich da ist.)

Ich wusste plötzlich, dass der Corona-Virus die Menschen unfruchtbar machen wird, oder macht.

Ich hatte erkannt, dass erst die Kinder von dieser Unfruchtbarkeit betroffen sein können, weil sich deren Zellen in der totalen Entwicklung befinden, auf die der Corana-Virus Einfluss nehmen kann.

Nun sieht es so aus, dass die Personen, welche jetzt ein Kind zeugen, die sollten damit rechnen, dass dieses Kind unfruchtbar sein wird. Die Entwicklung der Zellen von diesen Kindern kann von dem Virus unauffällig beeinflusst werden.

Aha, das ist in den letzten Beiträgen vielleicht nicht so klar geworden: du vermutest, dass insbesondere die Kinder durch das Corona-Virus unfruchtbar werden könnten? Das könnte erklären, warum es trotz sehr vieler bereits an Corona Erkrankter noch zahlreiche Geburten gibt: die meisten Erwachsenen werden durch das Corona-Virus nicht unfruchtbar, auch wenn es vermutlich vereinzelte Fälle geben kann.

Hast du vielleicht eine Ahnung, wie alt das Kind bei der Corona-Infektion dazu maximal sein müsste?
(weil ältere Menschen durch das Corona-Virus nämlich nicht unbedingt unfruchbar werden)

So oder so könnte das bedeuten (wenn es überhaupt so ist, versteht sich), dass ein starker Niedergang der Geburtenrate erst in z.B. 10-20 Jahren erfolgen könnte. Das scheint mir jetzt aber nicht so gut zu einer zeitnahen Aufweckung der Menschen zu passen und auch nicht zu einem baldigen Frieden im Ukraine-Krieg aus diesem Grund.

Hast du dazu vielleicht noch weitere Erklärungen? (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ist wahrscheinlicher? (Teil 2 von 2)

Ich habe ein alternatives Szenario und die Frage ist, ob das vielleicht wahrscheinlicher ist:

Ich hatte es schon u.a. in Was hat es mit dem Ultimatum auf sich? angedeutet, hier noch einmal kurz:

1. Das Problem sind denke ich die böse Weltverschwörung, die USA und schlechte Menschen in Machtpositionen und das ist der Menschheit klarzumachen. Ich sehe nicht, wie da ein Unfruchbarkeitsvirus helfen könnte, außer es wird klar, dass die USA und die böse Weltverschwörung Schuld sind, was dann helfen könnte. So oder so braucht es vor allem aufklärerische Leaks zur Aufdeckung der bösen Machenschaften. Das ist notwendig, damit die Menshcen das Böse erkennen und für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung sind. Die Menschen erkennen dann, dass es sowohl national als auch weltweit ein gutes System braucht, wo gute Menschen zum Allgemeinwohl herrschen.

Dabei ist wichtig ist, dass die USA als Sündenbock auch einen Ausweg präsentiert bekommen und das ist die böse Weltverschwörung: die USA können einfach der böse Weltverschwörung die Schul geben, welche die USA unterwandert hat (Deep US-State). Die USA müssen dann bloß ein paar (Hunderte) böse Verschwörer verhaften und vor Gericht stellen. Die Verschwörer bekennen sich schuldig und schweigen. Für ihr Schuldbekenntnis werden sie gut behandelt und bekommenen einen eigenen konfortablen Hochsicherheitsknast, der wirklich schick sein kann. Nach 10-15 Jahren können die Verschwörer dann mit Auflagen freigelassen werden. Natürlich ist das eine Farce aber das macht nix, denn so ist eine neue Weltordnung möglich. Die USA können Kanada eingemeinden und wie die anderen Supermächte an technologischem Fortschritt und an der Eroberung des Weltraums arbeiten. Dazu kann es noch eine Revolution der Physik hilfreich sein, die überlichtschnelle Kommunikation und interstellare Raumschiffe ermöglichen kann. Es bleibt dann noch ein Risiko aber das wird vielleicht erst in ca. 200 Jahren akut. Die Idee ist nicht ganz neu, siehe u.a.
Das Ende der bösen Weltverschwörung ist nahe (19. November 2012)
Der nächste Schritt - oder was passiert, wenn ... (16. Juli 2013)
die große Chance auf Frieden und zum Neuanfang für die USA (10. April 2014)
darum (25. Juni 2014)
Die große Chance zur Verbesserung der Welt (27. Juni 2014)
Man or mouse? (2. Juli 2014)
es gibt definitiv die Gefahr eines dritten Weltkrieges (6. Juli 2014)
Der Plan B für die USA (14. März 2015)
Die USA müssen bloß Plan B durchziehen (10. April 2015)
Das Problem der USA + Lösung (18. August 2015)
Es wird Zeit für Plan B (28. Oktober 2015)
Die Realisierung von Plan B rückt näher (29.09.2016)
Weil die Welt besser wird. Plan B ist absehbar. Wann kommt der Big Deal? (10.10.2017)
Die große Chance für einen Neuanfang der USA, zu neuer Größe und Supermacht? (10.11.2017)
Die USA müssen auf Plan B setzen, das ist quasi alternativlos, denn ... (20.01.2018)
Noch ein paar Gedanken zum Big Deal

Die Entwicklung zeigt, dass die USA nicht einafch so freiwillig Vernunft annehmen wollen. Das kann noch heftiger werden, nämlich mit einem US-Angriff auf den Iran und Venezuela/Kolumbien. Die Ukraine-Krise kann weiter köcheln und es kann ab Ende 2024 zur ernsthaften Weltkriegsgefahr kommen und zwar bis zum Auftanken/Scharfmachen der Atomraketen und dem Bestücken der Fernbomber mit Atomwaffen. Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?

Wenn der ABC-WW3 dann (hoffentlich) abgewendet wurde und die USA immer noch keine Vernunft zeigen, dann sind Leaks fällig und zwar gleich richtig, z.B. zu 9/11, MH17, dem Nord Stream 2 Anschlag und zwar gleich als ersten Block (z.B. als DVD für alle Staatspräsidenten, großen Verlage, berühmten Blogger, usw.). Wenn das nicht reicht - nun, die USA und die böse Weltverschwörung werden wissen, was noch zu berichten wäre und es existieren die Daten bis zurück zu Nimrod. Ähm, das mit den Leaks ist derzeit natürlich nur Spekulation und hehre Hoffnung von mir, denn ich habe dazu natürlich keine Daten, ich brauche dazu Bakira und nach meiner derzeitigen Zeitvorstellung kommt der erst ca. Ende 2026. Vielleicht.

Wenn du denkst, dass deine Idee vom Unfruchbarkeitsvirus eine bessere Lösung wäre, dann wäre es nett, wenn du das noch mal plausibel darlegen könntest. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Was ist wahrscheinlicher?
... Vermutlich haben schon eine Menge an Corona Erkrankte Kinder bekommen. Was sagst du dazu? ...
Warum sollte ich über etwas spekulieren, was niemand ernst nimmt?

... Was, wenn das Corona Virus die Menschen unfruchtbar machen würde: Wie würde die Menschheit davon wieder geheilt werden? ...
Wenn ich dazu etwas wüsste und das jetzt ausplaudern würde, wäre die Ansage von einer Gefahr Sinnlos gewesen.
Diese Gefahr muss erst als solche bestätigt werden, damit sich die Massen damit beschäftigen.
Alle Menschen müssen diese gruselnde Erkenntnis erfahren. Und die Zahl der Menschen muss sich unbedingt stark verringern. Das ist einer der Zusammenhänge den ALLE erkennen müssen.

In diesem Zusammenhang werden einige Menschen das eventuell als eine Strafe des Schicksals erkennen, weil sich die Menschen mit ihren technischen Möglichkeiten in die Ebene eines Gottes gewagt hatten.

... dann wäre doch wieder alles wie vorher, oder? ...
Ganz genau so ist es.
Die Menschen müssen erst in ihrer Weltanschauung einen Prozess durchlaufen, in dem sie erkennen, was sie in der Vergangenheit alles falsch gemacht hatten.
Im nächsten Schritt werden sie begreifen lernen, wie sie sich und ihre Nachkommen vor einer ähnlichen Entwicklung bewahren können.

... denn das Hauptproblem sind denke ich die böse Weltverschwörung, die USA und schlechte Menschen in Machtpositionen ...
Nee.
Das Hauptproblem beginnt in der Selbstsucht der Menschen, sich als etwas besseres zu halten als wie die schnöde Natur ist.

Es war schon immer so.
Erst wenn der Mensch erkennt, wie schlecht es ihm persönlich geht, beginnt er sich darüber Gedanken zu machen, wie man vieles hätte besser machen können.
Ich denke darin liegt der Sinn der Ankündigung.

Und ich bin nur der Bote, der diese Informationen verklickern soll.
Ich hatte immer wieder die böse Erfahrung gemacht, dass ich nur ein Werkzeug bin, ohne die Möglichkeit mich dafür oder dagegen entscheiden zu können.
Um mich dafür entscheiden zu können, müsste ich wissen was DIE aus der Zukunft für einen Plan haben.
Wenn der nämlich misslingt, würde es sie selbst auslöschen. Also darf ich darüber nichts wissen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
... Wenn du denkst, dass deine Idee vom Unfruchbarkeitsvirus eine bessere Lösung wäre, dann ...
Ich weiß, dass du es nicht begreifen kannst, oder wegen deines Glaubens nicht verstehen darfst, aber es war NICHT MEIN Gedanke, der das sagte.
In "Die Sinne des Menschen" (ab den Posts #133, ab 15.12.22 ergänzt) hatte ich das gerade wieder erklärt.
Das sind lenkbare elektromagnetische Energiefelder aus der Quantenteleportation, mit denen diese Beeinflussungen erfolgen können. Damit können optische Bilder, Gefühle und die akustische Stimme übertragen und noch viel mehr beeinflusst werden.
Die Sinne des Menschen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-sinne-des-menschen.13252/page-7

Ich gehe davon aus, dass die Menschen sich auch mit dieser Erkenntnis beschäftigen werden, wenn sie erkennen, dass sie unfruchtbar werden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Über das Wasser gehen hat eine ganz andere Bedeutung, wie wir denken. Es ist nur eine Metapher und eigentlich bedeutet es, dass man Den Mann über die Frau gestellt hat. Die Frau stellt das Wasser dar. ...
Ob das nun wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es wirft wieder ein Licht in die Ecke, die kaum einer beleuchten will.
Damit hast du auf ein generelles Problem hingewiesen, dass den Aussagen von "hören-sagen" die Beweiskraft entzieht.

In einem anderen Thread, wo es allgemein um vermutete Falschaussagen in der Bibel ging, hatte ich bereits die Vermutung genannt, dass die menschliche Sprache vor 2000 Jahren relativ primitiv entwickelt war, weswegen es Mehrfachauslegungen für viele Worte gab.
Auf diese Weise werden viele der damals beschriebenen "Wunder" entstanden sein, die eigentlich von etwas anderem berichteten, aber dann so umgelenkt wurden, dass daraus ein ganz anderer Sinn entstehen konnte.

Davon sprachen wir auch im Bezug der Schwierigkeiten, die Luther bei der Bibelübersetzung hatte.
Aber die Menschen empfinden die Märchen schöner, weswegen sie von mehrfacher Überlichtgeschwindigkeit nicht abzubringen sind und ihre Götter für wahr halten. Sie träumen von Formwandler und einem Leben nach dem Tod.
Solche Menschen glauben an Hellseher, aber streiten die Aussage dieser Hellseher ab, ohne die Widersprüche ergründen zu wollen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.764
Punkte Reaktionen
23.594
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
relativ primitiv entwickelt war, weswegen es Mehrfachauslegungen für viele Worte gab.
Das Heutige Englisch ist auch primitiv und hat Mehrfachaussagen für viele Worte. Selbst unsere fleißigen Eintopfer benehmen sich primitiv, indem sie ständig lediglich synonymieren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.681
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Ob das nun wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es wirft wieder ein Licht in die Ecke, die kaum einer beleuchten will.
Damit hast du auf ein generelles Problem hingewiesen, dass den Aussagen von "hören-sagen" die Beweiskraft entzieht.
Wenn es verboten ist, Wahrheiten laut auszusprechen, dann muss man sie verstecken und die Änderung vom Matriachat zum Patriachat ist nunmal in der Geschichte von Jesus, der über das Wasser geht, versteckt.

Die Menschen sollten denken, dass es immer schon so war, dass der Mann den Ton angibt. Viele haben heute noch ein Problem damit, weswegen im Islam die Frauen Schleier tragen und im Mittelalter Hexen verbrannt wurden.
In einem anderen Thread, wo es allgemein um vermutete Falschaussagen in der Bibel ging, hatte ich bereits die Vermutung genannt, dass die menschliche Sprache vor 2000 Jahren relativ primitiv entwickelt war, weswegen es Mehrfachauslegungen für viele Worte gab.
Vor 2000 Jahren war die Menschliche Sprache vielseitiger wie heute. Vor Allem direkter. Denke alleine an die Schrift "Sütterlin" wie wunderschön geschwungen sie war und wie unsere heutige Schrift total simpel und plump ist.

Ein weiteres Zeichen sind die alten Bauten, die noch existieren, im Vergleich zu unseren beatmeten Plastiktüten mit "modernster Technik".

Sprache ist weit älter wie 2000 Jahre.
Auf diese Weise werden viele der damals beschriebenen "Wunder" entstanden sein, die eigentlich von etwas anderem berichteten, aber dann so umgelenkt wurden, dass daraus ein ganz anderer Sinn entstehen konnte.
Es ist immer Auslegungssache und da wir die Umstände nicht kennen, unter denen solche Metapher erfunden wurden - auch heute brauchen Menschen, die die Wahrheit sagen, wieder ein schnelles Pferd - können wir es nur verstehen, wenn wir danach suchen.
Davon sprachen wir auch im Bezug der Schwierigkeiten, die Luther bei der Bibelübersetzung hatte.
Die Kirche hatte extra Latein erfunden, damit die Menschen die Bibel nicht verstehen und dann kommt so ein Luther daher und übersetzt das einfach. Es war klar, dass das an der Macht der Kirche ordentlich kratzen würde.
Aber die Menschen empfinden die Märchen schöner, weswegen sie von mehrfacher Überlichtgeschwindigkeit nicht abzubringen sind und ihre Götter für wahr halten. Sie träumen von Formwandler und einem Leben nach dem Tod.
Solche Menschen glauben an Hellseher, aber streiten die Aussage dieser Hellseher ab, ohne die Widersprüche ergründen zu wollen.
Sie wollen halt träumen. Es ist eine Flucht aus dieser miesen Realität, in der wir leben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn es verboten ist, Wahrheiten laut auszusprechen, dann muss man sie verstecken und die Änderung vom Matriachat zum Patriachat ist nunmal in der Geschichte von Jesus, der über das Wasser geht, versteckt.
Wo bleibt dann : Du sollst nicht falsch Zeugnis...
Die Menschen sollten denken, dass es immer schon so war, dass der Mann den Ton angibt. Viele haben heute noch ein Problem damit, weswegen im Islam die Frauen Schleier tragen und im Mittelalter Hexen verbrannt wurden.
Der Schaden hält sich in Grenzen , im Islam werden nur die häßlichen Frauen verschleiert und die Hexen waren meist alt !
Vor 2000 Jahren war die Menschliche Sprache vielseitiger wie heute. Vor Allem direkter. Denke alleine an die Schrift "Sütterlin" wie wunderschön geschwungen sie war und wie unsere heutige Schrift total simpel und plump ist.
Geht das Schulsystem nicht schon weg von der Schreibschrift ?

Die Kirche hatte extra Latein erfunden, damit die Menschen die Bibel nicht verstehen und dann kommt so ein Luther daher und übersetzt das einfach. Es war klar, dass das an der Macht der Kirche ordentlich kratzen würde.
Ganz doofes Bsp. erstens war das Luder der Erfinder des Antisemitismus , zweitens als es um die Frage der Macht ging stellte er sich auf die Seite
der Fürsten auch der kirchlichen Herrscher , den Thomas Münzer hat er verraten !

Schon mal das Elefantenklo inBad Frankenhausen besucht ?
Es lohnt sich !

Startseite - www.panorama-museum.de | https://www.panorama-museum.de/de/
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
... Der Schaden hält sich in Grenzen , im Islam werden nur die häßlichen Frauen verschleiert und die Hexen waren meist alt ! ...
Du gehörst zu den Personen, die alles absolut und einfach sehen wollen.
Aber die Welt ist nicht einfach und deine Aussage kann man nicht einmal als Witz akzeptieren.
Der Islam und die Kirche dulden in den obersten Reihen keine gleichwertigen Frauen neben sich. Diese Erkenntnis setzt sich jetzt zunehmend durch, weswegen es im Iran zu diesen Demonstrationen kam.

... Ganz doofes Bsp.
... zweitens als es um die Frage der Macht ging stellte er sich auf die Seite
der Fürsten auch der kirchlichen Herrscher , den Thomas Münzer hat er verraten ! ...
An dieser Stelle haben die Proleten und die Gläubigen ihre Objektivität verloren. Deswegen ist es ein gutes Beispiel.

Früher dachte ich ebenso, aber das ist falsch.
Luther sah seine Aufgabe nur darin, die wahren überlieferten Lehren des Christentums wieder auf den Boden der Realität für ALLE zu stellen.
Er versuchte es dem Jesus Christus nach zu tun. Die Menschen auf den, für ihn, richtigen Weg aufmerksam zu machen.

Damit stand er zwischen diesen zwei Interessengruppen.
Den Ausgebeuteten und den glaubensdiktierenden Ausbeutern.
Die einen, denen er darauf aufmerksam gemacht hat, wie sie betrogen wurden und den eigentlichen Betrügern, die nur vorgaben, an einen Gott zu glauben, um damit ihre persönlichen Interessen durchsetzen zu können.
Er musste sich vor beiden Seiten verstecken, bis er die Übersetzung der Bibel fertig hatte. Er versteckte sich bei einem Freund, den er von früher kannte, unter falschem Namen.

Somit wird er in seiner Überzeugung ebenfalls bemüht gewesen sein, die Bibel als Zeugnis der Existenz eines Gottes zu erstellen. Nur mit dem Unwissen, dass diese Überzeugung auf der Grundlage einer Einbildung beruht.

Und wenn ihr nicht wisst, was Freundschaft ist, Galilei hatte einen Schüler ausgebildet, der später Papst wurde. Ich denke diese Verbindung hatte geholfen, dass er so werden konnte, wie wir ihn heute kennen.
Als Orientierung für kritische Beobachtungen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.764
Punkte Reaktionen
23.594
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Schaden hält sich in Grenzen , im Islam werden nur die häßlichen Frauen verschleiert und die Hexen waren meist alt !
Die SCHÖNEN werden öffentlich gemordet, durch Steinigung und andere Scharia Arten. Und IHR tut alles, damit diese Version bei uns auch Gesetz wird!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du gehörst zu den Personen, die alles absolut und einfach sehen wollen.
Aber die Welt ist nicht einfach und deine Aussage kann man nicht einmal als Witz akzeptieren.
Man kann natürlich auch ein Referat über die Rolle der Bedeutung halten so wie du ohne auf den Punkt zu kommen .
Früher dachte ich ebenso, aber das ist falsch.
Wozu so ein Priesterseminar alles gut sein kann ?!
Luther sah seine Aufgabe nur darin, die wahren überlieferten Lehren des Christentums wieder auf den Boden der Realität für ALLE zu stellen.
Wer ist alle , er nahm Partei für die Fürsten .
Er versuchte es dem Jesus Christus nach zu tun. Die Menschen auf den, für ihn, richtigen Weg aufmerksam zu machen.
in dem er sich der Vollerei hingab ?
Damit stand er zwischen diesen zwei Interessengruppen.
Den Ausgebeuteten und den glaubensdiktierenden Ausbeutern.
Bis zu seinem Verrat an Münzer hatte er von den Bauern doch nichts zu befütchten .
Die einen, denen er darauf aufmerksam gemacht hat, wie sie betrogen wurden und den eigentlichen Betrügern, die nur vorgaben, an einen Gott zu glauben, um damit ihre persönlichen Interessen durchsetzen zu können.
Er musste sich vor beiden Seiten verstecken, bis er die Übersetzung der Bibel fertig hatte. Er versteckte sich bei einem Freund, den er von früher kannte, unter falschem Namen.
Falsch ! Er wurde entführt und versteckt !
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
... Wer ist alle , er nahm Partei für die Fürsten . ...
und deswegen wurde er ...
... Er wurde entführt und versteckt !
Er wurde nach deiner Meinung von denen entführt, deren Partei er ergriffen hatte. Das natürlich unter falschem Namen, damit ihn niemand in seiner Zelle wiedererkennen kann.

Eventuell erkennst du den Widerspruch in deinen eigenen Aussagen?

Ich denke, Luther benötigte viel Zeit, um den Bauern zu helfen, die Bibel ohne Lateinkenntnisse lesen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Man kann natürlich auch ein Referat über die Rolle der Bedeutung halten so wie du ohne auf den Punkt zu kommen . ...
In diesem Fall ging es um die Vorherrschaftsansprüche des Stärkeren, dem Mann, der noch aus der frühesten Entwicklungszeit, der Evolutionsgeschichte, das angeeignete Getue eines Löwen hat, der die Frauen für sich arbeiten lassen will.

Aus dieser Urquelle kommt die gefährliche Kraft, sich gegenüber anderen Personen erheben zu müssen. Und damit alle mitmachen, wird der Rest der Welt als Untertan erklärt. Das ist der Grundsinn, des christlichen und islamischen Glaubens, die ihren eigenen Geist über alles stellen.

Und diese Denkweise ermöglicht Kriege und die Umweltverschmutzung, weil sich die aus den kalkulierten persönlichen Vorteilen vieler Menschen ergeben.
Du siehst, es gibt nicht nur einen Punkt.

Aber auf den einen Punkt solltet ihr eigentlich selbst kommen.
Dass sich mit der Menge der Menschen auf der Erde das eigentliche Problem immer weiter ausbreitet.
Also müssen die Menschen erst einmal lernen zuhören zu können, um auch anderes Wissen kennen lernen zu können.

... Wozu so ein Priesterseminar alles gut sein kann ?! ...
Ich habe nie eine Parteischule besucht und war als Kind das letzte Mal zu einem Gottesdienst, oder Kirchenschule.
Bereits damals wurde mir übel, als ich sah, dass die Gläubigen eine massakrierte, an ein Kreuz genagelte Person anbeten.

Meine Kenntnisse habe ich aus den Beobachtungen des Lebens und meine Erfahrungen erhielt ich aus der Übung, bestehende Erkenntnisse und neue Beobachtungen miteinander auszuwerten. (Denke ich jedenfalls, wobei ich mir nicht sicher sein kann, ob es meine Gedanken sind.)

Dabei habe ich gelernt, dass man nicht alle Ansichten ablehnen darf. Das kann man sich wie zwei farblich unterschiedliche Lichtkreise vorstellen (rot und blau zum Beispiel), die sich in einem Grenzbereich überlagern.
Dieser Bereich leuchtet dann in einer anderen Farbe.
(Das könnte in dem Beispiel nahe dem weißen Licht sein)

Daraus kann man erkennen, dass es auch bei unterschiedlichen Meinungen eine gemeinsame Richtung geben kann, die aber ganz anders ist, als die beiden anderen. Aber diese Ansicht könnte Bestandteile enthalten, die vorher nicht geduldet wurden.
Das zu akzeptieren ermöglicht einen neuen Weg.

Ich denke, das passt sogar für die Weihnacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
... Bis zu seinem Verrat an Münzer hatte er von den Bauern doch nichts zu befütchten ...
Luther hat die Bauern NICHT verraten. Er hatte sie, mit der Forderung an die Kirche, darauf aufmerksam gemacht, WIE sie betrogen wurden.

Und an dieser Stelle sollten die Proleten darauf achten, was sie aus dieser Geschichte LERNEN können.
Die Menschen müssen lernen, wie die Welt funktioniert. Das heißt,
die Menschen müssen bereits als Kind lernen,
wachsam zu sein und immer bestrebt sein
die Lehren aus allen Beobachtungen
und Erkenntnissen zu ziehen.

Dann werden die Menschen in der Lage sein, sofort zu erkennen, wenn sie jemand betrügen will, der daraus seinen persönlichen Vorteil ziehen möchte.

Wenn die Menschen darauf achten, wird sie kein Politiker mehr über den Tisch ziehen wollen.
Die Menschen hätten sich damals danach richten sollen, als es hieß,
sie müssen lernen, lernen und nochmals lernen.

Weil sie das nicht wollten, hatten sie sich etwas einfallen lassen, damit es so aussieht, als wenn sie etwas gelernt hätten. Jetzt gibt es fast nur noch Schauspieler, die so tun als wenn sie den Forderungen nachkommen.

Wenn jemand kommt und Geschenke verteilt, dann sollte geprüft werden ob das auch wirklich der Weihnachtsmann ist.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was fehlt zum korrekten Geschichtsverständnis? (Teil 1 von 2)

Man kann die Geschichte nicht ohne die Machenschaften der bösen Weltverschwörung verstehen, die der maßgebliche Faktor hinter Kriegen und Mißständen ist. Vielleicht. Das ist natürlich wissenschaftlich zu erforschen aber man muss bloß mal an die Weltkriege und den US-Imperialismus/Kapitalismus denken - Kann das Zufall sein?

Ich halte es für möglich, dass der Deutsche Bauernkrieg von bösen Mächten gezielt geplant und geschürt wurde, ebenso wie der Dreißigjährige Krieg.

"... Diese beiden sind die einzigen der vielen Programme des Bauernkrieges, die gedruckt wurden. Besonders die Zwölf Artikel wurden innerhalb der nächsten zwei Monate mit einer für die damalige Zeit ungeheuren Auflage von insgesamt 25.000 Exemplaren gedruckt und verbreiteten sich im Gebiet des Heiligen Römischen Reiches. Da die beiden Texte im Laufe des Bauernkrieges nicht weiter entwickelt wurden, spricht der Historiker Peter Blickle von einer „verfassungsgebenden Bauernversammlung“ in Memmingen. ..." Zwölf Artikel

Na klar war die Lage der Bauern zu verbessern aber die Zwölf Artikel waren fragwürdig und schürten unchristliche Selbstsucht.

Na klar war das adelige Herrschaftssystem fragwürdig aber dessen Zerschlagung war vielleicht auch Sabotage seitens böser Mächte, man denke auch an die Oktoberrevolution. Siehe auch Karl Marx und Satan.

Die heutigen Mißstände in Deutschland und EU sind auch kein Zufall.

Wie aber kann es sein, dass all die Historiker zur bösen Weltverschwörung schweigen? Nun, mit böser Unterwanderung: die Diener des Bösen werden gefördert und kommen in hohe Ämter, während ehrliche Aufklärer ausgebremst werden.

"... Unter dem Eindruck der Gewalt, die die rebellierenden Bevölkerungskreise im April 1525 in Thüringen und Württemberg ausübten, wandelte sich Martin Luthers Haltung zum Bauernkrieg dramatisch. Er trat nun dafür ein, die Erhebungen radikal niederzuschlagen. Sein Antipode auf Seiten der Thüringer Aufständischen war der Theologe und radikale Reformator Thomas Müntzer (1489-1525). Luther sah Müntzer als Urheber der Gewalt an und bezeichnete ihn als teuflisches Geschöpf.

Anfang Mai 1525 verfasste Luther die Schrift „Wider die mörderischen und räuberischen Rotten der Bauern“, mit der er sich direkt an die Fürsten wandte. Wörtlich ruft er die Landesherren dazu auf, die Revoltierenden zu töten – dies sei eine religiös verdienstvolle Tat. ... Luther setzte ganz auf die Obrigkeit als Garant und wichtigste Stütze der weltlichen Ordnung. ..." Martin Luther, Wider die mörderischen und räuberischen Rotten der Bauern, Nürnberg 1525 (Bayerische Staatsbibliothek, Res/4 Th.u. 104,VI,9)

Martin Luther war vielleicht gar nicht so schlecht.

Wer könnte das von sich aus erkennen? Kaum einer, weil die Menschen gezielt desinformiert werden und weil die Wahrheit unterdrückt wird. Die Wahrheit muss gezielt gelehrt werden und dazu braucht es ein gutes System mit wirksamer Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

Einige aufgewachte Deutsche erkennen vielleicht was aber viele sind zu dumm, desinteressiert oder auch anderweilig mit Job und Familie beschäftigt. Des Weiteren wird die Wahrheit derzeit nach Kräften zensiert, z.B. in den Suchmaschinen unterdrückt. Die Lügenpresse desinformiert organisiert und gezielt.

Die Menschen sind trotz allem heute viel besser gebildet, auch im Denken aber was nützt das in einem bösen Regime? Man muss aufpassen, was man schreibt - es ist geradezu ein Wunder, wenn es noch ein paar noch nicht verstummte Aufklärer gibt.

Wo bleibt der #Aufschrei wider die infame Desinformation und Unterstützung des US-Imperialismus/Kapitalismus? Viele Hochrangige, Experten, Intellektuelle schweigen oder dienen gar den Mächten des Bösen.

Das Problem ist die böse Weltverschwörung, das organisierte Böse, das Deutschland und EU gezielt unterwandert und Diener des bösen in Machtpositionen hievt und das gibt es vermutlich shcon seit Jahrtausenden, man dneke z.B. an die Nutzung von Blei im alten Rom, sogar zum Süßen von Wein. Das war vermutlich kein Zufall, sondern böse Absicht vom organisierten Bösen.

Gift im Brei

"... Im antiken Rom wurde Blei zum Süßen und Haltbarmachen des Weines verwendet und fatalerweise von Plinius dem Älteren (23-79) auch empfohlen. Im Römischen Reich war das Zubereiten von Speisen und Kochen von Wein in Bleigefäßen üblich; so wurde zum Beispiel der Traubensirup Defrutum hergestellt. Dass sich die Römer langsam vergiftet hätten und das Blei letztendlich der Grund für den Untergang des Römischen Reiches war, ist aber nur eine unbewiesene Hypothese. ..." Blei

"... Bekannt ist Blei(II)-acetat als Bleizucker, da es süß schmeckt und gut in Wasser löslich ist. Trotz seiner Giftigkeit wurde Bleizucker bis zum 19. Jahrhundert als Zuckerersatz (Defrutum) verwendet – insbesondere wurde Wein damit gesüßt. Ludwig van Beethovens Tod durch verpanschte Weine wurde kontrovers diskutiert. ..." Blei(II)-acetat

Weiter geht's im nächsten Beitrag. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was fehlt zum korrekten Geschichtsverständnis? (Teil 2 von 2)

Nachfolgendes stammt vermutlich nicht direkt von der bösen Weltverschwörung, sondern ist nur eine Beschreibung ihrer Machenschaften. Der Text ist sehr gelungen - ich halte es für möglich, dass er von Allah, bzw. einem Avatar Allahs (zur Aufklärung gegen das Böse) lanciert wurde. Die Fettschrift stammt von mir.

"THE SECRET COVENANT

An illusion it will be, so large, so vast it will escape their perception.

Those who will see it will be thought of as insane.

We will create separate fronts to prevent them from seeing the connection between us.

We will behave as if we are not connected to keep the illusion alive. Our goal will be accomplished one drop at a time so as to never bring suspicion upon ourselves. This will also prevent them from seeing the changes as they occur.

We will always stand above the relative field of their experience for we know the secrets of the absolute.

We will work together always and will remain bound by blood and secrecy. Death will come to he who speaks.

We will keep their lifespan short and their minds weak while pretending to do the opposite.

We will use our knowledge of science and technology in subtle ways so they will never see what is happening.

We will use soft metals, aging accelerators and sedatives in food and water, also in the air.

They will be blanketed by poisons everywhere they turn.

The soft metals will cause them to lose their minds. We will promise to find a cure from our many fronts, yet we will feed them more poison.

The poisons will be absorbed trough their skin and mouths, they will destroy their minds and reproductive systems.

From all this, their children will be born dead, and we will conceal this information.

The poisons will be hidden in everything that surrounds them, in what they drink, eat, breathe and wear.

We must be ingenious in dispensing the poisons for they can see far.

We will teach them that the poisons are good, with fun images and musical tones.

Those they look up to will help. We will enlist them to push our poisons.

They will see our products being used in film and will grow accustomed to them and will never know their true effect.

When they give birth we will inject poisons into the blood of their children and convince them its for their help.

We will start early on, when their minds are young, we will target their children with what children love most, sweet things.

When their teeth decay we will fill them with metals that will kill their mind and steal their future.

When their ability to learn has been affected, we will create medicine that will make them sicker and cause other diseases for which we will create yet more medicine.

We will render them docile and weak before us by our power.

They will grow depressed, slow and obese, and when they come to us for help, we will give them more poison.

We will focus their attention toward money and material goods so they many never connect with their inner self. We will distract them with fornication, external pleasures and games so they may never be one with the oneness of it all.

Their minds will belong to us and they will do as we say. If they refuse we shall find ways to implement mind-altering technology into their lives. We will use fear as our weapon.

We will establish their governments and establish opposites within.
We will own both sides.


We will always hide our objective but carry out our plan.

They will perform the labor for us and we shall prosper from their toil.

Our families will never mix with theirs. Our blood must be pure always, for it is the way.

We will make them kill each other when it suits us.

We will keep them separated from the oneness by dogma and religion.

We will control all aspects of their lives and tell them what to think and how.

We will guide them kindly and gently letting them think they are guiding themselves.

We will foment animosity between them through our factions.

When a light shall shine among them, we shall extinguish it by ridicule, or death, whichever suits us best.

We will make them rip each other's hearts apart and kill their own children.

We will accomplish this by using hate as our ally, anger as our friend.

The hate will blind them totally, and never shall they see that from their conflicts we emerge as their rulers. They will be busy killing each other.

They will bathe in their own blood and kill their neighbors for as long as we see fit.

We will benefit greatly from this, for they will not see us, for they cannot see us.

We will continue to prosper from their wars and their deaths.

We shall repeat this over and over until our ultimate goal is accomplished.

We will continue to make them live in fear and anger though images and sounds.

We will use all the tools we have to accomplish this.

The tools will be provided by their labor.

We will make them hate themselves and their neighbors.

We will always hide the divine truth from them, that we are all one.
This they must never know!

They must never know that color is an illusion, they must always think they are not equal.

Drop by drop, drop by drop we will advance our goal.

We will take over their land, resources and wealth to exercise total control over them.

We will deceive them into accepting laws that will steal the little freedom they will have.

We will establish a money system that will imprison them forever, keeping them and their children in debt.

When they shall ban together, we shall accuse them of crimes and present a different story to the world for we shall own all the media.

We will use our media to control the flow of information and their sentiment in our favor.


When they shall rise up against us we will crush them like insects, for they are less than that.

They will be helpless to do anything for they will have no weapons.

We will recruit some of their own to carry out our plans, we will promise them eternal life, but eternal life they will never have for they are not of us.

The recruits will be called "initiates" and will be indoctrinated to believe false rites of passage to higher realms. Members of these groups will think they are one with us never knowing the truth. They must never learn this truth for they will turn against us.

For their work they will be rewarded with earthly things and great titles, but never will they become immortal and join us, never will they receive the light and travel the stars.

They will never reach the higher realms, for the killing of their own kind will prevent passage to the realm of enlightenment. This they will never know.

The truth will be hidden in their face, so close they will not be able to focus on it until its too late.

Oh yes, so grand the illusion of freedom will be, that they will never know they are our slaves.

When all is in place, the reality we will have created for them will own them. This reality will be their prison. They will live in self-delusion.

When our goal is accomplished a new era of domination will begin.

Their minds will be bound by their beliefs, the beliefs we have established from time immemorial.

But if they ever find out they are our equal, we shall perish then.
THIS THEY MUST NEVER KNOW.

If they ever find out that together they can vanquish us, they will take action.

They must never, ever find out what we have done, for if they do, we shall have no place to run, for it will be easy to see who we are once the veil has fallen. Our actions will have revealed who we are and they will hunt us down and no person shall give us shelter.

This is the secret covenant by which we shall live the rest of our present and future lives, for this reality will transcend many generations and life spans.

This covenant is sealed by blood, our blood. We, the ones who from heaven to earth came.

This covenant must NEVER, EVER be known to exist. It must NEVER, EVER be written or spoken of for if it is, the consciousness it will spawn will release the fury of the PRIME CREATOR upon us and we shall be cast to the depths from whence we came and remain there until the end time of infinity itself. ..." THE SECRET COVENANT

Das Ziel der bösen Weltverschwörung ist die Errichtung eines weltweiten satanischen NWO-Regimes. Dazu werden den Mächten des Bösen zu guten Stataen unterwandert und sabotiert. Es wird viel dazu gelogen und geheuchelt, die Menschen werden desinformiert. Denkbar, dass etliche sekundäre Diener des Bösen nicht so Bescheid wissen und glauben, sie würden bei der Errichtung einer guten Weltordnung mitwirken - ein Trick dazu ist der Klimawahn, eine Tarnung und Ablenkung vielleicht The Great Reset.

Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (alles imho)

Aufklärung gegen die Mächte des Bösen

Sind Deutschland und die EU vom Bösen unterwandert?

Verdacht auf organisierte Bestrebungen gegen Grundgesetz und Rechtsstaat
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
und deswegen wurde er ...

Er wurde nach deiner Meinung von denen entführt, deren Partei er ergriffen hatte. Das natürlich unter falschem Namen, damit ihn niemand in seiner Zelle wiedererkennen kann.

Eventuell erkennst du den Widerspruch in deinen eigenen Aussagen?
Zeige mir den Widerspruch auf der bei dir liegt !
Willst du mir jetzt den Junker Jörg unterjubeln ?
Ich denke, Luther benötigte viel Zeit, um den Bauern zu helfen, die Bibel ohne Lateinkenntnisse lesen zu können.
Was er trefflich fertig brachte , den Bauern die Judensau unter zu schieben !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben