Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler allein ? !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in diesen landen wird man kaum was finden, da muss man weit über die grenzen gucken. vielfach gibts da aber sprachprobleme, wer beherrscht schon viele verschiedene ... :(
Ich hatte gehört, daß Rußland nach und nach Dokumente der NS-Zeit rausgibt. habe aber im Netz bisher noch nichts Relevantes gefunden. Ich vermute, die ganze Wahrheit werden wir Massentiere nie erhalten.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte gehört, daß Rußland nach und nach Dokumente der NS-Zeit rausgibt. habe aber im Netz bisher noch nichts Relevantes gefunden. Ich vermute, die ganze Wahrheit werden wir Massentiere nie erhalten.;)

das ist zu vermuten :(

hier gibts wieder ein paar krümel, mühsam so ein brötchen und geschweige ein brot zusammen zu bekommen :(

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Dir ist auch nicht die dreisteste Behauptung zu schade, um deinen Helden aus der Schusslinie zu nehmen. Wenn auch nur ein Hauch einer Spur Wahrheit an deiner hirnrissiger Schönverkleisterung von Adolf Hitlerschwein wäre, gäbe es diesen Mitschnitt nicht.

Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.

Du hast ne Macke und das nicht zu knapp!
Hitler ist nicht mein Held, hier ging es darum zu zeigen das Hitler niemandes Marionette war, aber schräge Vögel wie du haben schon Schaum vor'm Maul wenn man Hitler nur erwähnt, wahrscheinlich ist man schon Nazi wenn man Autobahn sagt.
Du bist doch voll krank!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
das läßt zumindest den schluss zu das er der finanzwelt den kampf angesagt oder schon aufgenommen hatte. das konnte sich die finanzwelt natürlich nicht bieten lassen. bei zu wenig informationen alles irgendwie schwierig. :(

erinnert mich an gaddafi, dessen finanzwelt im inneren des landes auch nicht von den global players akzeptiert werden konnte und auch nicht dessen pläne :(

Es gibt zum Thema Hitler und Finanzen ein feines Lesestöffchen, eines das man sich nicht entgehen lassen sollte, Eine Rezension über das Buch "Der finanzierte Aufstieg des Adolf H." von Wolfgang Zdral. http://sauber.50webs.com/kapital/

Wolfgang Zdral wuchs in Oberbayern auf. Er studierte Volkswirtschaft, Politik und Kommunikationswissenschaft. Später absolvierte Zdral die Deutsche Journalistenschule in München Er war drei Jahre als stellvertretender Chefredakteur der Wirtschaftswoche und als Redakteur und Korrespondent bei Capital tätig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das ist zu vermuten :(

hier gibts wieder ein paar krümel, mühsam so ein brötchen und geschweige ein brot zusammen zu bekommen :(

DAS ist doch das Interessante, bzw. Perfide. Im Grunde genommen sollten alle wissen, was passiert, aber es gibt eben Leute, denen ist die Wahrheit zu schmerzvoll und sie betreiben Vogel-Strauß-Politik. Bisse dod sind!
..., hier ging es darum zu zeigen das Hitler niemandes Marionette war, ...
Lieber Pommes, sei gewiß, Adoof war genau so eine Marionette, wie alle Politclowns heute Marionetten sind. Es ist erwiesen, daß er vor Amtsantritt im Chatham House, süd-östlich von London, für seinen Job gebrieft wurde. Sein Buch schrieb der Jesuitenpater Stempfle. Die wahre Macht auf diesem Planeten kennen nicht einmal die Marionetten, da die Befehle über Berater weitergegeben werden. Es wird wohl mit Drohungen und Erpressung gearbeitet. Und Frau Merkel ist wohl sehr gut zu erpressen, mit der Vergangenheit (FDJ und Stasi).

Noch'n interessanter link: 1913: When Hitler, Trotsky, Tito, Freud and Stalin all lived in the same place (Als Hitler, Trotzki, Tito, Freud und Stalin alle an der gleichen Stelle lebten) ---> Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich hatte gehört, daß Rußland nach und nach Dokumente der NS-Zeit rausgibt. habe aber im Netz bisher noch nichts Relevantes gefunden. ...
Vielleicht so etwas, die die Rede vor dem Reichstag aus #269
>> ... ergibt sich aus einer rede hitlers die erst in letzter zeit von den russen freigegeben wurde. ... <<
Vielleicht in Russland "freigegeben", sonst aber "Nichts Neues ..."

oder Rede am 30. Januar 1939 im Reichstag:
>> ... Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker nocheinmal in einen Weltkrieg zu stürzen,
dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa. ... <<
(Tondokument ist im Netz verfügbar)
Schon interessant, wie da "Finanzjudentum" mit "Bolschewisierung" zusammen gebracht wurden.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
DAS ist doch das Interessante, bzw. Perfide. Im Grunde genommen sollten alle wissen, was passiert, aber es gibt eben Leute, denen ist die Wahrheit zu schmerzvoll und sie betreiben Vogel-Strauß-Politik. Bisse dod sind!
Lieber Pommes, sei gewiß, Adoof war genau so eine Marionette, wie alle Politclowns heute Marionetten sind. Es ist erwiesen, daß er vor Amtsantritt im Chatham House, süd-östlich von London, für seinen Job gebrieft wurde. Sein Buch schrieb der Jesuitenpater Stempfle. Die wahre Macht auf diesem Planeten kennen nicht einmal die Marionetten, da die Befehle über Berater weitergegeben werden. Es wird wohl mit Drohungen und Erpressung gearbeitet. Und Frau Merkel ist wohl sehr gut zu erpressen, mit der Vergangenheit (FDJ und Stasi).

Ja ja, liebe Verschwörungstheoretiker, da stecken wahlweise dahinter: Frau
Holle, die Weisen von Zion, die Bärte aus Mekka, CIA, KGB, BND, die Maffia,
5Eyes, die FIFA, Mutti (Papa Sigi schweigt zustimmend, er hat ja nichts zu
vermelden !), Triaden aus Hong Kong, der Vatikan, Rotkäppchen, die
Kapitalisten, die Kommunisten, Schneewittchen, Sepp Blatter, die
Freimaurer, Chemtrails, Spielersyndikate aus Singapore,
Turbanträger aus Lahore, Nazis in fliegende Untertassen, die Illuminaten oder
N'drangheta und ja, alles streng vertraulich erzählt von ein Freund der ein
Bekannter hat dessen damalige Freundin eine Schwester hatte, die dort als
Putzhilfe gearbeitet hat und der leider bei einem Autounfall, getarnt als
Krebsleiden, gestorben ist ! Und alle tragen verspiegelte Sonnenbrillen und
Schlapphüte und werden ferngesteuert durch die Sieben Zwerge in Area 51 !

Blöd Rechts und Dumm Links lieben solche Schmarrn.

Irren irrlichtern in die Irrealität = Verschwörungstheorien.
*
van Quaadt tot Ärger
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja ja, liebe Verschwörungstheoretiker, da stecken wahlweise dahinter: Frau
Holle, die Weisen von Zion, die Bärte aus Mekka, CIA, KGB, BND, die Maffia,
5Eyes, die FIFA, Mutti (Papa Sigi schweigt zustimmend, er hat ja nichts zu
vermelden !), Triaden aus Hong Kong, der Vatikan, Rotkäppchen, die
Kapitalisten, die Kommunisten, Schneewittchen, Sepp Blatter, die
Freimaurer, Chemtrails, Spielersyndikate aus Singapore,
Turbanträger aus Lahore, Nazis in fliegende Untertassen, die Illuminaten oder
N'drangheta und ja, alles streng vertraulich erzählt von ein Freund der ein
Bekannter hat dessen damalige Freundin eine Schwester hatte, die dort als
Putzhilfe gearbeitet hat und der leider bei einem Autounfall, getarnt als
Krebsleiden, gestorben ist ! Und alle tragen verspiegelte Sonnenbrillen und
Schlapphüte und werden ferngesteuert durch die Sieben Zwerge in Area 51 !

Blöd Rechts und Dumm Links lieben solche Schmarrn.

Irren irrlichtern in die Irrealität = Verschwörungstheorien.
*
Konstruktives hast Du nichts zu bieten? Also ein Troll. Falls Du mir noch einmal so eine inhaltsloses Gewäsch servierst. landest bei mir auf der Bank.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast ne Macke und das nicht zu knapp!
Hitler ist nicht mein Held, hier ging es darum zu zeigen das Hitler niemandes Marionette war, aber schräge Vögel wie du haben schon Schaum vor'm Maul wenn man Hitler nur erwähnt, wahrscheinlich ist man schon Nazi wenn man Autobahn sagt.
Du bist doch voll krank!

die erfahrung hatte ich auch schon gemacht, deswegen durfte er unten platz nehmen, neben den anderen mit der gleichen denke ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
die erfahrung hatte ich auch schon gemacht, deswegen durfte er unten platz nehmen, neben den anderen mit der gleichen denke ;)

Ne der kommt nicht auf die Bank, ich brauche solche Knaller wie den, um ab und an mal jemanden auseinander nehmen zu können.:D
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Konstruktives hast Du nichts zu bieten? Also ein Troll. Falls Du mir noch einmal so eine inhaltsloses Gewäsch servierst. landest bei mir auf der Bank.

Ich lebe in der Realität, ich wüsste nicht welche "konstruktive" Hilfe ich Dir bieten könnte in deinem Wolkenkuckucksheim.

van Quaadt tot Ärger
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich lebe in der Realität, ich wüsste nicht welche "konstruktive" Hilfe ich Dir bieten könnte in deinem Wolkenkuckucksheim.
Exakt! Du lebst in einer Scheinwelt, die Du von klein auf an als Realität akzeptiert hast. Offensichtlich hast Du eine verkümmerte Zirbeldrüse. Mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab. Dazu reicht meine Zeit hier nicht mehr aus. Deshalb verschwindest Du auf meiner Bank.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja, liebe Verschwörungstheoretiker, da stecken wahlweise dahinter: Frau
Holle, die Weisen von Zion, die Bärte aus Mekka, CIA, KGB, BND, die Maffia,
5Eyes, die FIFA, Mutti (Papa Sigi schweigt zustimmend, er hat ja nichts zu
vermelden !), Triaden aus Hong Kong, der Vatikan, Rotkäppchen, die
Kapitalisten, die Kommunisten, Schneewittchen, Sepp Blatter, die
Freimaurer, Chemtrails, Spielersyndikate aus Singapore,
Turbanträger aus Lahore, Nazis in fliegende Untertassen, die Illuminaten oder
N'drangheta und ja, alles streng vertraulich erzählt von ein Freund der ein
Bekannter hat dessen damalige Freundin eine Schwester hatte, die dort als
Putzhilfe gearbeitet hat und der leider bei einem Autounfall, getarnt als
Krebsleiden, gestorben ist ! Und alle tragen verspiegelte Sonnenbrillen und
Schlapphüte und werden ferngesteuert durch die Sieben Zwerge in Area 51 !

Blöd Rechts und Dumm Links lieben solche Schmarrn.

Irren irrlichtern in die Irrealität = Verschwörungstheorien.
*
van Quaadt tot Ärger

Du hast King Kong vergessen. Daß der in New York vom Turm gestürzt sein soll, ist volle Verschwörungstheorie, Der sitzt im größten Raum im Capitol unter der Kuppel - im White House war kein Raum, in den das Vieh paßte! - und diktiert den Ohnmächtigen der Welt, was sie tun haben. Wenn Merkel und all die Anderen da antanzen, nehmen sie kleine Zettel in Empfang, wo drauf steht, was sie bis zum nächsten Treffen zu tun haben.

Eine Riesenaffenschande ist das! Jawoll! Fast so schlimm wie all die dämlichen Verschwörungstheorien, denen sich hier all die Gehirndemolierten so gern hingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird abgesprochen was berichtet wird und wie es dargestellt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Hitler Zweiter Weltkrieg 54

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich rede nicht von der Produktion, sondern von der Veredelung, Dummbrüller. Du...
Alle gegen AfD
Und ich habe das rechtsradikale Gesocks als Personal der AfD-Spacken genannt. Wenn du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben