Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitzewelle killt und hilft den GRÜNEN

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
In den letzten Tagen wurde ja wieder von UFO-Sichtungen berichtet.

Vielleicht kommen bald auch Berichte, dass strahlende Wildschweine im Bayerischen Wald gesehen wurden.
Ich mach mir Sorgen um deine Gesundheit !
Und du ziehst das ins Lächerliche ! TOBEN !!!
Radioaktiv belastete Wildschweine - Problem Sau | https://www.deutschlandfunk.de/radioaktiv-belastete-wildschweine-problem-sau.740.de.html?dram:article_id=439784

Stell dir vor die Iraner kaufen bayrische Wildschweine und reichern die in einer Zentrifuge zu waffenfähigem Material an :

Ninja Küchenmaschine mit Auto-iQ - BN650EU - Ninja DE | https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja-kuechenmaschine-mit-auto-iq-bn650eu-zidBN650EU?CatalogCategoryID=secKAQMFhf4AAAFxOA3D58sA&gclid=Cj0KCQjw24qHBhCnARIsAPbdtlIoPeSqfFKZQmTnWStGAc_cnyjq5dQFDS5WR_3DfWi2Wmc3Gm617ywaAisYEALw_wcB

Denkst du das Ding heißt umsonst NINJA !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Willst Du jetzt Unregelmäßigkeiten gegeneinander aufrechnen und bewerten?

Wenn der Kandidat als Sauberfrau auftritt muss sie sich auch daran messen lassen.
Und wenn Frau Baerbocl durch Hochstapelei auffällt, dann hat sie sich selbst verbrannt.


Natürlich nicht.
Wobei Mäc-Pomm den Boden aus dem Fass schlägt.
Allerdings steht der schon optisch unsympatische Jüngling nicht zur Kanzlerwahl an.
Der unsympathische „Konfirmanden Jüngling“ führt die Landesliste von Meck-Pomm an. Damit ist er schon heute gewählt, sofern die CDU die 5% Hürde schafft, wovon wohl mehr als auszugehen ist! Das derzeitige, m.E. völlig überholte Wahlrecht serviert uns Typen, die wir als Wähler gar nicht wollen, „Korruptis“ will eigentlich keiner, das Wahlrecht liefert sie völlig gratis!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.236
Punkte Reaktionen
54.719
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der unsympathische „Konfirmanden Jüngling“ führt die Landesliste von Meck-Pomm an. Damit ist er schon heute gewählt, sofern die CDU die 5% Hürde schafft,
Das weiß man nicht so genau.
Der Kanzlerkandidat der CDU steht auf Listenplatz 1, hat aber keinen eigenen Wahlbezirk.
Man kann davon ausgehen, dass die CDU alle Direktmandate gewinnt, so dass die Liste nicht zu Zuge kommt........

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das weiß man nicht so genau.
Der Kanzlerkandidat der CDU steht auf Listenplatz 1, hat aber keinen eigenen Wahlbezirk.
Man kann davon ausgehen, dass die CDU alle Direktmandate gewinnt, so dass die Liste nicht zu Zuge kommt........
Das weiß man nicht so genau.
Der Kanzlerkandidat der CDU steht auf Listenplatz 1, hat aber keinen eigenen Wahlbezirk.
Man kann davon ausgehen, dass die CDU alle Direktmandate gewinnt, so dass die Liste nicht zu Zuge kommt........
Meines Wissens hat er 2017 mit 31,2% Erststimmen das Direktmandat SEINES Wahlkreises In Meck-Pomm/Greifswaldll gewonnen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meines Wissens hat er 2017 mit 31,2% Erststimmen das Direktmandat SEINES Wahlkreises In Meck-Pomm/Greifswaldll gewonnen.
Herr Laschte ist Bundeskanzlerkandidat der CDU; auf Listenplatz 1, aber ohne eigenen Wahlkreis.

Ich sprach nicht von dem unsympatischen Kind aus MäckPomm.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Herr Laschte ist Bundeskanzlerkandidat der CDU; auf Listenplatz 1, aber ohne eigenen Wahlkreis.

Ich sprach nicht von dem unsympatischen Kind aus MäckPomm.
Es ging um die Landesliste Meck-Pomm, genau die wird von dem unsympathischen Jüngling angeführt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ging um die Landesliste Meck-Pomm, genau die wird von dem unsympathischen Jüngling angeführt.
Nachtrag:
Obwohl erst 28 Jahre jung, hat er doch schon so manches Wesentliche in der Politik verstanden, da kann mancher alte Hase bezüglich fehlender Skrupel durchaus noch von ihm lernen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Welcher Rentner MUSS denn Pflaschen sammeln? Es gibt KEINEN Grund! „In der Rente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben