Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holodomor wird von BRD als Völkermord anerkannt

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Holodomor heißt eine Hungernot, die Stalin im Rahmen der Zwangskollektivierung 1932/33 absichtlich herbeiführte und der Millionen von Menschen zum Opfer fielen, besonders viele in der Ukraine.

SPD, GRÜNE, FDP und CDU/CSU wollen, dass der Bundestag diesen Holodomor als Genozid anerkennt, und zwar – wenn ich es richtig deute - aus Mitgefühl und Solidarität mit dem ukrainischen Volk, das Opfer von Putins Aggressivität ist.

Nun ist Mitgefühl eine Tugend, verliert aber an Wert, wenn es selektiv und parteiisch wird. Wenn die GRÜNEN, SPD, FDP und CDU/CSU so viel Mitgefühl mit ermordeten Menschen empfinden, warum erkennen sie dann nicht auch den Bombenterror gegen Dresden im Februar 1945 als Menschheitsverbrechen an?


Übrigens:

Den Volksverhetzungsparagraph des StGB hat der Bundestag verschärft. Nicht nur Billigung des Holocaust, auch Billigung von Menschheitsverbrechen wie des Holodomor ist jetzt eine Straftat, wenn dadurch zu Hass und Gewalt aufgestachelt oder der öffentliche Frieden gestört wird. Das ist aber der Fall, wenn die Antifa auf Demos Plakate mit der Losung „Bomber Harris, do it again!“ hochhält. Ob dafür auch mal einer bestraft wird? Ich bin gespannt.

https://www.focus.de/politik/deutsc...-gegen-pegida-schockt-dresden_id_4420184.html
Was ist mit den Völkermorden der Türken an Armeniern / Griechen / Kurden ...?

Wo sind die Sanktionen wegen des türkischen Angriffskrieges gegen Syrien und den Irak ?

Wo der Aufschrei der Anal Lena ?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer auch immer bestimmte Argumente per Strafbefehl unterdrückt, erweckt den Eindruck, dass er Angst vor diesen Argumenten hat, weil er sie nicht widerlegen kann.
Welche Argumente? Ich sehe in der BRD keine bestimmten Argumente per Strafbefehl unterdrückt. Das läuft subtiler, z.B. dass bestimmte Argumente nicht mehr im Funk und Presseorganen thematisiert werden.

Im Falle der Ukrainer machen die meist Urlaub mit dem Porsche in Deutschland und parken die dann in der Fußgängerzone ...
Dumm gelogen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Holodomor heißt eine Hungernot, die Stalin im Rahmen der Zwangskollektivierung 1932/33 absichtlich herbeiführte und der Millionen von Menschen zum Opfer fielen, besonders viele in der Ukraine.

SPD, GRÜNE, FDP und CDU/CSU wollen, dass der Bundestag diesen Holodomor als Genozid anerkennt, und zwar – wenn ich es richtig deute - aus Mitgefühl und Solidarität mit dem ukrainischen Volk, das Opfer von Putins Aggressivität ist.

Nun ist Mitgefühl eine Tugend, verliert aber an Wert, wenn es selektiv und parteiisch wird. Wenn die GRÜNEN, SPD, FDP und CDU/CSU so viel Mitgefühl mit ermordeten Menschen empfinden, warum erkennen sie dann nicht auch den Bombenterror gegen Dresden im Februar 1945 als Menschheitsverbrechen an?


Übrigens:

Den Volksverhetzungsparagraph des StGB hat der Bundestag verschärft. Nicht nur Billigung des Holocaust, auch Billigung von Menschheitsverbrechen wie des Holodomor ist jetzt eine Straftat, wenn dadurch zu Hass und Gewalt aufgestachelt oder der öffentliche Frieden gestört wird. Das ist aber der Fall, wenn die Antifa auf Demos Plakate mit der Losung „Bomber Harris, do it again!“ hochhält. Ob dafür auch mal einer bestraft wird? Ich bin gespannt.

https://www.focus.de/politik/deutsc...-gegen-pegida-schockt-dresden_id_4420184.html
der Volksverhetzungsparagraph ist ein Parteien-Instrument welches ausschließlich Themen zum
Wohle der Besatzung / Siegermächte dient, quasi der verlängerte Arm der alten Nazi-Keule,
weder Israel / USA / Türkei / China Naher Osten ( Islam ) usw. werden angeklagt ...
Normalerweise müsste diese ach so moralische Regierung vor allem der USA gemessen an ihren
Gräueltaten den Krieg erklären, oder Palästinenser mit Waffen versorgen wie die Ukrainer.

Das Geschwafel erinnert an die Grünen welche bis Dato 0,0 gegen tatsächliche Umweltverschmutzungen
vorgegangen sind, wie z.B. die über 220.000 Atom-Müll-Fässer im Ärmelkanal, oder der Plastik / Sondermüll
der immer noch im Türkischen / Malaysia Meer versenkt wird, oder in Afrika auf offenem Feld verbrannt wird >>
Nichts / Nada / 0,0 ... unternehmen die dagegen ? aber Gendern und blöd daher labern ... 😂 😂 😂

und genau so verhält es sich mit solchen " Neuen Paragraphen " welche Parteien ausnutzen um Ihr
sinnfreies Dasein zu bekräftigen ...oder wie viele Sanktionen haben die nun gegen USA / China / Türkei
bereits laufen ??? 0,0 ... weil Washington gesteuerte A-Löcher ...😂😂😂
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Welche Argumente? Ich sehe in der BRD keine bestimmten Argumente per Strafbefehl unterdrückt. Das läuft subtiler, z.B. dass bestimmte Argumente nicht mehr im Funk und Presseorganen thematisiert werden.

Gemeint ist das "Argument", in Auschwitz habe es keine Gaskammern und keine Verbrennungsöfen und deshalb keinen Holocaust gegeben. Das ist natürlich genau so falsch wie das "Argument" der Creationisten, der Mensch sei direkt von Gott erschaffen worden und stamme nicht vom Affen ab, wie Darwin das nachgewiesen hat.

Die Creationisten dürfen die Evolutionslehre abstreiten, ohne das ihre "Argumente" per Strafbefehl unterdrückt werden. Das ist auch gut so, denn bei uns herrscht Meinungsfreiheit, so dass man auch Falsches behaupten darf, und so entsteht auch nicht der Eindruck, die Lehre der Creationisten sei gefährlich, weil unwiderlegbar.

Das gleiche gilt für die "Argumente" der Holocaustleugner, die ja leicht zu widerlegen sind.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Gemeint ist das "Argument", in Auschwitz habe es keine Gaskammern und keine Verbrennungsöfen und deshalb keinen Holocaust gegeben. Das ist natürlich genau so falsch wie das "Argument" der Creationisten, der Mensch sei direkt von Gott erschaffen worden und stamme nicht vom Affen ab, wie Darwin das nachgewiesen hat.
Mein Argument ist der Rechtsgrundsatz: Keine Gleichheit im Unrecht.

Und schon isser geplatzt der Luftballon alias "Argument" vom oberschlauen User! 😂 :ROFLMAO:😂🦕🦖
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.859
Punkte
40.420
Geschlecht
Durchaus denkbar. Offene Fragen in dieser Hinsicht sind:

  1. Gehen wir in Richtung Faschismus oder eher in Richtung Stalinismus?
  2. Was ist der Unterschied?

Ich sehe da eigentlich keinen Unterschied....
Eine Diktatur kann unabhängig der gesell. Grundlagen entstehen, wenn in dieser gesellschaft ein stark einseitiges Machtverhältnis gedeiht. Diktaturenb sind für mich nicht an Begriffe wie "Sozialismus" oder "Kapitalismus" gebunden. In jeder Gesellschaft kann es zu einer faschistischen gesellschaft kommen!

Der Unterschied , er ist nicht klar zu erfassen....
Er liegt jedenfalls nicht im Gesellschaftssystem, sondern in den EINDEUTIGEN Machtverhältnissen in der Gesellschaft, eine Gesellschaft (wie heute in der BRD), welche keine Opposition gleichberechtigt behandelt, eine solche Gesellschaft ist schon auf dem besten Weg in den Faschismus!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Nur das dies Theme "Unrecht" mit zweierlei Maßstab definiert wird.....
Deine Aussagen sind gelogen. Straftaten können und dürfen durchaus unterschiedlich geahndet werden. Das besagt der Rechtsgrundsatz.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.859
Punkte
40.420
Geschlecht
Deine Aussagen sind gelogen. Straftaten können und dürfen durchaus unterschiedlich geahndet werden. Das besagt der Rechtsgrundsatz.

Stimmt, aber dabei ist die "objektive" und "Subjektive" einer Straftat zu beachten!
Nur als beispiel:
- die objektive Seite der Straftat Mord muß die Kriterien der vorsätzlichen Handlung, der Heimtücke, der "niedrigen" Beweggründe beinhalten
- die subjektive Seite der Straftat zu der auch die geistigen und kulturellen Hintergründe gehören, wie zum Beispiel die aaaarmen Glaubensbrüder des Islam, welche ja aus "Glaubensgründen" morden und Vergewaltigen, statt aus Mordlust und Niedertracht....

Und schon kann man ganz fix eine Straftat unterschiedlich bewerten.

Und genau um solch unterschiedliche "subjektive" Bewertungen einer Straftat geht es und genau dies Problem wird im UNRECHTSSTAAT BRD ausgespielt!

Noch Fragen "Euer Ehren".....🤣
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Stimmt, aber dabei ist die "objektive" und "Subjektive" einer Straftat zu beachten! Nur als beispiel:
- die objektive Seite der Straftat Mord muß die Kriterien der vorsätzlichen Handlung, der Heimtücke, der "niedrigen"
Laber hier nicht herum. Das hat mit dem Rechtsgrundsatz "Keine Gleichheit im Unrecht" nichts zu tun.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.906
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Laber hier nicht herum. Das hat mit dem Rechtsgrundsatz "Keine Gleichheit im Unrecht" nichts zu tun.
Insofern Unwichtig,da Richter sowieso der "freien Beweiswürdigung" unterliegen und je nach Wichtigkeit,handverlesen sind.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Du hast das unterwürfige, klebrig-süße, gleichzeitig aber die Welt belehrende herrenmenschliche moralistische herzlose Büßen schon ganz in dir verinnerlicht.
Pfui Deibel.
"Schwarze Rose" ist Idealistin und Schwärmerin..."Teestube14/autochthon ist Politkommissar und Zyniker...Da ist schon noch ein Unterschied. :cool:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
warum erkennen sie dann nicht auch den Bombenterror gegen Dresden im Februar 1945 als Menschheitsverbrechen an?
Weil Deutsche keine Opfer sein dürfen, nur Täter......

Das ist aber der Fall, wenn die Antifa auf Demos Plakate mit der Losung „Bomber Harris, do it again!“ hochhält. Ob dafür auch mal einer bestraft wird? Ich bin gespannt.
Mit Sicherheit nicht, damit will keiner was zu tun haben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.188
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
SPD, GRÜNE, FDP und CDU/CSU wollen, dass der Bundestag diesen Holodomor als Genozid anerkennt, und zwar – wenn ich es richtig deute - aus Mitgefühl und Solidarität mit dem ukrainischen Volk, das Opfer von Putins Aggressivität ist.
Opfer von Putins Agressivität? Ich glaube, ich bin im falschen Film....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.188
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Übrigens:

Den Volksverhetzungsparagraph des StGB hat der Bundestag verschärft. Nicht nur Billigung des Holocaust, auch Billigung von Menschheitsverbrechen wie des Holodomor ist jetzt eine Straftat, wenn dadurch zu Hass und Gewalt aufgestachelt oder der öffentliche Frieden gestört wird. Das ist aber der Fall, wenn die Antifa auf Demos Plakate mit der Losung „Bomber Harris, do it again!“ hochhält. Ob dafür auch mal einer bestraft wird? Ich bin gespannt.

https://www.focus.de/politik/deutsc...-gegen-pegida-schockt-dresden_id_4420184.html
Tja, es könnte sein, daß dann auf so mancheN dt. PolitikerIn noch etwas zukommt:

....„Deutschland, du mieses Stück Scheiße!“​

• Bei einer Anti-AfD-Demonstration in Hannover (vom DGB und dem Bündnis „Bunt statt Braun“ organisiert) wurde skandiert: „Nie wieder Deutschland!“, „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“, „Deutschland verrecke!“ und Plakate mit der Aufschrift „Das Problem heißt Deutschland!“ gezeigt. Mit dabei: Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne).

Eine Vertreterin des Staates marschiert bei einer Demonstration mit, in der ihr Arbeitgeber verunglimpft wird – KRANK?....
„Deutschland, du mieses Stück Scheiße!“ – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist | http://www.michaelgrandt.de/deutschland-du-mieses-stueck-scheisse/

Ach ja, von C. Roth gibt es auch schöne Fotos dazu...
Ich frage mich immer, wie Roth, Habeck, Steinmeier, seinerzeit auch Merkel u.v.A. überhaupt dazu kommen, als Politiker an der Regierungsspitze des Volkes zu stehen, das sie doch so abgrundtief hassen? Konsequent wäre es, wenn sie sich von diesem Volk bzw. dessen Steuergeldern nicht auch noch bezahlen lassen würden.
Für mich persönlich gehören nur Patrioten an die Regierungsspitze, sonst ist es, als würde ein Wolf eine Schafsherde hüten.

Ich möchte, daß diese Gestalten abgeurteilt werden, wahlweise durch Verurteilung zu langjährigen Haftstrafen, wo Hochverrat im Spiel ist, zur üblichen Todesstrafe und ansonsten sollte ihr Gesamtvermögen eingezogen werden, Grundsicherung wäre noch gut genug für sie!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben