Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HOMIZID

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.902
Punkte Reaktionen
36.931
Punkte
65.520
Geschlecht
Jeden Tag kommen neue Fakten raus und es wird immer schlimmer. Man kann es wirklich Homizid nennen, was da abläuft, denn es ist eine Steigerung von Genozid.

Einiges ist ja bereits bekannt über die 3.500 Seiten von Faucis E-Mails. Ich selbst hätte sie eigentlich lesen müssen, dachte mir aber, mein wissenschaftliches Englisch reicht nicht so ganz aus und es gibt bestimmt Leute, die das besser verstehen wie ich und nicht schweigen werden.

Nun hat sich jemand, der wohl auch schon länger die Dinge beobachtet, die da in Faucis 50-jähriger Amtszeit abgelaufen sind, dazu geäussert und es ist alles viel schlimmer, wie wir uns jemals hätten vorstellen könne.

EXPLOSIVE EXPOSURE of COVID NATIONAL SECURITY ‘CRIME’ SYNDICATE | Medical Veritas Inc. | https://medicalveritas.org/national-security-covid-crime-syndicate/

Ich versuche mal ein paar Highligths:

Das Virus wurde im Labor hergestellt. Auch das Militär war beteiligt. Zusätzlich zu den uns bereits bekannten, krankheitserregenden und tödlichen Stoffen wie SM-102 und Graphenoxid sind da noch andere Sachen drin.

Insgesamt sind 4 Anteile des AIDS-Virus drin, der gefählichste ist wohl das AIDS-Spike-protein.

Dieses Virus müsste richtig heissen: SARS/COV/HIV-1

Mit dem AIDS-Virus Aspekt ist ein weiteres, tödliches Detail der Impfstoffe nun bekannt. Von den Geimpften werden wohl 99% früher oder später sterben, oder an den fürchterlichsten Krankheiten erkranken, die wir kennen.

Hier die Studie, die besagt dass die AIDS-Virus Anteile drin sind und dass da Virus im Labor entstanden ist
https://medicalveritas.org/wp-content/uploads/2020/02/Pradham-et-al-Coronavirus-HIV-paper.pdf

These “Indians” initially published their analysis online to help scientists in the fight against “n2019-CoV.” Their study showed the “Uncanny similarity of unique inserts in the 2019-nCoV spike protein to HIV-1 gp120 and Gag.”
Faucis Mails zeigen auf, wie diese Studie unterdrückt wurde und wer da alles mit dran gearbeitet hat,wie viele Meetings, Telefonkonferenzen und E-Mails es dazu gab.

I was appalled that this vitally important science was being suppressed. So I alerted President Trump’s Director of the Office of Science and Technology Policy, Kelvin K. Droegemeier who called for an investigation.
So wußte also Trumps Wissenschaftsdirektor Bescheid und alles was Trump tat war das Gegenteil von dem, was Fauci ihm riet. Mehr war erstmal nicht zu machen, denn hinter dem Plan, die Menschheit auszurotten, steht eine riesige Organisation. Auch die amerikanischen Geheimdienste sind mit involviert. Trump wäre ermordet worden, wäre er öffentlich dagegen vorgegangen. Die Fake-News Medien hätten ihn sowieso zerrissen, also musste er einen anderen Weg gehen.

Pradhan et. al.’s group of nine scientists were not easy to discredit. Pradhan was affiliated with IBM. His group analyzed the genetic sequences in the CoV/SARS attachment apparatus enabling the novel coronavirus to jump species to humans. The India-based scholars concluded:

“The finding of 4 unique inserts in the 2019-nCoV, all of which have identity/similarity to amino acid residues in key structural proteins of HIV-1 is unlikely to be fortuitous in nature.”


Die indischen Wissenschaftler zogen also ihre Studie zurück. Die Öffentlichkeit hat es nicht germerkt. Die Medien schweigen immer noch.

Fauci and his paymasters decided to deny any-and-all science linking COVID to HIV’s ‘gain of function’ spike protein bioweaponry. “[W]e do not know who is doing what until we are told—just like you have done here,” Fauci replied to Dean Daley.
Warum war es denen so wichtig, die Information zu unterdrücken dass das Corona-Virus Aids-Bestandteile enthält? Hätte das nur bewiesen, dass das Virus aus dem Labor kommt?

Alle haben mitgeholfen, die Information zu unterdrücken:
This evidence defies claims of exclusive Chinese liability for the pandemic. This evidence proves the US/UK and Chinese governments coordinated business dealings and incentives to cover-up and discredit the AIDS virus gain-of-function splicing revealed in the “Indian paper.”
Alternatively, agents and agencies identified in these e-mails compel the presumption of a concealed ‘end game’ motive of great interest to “Dr. Zong,” the Chinese military, and the UK subversives coordinated by Jeremy Farrar and the World Economic Forum elite.
Sie stecken alle unter einer Decke mit den "ihr werdet nichts besitzen aber glücklich sein" WEF.

Wir wissen inzwischen alle, dass in diesen "Impfstoffen" mehr drin ist, wie DNA modifizierende mRNA, waffenfähige Gene des Aids-Virus Spike-Proteins und Graphenoxid.

Worse than the ravages of injecting spike protein antigens warned against by Harvard’s famed mRNA vaccine technology developer, Robert Malone; and worse than the neglected ‘antigenic complexes’ formed throughout the bodies of gullible consumers, the actual “game changer” has been concealed.
Der sogenannte "Game Changer" ist das Hydrogel, dass nicht nur in den Impfstoffen enthalten ist.
These most “novel” vaccines include “hydrogels” suitable for nano-bioelectronic data-mining–surveillance and “frequency therapeutics” akin to whole body, mind, and ‘spirit’ subversion. These ‘pharma-electro-genetic’ innovations evolved from the public/private investors panicked by the Indian paper.
Mit den Nano-bioelektrischen Hydrogelen kann man Daten-Mining betreiben und mit Hilfe frequensbasierte "Therapien" die sich auf Körper und Gehirn auswirken, den Menschen total steuern und überwachen. Ich sage jetzt hier mal nicht extra den "Geimpften", da die teuflische Bande dieses Hydrogel auch in Sonnen- oder Hautcremes untergebracht hat.

Inzwischen machen ja auch viele Ungeimpfte den sogenannten Löffeltest, viele mit positivem Ergebnis.

Und wir treffen wieder auf die üblichen Verdächtigen:
This scientific knowhow was pioneered by Harvard and MIT agents with co-funding from the UK, China, and U.S. Governments (among others), including the DARPA and BARDA agencies. The financiers of this industry prospered especially the Charles Lieber Lab at Harvard and the partnering Robert Langer Lab at MIT.

There is no doubt that Bill Gates and Jeffrey Epstein’s cronies in the CIA and Mega group were major investors in these advancing biotechnologies, especially promising massive commercial data-mining and brain-Cloud merging. These are keys to the ‘transhumanism’ movement. They are also essential in the “Fourth Industrial Revolution (‘4IR’)” as espoused by World Economic Forum founder, and Bill Gates partner, Klaus Schwab
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.902
Punkte Reaktionen
36.931
Punkte
65.520
Geschlecht
Es dreht sich alles um das im Virus enthaltene Spike-Protein.

Dieses Protein sollen die "Impfstoffe", die sie in die Menschen spritzen, dort im menschlichen Körper produzieren.

Die mRNA nanopartikel sind Milliardenfach in jeder Impfdosis enthalten.

Diese Spritzen töten auf vielfache, unterschiedliche Art und Weise. Enden wird das auf jedenfall tödlich.

Bisher habe ich über ca. 1/3 des verlinkten Artikels gepostet. Lest die restlichen 2/3 bitte selbst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jeden Tag kommen neue Fakten raus und es wird immer schlimmer. Man kann es wirklich Homizid nennen, was da abläuft, denn es ist eine Steigerung von Genozid.

Einiges ist ja bereits bekannt über die 3.500 Seiten von Faucis E-Mails. Ich selbst hätte sie eigentlich lesen müssen, dachte mir aber, mein wissenschaftliches Englisch reicht nicht so ganz aus und es gibt bestimmt Leute, die das besser verstehen wie ich und nicht schweigen werden.

Nun hat sich jemand, der wohl auch schon länger die Dinge beobachtet, die da in Faucis 50-jähriger Amtszeit abgelaufen sind, dazu geäussert und es ist alles viel schlimmer, wie wir uns jemals hätten vorstellen könne.

EXPLOSIVE EXPOSURE of COVID NATIONAL SECURITY ‘CRIME’ SYNDICATE | Medical Veritas Inc. | https://medicalveritas.org/national-security-covid-crime-syndicate/

Ich versuche mal ein paar Highligths:

Das Virus wurde im Labor hergestellt. Auch das Militär war beteiligt. Zusätzlich zu den uns bereits bekannten, krankheitserregenden und tödlichen Stoffen wie SM-102 und Graphenoxid sind da noch andere Sachen drin.

Insgesamt sind 4 Anteile des AIDS-Virus drin, der gefählichste ist wohl das AIDS-Spike-protein.

Dieses Virus müsste richtig heissen: SARS/COV/HIV-1

Mit dem AIDS-Virus Aspekt ist ein weiteres, tödliches Detail der Impfstoffe nun bekannt. Von den Geimpften werden wohl 99% früher oder später sterben, oder an den fürchterlichsten Krankheiten erkranken, die wir kennen.

Hier die Studie, die besagt dass die AIDS-Virus Anteile drin sind und dass da Virus im Labor entstanden ist
https://medicalveritas.org/wp-content/uploads/2020/02/Pradham-et-al-Coronavirus-HIV-paper.pdf


Faucis Mails zeigen auf, wie diese Studie unterdrückt wurde und wer da alles mit dran gearbeitet hat,wie viele Meetings, Telefonkonferenzen und E-Mails es dazu gab.


So wußte also Trumps Wissenschaftsdirektor Bescheid und alles was Trump tat war das Gegenteil von dem, was Fauci ihm riet. Mehr war erstmal nicht zu machen, denn hinter dem Plan, die Menschheit auszurotten, steht eine riesige Organisation. Auch die amerikanischen Geheimdienste sind mit involviert. Trump wäre ermordet worden, wäre er öffentlich dagegen vorgegangen. Die Fake-News Medien hätten ihn sowieso zerrissen, also musste er einen anderen Weg gehen.



Die indischen Wissenschaftler zogen also ihre Studie zurück. Die Öffentlichkeit hat es nicht germerkt. Die Medien schweigen immer noch.


Warum war es denen so wichtig, die Information zu unterdrücken dass das Corona-Virus Aids-Bestandteile enthält? Hätte das nur bewiesen, dass das Virus aus dem Labor kommt?

Alle haben mitgeholfen, die Information zu unterdrücken:


Sie stecken alle unter einer Decke mit den "ihr werdet nichts besitzen aber glücklich sein" WEF.

Wir wissen inzwischen alle, dass in diesen "Impfstoffen" mehr drin ist, wie DNA modifizierende mRNA, waffenfähige Gene des Aids-Virus Spike-Proteins und Graphenoxid.


Der sogenannte "Game Changer" ist das Hydrogel, dass nicht nur in den Impfstoffen enthalten ist.

Mit den Nano-bioelektrischen Hydrogelen kann man Daten-Mining betreiben und mit Hilfe frequensbasierte "Therapien" die sich auf Körper und Gehirn auswirken, den Menschen total steuern und überwachen. Ich sage jetzt hier mal nicht extra den "Geimpften", da die teuflische Bande dieses Hydrogel auch in Sonnen- oder Hautcremes untergebracht hat.

Inzwischen machen ja auch viele Ungeimpfte den sogenannten Löffeltest, viele mit positivem Ergebnis.

Und wir treffen wieder auf die üblichen Verdächtigen:
Also kam ganzu gen au das rfaus, was ein Aluhut erwarten durfte. Merkst du nix?

äh, und nein, nicht 99%, 100% der Geimpften werden sterben. Zufällig genau so viele wie Ungeimpfte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ne interessante SF geschichte.;)
Die Alu-Hüter jeder Naton haben sich den wichitgsten Epidemiolgen ausgekuckt, hier RKI-Chef Drosten, dort sein Kollege Faucis, in Frankreich, England, Spanien, überall derselbe.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.902
Punkte Reaktionen
36.931
Punkte
65.520
Geschlecht
Hier noch eine interessante Info:
Congress demands answers about illness at 2019 Military World Games | https://www.dailymail.co.uk/news/article-9717133/Congress-demands-investigation-2019-Wuhan-Military-Games-athletes-showed-COVID-symptoms.html

Congress demands investigation into the 'super-spreader' Wuhan Military Games in October 2019 where athletes from several countries 'got sick with COVID symptoms' and recalled streets being locked down - two months before China reported their first case​

Das, was viele von uns schon damals gesagt haben, wird jetzt erst näher untersucht. Das Virus ist schon länger unterwegs und sie haben die Military Games damals benutzt, um das Virus in die ganze Welt zu schicken. Daher hat es ganze 2 Monate gedauert, bis ich es mir damals eingefangen hatte.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.902
Punkte Reaktionen
36.931
Punkte
65.520
Geschlecht
Also kam ganzu gen au das rfaus, was ein Aluhut erwarten durfte. Merkst du nix?

äh, und nein, nicht 99%, 100% der Geimpften werden sterben. Zufällig genau so viele wie Ungeimpfte.
Jakob, auch wenn du es immer noch für eine VT hälst, die Beweise sind erdrückend.

100% würde ich nie sagen, da es immer noch die Ausnahme von der Regel gibt.

Sag deinen Faktenchecker-Auftraggebern, dass sie verloren haben. Fauci's E-Mails haben ihnen das Genick gebrochen. Es lässt sich nicht mehr aufhalten, egal wie viele Jakobs sie ins soziale Medien Rennen schicken.

Die Wahrheit setzt sich durch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.702
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Daher hat es ganze 2 Monate gedauert, bis ich es mir damals eingefangen hatte.
Die Grippe hättest Du auch ohne das bekommen.*LOL*
Und nochma: Es gibt keine Viren. Allerdings gibt es Kampfstoffe! Und darum handelt es sich bei dem angeblichen Coronavirus!
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.902
Punkte Reaktionen
36.931
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Grippe hättest Du auch ohne das bekommen.*LOL*
Und nochma: Es gibt keine Viren. Allerdings gibt es Kampfstoffe! Und darum handelt es sich bei dem angeblichen Coronavirus!
In gewissem Sinn magst du Recht haben. Andererseits aber auch wieder nicht.

Bisher gingen Virologen wie Lanka davon aus, dass man das als Virus bezeichnet, was der Körper nach der Bekämpfung von Giften oder giftigen Einflüssen wie Mobilfungstrahlung ausscheidet. Soweit habe ich verstanden, was Lanka sagen will.

Die Wissenschaft kommt immer schneller zu neuen Erkenntnissen. Wir sind ja unbestreitbar sowas wie elektrische Wesen. Unsere DNA ist leistungsfähiger wie jeder bisher existierende Computerchip.

Sagen wir es mal so: Viren sind sowas wie elektrische Informationen. Daher können die seit Neuestem auch jedes gewünschte "Virus" herstellen. Viren werden praktisch am Computer generiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.702
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In gewissem Sinn magst du Recht haben. Andererseits aber auch wieder nicht.
Aha!;)
Bisher gingen Virologen wie Lanka davon aus, dass man das als Virus bezeichnet, was der Körper nach der Bekämpfung von Giften oder giftigen Einflüssen wie Mobilfungstrahlung ausscheidet. Soweit habe ich verstanden, was Lanka sagen will.
Jupp! Die sogenannte Vesikel aka Exosome.
Die Wissenschaft kommt immer schneller zu neuen Erkenntnissen. Wir sind ja unbestreitbar sowas wie elektrische Wesen. Unsere DNA ist leistungsfähiger wie jeder bisher existierende Computerchip.
Ich trau DER Wissenschaft schon lange nicht mehr, Corona hat ja bewiesen, daß die sogenannten Wissenschaftler käuflich sind oder Angst haben.
Sagen wir es mal so: Viren sind sowas wie elektrische Informationen. Daher können die seit Neuestem auch jedes gewünschte "Virus" herstellen. Viren werden praktisch am Computer generiert.
Dann sollte man das aber anners nennen, denke ich.:unsure:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jakob, auch wenn du es immer noch für eine VT hälst, die Beweise sind erdrückend.

100% würde ich nie sagen, da es immer noch die Ausnahme von der Regel gibt.

Sag deinen Faktenchecker-Auftraggebern, dass sie verloren haben. Fauci's E-Mails haben ihnen das Genick gebrochen. Es lässt sich nicht mehr aufhalten, egal wie viele Jakobs sie ins soziale Medien Rennen schicken.

Die Wahrheit setzt sich durch.
bisher hat sich nichts durchgesetzt und so lange ist es VT.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.902
Punkte Reaktionen
36.931
Punkte
65.520
Geschlecht
Aha!;)

Jupp! Die sogenannte Vesikel aka Exosome.

Ich trau DER Wissenschaft schon lange nicht mehr, Corona hat ja bewiesen, daß die sogenannten Wissenschaftler käuflich sind oder Angst haben.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissenschaft und Wissenschaftlern.
Es reicht aber das zu sehen, was inzwischen technisch möglich ist, und das ist enorm, im Vergleich zu noch vor ein paar Jahren.
Dann sollte man das aber anners nennen, denke ich.:unsure:
Wie sollte man es dann nennen? Unter "Virus" können sich die meisten Leute was vorstellen. Mach mal einen Vorschlag. Beliebt sind ja heutzutage auch Abkürzungen.

Wie könnte man Krankheiten nennen, die mikroelektronisch sind, per Computer hergestellt werden, und dem Körper den Befehlt geben, krank zu werden?
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.902
Punkte Reaktionen
36.931
Punkte
65.520
Geschlecht
bisher gabs die normalen nebenwirkungen bei jeder impfung
Das stimmt nicht.

Bisher gibt es so viele Nebenwirkungen, wie sie in den letzten 20 Jahren von sämtlichen Impfungen gemeldet wurden zusammengerechnet. Diese Anzahl hatten wir schon die ersten 4 Monate erreicht.

Seit 44 Tagen meldet das PEI keine Nebenwirkungen an die EMA. Normal sind sie verpflichtet, dass jede Woche zu tun.

Es gibt eine Diskepanz zwischen den der EMA gemeldeten Fällen und dem PEI von 29%.

Noch dazu werden die meisten Adverse Events gar nicht erst gemeldet.

Ich lese auf allen Impfschäden-Seiten in den sozialen Medien mit. In den letzten Tagen sind die dort berichteten und nicht an das PEI gemeldeten Todesfälle und Nebenwirkung so sprunghaft angestiegen, dass es erschreckend ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.702
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissenschaft und Wissenschaftlern.
Jupp! Die Wissenschaft ist ein Begriff, die Wissenschaftler verzerren ihn.*LOL*
Es reicht aber das zu sehen, was inzwischen technisch möglich ist, und das ist enorm, im Vergleich zu noch vor ein paar Jahren.
Das ist nur das, was wir meinen zu wissen. ich bin der festen Überzeugung, daß das, was tatsächlich an Erkenntnis/Wissen da ist, dem Normalo nicht zugänglich ist. Auch an Unis nicht. Sozusagen okkult.;)
Wie sollte man es dann nennen? Unter "Virus" können sich die meisten Leute was vorstellen. Mach mal einen Vorschlag. Beliebt sind ja heutzutage auch Abkürzungen.
Virus ist der lateinische Begriff für Gift. Der Begriff Krankheit genühchte mMn. ;) S. Grippe.
Wie könnte man Krankheiten nennen, die mikroelektronisch sind, per Computer hergestellt werden, und dem Körper den Befehlt geben, krank zu werden?
Gifte?;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jakob, auch wenn du es immer noch für eine VT hälst, die Beweise sind erdrückend.

100% würde ich nie sagen, da es immer noch die Ausnahme von der Regel gibt.

Sag deinen Faktenchecker-Auftraggebern, dass sie verloren haben. Fauci's E-Mails haben ihnen das Genick gebrochen. Es lässt sich nicht mehr aufhalten, egal wie viele Jakobs sie ins soziale Medien Rennen schicken.

Die Wahrheit setzt sich durch.
Ich zweifle nicht daran, dass dir die Bewesie erdrückend vorkommen - schließlich lässt du nur Beweise zu, die deine Meinung stützen, es kann ja gar keine dagegen geben!

Als ein gewisser Herr Däniken mit Präastronautik reüssierte, sahen die Figuren, die er für Astronauten hielt, aus, wie die US-Astronauten auf Mondfahrt, und die Raketen waren alles Kopien der Apollo-Missionen.

Das, fand er, seien schlagende Beweise.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.902
Punkte Reaktionen
36.931
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich zweifle nicht daran, dass dir die Bewesie erdrückend vorkommen - schließlich lässt du nur Beweise zu, die deine Meinung stützen, es kann ja gar keine dagegen geben!
Ich zitiere lediglich, was Andere herausgefunden haben. Die Beweise dazu sind öffentlich zugänglich, in Form von Fauci's Emails. Die kann jeder lesen, der Zeit hat für die 3.500 Seiten.

Bring erst mal Beweise dafür, dass das nicht so ist. Aber du hast nur Behauptungen. Ich habe belegt.

Als ein gewisser Herr Däniken mit Präastronautik reüssierte, sahen die Figuren, die er für Astronauten hielt, aus, wie die US-Astronauten auf Mondfahrt, und die Raketen waren alles Kopien der Apollo-Missionen.

Das, fand er, seien schlagende Beweise.
Ja, der Däniken war wohl seiner Zeit voraus. Vor ein paar Monaten war es Ex-Präsident Obama, der das behauptete. Inzwischen sind in den USA ziemlich viele Promis auf dem Ausserirdischen Trip.

Wobei es schon so einige Dinge gibt, die dafür sprechen dass es noch viel mehr auf dieser Erde gibt, was wir nicht wissen. Die Geheimnisse der Pyramiden zum Beispiel und warum gewisse Dinge nicht untersucht werden dürfen.

Aber das wäre wieder ein anderes Thema und gehört nicht hier her.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Die Zeiten haben sich geändert... Es gibt ja noch mehr Beispiele für die Verwandlung...
Ukrainekrieg endet laut...
Nicht nennenswert? Wenn ein Krieg verhindern soll, dass NATO Waffen direkt an den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben