Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

http://femen.org/

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bärtige Krawallmacher laufenlassen und nackte Femen-Aktivistinnen einsperren?

Tunesien legt Wert auf seinen Ruf als eines der tolerantesten Länder Nordafrikas und hätte gerne wieder mehr Touristen - doch nach den neusten Ereignissen wird das schwierig.


http://www.sueddeutsche.de/meinung/...-in-tunesien-triumph-der-islamisten-1.1696087




http://femen.org/

FREEDOM FOR FEMEN PRISONERS IN TUNESIA !

Vier Monate und ein Tag Gefängnis für drei Europäerinnen , weil die drei Frauen in Tunesien oben ohne protestiert haben aus Solidarität mit einer tunesischen Aktivistin!

Unglaublich solch ein Urteil ?

Da können sich die/der/das Gericht die Schultern klopfen.

Für mich zeigen solche Urteile nur auf wo die Länder in ihrer Entwicklung stehen.

Passen wir auf, dass wir in Deutschland nicht zurück fallen!

 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Bärtige Krawallmacher laufenlassen und nackte Femen-Aktivistinnen einsperren?

Tunesien legt Wert auf seinen Ruf als eines der tolerantesten Länder Nordafrikas und hätte gerne wieder mehr Touristen - doch nach den neusten Ereignissen wird das schwierig.


http://www.sueddeutsche.de/meinung/...-in-tunesien-triumph-der-islamisten-1.1696087




http://femen.org/

FREEDOM FOR FEMEN PRISONERS IN TUNESIA !

Vier Monate und ein Tag Gefängnis für drei Europäerinnen , weil die drei Frauen in Tunesien oben ohne protestiert haben aus Solidarität mit einer tunesischen Aktivistin!

Unglaublich solch ein Urteil ?

Da können sich die/der/das Gericht die Schultern klopfen.

Für mich zeigen solche Urteile nur auf wo die Länder in ihrer Entwicklung stehen.

Passen wir auf, dass wir in Deutschland nicht zurück fallen!


Also diese Femen, sind schon eine merkwürdige Truppe.
In der Ukraine haben Journalisten undercover diesen Verein unter die Lupe genommen.

Das scheint keine Organisation oder Vereinigung zu sein, sondern straff aufgezogener Betrieb, wobei diese barbusigen Frauen Angestellte sind. Sie werden per Stellenanzeige angeworben, bekommen ein festes Gehalt (in Ukraine 1500 USD) und dürfen keine Komplexe mit ihre Nacktheit aufweisen.
Finanzieren tut das angeblich ein Finanztycoon aus den USA. Der aus dem verborgenen die Feden zieht.

Was ich persönlich sehr interessant finde, ist das Profil der Angestellten. Wennn die Ukrainerinnen und Weißrussinen (der Großteil) in erster Linie für Geld ihre Titten zeigen, so tun das die Deutschenn aus Überzeugung. Die würden das auch umsonst machen. Sagt schon einiges aus, über den Stand der Aufklärung bei uns.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vier Monate und ein Tag Gefängnis, weil drei Frauen in Tunesien oben ohne protestiert

Also diese Femen, sind schon eine merkwürdige Truppe.
In der Ukraine haben Journalisten undercover diesen Verein unter die Lupe genommen.

Das scheint keine Organisation oder Vereinigung zu sein, sondern straff aufgezogener Betrieb, wobei diese barbusigen Frauen Angestellte sind. Sie werden per Stellenanzeige angeworben, bekommen ein festes Gehalt (in Ukraine 1500 USD) und dürfen keine Komplexe mit ihre Nacktheit aufweisen.
Finanzieren tut das angeblich ein Finanztycoon aus den USA. Der aus dem verborgenen die Feden zieht.

Was ich persönlich sehr interessant finde, ist das Profil der Angestellten. Wennn die Ukrainerinnen und Weißrussinen (der Großteil) in erster Linie für Geld ihre Titten zeigen, so tun das die Deutschenn aus Überzeugung. Die würden das auch umsonst machen. Sagt schon einiges aus, über den Stand der Aufklärung bei uns.

haben.
Es geht mir nur um das Urteil, Ist das nicht verwerflich?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Urteil selbst ist natürlich mehr als verwerflich. Unangemessen, ein deutlicher Hinweis auf den gerechtfertigten Protest. Diese Frauen gehen mir oft auf den Senkel, wenn sie zu allen möglichen Anlässen ihre Art der Demonstration wählen, aber hier passte die Nacktheit; etwas Salz in die Wunde der Konservativen schadet nicht.
Der richtige Protest, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das Urteil entlarvt, ich denke dass sie damit in eine Falle gelaufen sind.
Toleranz? Am Arsch die Waldfee..
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das scheint keine Organisation oder Vereinigung zu sein, sondern straff aufgezogener Betrieb, wobei diese barbusigen Frauen Angestellte sind. Sie werden per Stellenanzeige angeworben, bekommen ein festes Gehalt (in Ukraine 1500 USD) und dürfen keine Komplexe mit ihre Nacktheit aufweisen.
Finanzieren tut das angeblich ein Finanztycoon aus den USA. Der aus dem verborgenen die Feden zieht.

quelle ? .....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Also diese Femen, sind schon eine merkwürdige Truppe.
In der Ukraine haben Journalisten undercover diesen Verein unter die Lupe genommen.

Das scheint keine Organisation oder Vereinigung zu sein, sondern straff aufgezogener Betrieb, wobei diese barbusigen Frauen Angestellte sind. Sie werden per Stellenanzeige angeworben, bekommen ein festes Gehalt (in Ukraine 1500 USD) und dürfen keine Komplexe mit ihre Nacktheit aufweisen.
Finanzieren tut das angeblich ein Finanztycoon aus den USA. Der aus dem verborgenen die Feden zieht.

Was ich persönlich sehr interessant finde, ist das Profil der Angestellten. Wennn die Ukrainerinnen und Weißrussinen (der Großteil) in erster Linie für Geld ihre Titten zeigen, so tun das die Deutschenn aus Überzeugung. Die würden das auch umsonst machen. Sagt schon einiges aus, über den Stand der Aufklärung bei uns.

olle Petze ^^
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
haben.
Es geht mir nur um das Urteil, Ist das nicht verwerflich?

Andere Länder andere Sitten...

Man kann es ja auch so sehen, dass diese Frauen provozieren wollten. Mit ihrer Aktion haben sie nicht nur die Sitten dieses Landes bewusst in den Dreck gezogen, sondern auch eine gewisse Kriegserklärung an das ganze Volk abgegeben.

Für die Tunesier sind die Begriffe wie Moral, Anstand und Ethik noch ganz real. Egal was sie darunter verstehen und ob man das gut findet. Man geht nicht einfach hin und spukt der ganzen Nation ins Gesicht, bloß weil sie so leben wie sie leben.

Ich jedenfalls finde es richtig. Radikale Gesellschaftszerstörer, Provokateure und Volksaufhetzer gehören hinter Gittern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Andere Länder andere Sitten...

Man kann es ja auch so sehen, dass diese Frauen provozieren wollten. Mit ihrer Aktion haben sie nicht nur die Sitten dieses Landes bewusst in den Dreck gezogen, sondern auch eine gewisse Kriegserklärung an das ganze Volk abgegeben.

Für die Tunesier sind die Begriffe wie Moral, Anstand und Ethik noch ganz real. Egal was sie darunter verstehen und ob man das gut findet. Man geht nicht einfach hin und spukt der ganzen Nation ins Gesicht, bloß weil sie so leben wie sie leben.

Ich jedenfalls finde es richtig. Radikale Gesellschaftszerstörer, Provokateure und Volksaufhetzer gehören hinter Gittern.

eben...
die Strafe is da noch recht human.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Du möchtest die Quelle also nicht nennen. Was stimmt nicht damit?

Ich kann es sicherlich raussuchen. Habe das mal irgendwo aufgeschnappt. Aber es gilt immer noch die Unschuldsvermutung. :)) Somit ist der Ankläger in der Beweispflicht. Sprich der Zweifler.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann es sicherlich raussuchen. Habe das mal irgendwo aufgeschnappt. Aber es gilt immer noch die Unschuldsvermutung. :)) Somit ist der Ankläger in der Beweispflicht. Sprich der Zweifler.
Du meinst also, wer behauptet der Mond sei ein französischer Weichkäse, muss widerlegt werden?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://de.wikipedia.org/wiki/Femen

Ist aber leider nötig, um die Seriosität von Informationsquellen einschätzen zu können.


Femen (Eigenschreibung FEMEN, ukrainisch Фемен) ist eine am 11. April 2008 in Kiew/Ukraine gegründete feministische Gruppe, die durch provokante Aktionen internationale Beachtung gewonnen hat. Gründerin und Leiterin ist Anna Hutsol (* 16. Oktober 1984). Weitere Schlüsselpersonen sind Oksana Schatschko, Alexandra Schewtschenko und Inna Schewtschenko.

http://de.wikipedia.org/wiki/Femen

Kritiker macht man gerne "schlecht" um von dem tatsächlichen ab zulenken.

Wer Tunesien ein wenig kennt weis, dass sich dort die Männer ganz gerne mit Turistinen vergnügen. Auch in Tunesien gibt es eben unterschiedliche Gesellschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist aber leider nötig, um die Seriosität von Informationsquellen einschätzen zu können.

http://femen.org/?attempt=1

FEMEN beschworen den Geist der ägyptischen Königin Nofretete in unmittelbarer Nähe zum Original in der Halle des Ägyptischen Museums in Berlin. Auf der Patronin von Ägypten war eingeschriebenen Aufschrift "Islamismus Vergewaltigungen Ägypten". Geist der Nofretete begrüßt antiislamistskuyu Revolution in Ägypten und fordert eine neue demokratische Ägypten Islamisten und ohne Gewalt. Das alte Symbol von Ägypten appellierte an seine Zeitgenossen auf, unverzüglich die schändliche Misshandlung von Frauen, die auf dem Tahrir schaffen sind.
Mursi, stoppen vergewaltigt Ägypten! Ansonsten ist Sie und Ihre Brüder ihre letzte Ruhestätte finden nicht in den majestätischen Pyramiden und einem Krokodil-verseuchten, dem Nil!

femen mach auf die Vergewaltigungen und Misshandlungen von Frauen in Ägypten aufmerksam.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
nun ja, die NSA tat es damals effektiver und machts vermutlich auch heute noch, das...
Eine andere Geschichte...
Der Kapitalismus und speziell der Privatbesitz an Produktionsmitteln. Bzw die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben