Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hungersnot im Jemen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Situation in Jemen bleibt unübersichtlich - und der Westen gibt sich kaum Mühe, dort einen Waffenstillstand zu vermitteln.
Ist auch schwierig, denn man weiß nicht so recht, mit wem man es bei den "Huthi-Rebellen" eigentlich zu tun hat. Sind das vom Iran unterstütze Islamisten ? Und war der Südjemen nicht früher mal eine unabhängige, sozialistisch-orientierte Republik ?

Unabhängig aller politischen Verwerfungen ist es dringend, dass der jemenitischen Bevölkerung geholfen wird. Man kann ja nicht einfach wegschauen, wenn dort Leute am verhungern sind.

Im übrigen: der Jemen ist keine langweilige Sandkiste. Sie haben dort auch erstklassiges Weltkultur-Erbe - und wenn kein Krieg wäre, dann wäre Jemen eine Reise wert.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.666
Punkte Reaktionen
8.870
Punkte
70.420
Geschlecht
An den Steuern für Waffenverkäufe,an den Steuern und bgaben von Heckler und Koch.

Da Saudi-Arabien Geldfürden Krieg braucht, fördert das Land mehr Erdöl und dadurch wird es bliiliger....



Derartiger Stuss kann nur von völlig intelligenzbefreiten Schwätzer kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Das Gegenteil von Nationalsozialismus ist aber nicht Marxismus sondern Anarchismus...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die BRD hat den Krieg nicht begonnen. Wende dich an den Verursacher. Die BRD hat in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben