Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es reicht schon lange:

„Es reicht. Bis hier und nicht weiter“: „Agenda“ – Die Zerstörung der Familienbetriebe​

Quelle:„Es reicht. Bis hier und nicht weiter“: „Agenda“ – Die Zerstörung der Familienbetriebe | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/interview-mit-landwirt-steffen-weller-agenda-die-zerstoerung-der-familienbetriebe-a3482276.html

Die Zerstörung von individuellen Potenzialen im Sinne der sozialistischen Gleichschaltung ist einfach nur abartig. Dagegen war Hitler ja ein Weisenknabe. Der war wenigstens ehrlich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Europa:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr habt doch nicht mehr mit Politik zu tun.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum muss man diese Lobbyisten- Schwuchtel Spahn oder Merkel und Leyen noch in den Medien ertragen?

Diese oberflächliche und falsche Schminke kann Europa jetzt nicht mehr gebrauchen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Potenzial für massive Steuererhöhungen um den nähstoffarmen Stillstand weiter zu finanzieren:

"

Die Grünen als neue bürgerlicher Partei - Forscher sieht großes Potenzial"​

Quelle: Die Grünen als neue bürgerlicher Partei - Forscher sieht großes Potenzial - Video | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bis-zu-60-prozent-fuer-baerbock-die-gruenen-als-neue-buergerlicher-partei-forscher-sieht-grosses-potenzial_id_13249636.html

Gewisse Forscher sollte man auf den Scheiterhaufen werfen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
2.003
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Potenzial für massive Steuererhöhungen um den nähstoffarmen Stillstand weiter zu finanzieren:

"

Die Grünen als neue bürgerlicher Partei - Forscher sieht großes Potenzial"​

Quelle: Die Grünen als neue bürgerlicher Partei - Forscher sieht großes Potenzial - Video | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bis-zu-60-prozent-fuer-baerbock-die-gruenen-als-neue-buergerlicher-partei-forscher-sieht-grosses-potenzial_id_13249636.html

Gewisse Forscher sollte man auf den Scheiterhaufen werfen.buecherverbrennung.jpg
Ja wie war das doch gleich ?
Dort , wo man einst Bücher verbrannte , dort verbrannte man auch Menschen ..
Sie haben wirklich gute, ehrbare Gefühle und Sie sind so konstant einfältig mit Ihren Aussagen !
Mein Herr , ..von Ihrer Sorte gibt es leider sehr viele !
Ich danke dem Schöpfer ..denn ich muss Sie nicht um mich haben .
Gott zum Gruß !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja wie war das doch gleich ?
Dort , wo man einst Bücher verbrannte , dort verbrannte man auch Menschen ..
Sie haben wirklich gute, ehrbare Gefühle und Sie sind so konstant einfältig mit Ihren Aussagen !
Mein Herr , ..von Ihrer Sorte gibt es leider sehr viele !
Ich danke dem Schöpfer ..denn ich muss Sie nicht um mich haben .
Gott zum Gruß !
Mit einem imaginären Gott hat diese grüne Seuche nichts zu tun. Hm, oder eventuell doch ... es ist eine Sekte so wie das Christentum auch. Auch das Christentum wollten den Fortschritt vernichten und die Dummheit fördern um weiter Macht zu haben oder um noch mehr Macht zu bekommen.

So kann man besser das Volk beuteln und weiter im Hamsterrad der Dummheit halten. Grüne, Sozialisten, Kommunisten, Christen, Islamisten usw. sind alle aus der gleichen monotheistischen Lügen entstanden. Ich denke die sollten auch das ernten was sie selber gesät haben.

Dann können wir endlich in Frieden den Fluss der Zeit genießen ohne diese Bremsmechanismen an den Beinen hängen zu haben.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Bücherverbrennung ist übrigens ein Schlagwort, was die Hexenverbrennung der Christen ins Abseits stellen soll.

Die Christen predigen heuten was von Bücherverbrennung und wollen von Hexenverbrennung nichts wissen - total glaubwürdig!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollten erfolgreiche Menschen für Loser die Rechnung zahlen ?

"

Rund 3500 Linke ziehen durch Berlin – „Reiche sollen zahlen“"​

Quelle: 1.-Mai-Demo: Rund 3500 Linke ziehen durch Berlin – „Reiche sollen zahlen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article230791223/1-Mai-Demo-Rund-3500-Linke-ziehen-durch-Berlin-Reiche-sollen-zahlen.html?source=k301_controlTest_autocurated

Damit diese Loser noch mehr losen können?

Wäre es nicht besser, mehr in Bildung zu investieren, damit wir in der Zukunft keine Loser mehr haben?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie ich Deutschland empfinde : Geistig behindert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie ich Deutschland empfinde : Geistig behindert.
Ich denke geistig behindert war da noch zu milde:

"

Grüne küren Baerbock mit 98,5 Prozent der Stimmen zur Kanzlerkandidatin​

"
Annalena Baerbock: Grüne küren sie mit 98,5 Prozent offiziell zur Kanzlerkandidatin - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article231774909/Annalena-Baerbock-Gruene-kueren-sie-mit-98-5-Prozent-offiziell-zur-Kanzlerkandidatin.html

Jetzt kann ich auch verstehen, wie es Kranke wie Hitler in Deutschland geschafft haben. Hier wünschen sich viele offensichtlich eine Diktatur.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke wenn die westliche Zivilisation weiter im Losertum verschwinden will:

"

MÄNNERDÄMMERUNG - IST DIE ZUKUNFT WEIBLICH?"​

Quelle: Männerdämmerung - ist die Zukunft weibllich? | https://www.dwc-digital.com/de/events/detail/232/maennerdaemmerung-ist-die-zukunft-weiblich/

Natürlich hätten das die mächtigen Loser der alten Welt gerne. Denen ist jedes Mittel recht, um die Gesellschaft klein und dumm zu halten. Heute nimmt man dafür nicht mehr die Blasphemie sondern die Gleichberechtigung. Peinlicher geht nicht mehr.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Solange die Damen Quoten brauchen ist das extrem unwahrscheinlich.
FrauenQuoten produzieren QuotenFrauen!




FrauenQuoten produzieren QuotenFrauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Mädels wollen da hin wo Andere raus wollen:

"

„Nieder mit der Diktatur“: Tausende von Kubanern demonstrieren gegen kommunistisches Regime"​

Quelle: „Nieder mit der Diktatur“: Tausende von Kubanern demonstrieren gegen kommunistisches Regime | https://www.epochtimes.de/politik/ausland/seltene-proteste-in-kuba-gegen-wirtschaftskrise-und-stromknappheit-a3554488.html

Ich denke wir sollten da jetzt mal mehr die Augen offenhalten. Diese Nieten im Kostümchen laufen zunehmend Amok und wollen sich an die Spitze mogeln. Aber solange die "Männer" sich nur mit Fußball abspeisen lassen und den Kopf in den Sand stecken, werden wir bald wieder eine neue DDR unter Loserinnen-Kontrolle haben. Peinlich. Dann fahren wir Elektro-Trabbis oder müssen auf einem Esel reiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben