Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es nervt mich. Ich liebe meine Frau. Sehr sogar. Man hat das Gefühl als sollte seine Frau hassen. Das ist sonderbar.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was PSW ... Kommt da was ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok meine politische Meinung. Das Ganze ist zu weit Links!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber ich will hier bleiben ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok, jetzt sitzen die Mädels an der Macht. Auch in den USA. Aber nichts bessert sich. Im Gegenteil!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich persönlich bin stolz drauf ein Mann zu sein. Ohne uns Männer wären die Mädels nichts wert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland: Weltmeistern in der Abhängigkeit

Nach Putins Anordnung: Zusätzliche Lieferungen aus Russland füllen deutsche Gasspeicher​

Die Erdgasspeicher in Deutschland waren zuletzt bedenklich leer, die Preise entsprechend hoch. Doch nun steigen die Speicherstände. Die entscheidende Rolle spielt Russland.

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...nd-fuellen-deutsche-gasspeicher/27782838.html

Wie peinlich wird das jetzt noch?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So einen Scheiß bekomme ich hier aus andern Foren:

mein Name ist ****, ich bin 34 Jahre alt und ich plane eine politische Partei in Deutschland zu gründen.

Ich bin der Meinung, dass eine politische Veränderung in Deutschland notwendig ist, damit das Leben aller Menschen in diesem Land besser gestalten werden kann. Um dieses erreichen zu können möchte ich eine Partei in Deutschland gründen für welche ich Gründungsmitglieder und Mitglieder gewinnen möchte. Ich schreibe Ihnen weil ich Sie als Interessenten hierfür hinzu gewinnen möchte und weil ich Sie dazu einladen möchte mit mir in Kontakt zu treten zwecks dem Vorhaben diese Partei zu gründen.

Der Zeitpunkt der Gründung dieser Partei steht bisher noch nicht fest. Für mich steht lediglich die politische Grundausrichtung fest. Ich möchte eine linkspolitische Partei in Deutschland gründen die demokratisch-sozialistisch ist, da dies für mich die Sichtweise zu politischen Themen beinhaltet die ich persönlich für vernünftig und für richtig halte. Ein Beispiel hierfür ist die Armut in Deutschland und die Besteuerung der sogenannten Superreichen. Die vermögendsten zehn Prozent des Landes besaßen im Jahr 2019 rund 63 Prozent des Vermögens in Deutschland. Im selben Jahr waren 18,7 Prozent der Menschen in Deutschland arm oder von sozialer Ausgrenzung betroffen. Die Reichen werden immer reicher, die armen der Bevölkerung und der Staat werden dagegen trotz sinkender Arbeitslosenquote und steigendem Wirtschaftswachstum immer ärmer. Ich finde es ist richtig die Superreichen mit einer entsprechenden Superreichensteuer zu besteuern und damit höher zu besteuern als sie aktuell besteuert werden um dieses Vermögen sozial gerecht einzusetzen. Dies ist wichtig um die soziale Gerechtigkeit in diesem Land zu fördern. Viele WählerInnen möchten die bestehenden linkspolitischen Parteien in diesem Land nicht wählen, da sie diese z.B. aufgrund deren Vergangenheit oder derer kommunistischen Ideologien für nicht wählbar halten. Diese Aussagen habe ich zumindest vermehrt auch in Beiträgen in verschiedenen Foren gelesen und das Wahlergebnis der Bundestagswahl 2021 zeigt dies auch. Um soziale Gerechtigkeit in diesem Land schaffen zu können ist es jedoch erforderlich eine Partei in Deutschland zu haben die diesen politischen Wechsel möchte und die für die WählerInnen wählbar ist. Da die sozialen Ungleichheiten in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich angewachsen sind ist die Gründung einer neuen solchen Partei in Deutschland sehr wichtig und richtig vor allem für die gesamte Gesellschaft weltweit aber gerade auch in diesem Land.

Ziel dieser Partei sollte es meiner Meinung nach sein durch ihre politische Arbeit eine Veränderung in der Welt herbei zu führen um eine gerechtere und freiere Welt zu ermöglichen als sie bisher existierte. Dies ist mein Anliegen, mein Vorhaben und mein Bestreben mit dieser Partei.

Gerne können Sie mit mir Kontakt aufnehmen und mir eine Nachricht schicken. Gerne können wir uns wenn Sie möchten gemeinsam z.B. zu linkspolitischen Themen oder Ideen äußern. Oder wir könnten uns auch über das Parteiprogramm dieser Partei beratschlagen. Ich lade Sie dazu ein sich mit mir in Verbindung zu setzen bzw. mir eine Nachricht zu schicken um die Parteiplanung voran treiben zu können, damit diese Partei daraufhin ins Leben gerufen werden kann.

Senden Sie mir bitte eine Nachricht wenn Sie möchten oder schreiben Sie mir bitte eine Email vorerst an meine private Email Adresse. Meine Email Adresse lautet wie folgt: info@arne-kreller.de. Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne mit meinen Antworten zur Verfügung. Ich teile Ihnen gerne alle wichtigen Informationen mit und erteile Ihnen gerne Auskünfte z.B. über mein Vorhaben. Jede Hilfe und jede Unterstützung zur Parteiengründung und Arbeit in der Partei ist willkommen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich über Ihr Interesse und über eine Nachricht von Ihnen. Bei einer Nachricht von Ihnen werde ich Ihnen sobald wie möglich zurück schreiben.

Mit solidarischen Grüßen
****

Quelle: www.politik-forum.eu
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
2.726
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich gehe davon aus, das sich mehr Geimpfte als Ungeimpfte auf den Intensivstationen befinden.

Das ist logisch, den Ungeimpfte passen besser auf als Geimpfte, welche sich in falscher Sicherheit wiegen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist schön was die Beiden hier machen;
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lasst uns Frauen zu Männer machen. Ja, genau. Dann importieren wir und immer mehr Illegale ins Land weil wir keine Kinder mehr haben. Lasst uns Seuchen importieren.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Glaubt hier wirklich irgendeiner, dass das Zukunft hat was wir hier gerade abziehen?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum tragen diese Versager*innen keine Masken:

und grinsen auch noch so blöd.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne Worte :)

"

Der wahre Mann liebt Männer​

Schon bevor die Schwulen von der heterosexuellen Mehrheitsgesellschaft akzeptiert wurden, gelang es vielen von ihnen, ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu führen. Nur wissen durfte es keiner, den es nichts anging. Aber möglich war alles."

Quelle: Homosexualität: Der wahre Mann liebt Männer - WELT | https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus235530964/Homosexualitaet-Der-wahre-Mann-liebt-Maenner.html

Jetzt fängt das Minderheiten-Geschwurble wieder an. SPD: "Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden.". Loser halt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der ideologische Wahn hat mit der neuen Regierung gerade seinen Zenit erreicht. Ich denke Europa sollte sich massive Sorgen machen. Deutschland ist jetzt eine Sekte.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
War klar dass die nur Steine werfen können:

"

Baerbock droht Russland im Ukraine-Konflikt bei Eskalation mit Folgen"​

Quelle: Baerbock: Klimapolitik „ganz oben“ auf der diplomatischen Agenda - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article235547402/Baerbock-Klimapolitik-ganz-oben-auf-der-diplomatischen-Agenda.html

Aber: " Russen feiern Putin wie einen Popstar - Wladimir Putin ist am Dienstag 62 Jahre alt geworden. Der russische Präsident verbrachte seinen Ehrentag in der sibirischen Wildnis. Große Teile der russischen Bevölkerung bewundern Putin für seine Stärke und seine unnachgiebige Haltung gegenüber dem Westen. Die Verehrung nahm dabei aber teilweise skurrile Züge an."

Quelle: Geburtstag: Russen feiern Putin wie einen Popstar | https://rp-online.de/politik/ausland/russen-feiern-putin-wie-einen-popstar_bid-9458347

Wow! Mädchen, wir finden dich jetzt alle toll. Gähn...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Aber mit dem Hohlpfosten "Le Bon" kommst Du klar oder denkst Du auch, seine Beiträge...
Wann beenden wir endlich...
was ich sehe ist, das sich die 3 Großen bewusst wurden, das ein Atomkrieg das Ende für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben