Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin Atheist ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Gern(e), falls ich Dir meine nicht vorhandene Waffensammlung zeigen dürfte.:D

Darüber ließe sich reden! Aber ich nehme an, du bist schon ganz gespannt auf meine nicht vorhandene laue Mauritius. Ich hatte mir schon immer gewünscht, sie nicht zu besitzen, ebensowenig wie all die anderen Zackendinger, die nur Unkosten bereiten und einem die kostbare Zeit rauben. Welche Waffen sammelst du denn nicht, wenn ich fragen darf? Atombomben, nehme ich an, oder doch eher Steinschleudern? Ich weiß! Flugzeugträger, richtig? ß-))
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ahahahahahaha
Du bist doch kein Atheist, Du bis waschechter Kapitalist :happy:
Soso. Und wieder Birnen mit Bratkartoffeln vermischt...
Und ich dachte bisher immer, ich bin ein Hai, der nach dem Johnny auf der Suche ist, um sich ne coole Mahlzeit zu machen ...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
......

Ich würde von Gläubigen akzeptieren, wenn sie sagen, gut, du glaubst eben nicht an Götter, ich tue es, auch wenn ich mich mit dieser Art von Aberglaube ziemlich lächerlich mache.

Du akzeptierst Gläubige wenn sie zugeben das sie sich lächerlich machen. Das ist Deine Sicht der Dinge. Toleranz wäre es sie einfach nur zu tolerieren und zu akzeptieren das es Menschen gibt die an Gott oder Götter glauben. Ich akzeptiere ja auch das es Menschen gibt die das nicht tun. Mich nervt es aber auch wenn mir Menschen etwas aufdrängen wollen. Auch das aufdrängen von anderen Ansichten welches quasi einer Bekehrung gleicht. Das können auch Atheisten sehr gut.

Deiner Sicht wann Du Gläubige akzeptierst kann ich folgen wenn Du Aberglaube und lächerlich weg läßt. Das zeugt halt nicht wirklich von Toleranz.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Blödsinn nur insofern ein Atheist nicht in dem Sinne missioniert wie Gottes-Fans.
Er betreibt höchstens Aufklärung. Und die ist wohl religions- oder mehr oder weniger glaubensneutral.

Christen haben sogar einem Befehl zu folgen, den ihnen ihr Göttle erteilt hat "Gehet hin und taufet alle!"
Außerdem haben sich die sogenannten Evangelisten ausgedacht, bereits bei den Kindern anzufangen. "Lasset die Kindlein zu mir kommen", damit ich sie bekehren / taufen kann.

Ein Atheist kann sehr wohl nicht nur Aufklärung betreiben. Ein Atheist kann Radikal-Evangelikalen in nichts nachstehen was seine (nicht) Glaubenswelt angeht. Bei solchen Menschen bin ich sogar echt froh das da nicht noch eine Religion mit Missionierungsauftrag dahinter verborgen ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Reineke schrieb:
Ich glaub nur an eines und zwar an mich.
Das ist schon wieder bisschen verdächtig...
Verdächtig? Ich finde es komisch. Ich brauche nicht an mich zu glauben. Ich bin! Und das ist ein Fakt. Warum sollte ich an Fakten glauben. Ich weiß sie.
Darüber ließe sich reden! Aber ich nehme an, du bist schon ganz gespannt auf meine nicht vorhandene laue Mauritius.
Unbedingt!
Ich hatte mir schon immer gewünscht, sie nicht zu besitzen, ebensowenig wie all die anderen Zackendinger, die nur Unkosten bereiten und einem die kostbare Zeit rauben.
Während der Mittelstufenschulzeit brach in meiner Klasse mit einem mal sowas wie Briefmarkensucht aus. Selbst ich kaufte mir ein Album und sammelte ein paar Marken, bis ich mich fragte, wozu der ganze Schai$. Und dann habe ich das Album weggeworfen und mich zukünftig mehr auf die Mädels konzentriert. Machte mehr Spaß:D.
Welche Waffen sammelst du denn nicht, wenn ich fragen darf? Atombomben, nehme ich an, oder doch eher Steinschleudern? Ich weiß! Flugzeugträger, richtig? ß-))
Ich habe z.Zt. Eine Makarov, eine MP5, eine AK 47 und ein M16, sowie eine CO2 Flinte. Aber sach das bloß nicht weiter. ich käme in devil's kitchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soso. Und wieder Birnen mit Bratkartoffeln vermischt...
Und ich dachte bisher immer, ich bin ein Hai, der nach dem Johnny auf der Suche ist, um sich ne coole Mahlzeit zu machen ...

Du sagtest doch dass Du für Dich selbst und Deine Familie lebst. Das tun Kapitalisten auch.

Schau mal. Ein Atheist lebt ohne Gott. Du aber versuchst auf seine Kosten zu leben, daher bist Du kein Atheist. Denn Du kannst Dich nur dagegen wehren was existiert ist.

Hast verstanden?
Ein Atheist wehrt sich nicht, weder gegen Religion noch irgendwas an.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du akzeptierst Gläubige wenn sie zugeben das sie sich lächerlich machen. Das ist Deine Sicht der Dinge. Toleranz wäre es sie einfach nur zu tolerieren und zu akzeptieren das es Menschen gibt die an Gott oder Götter glauben. Ich akzeptiere ja auch das es Menschen gibt die das nicht tun. Mich nervt es aber auch wenn mir Menschen etwas aufdrängen wollen. Auch das aufdrängen von anderen Ansichten welches quasi einer Bekehrung gleicht. Das können auch Atheisten sehr gut.

Deiner Sicht wann Du Gläubige akzeptierst kann ich folgen wenn Du Aberglaube und lächerlich weg läßt. Das zeugt halt nicht wirklich von Toleranz.
Du kannst tolerieren (=ertragen) nicht von akzeptieren unterscheiden.
Das ist dein Fehler. Man kann durchaus etwas lächerlich finden (nicht machen!), und es trotzdem ertragen.

So manche Kabarettisten finde ich auch lächerlich, und ich ertrage sie aber ganz gut, weil ich lachen kann.

Nochwas zur angeblichen Bekehrung von Gottesfans.
Man kann sie nicht von ihrem Glauben abbringen. Das wäre völlig sinnlos, daher versuchen es intelligente Atheisten auch gar nicht erst. Wer nicht von selbst hinter eine Sache sieht, und dabei erkennt, dass er es bisher falsch gesehn hat, dem ist nicht zu helfen. Die müssen eben ertragen werden.

Und zum Aufdrängen:
Wenn ich irgendwo zum Essen eingeladen bin, beten die Leute rotzfrech und rücksichtslos in meiner Anwesenheit, obwohl sie wissen, dass ich das albern finde und gar nicht mag, weil ich mich damit durchaus belästigt fühle.
Drängen sich dabei nun Atheisten oder Gottesfans auf?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du sagtest doch dass Du für Dich selbst und Deine Familie lebst. Das tun Kapitalisten auch.
Schau mal. Ein Atheist lebt ohne Gott. Du aber versuchst auf seine Kosten zu leben, daher bist Du kein Atheist. Denn Du kannst Dich nur dagegen wehren was existiert ist.
Hast verstanden?
Ein Atheist wehrt sich nicht, weder gegen Religion noch irgendwas an.
Also entweder du bemühst endlich dein Hirn und bringst was Gescheites zustande, und hörst auf, missionieren zu wollen, oder du musst wohl oder übel wieder auf meine Strafbank.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Atheist kann sehr wohl nicht nur Aufklärung betreiben. Ein Atheist kann Radikal-Evangelikalen in nichts nachstehen was seine (nicht) Glaubenswelt angeht. Bei solchen Menschen bin ich sogar echt froh das da nicht noch eine Religion mit Missionierungsauftrag dahinter verborgen ist.
Siehste, jetzt gibst du es sogar zu, dass Atheisten nicht missionieren.

Ich verstehe, dass du dich unter deinesgleichen, z.B. in der Kirche oder in der Moschee, und nicht unter Atheisten, die den religiösen Glauben als Aberglauben erkannt haben und das auch unverblümt sagen.

Schon meine Mutter hat mir gesagt, aber Junge, es gibt doch keine Geister!
Recht hatte sie, obwohl sie auch mal mit in die Kirche ging.

Stimmste da auch zu? Ich mein das mit dem Aberglauben?
Oder meinste, dass die Geschichten aus dem Christentum und dem Islam alle wahr sind?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Verdächtig? Ich finde es komisch. Ich brauche nicht an mich zu glauben. Ich bin! Und das ist ein Fakt. Warum sollte ich an Fakten glauben. Ich weiß sie.
Mit dem Wissen gehst du ja etwas zu locker um. Du willst angeblich wissen, dass du schon x-mal in anderen Körpern da warst. Das kannst du gar nicht wissen, weil sowas schlicht nur Einbildung ist. Oder du willst uns alle hier doch nur verschei...

Bsp.: Zu unterscheiden, ich weiß, dass es einen oder keinen Urknall gegeben hat, ist recht gewagt.
Ich glaube, dass die Einsteinjünger gewaltig aufschneiden und ihre hochkomplexen Formeln der Wirklichkeit gleichsetzen.
Ich weiß, dass sowas ein Fehler ist. Weil ich weiß, dass man mit bestimten Formeln jedes gewünschte Ergebnis errechnen kann. Jedes! Wo ist dann der Bezug zur Wirklichkeit?

Dann gibts da noch den Terminus "ich bin mir ziemlich sicher", weil eine letzte Bestätigung evtl. noch fehlt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Evolution stattfand und immer noch stattfindet. (Evolution = Anpassung)
Ob die derzeitigen Erkenntnisse über den Ursprung des Lebens an sich aber tatsächlich stimmen, bleibt abzuwarten, oder es wird nie vollständig aufgeklärt werden.

Ich bin mir auch sehr sicher, dass es keine Götter gibt, und dass das göttliche Schöpfungsmärchen eben nur ein religiöses Märchen ist.

Ich weiß auch sehr sicher, dass die Sintflut so, wie sie in der Bibel beschrieben wird, nicht stattgefunden haben kann.
Das wusste übrigens auch schon da Vinci.
Der Unterschied zwischen da Vinci und mir?
da Vinci durfte es nicht öffentlich sagen, weil ihm sonst der Prozess gemacht worden wäre, ich dagegen kann es unverblümt sagen und schreiben.

Und wenn einer Lehre (Religion) mehrere Lügen oder Falschdarstellungen nachgewiesen werden können, dann gilt wohl das Sprichwort:

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie darf ich das verstehen?
Jedenfalls nicht verbissen.

Wenn du nur an dich selbst glaubst und an sonst nichts, fehlt da nicht etwas?
Z.B. wenn du verheiratet bist oder ne Freundin hast und nicht dran glaubst, dass sie dir treu ist,
wenn du Kinder hast und nicht dran glaubst, dass aus ihnen was Vernünftiges werden wird,
wenn du wählen gehst und nicht wenigstens bisschen dran glaubst, dass sie ihre Sache schon gut machen werden?

Grad der Glaube an Letzteres ist bei mir durch die Merkel-Administration verloren gegangen.
Ich hab mich noch nie so beschissen gefühlt (auch in der passiven Bedeutung) wie unter dieser Frau.

Ich glaub auch, dass der Islam letztlich nicht aufzuhalten sein wird und dass das Christentum weiter den Bach hinuntergeht.
Kulturen kommen, Kulturen gehen. Auch das ist nunmal der Lauf der Welt.
Das Christentum ist nunmal eine Märchen- und Wunderreligion, und der halbwegs aufgeklärte Mensch kann Märchen von der Wirklichkeit unterscheiden.
Der Islam dagegen ist viel einfacher gestrickt, sodass man schlechter an ihn herankommt.
Und er ist viel fordernder und gewalttätiger in seiner Missionierungswut, als es das Christentum heute noch ist.
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jedenfalls nicht verbissen.

Wenn du nur an dich selbst glaubst und an sonst nichts, fehlt da nicht etwas?
Z.B. wenn du verheiratet bist oder ne Freundin hast und nicht dran glaubst, dass sie dir treu ist,
wenn du Kinder hast und nicht dran glaubst, dass aus ihnen was Vernünftiges werden wird,
wenn du wählen gehst und nicht wenigstens bisschen dran glaubst, dass sie ihre Sache schon gut machen werden?

Grad der Glaube an Letzteres ist bei mir durch die Merkel-Administration verloren gegangen.
Ich hab mich noch nie so beschissen gefühlt (auch in der passiven Bedeutung) wie unter dieser Frau.

Ich glaub auch, dass der Islam letztlich nicht aufzuhalten sein wird und dass das Christentum weiter den Bach hinuntergeht.
Kulturen kommen, Kulturen gehen. Auch das ist nunmal der Lauf der Welt.
Das Christentum ist nunmal eine Märchen- und Wunderreligion, und der halbwegs aufgeklärte Mensch kann Märchen von der Wirklichkeit unterscheiden.
Der Islam dagegen ist viel einfacher gestrickt, sodass man schlechter an ihn herankommt.
Und er ist viel fordernder und gewalttätiger in seiner Missionierungswut, als es das Christentum heute noch ist.

Nunja frau und Kinder habe ich nicht und werde ich nicht kriegen.
Mit vielen Affären kann ich dienen, aber die sind natürlich bedeutungslos.
Beim wählen glaube ich an das "geringere übel".
Voll hinter gestanden, habe ich noch nie.


Was den Islam an geht so geb ich dir recht.
Und genau deshalb bin ich so da hinter her ihn zu stoppen.
Wenn ich daran denke das dies hier einmal ein muslimisches Land wird so hätten die Alliierten hier doch besser alles kaputt Bomben sollen.
Dann lieber ein Untergang in Würde , als Perlen vor die Säue.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit dem Wissen gehst du ja etwas zu locker um. Du willst angeblich wissen, dass du schon x-mal in anderen Körpern da warst. Das kannst du gar nicht wissen, weil sowas schlicht nur Einbildung ist. Oder du willst uns alle hier doch nur verschei...
Mein lieber Freund,
ich würde nie jemanden verschei$ern, falls es um diese Dinge ginge. Und das Wissen, daß ich bin, ist doch ein Fakt , oder?;)
Ich weiß übrigens nicht von X-Malen;), sondern nur von 4 plus der Vision. Allerdings umfassen diese körperlichen Leben etwa 2.500 Jahre.Falls Du Dich z.B. mit Dr. Ian Stevenson beschäftigtest, würdest Du erheblich mehr Informationen bekommen. Reinkarnation ist in der Tat ein Fakt. Ich wiederhole meinen Vorschlag, Dich zurückführen zu lassen. Du wirst sehr überrascht sein. Angenehm!
Bsp.: Zu unterscheiden, ich weiß, dass es einen oder keinen Urknall gegeben hat, ist recht gewagt.
Ich glaube, dass die Einsteinjünger gewaltig aufschneiden und ihre hochkomplexen Formeln der Wirklichkeit gleichsetzen.
Ich weiß, dass sowas ein Fehler ist. Weil ich weiß, dass man mit bestimten Formeln jedes gewünschte Ergebnis errechnen kann. Jedes! Wo ist dann der Bezug zur Wirklichkeit?
Da ist was 'dran. Was den Urknall angeht, so bin ich davon nicht überzeugt.
Dann gibts da noch den Terminus "ich bin mir ziemlich sicher", weil eine letzte Bestätigung evtl. noch fehlt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Evolution stattfand und immer noch stattfindet. (Evolution = Anpassung)
Ob die derzeitigen Erkenntnisse über den Ursprung des Lebens an sich aber tatsächlich stimmen, bleibt abzuwarten, oder es wird nie vollständig aufgeklärt werden.
Sehe ich auch so.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass es keine Götter gibt, und dass das göttliche Schöpfungsmärchen eben nur ein religiöses Märchen ist.
Auch hier bin ich Deiner Ansicht.
Ich weiß auch sehr sicher, dass die Sintflut so, wie sie in der Bibel beschrieben wird, nicht stattgefunden haben kann.
Das wusste übrigens auch schon da Vinci.
Der Unterschied zwischen da Vinci und mir?
da Vinci durfte es nicht öffentlich sagen, weil ihm sonst der Prozess gemacht worden wäre, ich dagegen kann es unverblümt sagen und schreiben.
war mir unbekannt, daß Da Vinci die Sintflut "leugnet";). Allerdings soll es aufgrund der Schmelzung des Eises aus der Eiszeit schon zu Überflutungen gekommen sein. Aber wohl nicht schlagartig, so wie uns die Sintflut (Sündflut?) verkauft wird.
Und wenn einer Lehre (Religion) mehrere Lügen oder Falschdarstellungen nachgewiesen werden können, dann gilt wohl das Sprichwort:

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...
Völlig richtig!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was den Islam an geht so geb ich dir recht.
Und genau deshalb bin ich so dahinter her ihn zu stoppen.
Wie willst du das machen?
Die Amis schießen die Rädelsführer nacheinander ab, aber je mehr sie abschießen, desto mehr stehn offenbar aus der Asche auf.
Das scheint also nicht der erfolgreiche Weg zu sein.

Ich wüsste schon, wie...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
war mir unbekannt, daß Da Vinci die Sintflut "leugnet";). Allerdings soll es aufgrund der Schmelzung des Eises aus der Eiszeit schon zu Überflutungen gekommen sein. Aber wohl nicht schlagartig, so wie uns die Sintflut (Sündflut?) verkauft wird.
Völlig richtig!
da Vinci hat sie nicht geleugnet, aber seinen Tagebüchern in Geheimschrift anvertraut, dass sie nicht so stattgefunden haben kann.
Und zwar aufgrund einer einfachen Überlegung:
Die ganze Erde soll voller Wasser gewesen sein, bis hinauf auf die Berge.
Wohin also soll das Wasser dann auf einmal binnen kurzem geflossen sein, wo es doch eh schon unten war?

Da also schon ganz einfache Überlegungen die Bibel (den Koran auch) widerlegen können, dann wird auch klar, dass die Pfaffen immer gegen die Aufklärung, auch gegen das Lesen-können der einfachen Leute waren.
Die halten die Menschen dumm, die Herren halten sie arm, ist es nicht auch heute noch so?
Von beiden wird das Volk belogen und ausgenommen.

Kennst du den?
Sagt der Herr zum Pfaffen:
Ich halt sie arm, halt du sie dumm!​

Gut wenigstens, dass die Kirche heute nicht mehr die Macht hat, die sie früher hatte.
Erst vor vielleicht 70 Jahren konnten sich die Menschen ohne Angst von der Kirche verabschieden.
Ich habs auch getan, in der DDR.
Noch im späten Mittelalter herrschte in ganz Europa Glaubenszwang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nunja frau und Kinder habe ich nicht und werde ich nicht kriegen.
Mit vielen Affären kann ich dienen, aber die sind natürlich bedeutungslos.
Beim wählen glaube ich an das "geringere übel".
Voll hinter gestanden, habe ich noch nie.


Was den Islam an geht so geb ich dir recht.
Und genau deshalb bin ich so da hinter her ihn zu stoppen.

Wenn ich daran denke das dies hier einmal ein muslimisches Land wird so hätten die Alliierten hier doch besser alles kaputt Bomben sollen.
Dann lieber ein Untergang in Würde , als Perlen vor die Säue.
Ja, Füchschen, dann erzähl doch mal, wie das real vor sich gehen soll, daß das ein muslimisches Land wird. Und wer das denn machen soll. Dann wissen die islamophoben Deppen nämlich außer vagem Geschwätz nie was zu sagen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da Vinci hat sie nicht geleugnet, aber seinen Tagebüchern in Geheimschrift anvertraut, dass sie nicht so stattgefunden haben kann.
Und zwar aufgrund einer einfachen Überlegung:
Die ganze Erde soll voller Wasser gewesen sein, bis hinauf auf die Berge.
Wohin also soll das Wasser dann auf einmal binnen kurzem geflossen sein, wo es doch eh schon unten war?
Aha! Na, ja, die "Sündflut" hat vermutlich nur da zugeschlagen, wo die Sünder waren (Ausnahme Noah:D:D:D) und da ist das Wasser natürlich dort versickert, wo es immer versickert. Die Märchen aus dem "heiligen" Buch, bzw. Büchern sind zu vernachlässigen.
Da also schon ganz einfache Überlegungen die Bibel (den Koran auch) widerlegen können, dann wird auch klar, dass die Pfaffen immer gegen die Aufklärung, auch gegen das Lesen-können der einfachen Leute waren.
Die halten die Menschen dumm, die Herren halten sie arm, ist es nicht auch heute noch so?
Von beiden wird das Volk belogen und ausgenommen.
Das ist der Plan!
Kennst du den?
Sagt der Herr zum Pfaffen:
Ich halt sie arm, halt du sie dumm!​
Ja, aber richtig.:D--->
Reinhard Mey schrieb:
Gut wenigstens, dass die Kirche heute nicht mehr die Macht hat, die sie früher hatte.
Erst vor vielleicht 70 Jahren konnten sich die Menschen ohne Angst von der Kirche verabschieden.
Da täuscht Du Dich leider, bzw. läßt Dich täuschen. Die Schulausbildung auf diesem Planeten obliegt den Jesuiten. Überall. Auch in den sogenannten "Schurkenstaaten". Die Trennung durch verschiedene "souveräne" Staaten ist Augenwischerei, um zu trennen und um zu herrschen.
Anhang anzeigen 2044
Ich habs auch getan, in der DDR.
Noch im späten Mittelalter herrschte in ganz Europa Glaubenszwang!
Heute auch, nur nicht nur im religiösen Bereich. Auf der Schule wird Dir dieser Zwang schon schmerzhaft bewußt.
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Füchschen, dann erzähl doch mal, wie das real vor sich gehen soll, daß das ein muslimisches Land wird. Und wer das denn machen soll. Dann wissen die islamophoben Deppen nämlich außer vagem Geschwätz nie was zu sagen.

Das ist ein selbstläufer, da brauch keiner etwas zu machen.
Die Geburtenrate und der Import reichen vollkommen aus.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, Füchschen, dann erzähl doch mal, wie das real vor sich gehen soll, daß das ein muslimisches Land wird. Und wer das denn machen soll. Dann wissen die islamophoben Deppen nämlich außer vagem Geschwätz nie was zu sagen.
Wenn ich selber ein Depp wäre, und nicht mal einfache Rechenaufgaben lösen könnte, dann würde ich den Ball aber sehr flach halten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Haldenwang, schamlos -...
Haldenwang bezeichnet muslimischen Antisemtismus als vorübergehende Erscheinung in...
Schöne Frauen
Cosplay Grüne / SPD Kampflesben Cosplay Ganserer in hübsch 🙈 🙈 🙈 Metal Gear...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben