Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin nicht gern der Rest !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schäuble sagt : "Und der Rest der Bevölkerung muss akzeptieren, dass es in Deutschland einen wachsenden Anteil von Muslimen gibt."

Ich bin nicht gern der Rest !

Na, offensichtlich wohl doch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schäuble sagt : "Und der Rest der Bevölkerung muss akzeptieren, dass es in Deutschland einen wachsenden Anteil von Muslimen gibt."

Ich bin nicht gern der Rest !

Wer ist gern der Rest für seine Volksver....

http://www.pi-news.net/2018/03/fuer...htmoslems-nur-noch-der-rest-der-bevoelkerung/

Wir sind nicht"der Rest", wir sind die Mehrheit!

Das Problem ist eher die Falschinformation, der anerzogene Maulkorb, gefälschte Statistiken und Umfragen. Eine riesige Mehrheit redet ganz anders wie dieser lackel. Leider haben es noch nicht genug begriffen. :(
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Schäuble hat schon rein sachlich nicht recht. So etwas muss man alleine deshalb nicht akzeptieren, weil es klar eine Frage der Bildung ist, ob jemand an die 72 Jungfrauen glaubt oder nicht. So etwas muss man nicht akzeptieren, sondern man muss darüber nachdenken. Dass Schäuble die Religionszugehörigkeit als etwas Unabänderliches ansieht zeigt schon, wie weit er sich selbst von der Zivilisation verabschiedet hat.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schäuble hat schon rein sachlich nicht recht. So etwas muss man alleine deshalb nicht akzeptieren, weil es klar eine Frage der Bildung ist, ob jemand an die 72 Jungfrauen glaubt oder nicht. So etwas muss man nicht akzeptieren, sondern man muss darüber nachdenken. Dass Schäuble die Religionszugehörigkeit als etwas Unabänderliches ansieht zeigt schon, wie weit er sich selbst von der Zivilisation verabschiedet hat.

Tut ER das ? Oder tut eher IHR das ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sagst du. Aber inzwischen wollt ihr ja selbst die besseren Antifanten sein.

da irrst du, die mehrheit ist wohl eher gegen gewalt und benimmt sich auch nicht so. die gehen weder auf harmlose demontranten los noch wollen sie die polizei vermöbeln :nono:

das tun vorzugsweise antifanten :winken:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da irrst du, die mehrheit ist wohl eher gegen gewalt und benimmt sich auch nicht so. die gehen weder auf harmlose demontranten los noch wollen sie die polizei vermöbeln :nono:

das tun vorzugsweise antifanten :winken:

Du meinst also, die tun das ohne politischen Hintergrund, halt so aus Spass an der Freude ? Und wenn es grade auf dem Weg liegen würde, würden sie auch Molotowcocktails gegen Asylbewerberheime werfen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst also, die tun das ohne politischen Hintergrund, halt so aus Spass an der Freude ? Und wenn es grade auf dem Weg liegen würde, würden sie auch Molotowcocktails gegen Asylbewerberheime werfen?

du irrst da gewaltig, die cocktails werfen antifanten :nono:

zeig mir doch mal wo normale durchschnittliche bürger sowas gemacht haben wollen :winken:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun, wer gestern "Hart aber fair" geguckt hat, der kommt kaum umhin, für die iranisch-stämmige Comedian-Frau Enissa Amani, die sich so für die Sache des Islams ins Zeug gelegt hat, Sympathie zu empfinden. Und ja, einige ihrer Argumente mögen zutreffen, ABER: jeder weiß, dass Iraner/innen mit großstädtischem Hintergrund sich kaum für (konservativen) Islam interessieren und sie daher auch wenig geeignet sind, prototypisch über DEN (konservativen) Islam, der uns hierzulande auch berechtigte Sorgen macht, ein Urteil zu fällen.
Wenn sie konsequent ehrlich gewesen wäre, hätte sie sich eigentlich als Atheistin bekennen müssen, die sich nicht mehr und nicht weniger als ein gleichberechtigtes Miteinander von Menschen mit unterschiedlichen Kulturen wünscht. War zumindest mein Eindruck.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...-hat-keinen-beitrag-geleistet_id_8734172.html
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du irrst da gewaltig, die cocktails werfen antifanten :nono:

Ah, verstehe, die ganzen Angriffe gegen Asylantenheime wurden also in Wirklichkeit von den antifanten gemacht un dann den Rechten in die Schuhe geschoben?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, wer gestern "Hart aber fair" geguckt hat, der kommt kaum umhin, für die iranisch-stämmige Comedian-Frau Enissa Amani, die sich so für die Sache des Islams ins Zeug gelegt hat, Sympathie zu empfinden. Und ja, einige ihrer Argumente mögen zutreffen, ABER: jeder weiß, dass Iraner/innen mit großstädtischem Hintergrund sich kaum für (konservativen) Islam interessieren und sie daher auch wenig geeignet sind, prototypisch über DEN (konservativen) Islam, der uns hierzulande auch berechtigte Sorgen macht, ein Urteil zu fällen.

Nochmal zum besseren Verständnis: eine Frau aus dem hochkonservativen Iran, die sich für den Islam ins Zeug legt, ist wenig geeignet, über den konservativen Islam ein Urteil zu fällen, weil sie aus der Großstadt kommt?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ah, verstehe, die ganzen Angriffe gegen Asylantenheime wurden also in Wirklichkeit von den antifanten gemacht un dann den Rechten in die Schuhe geschoben?

Haben wir nicht noch ne Paralleldiskussion, die Grünen betreffend? Ich meine ja nur...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nochmal zum besseren Verständnis: eine Frau aus dem hochkonservativen Iran, die sich für den Islam ins Zeug legt, ist wenig geeignet, über den konservativen Islam ein Urteil zu fällen, weil sie aus der Großstadt kommt?

Ja genau, das meine ich: der iranische Islam in den Großstädten ist mehr und mehr eine übergestülpte Kulisse, mit dem sich die Iraner nicht wirklich identifizieren. Offiziell ist alles verboten - inoffiziell alles erlaubt. Das kann man überhaupt nicht mit Afghanistan oder Pakistan vergleichen. Es hängt auch damit zusammen, dass die Perser eine viel ältere Kultur haben und ihnen der Islam erst nachträglich im Zuge von Eroberungen verordnet wurde.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja genau, das meine ich: der iranische Islam in den Großstädten ist mehr und mehr eine übergestülpte Kulisse, mit dem sich die Iraner nicht wirklich identifizieren. Offiziell ist alles verboten - inoffiziell alles erlaubt. Das kann man überhaupt nicht mit Afghanistan oder Pakistan vergleichen. Es hängt auch damit zusammen, dass die Perser eine viel ältere Kultur haben und ihnen der Islam erst nachträglich im Zuge von Eroberungen verordnet wurde.

Das ist Schnee von vorgestern. Fakt ist, daß Teheran 1978 noch eine westliche Stadt war, bevor das blutrünstige archaische Mittelalter mit aller Macht zurückkehrte. Und ein ähnliches Schicksal droht nun Westeuropa, weswegen wir auf alles gefasst sein müssen. Aber nicht nur wir, sondern auch die Usurpatoren. >ß´(
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nun, wer gestern "Hart aber fair" geguckt hat, der kommt kaum umhin, für die iranisch-stämmige Comedian-Frau Enissa Amani, die sich so für die Sache des Islams ins Zeug gelegt hat, Sympathie zu empfinden. Und ja, einige ihrer Argumente mögen zutreffen, ABER: jeder weiß, dass Iraner/innen mit großstädtischem Hintergrund sich kaum für (konservativen) Islam interessieren und sie daher auch wenig geeignet sind, prototypisch über DEN (konservativen) Islam, der uns hierzulande auch berechtigte Sorgen macht, ein Urteil zu fällen.
Wenn sie konsequent ehrlich gewesen wäre, hätte sie sich eigentlich als Atheistin bekennen müssen, die sich nicht mehr und nicht weniger als ein gleichberechtigtes Miteinander von Menschen mit unterschiedlichen Kulturen wünscht. War zumindest mein Eindruck.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...-hat-keinen-beitrag-geleistet_id_8734172.html

Diese Dame hat für mich dazu beigetragen noch kritischer dem Islam und den Muslimen gegenüber zu stehen.
Denn wenn die als Atheistin schon so penetrant sich für den Islam einsetzt, wie muß dann ein wirklicher Moslem
erst konsequent seinen Glauben hier in Deutschlan in vollen Zügen durchsetzen wollen und tuen.
Sower schreckt ab aber vermittelt nicht.

Ich bin nur froh das so einige Merkel, Schäubele & Co wiedersprechen, vor einigen Jahren hätten die nur geduckt.
Kann nur hoffen das die bei der zukünftigen Flüchtlingspolitik wenigstens schon mal die Hälfte durchsetzen von
dem was sie versprechen. Orbans Wahl wird dem hoffentlich auch noch etwas Aufwind geben.

Achja Rest, Schaubele hat bereits von der geplanten Zukunft gesprochen, was den Rest erwarten wird wenn es
mit der Einwanderung von Muslimen und dem Kuschelkurs mit alle denen so weiter geht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nochmal zum besseren Verständnis: eine Frau aus dem hochkonservativen Iran, die sich für den Islam ins Zeug legt, ist wenig geeignet, über den konservativen Islam ein Urteil zu fällen, weil sie aus der Großstadt kommt?

Du meinst also, Saudi Arabien würde den fortschrittlichen Islam repräsentieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben