Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin Pawlov

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4535
  • Erstellt am
  • Antworten 36
  • Aufrufe 2K
G

Gelöschtes Mitglied 4535

Ich komme aus Russland. Ich bin in den 00er Jahren nach Deutschland gezogen. Von Beruf Maschinentechniker.

Hobby: Hortikultur

Ich wohne im Norden Deutschlands, bin verheiratet und habe drei Kinder.

Politikdiskussion war bei uns in Russland für alle Männer Standard. Schön zu Vodka und Wurst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich komme aus Russland. Ich bin in den 00er Jahren nach Deutschland gezogen. Von Beruf Maschinentechniker.

Hobby: Hortikultur

Ich wohne im Norden Deutschlands, bin verheiratet und habe drei Kinder.

Politikdiskussion war bei uns in Russland für alle Männer Standard. Schön zu Vodka und Wurst.
HalloLandsmann!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich komme aus Russland. Ich bin in den 00er Jahren nach Deutschland gezogen. Von Beruf Maschinentechniker.

Hobby: Hortikultur

Ich wohne im Norden Deutschlands, bin verheiratet und habe drei Kinder.

Politikdiskussion war bei uns in Russland für alle Männer Standard. Schön zu Vodka und Wurst.
Du kommst aus Russland und ich überlege gerade dahin zu gehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.913
Punkte
50.820
Ich komme aus Russland. Ich bin in den 00er Jahren nach Deutschland gezogen. Von Beruf Maschinentechniker.

Hobby: Hortikultur

Ich wohne im Norden Deutschlands, bin verheiratet und habe drei Kinder.

Politikdiskussion war bei uns in Russland für alle Männer Standard. Schön zu Vodka und Wurst.
Für oder gegen Putin und Lawrow ? :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.680
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich komme aus Russland. Ich bin in den 00er Jahren nach Deutschland gezogen. Von Beruf Maschinentechniker.

Hobby: Hortikultur

Ich wohne im Norden Deutschlands, bin verheiratet und habe drei Kinder.

Politikdiskussion war bei uns in Russland für alle Männer Standard. Schön zu Vodka und Wurst.
Herzlich willkommen in diesem verrückten Forum! ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
UPS! Das ging ja schnell. Offensichtlich wurde der neue(?) user*IN schon permagebannt. Klick!

Finde ich gut, denn er gehört zu denen, denen die Destabilisierung der BRD durch Invasoren am Herzen liehcht.

Jemand , der schreibt,
Hortist schrieb:
Nur 25.000 afghanische Flüchtlinge aufzunehmen ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Geradezu peinlich! 250.000 hätten es Minimum sein müssen, aber Deutschland knausert mal wieder und behält seinen geklauten Wohlstand lieber für sich selbst.
kann nicht ganz dicht sein, zuma er selbst Aufnahme in diesem Land gefunden hat. Vor allem, "geklauter" Wohlstand.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.913
Punkte
50.820
Offensichtlich nicht. Schade eigentlich. Ein bisschen Abwechslung im Covid-Gezeter hätte mir gefallen.
Gut...PawlovP ist jetzt auch schon wieder draußen.Das Problem dieser kuriosen Quereinsteiger ist,daß sie als engagierte U-Boote immer so peinliche "Legenden" vorschieben. :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ermahnung User Le Bon. Verzichten Sie auf Beleidigungen, auch von Personen des öffentlichen Lebens, und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.
Gut...PawlovP ist jetzt auch schon wieder draußen.Das Problem dieser kuriosen Quereinsteiger ist,daß sie als engagierte U-Boote immer so peinliche "Legenden" vorschieben. :cool:
Jupp! Mir kam sein Avatarbild von Anal-Lena Bärbock schon komisch vor. Wer ein debiles, bösartiges & kompetenzloses [*** editiert, Psw - Reda ***] hofiert, muß krank sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Jupp! Mir kam sein Avatarbild von Anal-Lena Bärbock schon komisch vor. Wer ein debiles, bösartiges & kompetenzloses [*** editiert, Psw - Reda ***] hofiert, muß krank sein!
LallaLena!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben