Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin Pawlov

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4535
  • Erstellt am
  • Antworten 36
  • Aufrufe 2K

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.165
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Jupp! Mir kam sein Avatarbild von Anal-Lena Bärbock schon komisch vor. Wer ein debiles, bösartiges & kompetenzloses [*** editiert, Psw - Reda ***] hofiert, muß krank sein!
Früher waren linke U-Boote geschickter. Da fehlt halt die harte MfS/DKP/KBW/RAF-Schule. :cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
UPS! Das ging ja schnell. Offensichtlich wurde der neue(?) user*IN schon permagebannt. Klick!

Finde ich gut, denn er gehört zu denen, denen die Destabilisierung der BRD durch Invasoren am Herzen liehcht.

Jemand , der schreibt,

kann nicht ganz dicht sein, zuma er selbst Aufnahme in diesem Land gefunden hat. Vor allem, "geklauter" Wohlstand.
Wer mag es gewesen sein?
Atseb, August?
Ich tippe auf ersteren. Viel mehr "Auswahl" gibt es ja nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer mag es gewesen sein?
Atseb, August?
Ich tippe auf ersteren. Viel mehr "Auswahl" gibt es ja nicht.
Ich habe NULL Ahnung. Ich kann am Schriftstil nicht erkennen, wer wer ist. Mir auch egal. Gut, daß er wieder wech ist. Dafür habe ich eine Ermahnung erhalten, weil ich die debile, bösartige und kompetenzlose Anal-Lena als etwas bezeichnet habe, was man unter seinen Schuhen findet.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Die Südkoreaner sind nach 70 Jahren kapitalistischer Ausbeutung so arm, D. h. "nach...
Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben