Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin verwirrt *lol*

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hurra, es gibt sie noch (intelligente Jugend) und ich dachte schon, dass wir verloren. *lol*
Das Mädel bringt es kurz und knackig auf den Punkt, besser gehts nicht!!!
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/9859
Wie kannst du nur etwas von Telegram hier posten, weißt du nicht dass da nur Nazis, Rechte, Verschwörungstheoretiker, Nazis und Rechte und Nazis, alles nur Nazis und Rechtsextreme und VTler und Nazis, Nazis Nazis und so was sind? Zumindest wenn es nach solch alten Rentner Säcken wie @Alter Stubentiger oder @Jakob geht. Die behaupten nämlich so was. Die geilen sich an so was auf, damit sie ihren schlaffen und schon halb verwesten Pimm*l hoch bekommen. Zusätzlich hat die Plörre ihnen ohne hin schon den Geist völlig vernebelt. Vielleicht bekommen sie im Pflegeheim auch nur die falschen Pillen, wer weiß das schon.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie kannst du nur etwas von Telegram hier posten, weißt du nicht dass da nur Nazis, Rechte, Verschwörungstheoretiker, Nazis und Rechte und Nazis, alles nur Nazis und Rechtsextreme und VTler und Nazis, Nazis Nazis und so was sind? Zumindest wenn es nach solch alten Rentner Säcken wie @Alter Stubentiger oder @Jakob geht. Die behaupten nämlich so was. Die geilen sich an so was auf, damit sie ihren schlaffen und schon halb verwesten Pimm*l hoch bekommen. Zusätzlich hat die Plörre ihnen ohne hin schon den Geist völlig vernebelt. Vielleicht bekommen sie im Pflegeheim auch nur die falschen Pillen, wer weiß das schon.
Die werden sich das gar nicht anschauen, weil sie wissen das ich ganz dolle pöööse bin. :D
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die werden sich das gar nicht anschauen, weil sie wissen das ich ganz dolle pöööse bin. :D
Ja aber du musst damit rechnen, dass sie sabbernd angekrochen kommen, um trotzdem ihren "Stuss" zu verbreiten. Die können gar nicht anders, das liegt an ihren alten und abgemerkelten ideologisch verbohrten Dickschädeln, oder dieser Plörre, oder an den falschen Pillen, oder die sind einfach nur dämlich. :eek:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja aber du musst damit rechnen, dass sie sabbernd angekrochen kommen, um trotzdem ihren "Stuss" zu verbreiten. Die können gar nicht anders, das liegt an ihren alten und abgemerkelten ideologisch verbohrten Dickschädeln, oder dieser Plörre, oder an den falschen Pillen, oder die sind einfach nur dämlich. :eek:
Heute habe ich noch nicht gelacht, du hast mir ein Lachen geschenkt.

Weißt, ich lass sie machen, dennnnnnnn sie werden selbst sehen was passiert. ;) Vielleicht finden sie es gut, dann soll es so sein, ich bin da nicht so, jeder soll machen wie er möchte, es sollte nur niemandem wehtun, nech. ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Die werden sich das gar nicht anschauen, weil sie wissen das ich ganz dolle pöööse bin. :D
Sage dem Mädchen, dass die Infektions-Inzidenz nicht mehr so entscheidend ist. Geimpfte können sich i. d. R. zwar auch infizieren aber denen macht es nicht viel aus. Die bekommen dann größtenteils einen Schupfen oder so, man könnte auch sagen sie sehen sich immer noch als gesund an, und landen nicht im Krankenhaus. Entsprechend handelt es sich um eine Welle der Ungeimpften und die will man vor sich selber schützen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Heute habe ich noch nicht gelacht, du hast mir ein Lachen geschenkt.
Das freut mich und wäre somit meine erste gute Tat für heute.
Weißt, ich lass sie machen, dennnnnnnn sie werden selbst sehen was passiert. ;) Vielleicht finden sie es gut, dann soll es so sein, ich bin da nicht so, jeder soll machen wie er möchte, es sollte nur niemandem wehtun, nech. ;)
Da gebe ich dir absolut recht. Ich versuche mich auch zurückzuhalten, gelingt mir nur nicht immer.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das freut mich und wäre somit meine erste gute Tat für heute.

Da gebe ich dir absolut recht. Ich versuche mich auch zurückzuhalten, gelingt mir nur nicht immer.
Es gelingt mir auch nicht immer , danach denke ich immer, was hat dieser Ausraster mir jetzt gebracht (hier im Forum), privat war und ist mein Ausraster korrekt ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Sage dem Mädchen, dass die Infektions-Inzidenz nicht mehr so entscheidend ist. Geimpfte können sich i. d. R. zwar auch infizieren aber denen macht es nicht viel aus. Die bekommen dann größtenteils einen Schupfen oder so, man könnte auch sagen sie sehen sich immer noch als gesund an, und landen nicht im Krankenhaus. Entsprechend handelt es sich um eine Welle der Ungeimpften und die will man vor sich selber schützen.
München: Immer mehr Geimpfte auf Intensivstation – wie kann das sein? | https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_91110264/muenchen-immer-mehr-geimpfte-auf-intensivstation-wie-kann-das-sein-.html

Sie landen doch im Krankenhaus .Auf der Intensivstation.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Sage dem Mädchen, dass die Infektions-Inzidenz nicht mehr so entscheidend ist. Geimpfte können sich i. d. R. zwar auch infizieren aber denen macht es nicht viel aus. Die bekommen dann größtenteils einen Schupfen oder so, man könnte auch sagen sie sehen sich immer noch als gesund an, und landen nicht im Krankenhaus. Entsprechend handelt es sich um eine Welle der Ungeimpften und die will man vor sich selber schützen.
Genau Spökes, ich zitiere dich mal= "oder so", sag mal, was geht in deinem süßen Köpfchen ab, du klingst ja schon genauso wie ARD und ZDF und Drosten, Span....=*oder so*, es könnte aber auch ganz anders sein.

Weißt mit wievielen Menschen ich pro Tag zusammen bin und ich habe nix, noch nicht mal ne Grippe, richtig das hat nix zusagen, aber bitte zeig mir die Menschen die Massenhaft sterben!

Bei einer Grippe sterben auch Menschen und es sind und waren nicht wenige, aber über die redet keiner, seltsam nech. Hast du dich mal gefragt, wie Menschen sterben, wenn sie mit Grippe sterben, frag mal einen Arzt, ich habe es getan, weil ich neugierig bin (durch Carola geworden), der hat mir Sachen erzählt wo ich dachte: Ups
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die letzte Rechnung die ich sah sagte im Verhältnis 1 (Geimpft) / 8,15 (Ungeimpft). Es war schon mal 1 zu 9.
Spökes du glaubst alles oder, gehst du in die Kirche, dann sag Gott, er soll dich lieb haben.

Spökes, ich habe dich lieb, ich bin auch nicht real bei dir, glaubst du mir?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau Spökes, ich zitiere dich mal= "oder so", sag mal, was geht in deinem süßen Köpfchen ab, du klingst ja schon genauso wie ARD und ZDF und Drosten, Span....=*oder so*, es könnte aber auch ganz anders sein.

Weißt mit wievielen Menschen ich pro Tag zusammen bin und ich habe nix, noch nicht mal ne Grippe, richtig das hat nix zusagen, aber bitte zeig mir die Menschen die Massenhaft sterben!
Woher soll ich die denn nehmen? Immerhin waren es wohl gestern 236. Allerdings für die aktuellen Infektions-Inzidenzen sind dies keine Massen.
Bei einer Grippe sterben auch Menschen und es sind und waren nicht wenige, aber über die redet keiner, seltsam nech. Hast du dich mal gefragt, wie Menschen sterben, wenn sie mit Grippe sterben, frag mal einen Arzt, ich habe es getan, weil ich neugierig bin (durch Carola geworden), der hat mir Sachen erzählt wo ich dachte: Ups
Na ja, 1.600 Grippetote in einer Saison stehen augenblicklich den 236 an einem Tag entgegen und die Ungeimpften-Nächte (früher: Kreuzberger Nächte) fangen gerade erst an.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Hurra, es gibt sie noch (intelligente Jugend) und ich dachte schon, dass wir verloren. *lol*
Das Mädel bringt es kurz und knackig auf den Punkt, besser gehts nicht!!!
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/9859
Die Optik stimmt, kein Zweifel, sowas schubst man nicht von der Bettkannte aber die Birne ist hohl.
Warum weiß die denn nicht das 87% der Tests falsch sind, positiv wie negativ u. das ein Test nicht in der Lage ist eine Infektion festzustellen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Die letzte Rechnung die ich sah sagte im Verhältnis 1 (Geimpft) / 8,15 (Ungeimpft). Es war schon mal 1 zu 9.
Den jüngsten Helios-Zahlen zufolge waren in den vergangenen fünf Wochen 970 Corona-Patienten nicht oder nicht vollständig geimpft, 157 davon lagen auf den Intensivstationen. Obwohl es insgesamt deutlich mehr geimpfte als ungeimpfte Personen in Deutschland gibt, lag deren Zahl hingegen weit niedriger, nämlich bei 327 insgesamt, davon 49 auf Intensivstationen.

....und die 327 sind wirklich vollständig geimpfte Personen. Beim Rest hat man dann noch die nicht vollständig geimpften Personen mit rein geschummelt, sie gelten dann als ungeimpft.

Covid19: Wie "Querdenker" den Impfschutz anzweifeln wollen | https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ungeimpfte-covid-patienten-101.html

Zu Deutsch: Die Impfung ist für den After.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Woher soll ich die denn nehmen? Immerhin waren es wohl gestern 236. Allerdings für die aktuellen Infektions-Inzidenzen sind dies keine Massen.

Na ja, 1.600 Grippetote in einer Saison stehen augenblicklich den 236 an einem Tag entgegen und die Ungeimpften-Nächte (früher: Kreuzberger Nächte) fangen gerade erst an.
Es sterben jeden Tag etwa 3000 Menschen. 5 oder 10% können auch den leichten Infekt aufweisen. Andere haben zum Todeszeitpunkt Fußpilz. Oder Karies. Es wird aber niemand als Fußpilz oder Kariestoter eingetragen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Spökes du glaubst alles oder, gehst du in die Kirche, dann sag Gott, er soll dich lieb haben.

Spökes, ich habe dich lieb, ich bin auch nicht real bei dir, glaubst du mir?
Danke, bitte!
Bei solch einem komplexen Problem ist es etwas abwegig sich selber Zahlen zurecht zu stricken. Es gibt logischer Weise nur eine Stelle die entsprechende Daten bereit stellen kann. Mit denen arbeiten die meisten Leute, bis auf die die alles besser wissen. Dazu gehöre ich nicht. Daher ist mir einleuchtend, dass man d. J. nicht mit dem letzten vergleichen kann. Wir haben einen Wildtypen und keinen Ladenschluss, gar volle Stadien, Konzertsäle und Kneipen.
Augenblicklich gibt es wohl in der Hauptsache nur das Problem mit der Triage oder eventuellen Kollateralschäden durch verschobene medizinische Behandlungen, da die Ungeimpften die Krankenhäuser fluten. Naheliegend wäre demnach Ungeimpfte entsprechend ihrem Status in die Triage einzuordnen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Optik stimmt, kein Zweifel, sowas schubst man nicht von der Bettkannte aber die Birne ist hohl.
Warum weiß die denn nicht das 87% der Tests falsch sind, positiv wie negativ u. das ein Test nicht in der Lage ist eine Infektion festzustellen?
Pommes, wir müssen ganz klein Anfangen, wenn du jetzt schon wieder nörgelst..., das Mädel hat nicht deine Erfahrung, bitte bedenke das.

Und jetzt möchte ich dir noch was erzählen, so unter uns Beiden, das was du denkst was man dir zeigt, ist nicht wahrer, als das was du in deinem Selbst fühlst, alles ist Betrug, dein ganzes Leben ist eine Fantasie und jeder kann darin mitspielen. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Augenblicklich gibt es wohl in der Hauptsache nur das Problem mit der Triage oder eventuellen Kollateralschäden durch verschobene medizinische Behandlungen.....
Nein. Gibt es nicht. Nicht mal ansatzweise. Die Frage ist warum du dies schreibst. Irgendetwas muss dir laufend diesen Eindruck vermitteln. Ich habe da eine Ahnung.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke, bitte!
Bei solch einem komplexen Problem ist es etwas abwegig sich selber Zahlen zurecht zu stricken. Es gibt logischer Weise nur eine Stelle die entsprechende Daten bereit stellen kann. Mit denen arbeiten die meisten Leute, bis auf die die alles besser wissen. Dazu gehöre ich nicht. Daher ist mir einleuchtend, dass man d. J. nicht mit dem letzten vergleichen kann. Wir haben einen Wildtypen und keinen Ladenschluss, gar volle Stadien, Konzertsäle und Kneipen.
Augenblicklich gibt es wohl in der Hauptsache nur das Problem mit der Triage oder eventuellen Kollateralschäden durch verschobene medizinische Behandlungen, da die Ungeimpften die Krankenhäuser fluten. Naheliegend wäre demnach Ungeimpfte entsprechend ihrem Status in die Triage einzuordnen.
Es war mir ein vergnügen mit dir zu schreiben, aber ich habe gemerkt, das du alles was ich heute eingestellt habe, nicht gelesen hast, also Spökes, können wir diese Unterhaltung kappen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben