Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ich brauche ein paar Sätze des Mitgefühls" - Dreyer, die Gefühllose

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich will weder euch noch mich aufregen, aber dieses obige Zitat zeigt doch auch den größten Ignoranten, dass die Komiker der Altparteien unbedingt abgewählt werden müssen, oder?

Brauche ich jemanden, der für mich "ein paar Sätze des Mitgefühls" schreibt? Wer diese Gefühle nicht selber hat, darf auf keinen Fall Verantwortung tragen, nicht mal als A-Sozialdemokrat.

Warum wählt hier noch irgend jemand diese verkommenen Altparteien?

Am Morgen nach der Flutkatastrophe simste Dreyer: „Ich brauche ein paar Sätze des Mitgefühls“ | https://www.focus.de/perspektiven/flutreporter/untersuchungsausschuss-in-rheinland-pfalz-am-morgen-der-flutkatastrophe-simste-dreyer-ich-brauche-ein-paar-saetze-des-mitgefuehls_id_81720337.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dazu gibt es den Begriff "Traditionswähler". Ich weiß noch, dass Oma und Opa mir nie sagen wollten, was sie wählten. Es sei persönlich privat.

Die einzige Partei, die mir diesmal zur Landtagswahl ihre "Werbung" schickte, war die "FDP". CDU, SPD, Grüne, Linke haben es aufgegeben. Zur Bundestagswahl waren es noch AFD, FDP, Freie Wähler, SSW.

Ich selbst denke jedoch, dass das alles so bewusst gewollt ist. Wenn ich Dreyer reden lese oder höre, kann ich ihr kein Mitgefühl bieten. Es sind zu viele mittlerweile, wo das nicht möglich ist.

Der digitale Wahn kann eben nicht alles richten. Und "Mitgefühl" ist eben auch nicht digital zu erzielen. Das geht nur durch Menschlichkeit, die von Herzen kommt und nicht im Verstand durch Berechnung.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das große Problem bei diesem Ereignis ist, dass niemand an der Katastrophe etwas hätte ändern können. Selbst wenn ein politischer Krisenstab rechtzeitig Flutwarnungen an die Orte abgesetzt hätte, hätte ganz sicher niemand sein Haus freiwillig verlassen. Niemand in der Region hätte vorher auch nur ansatzweise geglaubt, dass es so schlimm kommen würde. Selbst als Menschen in den unteren Orten, von schon Überfluteten aus oberen Orten, telefonisch gewarnt wurden, haben die nicht mit Flucht reagiert.


Was die Politverbrecher sich aber dann nach der Naturkatastrophe geleistet haben, war und ist die wahre Katastrophe. Die teilten die Helfer nach "böse" und "gut" ein und machten es den als "böse" betrachteten Helfern schwer und am Ende sogar unmöglich zu helfen. Dazu noch ihr "Corona"-Verbrechen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Selbst wenn ein politischer Krisenstab rechtzeitig Flutwarnungen an die Orte abgesetzt hätte, hätte ganz sicher niemand sein Haus freiwillig verlassen.
Was ist mit Vorkehrungen treffen, wenn es schon Flutwarnungen gibt? Doch statt dessen lieber alles "abwirtschaften", Personal entlassen, und und und. Von jeder Flut hätte man lernen können, abzusichern. Doch nein, es musste ja unbedingt, der Weg eingeschlagen werden, nichts zu tun.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
das meiste sind Deutsche Opfer, also den Politikern völlig Egal ?
aber 1 Milliarde gegen Rechts ... 😂
und 100 Milliarden für nutzloses Kriegsspielzeug ...😂
und Milliarden für die Ukrainische Kriegsfinanzierung ...😂
Milliarden für völlig sinnfreie Migration ... 🤣
Milliarden für den Atomausstieg ... 🤣
Wire-Card > Cum-Ex > Umsatzsteuer-Karussell > Rentenbetrug > Beraterskandale >
und so weiter und so fort ... 😂😂😂

es ist quasi für ALLES Geld im Überfluss vorhanden, so lange es dem Deutschen schadet ...

schaut Euch doch mal die Vögel da Oben genau an ... Bastarde !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich will weder euch noch mich aufregen, aber dieses obige Zitat zeigt doch auch den größten Ignoranten, dass die Komiker der Altparteien unbedingt abgewählt werden müssen, oder?

Brauche ich jemanden, der für mich "ein paar Sätze des Mitgefühls" schreibt? Wer diese Gefühle nicht selber hat, darf auf keinen Fall Verantwortung tragen, nicht mal als A-Sozialdemokrat.

Warum wählt hier noch irgend jemand diese verkommenen Altparteien?

Am Morgen nach der Flutkatastrophe simste Dreyer: „Ich brauche ein paar Sätze des Mitgefühls“ | https://www.focus.de/perspektiven/flutreporter/untersuchungsausschuss-in-rheinland-pfalz-am-morgen-der-flutkatastrophe-simste-dreyer-ich-brauche-ein-paar-saetze-des-mitgefuehls_id_81720337.html
Ich wähle die AfD und zwar seit es sie gibt.
Die nächste Wahl steht vor der Tür, Landtag NRW
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Dazu gibt es den Begriff "Traditionswähler". Ich weiß noch, dass Oma und Opa mir nie sagen wollten, was sie wählten. Es sei persönlich privat.

Die einzige Partei, die mir diesmal zur Landtagswahl ihre "Werbung" schickte, war die "FDP". CDU, SPD, Grüne, Linke haben es aufgegeben. Zur Bundestagswahl waren es noch AFD, FDP, Freie Wähler, SSW.

Ich selbst denke jedoch, dass das alles so bewusst gewollt ist. Wenn ich Dreyer reden lese oder höre, kann ich ihr kein Mitgefühl bieten. Es sind zu viele mittlerweile, wo das nicht möglich ist.

Der digitale Wahn kann eben nicht alles richten. Und "Mitgefühl" ist eben auch nicht digital zu erzielen. Das geht nur durch Menschlichkeit, die von Herzen kommt und nicht im Verstand durch Berechnung.
Die FDP war die einzige deutsche Partei in der Corona-Hysterie, die für die Freiheitsrechte der Bürger eintrat.Das habe ich mir gemerkt. 🦊 :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die FDP war die einzige deutsche Partei in der Corona-Hysterie, die für die Freiheitsrechte der Bürger eintrat.Das habe ich mir gemerkt. 🦊 :cool:
Begreiflich. Wenn sie nicht nur für "Besserverdienende" Politik machen würde sondern auch für die "ärmere Klasse", wäre es ne Überlegung wert. Denn das wäre auch ein "Befreien der Bürger vom Joch der ungerechten Steuerverteilung". Doch so weit sind sie nicht. Dass die FDP für sich selbst die Freiheit will, ist klar. Dass andere von dieser "Freiheit" mitprophitierten, ist ein Nebeneffekt.;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.684
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was nicht von Herzen kommt, muss man eben mit Formulierungen von Profis vortäuschen. Solche Antideutschen machen keine "menschliche und ehrliche Poltik", wenn es um deutsche Opfer geht. Auch wenn Malu Dreyer das mit dem Titel ihres Buches behauptet:

1649692387825.png
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Begreiflich. Wenn sie nicht nur für "Besserverdienende" Politik machen würde sondern auch für die "ärmere Klasse", wäre es ne Überlegung wert.
Welche der in der Regierung sitzenden Parteien macht denn Politik für die "ärmere Klasse"?
Nun sag nicht SPD!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Welche der in der Regierung sitzenden Parteien macht denn Politik für die "ärmere Klasse"?
Nun sag nicht SPD!
Keine der ersten 5. Das hat Pispers all die Jahre gut gefiltert. Drum hat es wenig Sinn auf eine Partei zu pochen oder hoffen, die es gerade "nicht" tut. Und jeder, der die ersten 5 wählt (CDU - CSU - FDP - SPD - Grüne) wird niemals im Alltag seine Stimme der "ganzen", bzw der "ärmeren " Bevölkerung geben.

Und da es die FDP eben auch nicht tut...... kommt sie auch nichts ins Gewicht bei einer Wahl.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Keine der ersten 5. Das hat Pispers all die Jahre gut gefiltert. Drum hat es wenig Sinn auf eine Partei zu pochen oder hoffen, die es gerade "nicht" tut. Und jeder, der die ersten 5 wählt (CDU - CSU - FDP - SPD - Grüne) wird niemals im Alltag seine Stimme der "ganzen", bzw der "ärmeren " Bevölkerung geben.

Und da es die FDP eben auch nicht tut...... kommt sie auch nichts ins Gewicht bei einer Wahl.
Ergebnis:
Es gibt keine Partei, die sich um die "ärmere Klasse" kümmert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Was nicht von Herzen kommt, muss man eben mit Formulierungen von Profis vortäuschen. Solche Antideutschen machen keine "menschliche und ehrliche Poltik", wenn es um deutsche Opfer geht. Auch wenn Malu Dreyer das mit dem Titel ihres Buches behauptet:

Anhang anzeigen 5914

...Wann tritt endlich Frau Dreyer zurück?

SOOOOOOOOOOOOOFORT!
ABFLUG MIT DIESER DUMMEN GRINSEKATZE!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
na zum Beispiel ist es der italienischen Trotteria oder Bäckerei irgendwo an der Adria...
Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
Die Umwelt-Lügner
Oben