Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich existiere nicht. Ich bin nur ein paar elektrische Signal in Deinem Hirn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
2.726
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Interessante These. Aber ich bin ueberall.
Wer überall ist, ist nirgends. Ähnlich wie ALLES und NICHTS gehört zusammen (Polaritäts- und Ausgleichsgesetz)
Nennt sich Tinnitus und den habe ich seit dem ich klein bin.
Laut Schulwissenschaft "Tinnitus".

Könnte sich aber auch um den göttlichen Ton handeln, auf den du noch nicht hingewiesen wurdest. Beim Verlassen des physischen Körpers (Astralprojektion oder Todeszeitpunkt) wird der Ton grundsätzlich laut. Auch bei der Öffnung des Inneren Auges spielt die Stärke des Tons eine Rolle. Ein Gottmensch (auch Meister oder Erlöser genannt) konzentriert den Ton während der Initiation (manche nennen es Taufe).
Und das muss ich hier noch hinzufuegen:
Ich sas mal mit so Jemandem in U-Haft.
War wirklich sehr faszinierend.
Das Gefängnis ist heutzutage das frühere Kloster und sehr gut geeignet, sich spirituell weiter zu entwickeln.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wer überall ist, ist nirgends. Ähnlich wie ALLES und NICHTS gehört zusammen (Polaritäts- und Ausgleichsgesetz)
Interessant.

Laut Schulwissenschaft "Tinnitus".
Könnte sich aber auch um den göttlichen Ton handeln, auf den du noch nicht hingewiesen wurdest. Beim Verlassen des physischen Körpers (Astralprojektion oder Todeszeitpunkt) wird der Ton grundsätzlich laut. Auch bei der Öffnung des Inneren Auges spielt die Stärke des Tons eine Rolle. Ein Gottmensch (auch Meister oder Erlöser genannt) konzentriert den Ton während der Initiation (manche nennen es Taufe).
Naja, ich sehe es eher als eine Fehlfunktion meiner grauen Zellen nach einem Drucktrauma.

Das Gefängnis ist heutzutage das frühere Kloster und sehr gut geeignet, sich spirituell weiter zu entwickeln.
Also bei mir hat es nicht sehr geholfen.
Im Gegenteil. Wut, Aggression und sonstige Muellgefuehle werde da staerker.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
2.726
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Also bei mir hat es nicht sehr geholfen.
Im Gegenteil. Wut, Aggression und sonstige Muellgefuehle werde da staerker.
Im Knast befindet sich der Mensch in einer schweren Prüfung und das Negativum wird mobilisiert.
Wer sich in einer solchen Umgebung im Positivum wandelt, dem fällt Gott auf und die Belohnung kommt. - Wer sich dem Strom entgegenstellt (Liebe statt Hass), der erfährt in der Esoterik die Erleuchtung und das Wissen, auch u. U. durch Geisterkontakte.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Im Knast befindet sich der Mensch in einer schweren Prüfung und das Negativum wird mobilisiert.
Wer sich in einer solchen Umgebung im Positivum wandelt, dem fällt Gott auf und die Belohnung kommt. - Wer sich dem Strom entgegenstellt (Liebe statt Hass), der erfährt in der Esoterik die Erleuchtung und das Wissen, auch u. U. durch Geisterkontakte.
Gut, verstehe den Vergleich. Muss durch die Hoelle, damit Du weisst, was der Himmel ist.
Aber der Typ, der die Halluzinationen hatte war recht real.
Und wenn ihm diese Halluzinationen nicht gesagt haetten, er soll mich umbringen, dann haette ich mich auch kaum mit ihm beschaeftigt.
Aber da Du das hier ja noch lesen kannst, kannst Du Dir ja vorstellen, dass er es nicht geschafft hat, mir meinen Koerper wegzunehmen.
Im Gegenteil. Er scheint sich die komplette Nach in U-Haft noch koestlich mit seinen Vorstellungen amuesiert zu haben. Er hat mich sogar mit seinem Lachen ein paar mal aufgeweckt.
Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass das was wir geredet haben, das ausgeloest hat, aber ehrlich gesagt wollte ich auch nicht, dass er mir seine Geister vorstellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben