Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich frage mich, wieso es bei Erdogan ok, Syrien zu bombardieren und bei Putin mit der Ukraine nicht.

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich will ja nicht die Bomben vergleichen, aber machen die von der Tuerkei weniger Schaden?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
das ist wie mit den 2 Notwehr-Atombomben auf Japan durch die USA.... 😂
oder das ständige hin und her Morden zwischen Israel / Palästinenser, die einen dürfen die anderen Nicht ...😂
Russland ist böse weil es viele Bodenschätze hat auf welche USA / Europa geil sind ...😂
Das ist wie im Nahen Osten von Afghanistan bis Syrien ... es geht NUR um ÖL / Gas / Geld...
da werden Giftgas oder Baby-Mörder Stories erfunden + angebliche Demokratie um ein Land zu überfallen,
eine Spezialität von England / USA ...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.757
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
das ist wie mit den 2 Notwehr-Atombomben auf Japan durch die USA.... 😂
oder das ständige hin und her Morden zwischen Israel / Palästinenser, die einen dürfen die anderen Nicht ...😂
Russland ist böse weil es viele Bodenschätze hat auf welche USA / Europa geil sind ...😂
Das ist wie im Nahen Osten von Afghanistan bis Syrien ... es geht NUR um ÖL / Gas / Geld...
da werden Giftgas oder Baby-Mörder Stories erfunden + angebliche Demokratie um ein Land zu überfallen,
eine Spezialität von England / USA ...
Langweilige Stereotypen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.757
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
die alte Nazi-Keule fehlt noch ... 😂 ist doch üblich bei den Rot-Grün-Linksversifften wenn Jemand anderer Meinung ist oder ? 😂
Nö, wenn dieser jemand zu dämlich ist, zu begründen und Belege zu liefern. Machen die Rot-Grün-Linksversifften übrigens genau wie du.
Eigenes Denken und Recherche Fehlanzeige. Abschreiben und Kopieren ist bei euch ok.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.296
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
die alte Nazi-Keule fehlt noch ... 😂 ist doch üblich bei den Rot-Grün-Linksversifften wenn
Jemand anderer Meinung ist oder ? 😂
Würdest du "rechtsversifft" sagen und die Dauerlacher weglassen, wärest du vielleicht für den Pausenklon ein stereoweiliger Langtyp.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Nö, wenn dieser jemand zu dämlich ist, zu begründen und Belege zu liefern. Machen die Rot-Grün-Linksversifften übrigens genau wie du.
Eigenes Denken und Recherche Fehlanzeige. Abschreiben und Kopieren ist bei euch ok.
seit wann habt IHR irgendwann einmal etwas recherchiert ?
soll ich dir jetzt Nachweise darüber liefern wer die Atombomben abgeworfen hat ?
oder von was träumst du gerade ? von einem eierlegenden Gender im rosa Tütü der seinen
1. Kindergarten für Schwule feiert ??? 🤪
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Langweilige Stereotypen.
Auch französische Versuche von de Gaulle und heute Macron, die USA und GB zu kritisieren und alternative Modelle anzubieten, wurden und werden von den Zensoren/"Qualitäts"medien in der BRD als gefährlich betrachtet. 🦉 :whistle: 🦊
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.757
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Auch französische Versuche von de Gaulle und heute Macron, die USA und GB zu kritisieren und alternative Modelle anzubieten, wurden und werden von den Zensoren/"Qualitäts"medien in der BRD als gefährlich betrachtet. 🦉 :whistle: 🦊
Langweilige Stereotypen. Durch die widerwärtige russische Kriegspolitik widerlegt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Langweilige Stereotypen. Durch die widerwärtige russische Kriegspolitik widerlegt.
Manfred M...als langweiliger Zensor.
Deutsche sollen nicht ungemütlich,ungewöhnlich denken...Die USA,GB und die deutschen Grünen denken für den Rest.Wer das nicht akzeptiert ist toxisch,Nazi oder "Gedanken-Terrorist". 🦊
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.757
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Manfred M...als langweiliger Zensor.
Deutsche sollen nicht ungemütlich,ungewöhnlich denken...Die USA,GB und die deutschen Grünen denken für den Rest.Wer das nicht akzeptiert ist toxisch,Nazi oder "Gedanken-Terrorist". 🦊
Eine Meinung ist keine Zensur. Damit outet sich dieser User als dümmlicher Antidemokrat. Frag in Russland oder in der Türkei nach, was Zensur ist.

Im übrigen verwende ich dümmliche Stereotypen wie Nazi oder "Gedanken-Terrorist" nicht. Erlogener Dreck im Zusammenhang mit Zitaten meiner Posts.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Manfred M...als langweiliger Zensor.
Widerspruch bezeichnest du stets als Zensur. Gedankliche Trägkeit oder Methode?
Deutsche sollen nicht ungemütlich,ungewöhnlich denken...Die USA,GB und die deutschen Grünen denken für den Rest.Wer das nicht akzeptiert ist toxisch,Nazi oder "Gedanken-Terrorist". 🦊

Ist das nicht ziemlich anmaßend, seine eigene fehlende Überzeugungskraft dahingehend umzudeuten, dass man eine verfolgte Minderheit sei?

Ich meine: Es ist anmaßend
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Widerspruch bezeichnest du stets als Zensur. Gedankliche Trägkeit oder Methode?


Ist das nicht ziemlich anmaßend, seine eigene fehlende Überzeugungskraft dahingehend umzudeuten, dass man eine verfolgte Minderheit sei?

Ich meine: Es ist anmaßend
Es ist nüchterne Formulierung der Realitäten in der Politik und vor allem in den Staatsmedien....ARD,ZDF,SPIEGEL und DIE ZEIT.:cool: 🦊
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist nüchterne Formulierung der Realitäten in der Politik und vor allem in den Staatsmedien....ARD,ZDF,SPIEGEL und DIE ZEIT.:cool: 🦊
Solange du es nüchtern formulien kannst, scheinst du weder gefoltert zu werden noch einzelinhaftiert zu sein.

Dir geht nur der ewige Widerspruch auf den Sack.

Edit: gert fritze hat gerade gedisliked): Was zu beweisen war;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Solange du es nüchtern formulien kannst, scheinst du weder gefoltert zu werden noch einzelinhaftiert zu sein.

Dir geht nur der ewige Widerspruch auf den Sack.

Edit: gert fritze hat gerade gedisliked): Was zu beweisen war;-)
Mit den heutigen Strukturen kann man auch mit "nur" Widerspruch viel kaputt machen.
Einzelhaft geht hinterher immer noch und das ist offensichtlich Folter.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eine Meinung ist keine Zensur. Damit outet sich dieser User als dümmlicher Antidemokrat. Frag in Russland oder in der Türkei nach, was Zensur ist.
.....und wir sind in großen Schritten auf dem Weg wie in Russland, Türkei und China und USA mit der Zensur....
Wenn ich so sehe was mein normaler Browser so blockiert und die Umleitung so durch lässt....merkt man was
es bei uns schon an Zensur gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Neue Software-Updates! Krank! ;) ERSTE INSTALLATION vom TESLA FRÜHLINGSUPDATE in...
Teuflische Abkürzungen...
Die Psychoanalyse lehrt, dass Inhalte, die sich jemand aus dem Sinn schlagen, also...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben