Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich frage mich, wieso es bei Erdogan ok, Syrien zu bombardieren und bei Putin mit der Ukraine nicht.

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Langweilige Stereotypen. Durch die widerwärtige russische Kriegspolitik widerlegt.
Hat Frankreich noch Kolonien?

Meine Frage dazu, was bekommt Frankreich falls sie noch welche haben?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Solange du es nüchtern formulien kannst, scheinst du weder gefoltert zu werden noch einzelinhaftiert zu sein.

Dir geht nur der ewige Widerspruch auf den Sack.

Edit: gert fritze hat gerade gedisliked): Was zu beweisen war;-)
Da zeigst du wieder einmal dein wahres Gesicht.

Weder gefoltert, noch einzelinhaftiert - nur Arbetsplatz verlloren, Bankkonto gekündigt, Kind hat Kita-Platz verloren, Autoreifen und Fassade oft zerstört - aber ist ja alles nicht so schlimm wie damals??

Zitat aus "JUnge Freiheit":

Frage: Verharmlost es nicht echte Diktaturen, von „totalitär“ zu sprechen, solange nur soziale, nicht aber staatliche Repression droht?

Maaßen: Nein, denn manchmal ist der öffentliche Pranger sogar weit schlimmer für einen Menschen als etwa ein Bußgeld oder Strafbefehl. Zum einen, weil die materiellen Folgen verheerend sein können. Etwa wenn jemand daraufhin vom Arbeitgeber entlassen wird oder als Selbständiger seine Kunden verliert.

Zum anderen, wenn die Folgen psychosozial sind, wenn man also – selbst falls man seinen Arbeitsplatz nicht verliert – zwischenmenschlich isoliert wird.

Der Mensch ist bekanntlich ein soziales Wesen, wodurch Ausgrenzung – gleich ob andere den Betreffenden freiwillig meiden oder aus Angst, sonst selbst ausgegrenzt zu werden – eine äußerst empfindliche Strafe ist, die sogar zermürbender sein kann als eine rechtliche. .....

Nicht umsonst ist soziale Isolation typisches Merkmal totalitärer Systeme. Dabei ist sie nicht nur sehr wirksam, sondern auch subtil – wird also vor allem eingesetzt, wenn nach außen der Anschein der Freiheit gewahrt werden soll."

Aus der "Jungen Freiheit"

Maaßen: „Das hat schon etwas Totalitäres“ | https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2020/maassen-totalitaeres/
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Erdogan - Nato
Erdogan - Herrscher von Deutschland

Putin - Nicht in der Nato
Putin - Nicht Herrscher von Deutschland
Erdogan-- Natostützpunkt den die Amis nicht verlieren wollen.
Putin --- wo die Amis gerne welche hätten..... aber erst mal an allen russischen Grenzen......
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.750
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Erdogan-- Natostützpunkt den die Amis nicht verlieren wollen.
Ein Wort: Muezzin

Durch die Legalisierung dieses Schlachtrufes in Deutschland hat Erdogan die Herrschaft über Deutschland übernommen. Und nichts wird ihm zukünftig mehr von D in die Quere kommen, es sei denn die Schlaffis finden doch noch eine Möglichkeit, wieder ein Volk zu werden und beginnen mit der Rückeroberung.

Würde es gerecht zu gehen, dann gäbe es auch Sanktionen gegen die Türkei oder die gegen Russland würden eingestellt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da zeigst du wieder einmal dein wahres Gesicht.

Weder gefoltert, noch einzelinhaftiert - nur Arbetsplatz verlloren, Bankkonto gekündigt, Kind hat Kita-Platz verloren, Autoreifen und Fassade oft zerstört - aber ist ja alles nicht so schlimm wie damals??
Ist das dir passeirt? Nein. Einem aus deinem persönlichen Umfeld? Nein. Es geht nur dieses Narrativ um, dass jedem, der sich "kritisch" äußerte, ein Schicksal schlimmer als in Diktaturen drohte.

Diese Selbstverzwergung ist einfach widerlich. Denn es sind Extremfälle extremistischer Akteure, die zum Teil jahrelang ihr Umfeld terrorisiert haben und dann die Quittung nicht für ihre Ansichten, sondern für ihr asoziales, antigesellschaftliches Verhalten berkommen; oft genug ist Nazismus und Gewaltandrohung mit inm Spiel. Also lass die Kirche im Dorf.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Wort: Muezzin

Durch die Legalisierung dieses Schlachtrufes in Deutschland hat Erdogan die Herrschaft über Deutschland übernommen. Und nichts wird ihm zukünftig mehr von D in die Quere kommen, es sei denn die Schlaffis finden doch noch eine Möglichkeit, wieder ein Volk zu werden und beginnen mit der Rückeroberung.

Würde es gerecht zu gehen, dann gäbe es auch Sanktionen gegen die Türkei oder die gegen Russland würden eingestellt.
China / USA nicht vergessen + Waffen an Palästinenser liefern >
Katar den Krieg erklären
, und Indien das Kastensystem austreiben >
komischerweise unterstützen die Rot-Grün-Linksversifften Weltretter diese Vasallenstaaten mit Milliarden
an Deutschen Steuergelder ...
Russland ... die sind doch Pillepalle gegen diese Schlächter ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.750
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
China / USA nicht vergessen
Das gab es schon vor dem ganzen Unwahnsinn. Doch dass die Schlächter des IS einmal bei uns den saudischen Regieschimmel reiten würden, hätte ich nicht einmal vor 10 Jahren für möglich gehalten als es noch um Maya Untergangs Gewitter ging.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.504
Punkte Reaktionen
6.185
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hat Frankreich noch Kolonien?

Meine Frage dazu, was bekommt Frankreich falls sie noch welche haben?
Offiziell sind das größtenteils keine Kolonien mehr. Aber Frankreich kontrolliert die nationalen Währungen und Devisenreserven dieser Länder und hat Besatzungstruppen dort stationiert. Frankreich bekommt, was es will. Auch gegen die Interessen der kolonisierten Völker. Ganz ähnlich wie die USA in Deutschland.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.750
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Frag doch z.B. einfach Wikipädia:
Du bist kein Terraner
Du bist kein Deutscher
Du bist kein Europäer

Du bist schlicht ein egoistischer Verräter mit persönlichem Vorteil, den du genießt
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist kein Terraner
Du bist kein Deutscher
Du bist kein Europäer

Du bist schlicht ein egoistischer Verräter mit persönlichem Vorteil, den du genießt
Du hast dir keinerlei Urteile über mich zu erlauben. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: Du darfst gerne den Inhalt meiner Posts in jeder Form niedermachen.
Dein Problem dabei, du schaffst es nicht. Und für mich ist es ein Joke deine armseligen - ich sage jetzt mal - Argumente zu zerpflücken.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du hast dir keinerlei Urteile über mich zu erlauben. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: Du darfst gerne den Inhalt meiner Posts in jeder Form niedermachen.
Dein Problem dabei, du schaffst es nicht. Und für mich ist es ein Joke deine armseligen - ich sage jetzt mal - Argumente zu zerpflücken.
Was für Agumente, von Dir habe ich bisher keine gelesen, nur das wir alle hier Dir welche liefern sollen die Du eh ignorierst und gar nicht erst anfängst mal drüber nachzudenken. Deshalb disskutiere ich mit Dir nicht mehr und andere sollten sich die Zeit auch sparen.....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Doch das habe ich. Bis du anfängst "MENSCH" zu werden!
Laber mich nicht voll. Dein moralisierendes Gerede ad personam interessiert mich nicht. :sleep: :sleep: 🦖 🦖 🦕 🦕
Was für Agumente, von Dir habe ich bisher keine gelesen, nur das wir alle hier Dir welche liefern sollen die Du eh ignorierst und gar nicht erst anfängst mal drüber nachzudenken. Deshalb disskutiere ich mit Dir nicht mehr und andere sollten sich die Zeit auch sparen.....
Deine Aussage ist eine Lüge. Ich fordere von niemandem, mir "Argumente" zu liefern. Meine Forderung ist, Posts mit Nachweisen/Belegen zu verifizieren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Du hast dir keinerlei Urteile über mich zu erlauben. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: Du darfst gerne den Inhalt meiner Posts in jeder Form niedermachen.
Dein Problem dabei, du schaffst es nicht. Und für mich ist es ein Joke deine armseligen - ich sage jetzt mal - Argumente zu zerpflücken.
wo sind jetzt DEINE Belege ??? :ROFLMAO:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Manfred M...als langweiliger Zensor.
Deutsche sollen nicht ungemütlich,ungewöhnlich denken...Die USA,GB und die deutschen Grünen denken für den Rest.Wer das nicht akzeptiert ist toxisch,Nazi oder "Gedanken-Terrorist". 🦊
Die deutschen Grünen denken? Echt jetzt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
.....und wir sind in großen Schritten auf dem Weg wie in Russland, Türkei und China und USA mit der Zensur....
Wenn ich so sehe was mein normaler Browser so blockiert und die Umleitung so durch lässt....merkt man was
es bei uns schon an Zensur gibt.
Dadurch kriegst du bestenfalls den Hauch einer Ahnung, denn in der Masse der Fälle erfährst Du gar nicht, was Dein normaler Browser blockiert. Und selbst der beste Browser liefert Dir, was die Suchmaschinen nach vorne schieben.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.504
Punkte Reaktionen
6.185
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dadurch kriegst du bestenfalls den Hauch einer Ahnung, denn in der Masse der Fälle erfährst Du gar nicht, was Dein normaler Browser blockiert. Und selbst der beste Browser liefert Dir, was die Suchmaschinen nach vorne schieben.
Auf Yandex und Google wird "Politik sind wir" noch in den Suchergebnissen angezeigt. Auf Yahoo, Bing, DuckDuckGo fällt es der Zensur zum Opfer. Ist ganz normal geworden. Zu allen Themen. Oft bekommt man bei DuckDuckGo zu ganz normalen Anfragen, die nichtmal ansatzweise regimekritisch wirken, 0 Treffer. Schlampige Arbeit auf Seiten der Zensoren. Sie sollten zumindest ein paar Scheinergebnisse erlauben, um die Illusion aufrecht zu erhalten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.152
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Solange du es nüchtern formulien kannst, scheinst du weder gefoltert zu werden noch einzelinhaftiert zu sein.

Dir geht nur der ewige Widerspruch auf den Sack.

Edit: gert fritze hat gerade gedisliked): Was zu beweisen war;-)
"Na ja" ist für mich ein Stirnrunzeln...und kein "dis". 🦊
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dadurch kriegst du bestenfalls den Hauch einer Ahnung, denn in der Masse der Fälle erfährst Du gar nicht, was Dein normaler Browser blockiert. Und selbst der beste Browser liefert Dir, was die Suchmaschinen nach vorne schieben.
Ich nehme meist ecosia oder neeva.....
Der Letztere zeigt auch geblockte Links an, die sich dann aber nur über die HIntertür öffnen lassen.
Sicher merkt man gar nicht alles was so geblockt wird, man sucht ja auch nicht immer danach.
Aber es fällt auf das es immer mehr wird, wo ich die Medung finde, die Seite kann nicht geöffnet werden,
ja ja....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Terroranschlag in Moskau
Das fortwährende Putingeseier geht mir auf den Keks, Putin hätte dies, Putin hätte...
Die Umwelt-Lügner
Oben