Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schön, wenn man noch an den Weihnachtsmann glaubt,diese Gabe solltest Du Dir unbedingt bewahren, denn das ist unter Erwachsenen doch selten und daher etwas besonderes und keinesfalls selbstverständlich! Als „Highlight“ dieser endlosen Betrugsserie, immerhin mehrere BF-Minister hielten es nicht für nötig, gegen diesen systematischen Milliarden Betrug am Steuerzahler ernsthaft vorzugehen. Aktuell ist es nach Jahrzehnten der offensichtlichen Duldung zu 2 Bewährungsstrafen gekommen, eine ergaunerte Rückzahlung nie gezahlter Steuern lässt man einfach verjähren, es war ja nur so lächerlicher Betrug von fast 100 Millionen Euro. Aber sieh Du es als „Eigentor“,lässt das möglicherweise auf Hochnäsigkeit gegenüber uns artigen Steuerzahlern schließen?

PS. Wenn Dir „Cum-Ex“ zu abgegriffen ist, „Wirecard“ ist auch nicht zu verachten. Und die anderen, inzwischen schon wieder längst „vergessenen“ Luxembourg-Leaks, Panama-Papers, Paradise Leaks, die CDU Spendenaffäre, Flick, Zwick... und die „Amigos“ nicht vergessen. Immer gab es dafür nur einen einzigen Schuldner, den Steuerzahler! Aber ich habe durchaus Verständnis für das zögerliche Vorgehen der Strafverfolgungs Behörden, die sind schliesslich schon arg überlastet durch die Eintreibung von Knöllchen und sonstigem Kleinkram.
dein linkes Dauergejammer über dieses angeblich kaputte System prallt bei mir genauso ab, wie das Dauergejammer und Dauergenörgele an diesem System, welches angeblich morgen schon untergehen wird (... aber morgen ganz bestimmt) ... deiner "Lieblingsfeinde" von der rechtsaußen Ecke hier ... genauso

weitestgehend ist das System in Takt, und die Täter werden ihrer rechtsstaatlichen Bestrafung zugeführt
vielleicht langsam ... aber immerhin

selbstverständlich kann man auch dieses System jeden Tag verbessern, aber daran wird ja auch ständig gearbeitet

außerdem bin ich der Meinung, dass ihr Linken längst viel zu viele Regeln und "Schilder" in dieser Welt aufgestellt hat, wir ersticken bereits in Überregulierung landauf landab ... an angeblich zu wenigen Regeln liegt es also garantiert ... NICHT
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So langsam, dass Verjährung eintreten kann. Aber nichts überstürzen, man kann sich dann ja noch rechtzeitig eine Ausrede überlegen, warum es gerade in diesem Falle kein Urteil gab. Die Gerichte sind ja schließlich schon mit Kleinkram überlastet, da kann man sich halt um die wirklich großen Dinge halt nicht kümmern. Die Masse macht’s, nicht die Klasse!
der einzige Fall, der bisher verjährt ist, ist der von "Olaf Scholz" ...

... aber auch das wird noch aufgeklärt werden, und ich habe ja schon prognostiziert, dass Scholz das politisch kaum überleben wird

was die nächste Frage nach dem Geisteszustand der SPD aufwirft
aber diese Frage stellt sich eigentlich schon seit mindestens 10 oder noch mehr Jahren
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ist es nicht ein grundsätzliches Problem , das Politiker in Demokratien sich von Amtswegen bereichern können , Vetternwirtschaft ( Beraterverträge des Kriegsministeriums an Bekannte / Verwandte )

aber für Fehler ( Maut ) nicht haftbar gemacht werden kön er nen ?

Bezeichnender Weise sind es meist Christen die sich auf Kosten der Gesellschaft bereichern !


Ja, das ist es in der Tat! Es müsste auch viel mehr darauf geachtet werden, dass in unsere Parlamente erstens nur die jeweils fähigsten und auch zweitens nur unabhängige Zeitgenossen ihren Platz finden sollten. Ich finde, sie sollten dafür ruhig fürstlichst entlohnt werden, allerdings verbunden mit der strikten und verbindlichen Forderung, keine „Förderungsgelder“
privater Firmen oder Organisationen annehmen zu dürfen. Für die Dauer der Mandatschaft sollte das möglich sein, wem das nicht möglich ist, der sollte solche Ämter nicht annehmen dürfen. Und wer dabei ertappt wird, dass er es dennoch tut, hat in Parlamenten nichts verloren!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
der einzige Fall, der bisher verjährt ist, ist der von "Olaf Scholz" ...

... aber auch das wird noch aufgeklärt werden, und ich habe ja schon prognostiziert, dass Scholz das politisch kaum überleben wird

was die nächste Frage nach dem Geisteszustand der SPD aufwirft
aber diese Frage stellt sich eigentlich schon seit mindestens 10 oder noch mehr Jahren


Ja, gewiss, der „Geisteszustand“ der SPD ist schon ein recht eigenartiger! Nie zuvor hat eine Regierung mehr Sozialabbau und mehr zum Lobbyismus beigetragen, als die Regierung Schröder/Fischer. Daran wird sie noch sehr lange kauen und wiederkäuen, möglicherweise sogar verenden!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ja, das ist es in der Tat! Es müsste auch viel mehr darauf geachtet werden, dass in unsere Parlamente erstens nur die jeweils fähigsten und auch zweitens nur unabhängige Zeitgenossen ihren Platz finden sollten. Ich finde, sie sollten dafür ruhig fürstlichst entlohnt werden, allerdings verbunden mit der strikten und verbindlichen Forderung, keine „Förderungsgelder“
privater Firmen oder Organisationen annehmen zu dürfen. Für die Dauer der Mandatschaft sollte das möglich sein, wem das nicht möglich ist, der sollte solche Ämter nicht annehmen dürfen. Und wer dabei ertappt wird, dass er es dennoch tut, hat in Parlamenten nichts verloren!

Damit hätte dann Kauder keine Chance mit dem Mandat von H+K im Bundestag zu sitzen oder gesessen zu haben !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Damit hätte dann Kauder keine Chance mit dem Mandat von H+K im Bundestag zu sitzen oder gesessen zu haben !

Deren gibt es mehrere, spontan fällt mir u.a. auch dieser, eher wie ein Konfirmant wirkende Philipp Anthor ein, der hat es faustdick nicht nur hinter den Ohren!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Philipp Amthor hat jetzt schon eine Lobbyismus-Affäre. Die Politiker werden immer korrupter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Amthor

Deren gibt es mehrere, spontan fällt mir u.a. auch dieser, eher wie ein Konfirmant wirkende Philipp Anthor ein, der hat es faustdick nicht nur hinter den Ohren!

Wäre doch makaber, wenn mal ein Anwalt nach Jugendstrafrecht belangt würde :kopfkratz:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wer Anderen vorsätzlich ein und mehrere Leiden zufügt, muss Angst haben vor der Vergeltung:)) Eventuell läßt sich das mit der Bezahlung von Reparationen (Reparieren) verhindern. Wie gesagt; nur, wenn man bezahlt und nicht mordet, plündert, Kinder fickt, Menschen handelt und...ja und...ein wenig einsichtig wird ob der unsäglichen Straftaten dieses Regimes/Volkes!:))
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Wer Anderen vorsätzlich ein und mehrere Leid zufügt, muss Angst haben vor der Vergeltung:)) Eventuell läßt sich das mit der Bezahlung von Reparationen (Reparieren) verhindern. Wie gesagt; nur, wenn man bezahlt und nicht mordet, plündert, Kinder fickt, Menschen handelt und...ja und...ein wenig einsichtig wird ob der unsäglichen Straftaten dieses Regimes/Volkes!:))

Du sprichst in Rätseln...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Viele haben Angst um ihre Kinder, daß sie durch das tragen einer Maske schwer geschädigt und traumatisiert werden, von allen Maßnahmen.

Gefährdung durch die
Verwendung eines MundNasen-Bedeckung (MNB)
Bei Kindern und Jugendlichen

B. Vöhringer, H. Sensendorf, F. Ramseyer und weitere
Oktober 2020

https://www.proske.news/2020/11/05/...direkten-gesundheitsgefaehrdung-durch-masken/


Kann man sicher als Argumentation gegenüber den Schulen verwenden und daß dort die Haftung übernommen wird.

Ohne Haftung keine Maske!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Viele haben Angst um ihre Kinder, daß sie durch das tragen einer Maske schwer geschädigt und traumatisiert werden, von allen Maßnahmen.

Gefährdung durch die
Verwendung eines MundNasen-Bedeckung (MNB)
Bei Kindern und Jugendlichen

B. Vöhringer, H. Sensendorf, F. Ramseyer und weitere
Oktober 2020

https://www.proske.news/2020/11/05/...direkten-gesundheitsgefaehrdung-durch-masken/


Kann man sicher als Argumentation gegenüber den Schulen verwenden und daß dort die Haftung übernommen wird.

Ohne Haftung keine Maske!


Knder merken oft gar nicht mehr, dass sie einen Mundnasenschutz tragen, wenn sie herumtrollen. Ich würde mir mehr Sorgen um die alten Menschen machen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Knder merken oft gar nicht mehr, dass sie einen Mundnasenschutz tragen, wenn sie herumtrollen. Ich würde mir mehr Sorgen um die alten Menschen machen.

Richtig ! Vor allem bei Menschen mit Atemwegserkrankungen ist der Mundnasenschutz ein Problem. Allerdings sollten gerade dieser Personenkreis auch nicht unnötig ins Getümmel stürzen.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, in manchen Schulen wird weiterhin Schulsport durchgeführt und zwar mit Mundnasenschutz ! Was soll das denn ?
Fußballvereine die im freien trainieren werden alle dicht gemacht und in einer geschlossenen Halle wird bei uns teilweise trotzdem Schulsport durchgeführt ?!?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Auch Politiker sollten endlich die volle Härte der Gesetze zu spüren bekommen!

Nicht nur dies , wichtiger wäre für Dummheit und Korruption haftbar gemacht werden zu können !

Bei dem Einkommen sollte eine Diensthaftpflichtversicherung doch kein Problem sein :kopfkratz:

Der Ber ist wieder Erwarten fertig geworden jetzt haben wir mit dem Bundeskanzlerinnenamt das nächste Mrd.-grab wegen Ausstattungsdtails die

einem nur den Kopf schütteln lassen .

https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...ten-600-millionen-anbau-des-bundeskanzleramts

Beschaffung und Auftragsvergabe durch das Kriegsministerium sind von Unfähigkeit und persönlicher Bereicherung geprägt .

Im Verkehrsministerium hält man nach bösen Zungen am Andy fest, in der Angst der Nachfolger könnte ihn an Unfähigkeit noch übertreffen .

Aber warum sollte Seehofer wechseln :kopfkratz:

Wie viele Bayern kann eine gesunde Wirtschaft in der Regierung ertragen ?

Unter Corona ist jeder zu viel !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es nur das Geld wäre. Es geht um unsere Freiheit, unser Leben, unsere Zukunft. Es ist absehbar, dass Frauen - wie es Michel Houellebecq in "Unterwerfung" beschrieben hat -nur noch irgendwann in knöchellangen schwarzen, weiten Gewändern mit Kopftuch und gesenkten Blick herum eilen.

Und wer will schon morgens vor Sonnenaufgang und abends bei Sonenuntergang vom Muezzin zum "Gebet" gerufen werden? Sollenw ir durch das Gewinsel auch noch zu Frühaufstehern werden?

Das ist durchaus möglich....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin zu dem von mir geschlossenen Schlusses nicht aufgrund eines einzelnen Beitrages gekommen, werde mir die Lisbeth zukünftig nicht mehr antun! Ich finde ihre „Beiträge“ weder informativ noch Ziel führend, auch oft nicht der Wahrheit entsprechend, sondern arg rechts tendenziös, allenfalls in gewissem Sinne belustigend. Aber wer kann schon ständig lustvolles ertragen?

Das kannst du halten wie du willst, das ist deine Meinung zur Sache....und zu ( Lisbeth ) , aber das ändert nichts an Merkels Soziale, Politische und Gesellschaftliche demontierung Deutschlands....und das ist Fakt und Tatsache....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dein linkes Dauergejammer über dieses angeblich kaputte System prallt bei mir genauso ab, wie das Dauergejammer und Dauergenörgele an diesem System, welches angeblich morgen schon untergehen wird (... aber morgen ganz bestimmt) ... deiner "Lieblingsfeinde" von der rechtsaußen Ecke hier ... genauso

weitestgehend ist das System in Takt, und die Täter werden ihrer rechtsstaatlichen Bestrafung zugeführt
vielleicht langsam ... aber immerhin

selbstverständlich kann man auch dieses System jeden Tag verbessern, aber daran wird ja auch ständig gearbeitet

außerdem bin ich der Meinung, dass ihr Linken längst viel zu viele Regeln und "Schilder" in dieser Welt aufgestellt hat, wir ersticken bereits in Überregulierung landauf landab ... an angeblich zu wenigen Regeln liegt es also garantiert ... NICHT

Na ja...für jede Regel hat das System eine Gegenregel aufgestellt, damit die Bösen immer ein Türchen offen haben....vor allem aus dem eigene Lager.,
Der Deutsche Wahnsinn hat System.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der einzige Fall, der bisher verjährt ist, ist der von "Olaf Scholz" ...

... aber auch das wird noch aufgeklärt werden, und ich habe ja schon prognostiziert, dass Scholz das politisch kaum überleben wird

was die nächste Frage nach dem Geisteszustand der SPD aufwirft
aber diese Frage stellt sich eigentlich schon seit mindestens 10 oder noch mehr Jahren


Aber eben nur Politisch....
ans Portomane geht es ihm nicht...der Mann ist nach eigener Aussage nicht Reich...ja noch nicht mal vermögend da er nur 15000 Euro monatlich verdient....
Übrigens: seine Frau verdient das gleiche als Wissenschaftlerin....
Das ist eine feste Größe...andere geschäfte sind noch nicht dabei.....:giggle::coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Nach Angaben des Regierungsmedienbüros hat Israel allein seit dem 7. Oktober über...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben