Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der einzige Fall, der bisher verjährt ist, ist der von "Olaf Scholz" ...

... aber auch das wird noch aufgeklärt werden, und ich habe ja schon prognostiziert, dass Scholz das politisch kaum überleben wird

was die nächste Frage nach dem Geisteszustand der SPD aufwirft
aber diese Frage stellt sich eigentlich schon seit mindestens 10 oder noch mehr Jahren


Aber eben nur Politisch....
ans Portomane geht es ihm nicht...der Mann ist nach eigener Aussage nicht Reich...ja noch nicht mal vermögend da er nur 15000 Euro monatlich verdient....
Übrigens: seine Frau verdient das gleiche als Wissenschaftlerin....
Das ist eine feste Größe...andere Geschäfte sind noch nicht dabei.....:giggle::coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na ja...für jede Regel hat das System eine Gegenregel aufgestellt, damit die Bösen immer ein Türchen offen haben....vor allem aus dem eigene Lager.,
Der Deutsche Wahnsinn hat System.....
welche Gegenregel soll es denn geben ...

Betrug ist Betrug, das gibt es keine Gegenregel ... außer Vorbestrafung und evtl. Knast

depperte übliche Bullshitbehauptung aus dem Froschteich heraus
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber eben nur Politisch....
ans Portomane geht es ihm nicht...der Mann ist nach eigener Aussage nicht Reich...ja noch nicht mal vermögend da er nur 15000 Euro monatlich verdient....
Übrigens: seine Frau verdient das gleiche als Wissenschaftlerin....
Das ist eine feste Größe...andere Geschäfte sind noch nicht dabei.....:giggle::coffee:
sollte sich Olaf Scholz in der Warburg-Bank-Sache strafbar gemacht haben, was noch nachzuweisen wäre, wäre das grundsätzlich ein schadensersatzrechtliches Vergehen und er müsste mit seinem gesamten Privatvermögen haften ...

... allerdings sind wir ein Rechtsstaat, und es reichen dafür nicht einfach Behauptungen und/oder Anschuldigungen aus dem ultrarechten oder ultralinken Froschteich der Ungebildeten, sondern gerichtsfeste Beweise !!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich habe Angst, daß uns das verklaute Westfaschistengesindel, die von uns DDRBürgern geklauten und verhurten, Vier Billionen nicht zurückzahlt!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe Angst, daß uns das verklaute Westfaschistengesindel, die von uns DDRBürgern geklauten und verhurten, Vier Billionen nicht zurückzahlt!

Das ist nicht Angst, sondern kognitive Dissonanz. ich habe ein gewisses Verständnis dafür. Kannst davon ausgehen, dass der Westen im Gegenzug den Stasikrebs bekommen hat. Falls Dich das beruhigt...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sollte sich Olaf Scholz in der Warburg-Bank-Sache strafbar gemacht haben, was noch nachzuweisen wäre, wäre das grundsätzlich ein schadensersatzrechtliches Vergehen und er müsste mit seinem gesamten Privatvermögen haften ...

... allerdings sind wir ein Rechtsstaat, und es reichen dafür nicht einfach Behauptungen und/oder Anschuldigungen aus dem ultrarechten oder ultralinken Froschteich der Ungebildeten, sondern gerichtsfeste Beweise !!

Genau das meinte ich...eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
da du das System so verteidigst vermute ich , das du nicht anders handelst.....:giggle::coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau das meinte ich...eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
da du das System so verteidigst vermute ich , das du nicht anders handelst.....:giggle::coffee:
in der Tat verteidige ich ein System, in dem stichfeste Beweise vorgelegt zu haben haben, anstatt blanke Behauptungen und Denunziation
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du bist also der große Aufklärer für die armen und geschundene Oberschicht....
... vor allem versuche ich mich und meine Nahestehenden mehr oder weniger glücklich und erfolgreich durch dieses Leben zu lotsen ... eine Mission hingegen habe ich nicht, schon gar keine eingebildete
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da bin ich aber andere Ansicht....Ich rede nicht vom Redlichen Bürger, sondern von den Unredlichen Volksvertreter und Wirtschaftsgrößen....die aber Milliarden Volksvermögen täglich in die Tonne kloppen und so was verteidigst du ....mehr oder weniger immer wieder....
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Dazu nur 2 Zitate:



und



Wenn man das in den Zusammenhang bringt, weiß man "eigentlich", wohin die Reise geht. Wenn man jetzt noch den Transhumanismus einbezieht, wird man erleuchtet,;)

Das stimmt, auch unser Bundestagspräsident hat erkannt, dass wir ohne weiteren Zuzug in Inzucht degenerieren würden.


https://www.faz.net/aktuell/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Ich habe den Glauben daran, dass Wahlen etwas verändern können, längst aufgegeben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das stimmt, auch unser Bundestagspräsident hat erkannt, dass wir ohne weiteren Zuzug in Inzucht degenerieren würden.


https://www.faz.net/aktuell/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html
Und genau das ist eine dicke, fette Lüge. Selbst unsere Vorfahren hatten genuch Menschen, um eine Inzucht nicht zuzulassen. Und das waren erheblich weniger als die heutige autochthone Bevölkerung der BRD! Und "mein" Außenministei issa nich.;)
Ich habe den Glauben daran, dass Wahlen etwas verändern können, längst aufgegeben.
Gut!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Thema: Ich habe Angst

Die Einen haben Angst vor dem Virus und sind erstarrt.

Die anderen stellen sich ihr und versuchen zu erkennen, was da gerade passiert um einen Weg zu finden, wie sie damit umgehen können.

Durch dieses zerstörerische Programm was da von der Kabale durchgezogen wird, werden die meisten Menschen geistig, körperlich und seelisch, bis in die tiefsten Ebenen zerstört. Was am Ende der Tod bedeutet.

Andere transformieren sich auf diese Ebenen von Innen nach Außen, um sich aus diesen alten Programmen zu lösen, um in die Selbstermächtigung zu kommen. Ein langer und schwerer Weg mit vielen Herausforderungen und Rückschlägen. Jeder versucht es auf seine individuelle Weise.

Die Menschen werden nach diesem Umbruch nicht mehr dieselben sein und nie wieder werden. Es wird kein zurück mehr geben.

Die Erkenntnis, was hier gerade passiert, das Aufdecken von Lügen, Betrug und Grausamkeiten, zieht einem den Boden unter den Füßen weg.
Trotz allem muß man erkennen, woher man wirklich gekommen ist, wer die Urahnen waren und was passiert ist, daß man in dieser Matrix gelandet ist und wo der Weg da raus ist. Welche Kräfte und Macht stecken in uns, die wir dagegen halten können.

Die Energien sind massiv die auf uns einwirken, ob es das elektromagnetische Feld ist, was sich verändert hat, oder die satanischen Rituale mit ihrer dunklen Energie. Die Schumann Frequenzen, die einzigartige Muster zeigen, erzeugen sehr viel Streß, der sich negativ auswirkt auf allen Ebenen, wenn man dem nichts entgegensetzen kann.

Von den massiven Vergiftungen mal ganz abgesehen, denen wir permanent ausgesetzt sind.

Jeder Einzelne ist davon betroffen. Mich würde interessieren wie geht jeder damit um? Wie äußern sich die Ängste und welche Folgen haben sie bereits im Leben angenommen?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das stimmt, auch unser Bundestagspräsident hat erkannt, dass wir ohne weiteren Zuzug in Inzucht degenerieren würden. .
... und bitte einmal dieses lesen :
*** Gleichzeitig forderte er einen grundlegenden Wandel im Umgang mit der arabischen Welt und Afrika: „Afrika wird unser Problem sein, wir müssen diese Aufgabe annehmen.“ ***
.. wie war es denn , früher wurde Afrika während der Kolonialzeit kultiviert , Straßen und Eisenbahnlinien wurden gebaut , in Afrika wurde gearbeitet und produziert , dann wollten alle ja nur noch selbständig sein und ihren eigenen Staat haben mit der sogenannten "Freiheit" für das eigene Land , was wurde daraus ? Chaos !!! nur Chaos !! Diktaturen , Ausbeutungen, Kriege , Elend und Armut , das alles haben sich diese Afrikaner selber herbeigeschafft und wir sollen nun alles retten ??? ..
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie oft denn noch ??? Ich habe nur dargestellt wie die IKS über den Stalinismus denkt! Deshalb bin ich doch noch lange kein Kommunist!
Wenn du kein Kommunist wärst und ein wenig Verstand aufbringen würdest,
würdest du nicht immer wieder derart "anspringen", sobald du "Kommunisten" oder "Kommunismus" in irgend einem Beitrag witterst und so irrsinnig versuchst, dich für sie "in die Bresche zu schlagen" und merkst nichteinmal, wie du "die Kommunisten" damit nur immer wieder "in die Pfanne haust"
Wenn die "IKS" gegen die "Stalinisten" kämpfen, dann kämpfen doch Kommunisten gegen Kommunisten - das ist doch typisch für Ideologien und Religionen, wenn deren Gruppierungen nichts anderes sind als erbärmliche Spinner, die glauben, "die Wahrheit" zu besitzen.

Du verlinkst doch immer wieder diese selbst unter Kommunisten nur sektiererische Randgruppe und machst dich mit denen gemein, obwohl du immer wieder datauf hingewiesen wurdest, was deren "Grundpositionen" sind.

Da du trotzdem immer wieder diese Extremisten verlinkst, wirfst du doch immer wieder nur Dreck auf alle deine geliebten Kommunisten!
siehe, was du doch gelesen haben solltest, da du es in #1483 zitiert hast: >>
Darüber hinaus das Motto "Sag mir, wer deine Freunde sind ...":
wiedemal bekennt sich der Kommunist Humanist62 zu der extremistischen Splittergruppe "Internationale kommunistische Strömung" <<
und weiter
"Hier nochmal wofür die "IKS" laut ihren eigenen "Grundsatzpositionen" steht
und womit sie für die Weltrevolution ( !!! ) agitieren wollen:
>> ... Die Demokratie, die eine besonders heuchlerische Herrschaftsform der Bourgeoisie ist, unterscheidet sich im Grunde nicht von den anderen Formen der kapitalistischen Herrschaft, dem Stalinismus und dem Faschismus.
...
Alle sog. „sozialistischen“, „kommunistischen“ Arbeiterparteien (jetzt die früheren „Kommunisten“), die Organisationen der extremen Linken (Trotzkisten, Maoisten, und Ex-Maoisten, offizielle Anarchisten) stellen den linken Flügel des politischen Apparates des Kapitals dar.
...
Mit dem Eintritt des Kapitalismus in seine Dekadenz sind die Gewerkschaften überall zu Organen der kapitalistischen Ordnung innerhalb der Arbeiterklasse geworden. Die gewerkschaftlichen Organisationsformen, ob die „offiziellen“ oder die „Basisgewerkschaften“, dienen nur dazu, die Arbeiterklasse zu kontrollieren und ihre Kämpfe zu sabotieren.

... <<
(aus "Grundsatzpositionen" von de.internationalism.org )"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du kein Kommunist wärst und ein wenig Verstand aufbringen würdest,
würdest du nicht immer wieder derart "anspringen", sobald du "Kommunisten" oder "Kommunismus" in irgend einem Beitrag witterst und so irrsinnig versuchst, dich für sie "in die Bresche zu schlagen" und merkst nichteinmal, wie du "die Kommunisten" damit nur immer wieder "in die Pfanne haust"
Wenn die "IKS" gegen die "Stalinisten" kämpfen, dann kämpfen doch Kommunisten gegen Kommunisten - das ist doch typisch für Ideologien und Religionen, wenn deren Gruppierungen nichts anderes sind als erbärmliche Spinner, die glauben, "die Wahrheit" zu besitzen.

Du verlinkst doch immer wieder diese selbst unter Kommunisten nur sektiererische Randgruppe und machst dich mit denen gemein, obwohl du immer wieder datauf hingewiesen wurdest, was deren "Grundpositionen" sind.

Da du trotzdem immer wieder diese Extremisten verlinkst, wirfst du doch immer wieder nur Dreck auf alle deine geliebten Kommunisten!
siehe, was du doch gelesen haben solltest, da du es in #1483 zitiert hast: >>
Darüber hinaus das Motto "Sag mir, wer deine Freunde sind ...":
wiedemal bekennt sich der Kommunist Humanist62 zu der extremistischen Splittergruppe "Internationale kommunistische Strömung" <<
und weiter
"Hier nochmal wofür die "IKS" laut ihren eigenen "Grundsatzpositionen" steht
und womit sie für die Weltrevolution ( !!! ) agitieren wollen:
>> ... Die Demokratie, die eine besonders heuchlerische Herrschaftsform der Bourgeoisie ist, unterscheidet sich im Grunde nicht von den anderen Formen der kapitalistischen Herrschaft, dem Stalinismus und dem Faschismus.
...
Alle sog. „sozialistischen“, „kommunistischen“ Arbeiterparteien (jetzt die früheren „Kommunisten“), die Organisationen der extremen Linken (Trotzkisten, Maoisten, und Ex-Maoisten, offizielle Anarchisten) stellen den linken Flügel des politischen Apparates des Kapitals dar.
...
Mit dem Eintritt des Kapitalismus in seine Dekadenz sind die Gewerkschaften überall zu Organen der kapitalistischen Ordnung innerhalb der Arbeiterklasse geworden. Die gewerkschaftlichen Organisationsformen, ob die „offiziellen“ oder die „Basisgewerkschaften“, dienen nur dazu, die Arbeiterklasse zu kontrollieren und ihre Kämpfe zu sabotieren.

... <<
(aus "Grundsatzpositionen" von de.internationalism.org )"

Das ändert nichts daran das ich zum demokratischen Sozialismus stehe und nicht zu kommunistischen Splittergruppen auch wenn diese in Teilen Recht haben was die Kritik am Stalinismus betrifft und das hast Du überhaupt nicht erwähnt!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ändert nichts daran das ich zum demokratischen Sozialismus stehe
Schön für dich und deinen Glauben!

Aber:
Es hat soetwas noch nie gegeben, und jeder, der den Begriff verwendet, hat seine eigenen Vorstellungen davon.
Selbst du weißt offensichtlich nicht, was es "für dich" ist, denn du bringst immer wieder andere Definitionen.
Und so manches, was du da angebracht hast, ist mit der Prämisse "alles nur freiwillig" nicht mit "den Menschen" zu machen.

Das ist wie mit dem Paradies, da gibt es auch die unteschiedlichsten Vorstellungen, Erzählungen und Phantasien
und es ist noch nie jemand von dort gekommen, der sagen könnte, wie es wirklich ist.

und nicht zu kommunistischen Splittergruppen auch wenn diese in Teilen Recht haben was die Kritik am Stalinismus betrifft und das hast Du überhaupt nicht erwähnt!
Wenn du dich auf die IKS als "Kronzeugen" immer wieder berufst, obwohl dir x-mal mitgeteilt wurde, was für antidemokratische Hetzer und ideologisch verrannte Extremisten das sind,
dann machst du dich nun mal mit denen gemein!
Das ganze Pamphlet der IKS ist doch von dem Kampf von Kommunisten gegen Kommunisten geprägt
und du stellst dich dabei auf eine Seite - kannst du machen, überzeugst dabei aber wohl kaum jemanden hier.

Wenn du mal belegen willst, dass die Erde eine Kugel ist, würdest du dich auch kaum auf einen Papst aus dem Mittelalter berufen.

Oder wenn du in "Mein Kampf" etwas findest, was deiner Meinung entspricht - davon gibt es sicher etliches - würdest du vermutlich doch auch nicht Hitler oder die NSDAP als Kronzeugen für "deine Wahrheit" anführen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Schön für dich und deinen Glauben!

Aber:
Es hat soetwas noch nie gegeben, und jeder, der den Begriff verwendet, hat seine eigenen Vorstellungen davon.
Selbst du weißt offensichtlich nicht, was es "für dich" ist, denn du bringst immer wieder andere Definitionen.
Und so manches, was du da angebracht hast, ist mit der Prämisse "alles nur freiwillig" nicht mit "den Menschen" zu machen.

Das ist wie mit dem Paradies, da gibt es auch die unteschiedlichsten Vorstellungen, Erzählungen und Phantasien
und es ist noch nie jemand von dort gekommen, der sagen könnte, wie es wirklich ist.


Wenn du dich auf die IKS als "Kronzeugen" immer wieder berufst, obwohl dir x-mal mitgeteilt wurde, was für antidemokratische Hetzer und ideologisch verrannte Extremisten das sind,
dann machst du dich nun mal mit denen gemein!
Das ganze Pamphlet der IKS ist doch von dem Kampf von Kommunisten gegen Kommunisten geprägt
und du stellst dich dabei auf eine Seite - kannst du machen, überzeugst dabei aber wohl kaum jemanden hier.

Wenn du mal belegen willst, dass die Erde eine Kugel ist, würdest du dich auch kaum auf einen Papst aus dem Mittelalter berufen.

Oder wenn du in "Mein Kampf" etwas findest, was deiner Meinung entspricht - davon gibt es sicher etliches - würdest du vermutlich doch auch nicht Hitler oder die NSDAP als Kronzeugen für "deine Wahrheit" anführen.

Man muß kein Kommunist sein um den Stalinismus zu brandmarken (auch wenn die meisten Opfer in Stalins Gulag Kommunisten waren).
Selbst Kennedy hat das in seiner Geheimrede dargestellt "Stalinismus als Übel des kalten Krieges". (Er hat das Wort Kommunismus nicht erwähnt). Doch hat er auch die Strukturen des US-Imperialismus aufgezeigt.

Jedes totalitäre Regime ist abzulehnen wenn man sich Demokrat nennen will und hier müssten alle an einem Strang ziehen.
Eine friedliche globale Gesellschaft sollte das Ziel sein und dem ist alles unterzuordnen und darum bin ich auch so vehement für Abrüstung.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das stimmt, auch unser Bundestagspräsident hat erkannt, dass wir ohne weiteren Zuzug in Inzucht degenerieren würden.


https://www.faz.net/aktuell/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Ich habe den Glauben daran, dass Wahlen etwas verändern können, längst aufgegeben.

ABer es sind doch vor allen inzüchtig degenerierte Moslems, die immer ihre Cousins und Cousinen heiraten, auch hier in Deutschland, die wollen doch in ihren eigenen, sehr kleinen Genpool bleiben, so ensteht hier eine inzüchtige Parallelgesellschaft mit vielen Inzuchtgeschädigten, für die deutsche Krankenkassen zahlen müssen.
ANdere Länder sind so klug, sowas gar nicht reinzulassen, nur die debile Merkel lässt die Tür weit offen stehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben