Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe entdeckt das ich eine Deutsche X-Urgroßmutter habe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das wissen wir besser!




Jedes Leben, der wahre Gott (unserer) ist in jedem Menschen, auch in denen die ihn nicht zulassen.





Nein, wer nicht Gottes Willen tut darf sich nicht als Christ bezeichnen, auch nicht wenn er als Papst daher kommt.

Woher willst du das denn wissen? Weder hast du dieses Fach studiert, noch unter/mit ihnen gelebt. Oder irre ich da? Du verwehrst dich gegen jede Logik in Wissenschaftsbüchern über das Christentum,- und möchtest dich gleichzeitig auf Grundschulniveau als Islamexperte aufspielen. Bist du ein frustrierter Pfarrer, der gesündigt hat und ihm nicht vergeben wurde?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Woher willst du das denn wissen? Weder hast du dieses Fach studiert, noch unter/mit ihnen gelebt. Oder irre ich da? Du verwehrst dich gegen jede Logik in Wissenschaftsbüchern über das Christentum,- und möchtest dich gleichzeitig auf Grundschulniveau als Islamexperte aufspielen. Bist du ein frustrierter Pfarrer, der gesündigt hat und ihm nicht vergeben wurde?

Ich brauche nur sehenden Auges durch die Stadt laufen und so nebenbei mal die Tagespresse sichten, da wirst du ganz nebenbei zum Islamexperten.
Ich wehre mich gegen jede Logik des Christentums, lächerlich, ich wehre mich gegen das Geschäftsmodell der Kirche, ich bin Gnostiker.
Hier kannste dich schlau machen: http://www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Das Apokryphon des Johannes.htm

Wenn du da durch bist darfst du dich wieder bei mir melden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich brauche nur sehenden Auges durch die Stadt laufen und so nebenbei mal die Tagespresse sichten, da wirst du ganz nebenbei zum Islamexperten.
Ich wehre mich gegen jede Logik des Christentums, lächerlich, ich wehre mich gegen das Geschäftsmodell der Kirche, ich bin Gnostiker.
Hier kannste dich schlau machen: http://www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Das Apokryphon des Johannes.htm

Wenn du da durch bist darfst du dich wieder bei mir melden.

Damit hat er ein Jahr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Damit ist er total überfordert.

Den Eindruck habe ich auch, aber manch einer kann nichts dafür, uns haben sie auch den Blödsinn der Kirche eingetrichtert, kath. erzogen Messdiener gewesen und so weiter, man ist eben als interessierter Mensch irgendwann auf die apokryphen Schriften gestoßen und zur Erkenntnis gelangt.
Das Internet hat ein derartig umfangreiches Potential an Wissen, man muß es nur anzapfen und die Schriften die die Kirche nicht in der Bibel haben wollte, liegen heute alle in deutscher Übersetzung vor, man muß nur neugierig genug sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
man kann aber auch als Kind Zwangsgetauft sein,
ohne dem Wahn des "Christen" zu unterliegen

Ja, wahrscheinlich sind die meisten "Zwangsgetauft".

Pfffff... ehrlich gesagt hab ich mir das Bild soooo genau gar nicht angesehen. :eek:

Ok...aufgrund des Smilies und was du danach über das Christ sein geschrieben hast denke ich, dass das mit dem "Hauptsache getauft" ein Witz war... :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Mildernde Umstände gibt es bei jeder Straftat, egal ob Deutscher oder Nichtdeutscher. Wenn du jedoch dein Link aufmerksam liest, wirst du feststellen, was ich schon sagte. Es geht bei Ehrenmorden hauptsächlich um die Gebiete, wo Kurden beheimatet sind. Ehrenmord ist kein muslimisches Profil, schon gar kein Türkisches. Sehen wir den Fall von Hatun (Aynur) Sürücü. Wie haben sich die rechtsradikalen Plattformen damals darüber ausgelassen? Türkischer Islamist verübt Ehrenmord. Später kam heraus, was herauskommen musste. Sie hatte kurdische Wurzeln. Es gibt aber in der türkischen oder islamischen Kultur eine Sitte, die jedoch im Gegensatz zu Ehrenmorden eher unspektakulär ist. Die Tochter/Schwester wird verstoßen.

Es war absehbar, das ein "Türke" alles versucht, die "Ehrenmorde" als allein kurdisches Phänomen darzustellen.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
At a pinch 3.1 or 1/32 (jewish) but I think 1/64 (jewish) is more likely
~ Longbowman (a good jewish friend who is into genetics)




Ich
At that small amount everyone of my ancestors could have carried it but none was Jewish I also don't think anyone as far as I know practiced Judaism if he or she did they would not have intermarried but have a bar mitzvah
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Es war absehbar, das ein "Türke" alles versucht, die "Ehrenmorde" als allein kurdisches Phänomen darzustellen.

Ich erkläre es dir noch einmal ganz langsam, damit du es auch verstehst. Die Türken entstammen ursprünglich aus Fernost und Mittelasien, somit nicht vergleichbar mit der arabisch kurdischen Kultur. Sie waren vor wenigen Jahrhunderten auch keine Moslems, sondern glaubten an die Sonnenreligion: Tengrismus. Somit wir beim Thema wären. Weder in Fernost und Mittelasien, noch bei Tengrismus sind Ehrenmorde bekannt. Du verwechselst sie mit Kurden, die die türkische Staatsbürgerschaft haben. Ähnlich ist es mit den syrischen und irakischen Kurden. Nicht umsonst waren sie mit ihren archaischen Stammessitten nicht in der Lage, seit 2000 Jahren einen eigenen Staat zu Gründen. Die Ehrenmorde gibt es nur dort, wo Kurden ansässig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich brauche nur sehenden Auges durch die Stadt laufen und so nebenbei mal die Tagespresse sichten, da wirst du ganz nebenbei zum Islamexperten.
Ich wehre mich gegen jede Logik des Christentums, lächerlich, ich wehre mich gegen das Geschäftsmodell der Kirche, ich bin Gnostiker.
Hier kannste dich schlau machen: http://www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Das Apokryphon des Johannes.htm

Wenn du da durch bist darfst du dich wieder bei mir melden.

Du kannst die Tagespresse zwar lesen, hast aber kein Hintergrundwissen, diese Berichte logisch zu analysieren und zuzuordnen. Die Tagespresse wird dir nicht alles vorkauen, damit auch du alles verstehst. Du stehst hierbei selber in der Pflicht. Du verwehrst dich sehr wohl gegen jede Logik des Christentums.
Warum also missionierst du dann für sie und rätst dem Theradersteller zur Taufe?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du kannst die Tagespresse zwar lesen, hast aber kein Hintergrundwissen, diese Berichte logisch zu analysieren und zuzuordnen. Die Tagespresse wird dir nicht alles vorkauen, damit auch du alles verstehst. Du stehst hierbei selber in der Pflicht. Du verwehrst dich sehr wohl gegen jede Logik des Christentums.
Warum also missionierst du dann für sie und rätst dem Theradersteller zur Taufe?

Was ich kann und habe und was nicht, liegt sehr sehr weit jenseits deiner Urteilsfähigkeit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich erkläre es dir noch einmal ganz langsam, damit du es auch verstehst. Die Türken entstammen ursprünglich aus Fernost und Mittelasien, somit nicht vergleichbar mit der arabisch kurdischen Kultur. Sie waren vor wenigen Jahrhunderten auch keine Moslems, sondern glaubten an die Sonnenreligion: Tengrismus. Somit wir beim Thema wären. Weder in Fernost und Mittelasien, noch bei Tengrismus sind Ehrenmorde bekannt. Du verwechselst sie mit Kurden, die die türkische Staatsbürgerschaft haben. Ähnlich ist es mit den syrischen und irakischen Kurden. Nicht umsonst waren sie mit ihren archaischen Stammessitten nicht in der Lage, seit 2000 Jahren einen eigenen Staat zu Gründen. Die Ehrenmorde gibt es nur dort, wo Kurden ansässig sind.

http://www.ehrenmord.de/doku/2018/doku_2018.php
Ehrenmorde 2018 Deutschland


Gülesen A.

geboren: 1972
Mordversuch: 5. Januar 2018
Wohnort: Hanau
Herkunft: Türkei
Kinder: 3
Täter: ihr getrennt lebender Mann Aydin A. (zur Tat 39 J.)

Ayse

geboren: 2000
Mordversuch: 11. Januar 2018
Wohnort: Pleidelsheim (Nähe Stuttgart)
Herkunft: Türkei
Kinder: wohl keine
Täter: ihre Mutter (zur Tat 41 J.)


Giyasetin

geboren: 1994
Mordversuch: 11. Februar 2018
Wohnort: Sontra (Nähe Kassel) / Göttingen
Herkunft: Türkei; Opfer: Kurde
Kinder: wohl keine
Täter: der Vater seiner Freundin (zur Tat 44 J)

Resmigül A.

geboren: 1971
Mordversuch: 17. April 2018
Wohnort: Berlin
Herkunft: Türkei
Kinder: mehrere
Täter: ihr Vater (zur Tat 75 J.)


als kleiner Auszug....
manche schrieben ganze Bücher drüber.....


oder auch Zeitungsartikel:

https://www.welt.de/vermischtes/article124912888/Ehrenmorde-unter-den-Augen-des-Staates.html
Ehrenmorde unter den Augen des Staates
Veröffentlicht am 17.02.2014

Seit in der Türkei die islamisch orientierte Partei AKP regiert, steigt die Zahl der Frauenmorde. Im Jahr 2002, zu Beginn der AKP-Ära, erfasste die Statistik 66 Morde an Frauen. Unklar bleibt, ob und inwiefern dieser Anstieg daran liegt, dass immer mehr Morde gemeldet werden, die früher nicht in die Statistik eingegangen sind.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
http://www.ehrenmord.de/doku/2018/doku_2018.php
Ehrenmorde 2018 Deutschland


Gülesen A.

geboren: 1972
Mordversuch: 5. Januar 2018
Wohnort: Hanau
Herkunft: Türkei
Kinder: 3
Täter: ihr getrennt lebender Mann Aydin A. (zur Tat 39 J.)

Ayse

geboren: 2000
Mordversuch: 11. Januar 2018
Wohnort: Pleidelsheim (Nähe Stuttgart)
Herkunft: Türkei
Kinder: wohl keine
Täter: ihre Mutter (zur Tat 41 J.)


Giyasetin

geboren: 1994
Mordversuch: 11. Februar 2018
Wohnort: Sontra (Nähe Kassel) / Göttingen
Herkunft: Türkei; Opfer: Kurde
Kinder: wohl keine
Täter: der Vater seiner Freundin (zur Tat 44 J)

Resmigül A.

geboren: 1971
Mordversuch: 17. April 2018
Wohnort: Berlin
Herkunft: Türkei
Kinder: mehrere
Täter: ihr Vater (zur Tat 75 J.)


als kleiner Auszug....
manche schrieben ganze Bücher drüber.....


oder auch Zeitungsartikel:

https://www.welt.de/vermischtes/article124912888/Ehrenmorde-unter-den-Augen-des-Staates.html
Ehrenmorde unter den Augen des Staates
Veröffentlicht am 17.02.2014

Seit in der Türkei die islamisch orientierte Partei AKP regiert, steigt die Zahl der Frauenmorde. Im Jahr 2002, zu Beginn der AKP-Ära, erfasste die Statistik 66 Morde an Frauen. Unklar bleibt, ob und inwiefern dieser Anstieg daran liegt, dass immer mehr Morde gemeldet werden, die früher nicht in die Statistik eingegangen sind.

Du hast es noch nicht kapiert, stimmts? Ist ein eingebürgerter Kurde in Berlin, der ein Ehrenmord begeht ein Deutscher, der die Kultur der Deutschen repräsentiert?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast es noch nicht kapiert, stimmts? Ist ein eingebürgerter Kurde in Berlin, der ein Ehrenmord begeht ein Deutscher, der die Kultur der Deutschen repräsentiert?

so wie die Beiden?



oder wie Du?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
so wie die Beiden?



oder wie Du?

Was ist nun mit deinen Ehrenmorden, die ich den Kurden anlasten hätte wollen? Wie du unschwer erkennen kannst, sind fernöstlich/mittelasiatischen Völkern, woher die Türken entstammen, diese (Un) Kultur der Ehrenmorde unbekannt. Diese Taten sind auch nicht religiös bedingt, sondern kulturell geprägt. Diese infantilen Bildchen kann man sich ersparen, wenn man diesbezüglich etwas Bildung hat. Cem Özdemir in einem Interview sinngemäß: "Meine Eltern stammen aus dem Raum Izmir. Als wir in Deutschland ankamen, war uns alles fremd. Die deutsche Kultur war so rückständig". Vielleicht hatte Herr Özdemir schon vor 40 Jahren Vorahnungen über AfD - Ossis.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ist nun mit deinen Ehrenmorden, die ich den Kurden anlasten hätte wollen? Wie du unschwer erkennen kannst, sind fernöstlich/mittelasiatischen Völkern, woher die Türken entstammen, diese (Un) Kultur der Ehrenmorde unbekannt. Diese Taten sind auch nicht religiös bedingt, sondern kulturell geprägt. Diese infantilen Bildchen kann man sich ersparen, wenn man diesbezüglich etwas Bildung hat. Cem Özdemir in einem Interview sinngemäß: "Meine Eltern stammen aus dem Raum Izmir. Als wir in Deutschland ankamen, war uns alles fremd. Die deutsche Kultur war so rückständig". Vielleicht hatte Herr Özdemir schon vor 40 Jahren Vorahnungen über AfD - Ossis.

wenn diese "Ehrenmorde" ausschließlich von "Kurden" begangen werden,
warum dann diese "Milde" vor türkischen Gerichten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben