Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich verfluche das Christentum...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich, als ein Armenier christlichen Glaubens aus der Türkei, war bis an jenem Tag, indem ich erstmals aus Geschichtsbüchern, mit ca. 23 Jahren, über den grausamen Völkermord an ca.1.500 0000 Armeniern, ca. 900 000 Pontusgriechen und ca.550 000 Aramäer erfuhr, ein überzeugter und gläubiger Christ.

Wie konnte dieser schreckliche Völkermord so erfolgreich durchgeführt werden?

Dank der Deutschen (deutsches Kaiserreich) ebenfalls christlichen Glaubens an der Seite der muslimischen Kriegsbrüder (das Osmanische Reich), welche auch aktiv Beihilfe zum Völkermord betrieben haben, um auf jedem Fall die Türken bei guter Laune zu halten.
Wenn Christen, bedrohte Christen egal wo auf der Welt, nicht helfen und Ihnen beistehen, im Gegenteil sogar den Moslems helfen Christen erfolgreich zu abzuschlachten, dann stellt diese Religion in meinen Augen keinen Wert dar.

Heute verfluche ich diese Religion und ihre Anhänger zu tiefst. Was ist das für eine scheiß Religion???

Moslems hingegen helfen einander egal wo auf der Welt ein Konflikt gibt. Allein eine harmlose Mohammedkarikatur hat die ganze moslemische Welt in Aufruhr gebracht.

Christen sollten sich schämen, dass sie im 1.Weltkrieg den Moslems halfen unschuldige, am Krieg unbeteiligte Zivillisten, Kinder, Frauen und Männer egal ob alt oder Jung, wie Tiere regelrecht schlachteten.

Die Türken wollten das ganze armenische Volk ausrotten 2/3 der gesamten Bevölkerung fiel zum Opfer, bis zum heutigen Tag sind Türken mächtig stolz auf diese Tat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
auch Muslime töten andere Muslime...

werd Atheist.:))
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Dieses Forum ist schon ein recht interessantes Sammelbecken für "schillernde Persönlichkeiten"...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich, als ein Armenier christlichen Glaubens aus der Türkei, war bis an jenem Tag, indem ich erstmals aus Geschichtsbüchern, mit ca. 23 Jahren, über den grausamen Völkermord an ca.1.500 0000 Armeniern, ca. 900 000 Pontusgriechen und ca.550 000 Aramäer erfuhr, ein überzeugter und gläubiger Christ.

Wie konnte dieser schreckliche Völkermord so erfolgreich durchgeführt werden?

Dank der Deutschen (deutsches Kaiserreich) ebenfalls christlichen Glaubens an der Seite der muslimischen Kriegsbrüder (das Osmanische Reich), welche auch aktiv Beihilfe zum Völkermord betrieben haben, um auf jedem Fall die Türken bei guter Laune zu halten.
Wenn Christen, bedrohte Christen egal wo auf der Welt, nicht helfen und Ihnen beistehen, im Gegenteil sogar den Moslems helfen Christen erfolgreich zu abzuschlachten, dann stellt diese Religion in meinen Augen keinen Wert dar.

Heute verfluche ich diese Religion und ihre Anhänger zu tiefst. Was ist das für eine scheiß Religion???

Moslems hingegen helfen einander egal wo auf der Welt ein Konflikt gibt. Allein eine harmlose Mohammedkarikatur hat die ganze moslemische Welt in Aufruhr gebracht.

Christen sollten sich schämen, dass sie im 1.Weltkrieg den Moslems halfen unschuldige, am Krieg unbeteiligte Zivillisten, Kinder, Frauen und Männer egal ob alt oder Jung, wie Tiere regelrecht schlachteten.

Die Türken wollten das ganze armenische Volk ausrotten 2/3 der gesamten Bevölkerung fiel zum Opfer, bis zum heutigen Tag sind Türken mächtig stolz auf diese Tat.


Kriege sind immer Wirtschaftskriege und die Religion hat bestenfalls eine Alibifunktion.
Grundsätzlich bekämpfen sich nicht Christen Moslems oder sonst wer, sondern Menschen, Menschen die von den Eliten der Gesellschaft beeinflusst versklavt und gezwungen werden.
Die Moslems hat der deutsche Kaiser gebraucht um dem angelsächsischen Geldadel in die Suppe zu spucken, natürlich nicht uneigennützig.
Heute wissen wir das dieses Experiment gescheitert ist und sich Christen zwei Weltkriege und 60 Millionen Tote geleistet haben.
Wir wissen aber auch das in unserer Gegenwart jedes Jahr 12 Millionen Menschen am Hunger sterben weil die Banken die Lebensmittel verzocken.
12 Millionen Menschen jedes Jahr, die keiner nach ihrer Religion gefragt hat, die aber sicher gerne gelebt hätten!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sehe ich durchaus etwas anders. Im Namen des einzig wahren Gottes zu handeln, dürfte durchaus für eine niedrige Hemmschwelle sorgen.

ändert aber nun mal nichts daran das die meisten "Kriege" im Grunde nur wirtschaftliche Aspekte bedienen....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das sehe ich durchaus etwas anders. Im Namen des einzig wahren Gottes zu handeln, dürfte durchaus für eine niedrige Hemmschwelle sorgen.

Das gilt wohl für alle der großen Religionen.
Und zumindest das Christentum scheint über "Gott will es so" hinweg zu sein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn Christen, bedrohte Christen egal wo auf der Welt, nicht helfen und Ihnen beistehen, im Gegenteil sogar den Moslems helfen Christen erfolgreich zu abzuschlachten, dann stellt diese Religion in meinen Augen keinen Wert dar.
.

Wüsstest Du, dass Christen auch Christen abschlachten?


Moslems hingegen helfen einander egal wo auf der Welt ein Konflikt gibt.


Echt?
Derzeit bringen sich weltweit die Muslime in Massen selbst um.

Uwe
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wüsstest Du, dass Christen auch Christen abschlachten?





Echt?
Derzeit bringen sich weltweit die Muslime in Massen selbst um.

Uwe

Ich sag ja Religion hat immer nur eine Alibifunktion, in Wirklichkeit geht es nur um Macht und Herrschaftsansprüche elitärer Subjekte, aber das kannst nem Bauer natürlich nicht erklären, der hält doch seinen Arsch nicht in das Stahlgewitter damit es seinem Peiniger noch besser geht.
Der Bauer braucht schon etwas woran er glaubt wenn er sein Leben zu Markte trägt.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kriege haben immer einen wirtschaftlichen Aspekt, das ist alles.

Übrigens waren die Deutschen überhaupt nicht glücklich über den Völkermord an den Armeniern und haben den auch nicht unterstützt. Im Gegenteil. Allerdings haben sie auch nicht versucht die Türken zu zwingen das zu unterlassen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Bush's Kampf gegen das Böse im Namen des Christentums

Und zumindest das Christentum scheint über "Gott will es so" hinweg zu sein.

Nun ja. Wenn ich da so an einen der Bush-Bande denke, der immer noch nicht im Knast sitzt, habe ich da Zweifel. Was wäre mit dem wohl jetzt, wenn er seine Angriffskriege nicht mit pseudo-christlichen Sprüchen garniert bis beschönigt hätte?
Wären es pseudo-islamische Sprüche gewesen, hätte er möglicherweise längst ein Ende wie Saddam H. oder Herr G. aus Libyen gefunden??:rolleyes:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Kriege haben immer einen wirtschaftlichen Aspekt, das ist alles.

Übrigens waren die Deutschen überhaupt nicht glücklich über den Völkermord an den Armeniern und haben den auch nicht unterstützt. Im Gegenteil. Allerdings haben sie auch nicht versucht die Türken zu zwingen das zu unterlassen.

Unter Merkel schon gar nicht. Die hält sich ja -wie wir wissen- aus fast allem raus. Selbst wenn es um Kaliber wie Israel geht...:rolleyes:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Unter Merkel schon gar nicht. Die hält sich ja -wie wir wissen- aus fast allem raus. Selbst wenn es um Kaliber wie Israel geht...:rolleyes:

Oh, da hätten die Deuschen damals keine Hemmungen gehabt, nur standen sie in einem schweren Krieg und waren auf das Bündnis mit der Türkei angewiesen. Deswegen hat ihnen das mit den Armeniern auch nicht gepasst, die Türken sollten gegen die Entente kämpfen und keine religiösen Massaker machen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
...
Heute verfluche ich diese Religion und ihre Anhänger zu tiefst. Was ist das für eine scheiß Religion???
...
Der Threadtitel und diese zwei Sätze genügen. Sie entwerten und diskreditieren ein interessantes Thema und den Startbeitrag.
Letztere wären es wert gewesen, den Wechselwirkungen zwischen spirituellem Bekenntnis, Staatsreligion, Genozid und globaler Machtstrategie herauszuarbeiten.

Aber nicht so.

Für mich war es das in diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ändert aber nun mal nichts daran das die meisten "Kriege" im Grunde nur wirtschaftliche Aspekte bedienen....

Ist jetzt mal so Deine Behauptung, oder ? Mag vielleicht zum Teil für die Neuzeit zutreffen. Aber ich denke, ohne Religionen hätten wir bedeutend weniger Kriege gehabt. Oder sagen wir anders, die Religion hat es ermöglicht, das das "gemeine Volk" hinter die jeweiligen Führer stand. Alles war von der Kirche abgesegnet, und auch im Interesse der Kirchen, ebenfalls zu deren .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Threadtitel und diese zwei Sätze genügen. Sie entwerten und diskreditieren ein interessantes Thema und den Startbeitrag.
Letztere wären es wert gewesen, den Wechselwirkungen zwischen spirituellem Bekenntnis, Staatsreligion, Genozid und globaler Machtstrategie herauszuarbeiten.

Aber nicht so.

Für mich war es das in diesem Thema.

An Alle User,
die auf meinen Thread geantwortet habt, sagt ihr mal wie Dumm seid ihr denn eigentlich?
Hier geht es einzig und allein um Völkermord und Vernichtung der Christen und nicht um Krieg und Kriegsanschauungen.
Befürwortet ihr Deutsche "Christen" etwa, dass Türken damals den Krieg als Vorwand nahmen und mit Hilfe der Deutschen Kriegsbrüder ca. 3 000 000 Christen in ca. 2 Jahren abschlachteten, unschuldige Zivillisten nicht Krieger oder Soldaten.

Abropo, ihr Deutsche seid zwar nachwievor bemüht in den "süßen Arsch" der Türken zu kriechen, aber da ist leider nicht viel Platz, denn der "Ami" steckt seid Jahrzehnte drinn und möchte nicht mehr raus.
Euere Bemühungen sind um sonst ...
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Threadtitel und diese zwei Sätze genügen. Sie entwerten und diskreditieren ein interessantes Thema und den Startbeitrag.
Letztere wären es wert gewesen, den Wechselwirkungen zwischen spirituellem Bekenntnis, Staatsreligion, Genozid und globaler Machtstrategie herauszuarbeiten.

Aber nicht so.

Für mich war es das in diesem Thema.

Detlef, Du bist einfach zu gut für diese Welt !:eek:
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
An Alle User,
die auf meinen Thread geantwortet habt, sagt ihr mal wie Dumm seid ihr denn eigentlich?
Hier geht es einzig und allein um Völkermord und Vernichtung der Christen und nicht um Krieg und Kriegsanschauungen.
Befürwortet ihr Deutsche "Christen" etwa, dass Türken damals den Krieg als Vorwand nahmen und mit Hilfe der Deutschen Kriegsbrüder ca. 3 000 000 Christen in ca. 2 Jahren abschlachteten, unschuldige Zivillisten nicht Krieger oder Soldaten.

Abropo, ihr Deutsche seid zwar nachwievor bemüht in den "süßen Arsch" der Türken zu kriechen, aber da ist leider nicht viel Platz, denn der "Ami" steckt seid Jahrzehnte drinn und möchte nicht mehr raus.
Euere Bemühungen sind um sonst ...

Geh raus! Mach was Nützliches! Konvertiere! Verteile grüne Bücher auf der Straße oder hilf alten Omas über den Zebrastreifen!
Wirst sehen, mit dem steigenden Selbstwert verlierst Du auch die Erektionsprobleme und Dein Freund schaut Dich nicht mehr so vorwurfsvoll an, wenn es wieder "nur" einen Gutenachtkuss gibt!
Ich glaub an Dich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
......... ach wie süß...... natürlich "wegen der hohen Energiekosten" ...
Alles für Deutschland! -...
Das nackte Schweigen und auch Gebärden untersagen, wegen Zeichen. Sprechen verboten.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben