Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich war mal wieder in Berlin

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
nach langer Pause musste ich mal wieder in die Hauptstadt des Grauens,
an der Adresse war schon mal vor der Haustüre ein Zigarettenautomat gesprengt worden aber so was von .... 😂
war eigentlich mal eine ganz Normale Gegend, aber siehe da > voll mit Batschacken Gesockse ...
Kopftuchmädchen und Turbane überall, alles voll... ich drehe noch eine Stadtrunde und suche einen Metzger,
0,0 nix außer > Döner-Bude / Sportwetten / Spielothek / Araber-Friseur / Afrika-Läden und Gemüse-Händler ...😜
das ganze zuge-kackte Berlin voll mit Musel-Gedönns 🤢 überall Bettler und Drogen-Junk's,
A L L E S Voll mit Müll und S I F F E !!!
es hat überall gestunken ...
und dann fahre ich noch an so einem goldenen Vogel vorbei wo eine Leuchtreklame um 13.00 Uhr den
Christopher Street Day ankündigt ... Shit ... nix wie raus ...😱
ich habe Kitt gegeben ...und der Turbo war bei der Hitze echt gestresst ...

Berlin ? Nur wenn es unbedingt sein muss und unvermeidlich ist ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
nach langer Pause musste ich mal wieder in die Hauptstadt des Grauens,
an der Adresse war schon mal vor der Haustüre ein Zigarettenautomat gesprengt worden aber so was von .... 😂
war eigentlich mal eine ganz Normale Gegend, aber siehe da > voll mit Batschacken Gesockse ...
Kopftuchmädchen und Turbane überall, alles voll... ich drehe noch eine Stadtrunde und suche einen Metzger,
0,0 nix außer > Döner-Bude / Sportwetten / Spielothek / Araber-Friseur / Afrika-Läden und Gemüse-Händler ...😜
das ganze zuge-kackte Berlin voll mit Musel-Gedönns 🤢 überall Bettler und Drogen-Junk's,
A L L E S Voll mit Müll und S I F F E !!!
es hat überall gestunken ...
und dann fahre ich noch an so einem goldenen Vogel vorbei wo eine Leuchtreklame um 13.00 Uhr den
Christopher Street Day ankündigt ... Shit ... nix wie raus ...😱
ich habe Kitt gegeben ...und der Turbo war bei der Hitze echt gestresst ...

Berlin ? Nur wenn es unbedingt sein muss und unvermeidlich ist ...
Neukölln oder Schöneberg ...? In der Bachestraße in Berlin-Friedenau war es heute beschaulich-gutbürgerlich. :cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
nach langer Pause musste ich mal wieder in die Hauptstadt des Grauens,
an der Adresse war schon mal vor der Haustüre ein Zigarettenautomat gesprengt worden aber so was von .... 😂
war eigentlich mal eine ganz Normale Gegend, aber siehe da > voll mit Batschacken Gesockse ...
Kopftuchmädchen und Turbane überall, alles voll... ich drehe noch eine Stadtrunde und suche einen Metzger,
0,0 nix außer > Döner-Bude / Sportwetten / Spielothek / Araber-Friseur / Afrika-Läden und Gemüse-Händler ...😜
das ganze zuge-kackte Berlin voll mit Musel-Gedönns 🤢 überall Bettler und Drogen-Junk's,
A L L E S Voll mit Müll und S I F F E !!!
es hat überall gestunken ...
und dann fahre ich noch an so einem goldenen Vogel vorbei wo eine Leuchtreklame um 13.00 Uhr den
Christopher Street Day ankündigt ... Shit ... nix wie raus ...😱
ich habe Kitt gegeben ...und der Turbo war bei der Hitze echt gestresst ...

Berlin ? Nur wenn es unbedingt sein muss und unvermeidlich ist ...
Ich würde es grundsätzlich in Großstädten nicht aushalten, mich streßt schon eine größere Menschenmenge.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es gibt auch noch schöne Gegenden in Berlin. Die ich kenne, liegen alle in Ostberlin. Den Westteil kann man, mit einigen Ausnahmen; grundsätzlich in die Tonne treten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt auch noch schöne Gegenden in Berlin. Die ich kenne, liegen alle in Ostberlin. Den Westteil kann man, mit einigen Ausnahmen; grundsätzlich in die Tonne treten.
Wahre Worte. Wird @KurtNabb aber nur ungern hören. Diese Tatsache, meine ich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde es grundsätzlich in Großstädten nicht aushalten, mich streßt schon eine größere Menschenmenge.
Es gibt genau eine Großstadt mit allem Lärm, der dazu gehört, die ich heiß und innig liebe. Na gut, in der brd liegt sie nicht.

Nein, 2. Die andere ist noch lauter.
Aber nach Hanoi kommt man wg Corona wohl auf lange Zeit nicht rein.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
nach langer Pause musste ich mal wieder in die Hauptstadt des Grauens,
an der Adresse war schon mal vor der Haustüre ein Zigarettenautomat gesprengt worden aber so was von .... 😂
war eigentlich mal eine ganz Normale Gegend, aber siehe da > voll mit Batschacken Gesockse ...
Kopftuchmädchen und Turbane überall, alles voll... ich drehe noch eine Stadtrunde und suche einen Metzger,
0,0 nix außer > Döner-Bude / Sportwetten / Spielothek / Araber-Friseur / Afrika-Läden und Gemüse-Händler ...😜
das ganze zuge-kackte Berlin voll mit Musel-Gedönns 🤢 überall Bettler und Drogen-Junk's,
A L L E S Voll mit Müll und S I F F E !!!
es hat überall gestunken ...
und dann fahre ich noch an so einem goldenen Vogel vorbei wo eine Leuchtreklame um 13.00 Uhr den
Christopher Street Day ankündigt ... Shit ... nix wie raus ...😱
ich habe Kitt gegeben ...und der Turbo war bei der Hitze echt gestresst ...

Berlin ? Nur wenn es unbedingt sein muss und unvermeidlich ist ...
Mein Beil
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wahre Worte. Wird @KurtNabb aber nur ungern hören. Diese Tatsache, meine ich.
Da KurtNabb aus Bayern, also einem der primären Geberländer stammt, könnte er natürlich die Meinung vertreten, dass der gesamte Osten mitsamt der Hauptstadt der DDR (und deren westlichem Anhängsel) hätte zugeschissen werden dürfen und die Welt nichts wesentliches verloren hätte.

Tut er aber nicht. Er orientiert sich an dem Wahlspruch "Wenn die Deutschen zusammenhalten, schlagen sie den Teufel aus der Hölle". Insofern tritt der olle Nabb jedem in den Arsch, der eben diesen Wahlspruch mit Füßen tritt und den Spaltpilz gibt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Da KurtNabb aus Bayern, also einem der primären Geberländer stammt, könnte er natürlich die Meinung vertreten, dass der gesamte Osten mitsamt der Hauptstadt der DDR (und deren westlichem Anhängsel) hätte zugeschissen werden dürfen und die Welt nichts wesentliches verloren hätte.
Na, wie oben beschrieben, denken ja Viele im Westen. Können sie ja. Wenn's halt deren Meinung ist?
Lustig ist aber, dass dann die Münder genau dieser Leute versiegelt scheinen, wenn's dann um die Kosten für "Flüchtlinge " geht.
That's life. Aber Karma kann dann zur Bitch werden.
Tut er aber nicht. Er orientiert sich an dem Wahlspruch "Wenn die Deutschen zusammenhalten, schlagen sie den Teufel aus der Hölle".

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär"....
Oder, um es biblisch auszudrücken: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr... und so weiter.
Insofern tritt der olle Nabb jedem in den Arsch, der eben diesen Wahlspruch mit Füßen tritt und den Spaltpilz gibt.

Der olle Nabb sollte eventuell mal zwischen Hoffnung und Realität zu unterscheiden lernen.

Obwohl: Gegen rechts halten se ja alle zusammen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Berlin is n Moloch und ohne genauere Ortsangabe kann man hier kein Statement abgeben
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Berlin is n Moloch und ohne genauere Ortsangabe kann man hier kein Statement abgeben
Vor ein paar Jahren war ich mal in Spandau. Ich glaube, ein oder zwei augenscheinlich Biodeutsche hab ich dort auch gesehen.
Ansonsten wars Orient pur.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein richtiger Mann findet seinen Weg auch durch Wald und Flur. Asphalt ist für Weicheier.
Aus Irfan Pecis Telegramseite:

"Happy Pride Salam alaikum"


Das diese Religion die Todesstrafe für sie vorsieht, haben diese Menschen anscheinend noch nicht begriffen.


📢 Täglich aktuelle Meldungen, Videos und Kommentare unter: Irfan Peci | https://t.me/Islamistenjaeger

Der Weg wird kein leichter sein.
Station 1 - die typische brd von heute- wartet schon. Du gegen 70 Millionen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich war seit der Wende schon nicht mehr in Berlin. Ich glaub ich würde es gar nicht mehr wieder erkennen. Eine Bekannte vor mir war mal wieder dort und sagte das ist eine ganz andere Welt wie hier auf dem Lande.
Ein junger Mann ist letztes Jahr aus Berlin geflohen und wieder in die Heimat gezogen weil es ihm viel zu hektisch wurde. Pfleger können wir hier gut gebrauchen :)).
Ist schon schlimm wenn man sich vorher informieren muß wo man in großen Städten lieber bestimmte Wohnviertel tunlichst meiden soll.
Das habe ich als Ossi nach der Wende das erste mal in Wien erlebt, als mir meine Gastgeberin auf dem Stadtplan gezeigt hat wo ich ja nicht hin gehen soll.
Sie wollte nicht mal mit der Straßenbahn mit mir mal durchfahren, oha und das ist nun schon 30Jahre her.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wahre Worte. Wird @KurtNabb aber nur ungern hören. Diese Tatsache, meine ich.
Keine Ahnung warum @KurtNabb das nicht gern hören möchte. Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass im Osten alles besser ist. Die Zeiten sind schon lange vorbei, sonst hätte sich mehr als bisher getan.

Im Osten der Stadt ist auch nicht mehr alles so schön. Die Schnarchsilo Hochburg Marzahn ist mittlerweile auch ein Sumpf aus Linken und Grünen geworden. Moslems haben sich dort zu Hauf nieder gelassen. Ich war das letzte mal genau vor 10 Jahren in Berlin. Meine Frau hat dort Verwandtschaft, die in besagten Marzahn lebten. Die sind mittlerweile alle weit weg gezogen. Ihr Spruch: Das ist nicht mehr unser Berlin.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
nach langer Pause musste ich mal wieder in die Hauptstadt des Grauens,
A L L E S Voll mit Müll und S I F F E !!!

es hat überall gestunken ...
Früher hieß es, "Berlin ist eine Reise wert".

Und heute sehen wir, was Rot-Rot-Grün daraus gemacht hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben