Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß ja nicht, wie ihr denkt, ich denke ein wenig anders.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Ich weiß ja nicht, wie ihr denkt, ich denke ein wenig anders.

Ich weiß ja nicht, wie ihr denkt, ich denke ein wenig anders.

SIE ... sind mit allen erdenklichen Schmutzwassern gewaschen, Leute, mit allen Wassern dieser Welt. Begreift doch einfach!!!! Wir haben diesem menschlichen Dreck kaum etwas entgegen zu setzen!!!!!

Wenn ich mir all diese anderen Überlieferungen anschaue, sei es von den Hopis, die Überlieferungen aus Indien, all diese Erkenntnisse, die EvD angestrebt und ermittelt hat, all das Wissen, das insgesamt der Menschheit vorenthalten wird .- von wem eigentlich - dann klingeln bei mir einfach nur all meine Ohren.

Leute, wir werden von unserer eigenen Spezies verarscht! Von all diesen menschlichen Ratten, die uns umgeben und uns veralbern wollen. Kann mir mal einer sagen, wieso wir dieses Pack an den Schlüsselpositionen unseres Lebens verweilen lassen sollten, wo sie uns nur belügen, betrügen und manipulieren? Warum lassen wir das - verdammt noch einmal - überhaupt zu?!

Wie dämlich und manipuliert ist diese Masse Mensch überhaupt. Gibt es kein Zurück, kein Gegenpol, nicht, und muss es denn zum Chaos kommen, bevor sich diese Masse Mensch an seine Freiheiten erinnert? Bevor sie danach zum modernen Sklaven umfunktioniert werden?

Leute, ... seid ihr alle wirklich so krank? Dann habt ihr eurem eigenen Untergang nichts mehr hinzu zu fügen? Soll das wirklich so sein?

WACHT AUF!!!!! richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, man möchte es machmal "raus schreien"...

"das System" hat zwichenzeitlich einen langen Atem.... allen Problemen voran die "Bildungsmisere"... nur "dummes Volk ist gut manipulierbares Wahl-Volk"....

Allerdings glaube ich nicht, dass es uns erheblich weiter bringt, wenn wir alle Parteien "in die Tonne kloppen" - wobei wir in Bayern es ja "am schlimmsten" erwischt haben... die CSU ist dort - immer noch - quasi ein "Selbstläufer"... aber man soll auch da die Hoffnung auf Veränderung nicht aufgeben....

Wünsche ein schönes, sonniges Wochendende, in der Natur... Niddl
 
OP
A

agano

[COLOR="Navy"]Ja, man möchte es machmal "raus schreien"...

"das System" hat zwichenzeitlich einen langen Atem.... allen Problemen voran die "Bildungsmisere"... nur "dummes Volk ist gut manipulierbares Wahl-Volk"....

Allerdings glaube ich nicht, dass es uns erheblich weiter bringt, wenn wir alle Parteien "in die Tonne kloppen" - wobei wir in Bayern es ja "am schlimmsten" erwischt haben... die CSU ist dort - immer noch - quasi ein "Selbstläufer"... aber man soll auch da die Hoffnung auf Veränderung nicht aufgeben....

Wünsche ein schönes, sonniges Wochenende, in der Natur... Niddl[/COLOR]
Wochenende ist Toll. Wir haben die gesamte Holsteinische Schweiz unsicher gemacht. Eutin, Malente, Plön, herrliche Gegend. Leute, wollt ihr entspannen? Gut, kommt zu uns, lauf dort mal ne Runde und ergötzt euch an der Schönheit dieses Landes. Man, wenn das hier nicht so schön wäre, wäre ich sicher schon durchgedreht. Das alles hier gibt mir den persönlichen Halt, die Freude am Leben, und die seelische Stütze.

Dann kann ich auch wieder in die Politik reinschaun und mich mal wieder so richtig aufregen über dieses korrupte Pack. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn Sie in das gleiche Horn wie bei dem echten Trollaccount Haargut50 blasen, dann...
Ursachen des Hasses gegen...
Ich denke du magst es einfach nicht wenn jemand die Wahrheit über den rechten Dreck...
Was geschieht, wenn die...
Krasser Vortrag. ich bin nicht mit jedem Detail einverstanden, aber im Prinzip hat er...
Wagenknechts Wochenschau
Wagenknecht ist naiv, sie träumt von der weitgehensten Auflösung der Bundeswehr und...
Bystrons „Hitlergruß“
Amtsgericht weist Staatsanwaltschaft in die Schranken
Die Menschen wachen auf! 🤫👌🏻

Neueste Themen

Oben