Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau das brauchte ich. Und du bist hier in einem Politikforum!?

Geh und such dir eine Frau oder einen Mann und lass Politik in ruhe, du bist Scheiße und das hat dir hier noch keiner gesagt, weil hier nur Kerle sind UND ICH!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe hier sehr viele Threads gelesen
Und sage die Menscheheit ist blöd
Sie raffen es nicht und warum sollte man sich mit Unnütz beschäftigen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Und du dir ein Rückgrat!

Weißt, ich muss immer schmunzeln über User die sich den Nick Träumer geben und über mich urteilen wollen. Meine Fresse *lol*

Ach mein Kleines, schmunzel ruhig weiter.....🤣
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal laufen, ihr die Menschen werdet es schon richten, warum ich ihr schreibe:
"Ich habe nie zu Euch gehört, NIE"

Und trotzdem wünsche ich Euch viel, sehr viel Glück, obwohl ich weiß, das dieses Gück nur wenige Menschen trifft und hört mir auf mit Karma, wenn du an diesen Scheiß glaubst, wirst du immer und immer wieder geboren.

Wann möchtest du ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker.
Wenn die Energie, die ihr hier ins Forum steckt in irgendwas positivis... meine Fresse seid ihr indoktrieniert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben