Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wünsche der Gemeinde einen guten Schlaf ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke, ich bin begeistert, das neue Forum ist für mich supi! Danke das es dieses Forum gibbet!!!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht

Franz Hörmann - Moksha Freeman - März 2021​


Ist nicht für JEDERMAN. ;)
Für mich zählt er zu den wenigen wirklich Erwachten. In seinem letzten Gespräch was ich gesehen habe, hat er über seinen Transformationsweg gesprochen. Es gibt nur ganz wenige die begreifen, in welcher Illusion wir leben, wie wir Programmiert sind und damit unsere Wahrnehmung, sehr begrenzt wurde.
Am 20. März wird das alte Programm beendet und am 21. ein neues Programm gestartet, wenn wir es zulassen. Sie nennen es Great Resett, das neue Computerprogramm der KI. Das alte enthält zu viele Viren und ist nicht mehr funktionsfähig und dabei zusammenzubrechen. Diese "Viren" haben ein eigenes Programm entwickelt, in eine andere Zukunft.

Um das zu verstehen, muß die eigene Deprogrammierung schon fortgeschritten sein. Die Masse lebt und stirbt und hat nie erfahren, daß sie nur Batterien sind für bestimmte Kreaturen, sie identifizieren sich mit ihrem Ego, dem Verstand und dem Körper und erfahren nicht, daß dies nur Vehikel sind, um Erfahrungen in dieser 3. Dimension zu machen.
In Wirklichkeit sind wir multidimensionale Wesen, die selbst über ihren Geist und ihrer Herzensenergie manifestieren können und sie wenden die Naturgesetze an und nutzen den Okkultismus positiv. Sie sind mit der Quelle verbunden, einem anderen Bewußtseinsfeld und aus der Cloud raus, die wir Matrix nennen. Sie wissen wie man sich darin bewegt, solange beides noch nebeneinander herläuft. Sie kennen die Energien, die man dafür braucht und gehen andere Wege. Das sind die Viren im Programm.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Für die Nachwelt und Geimpften

Top-Wissenschaftler von Moderna: „Wir hacken tatsächlich die Software des Lebens“.

Dr. Tal Zaks, der Chief Medical Officer von Moderna Inc. erklärte in einem TED-Vortrag von 2017, wie der mRNA-Impfstoff des Unternehmens funktionieren soll.

In den letzten 30 Jahren, sagte er, „haben wir diese phänomenale digitale wissenschaftliche Revolution erlebt, und ich bin heute hier, um Ihnen zu sagen, dass wir tatsächlich die Software des Lebens hacken, und dass es die Art und Weise verändert, wie wir über die Prävention und Behandlung von Krankheiten denken.“

Er fuhr fort zu erklären [siehe Video unten], dass der menschliche Körper aus Organen besteht und Organe aus Zellen bestehen.

„In jeder Zelle gibt es diese Sache, die Boten-RNA oder kurz mRNA genannt wird, die die kritischen Informationen von der DNA in unseren Genen an das Protein überträgt, das wirklich das Zeug ist, aus dem wir alle gemacht sind. Das ist die entscheidende Information, die bestimmt, was die Zelle tun wird. Wir sehen es also als ein Betriebssystem an.

„Wenn man das also ändern könnte, wenn man eine Codezeile einführen oder ändern könnte, dann stellt sich heraus, dass es tiefgreifende Auswirkungen auf alles hat, von der Grippe bis zum Krebs.“

Ich berichtete am 4. Februar, dass Moderna seinen neuen Impfstoff als „ein Computer-Betriebssystem“ beschreibt, aber ich war mir damals nicht bewusst, dass Zaks bereits vor drei Jahren darüber gesprochen und die Lüge der Establishment-Medien, dass mRNA-Impfstoffe den genetischen Code nicht verändern, völlig entlarvt hatte.

Er konnte nicht deutlicher sein, als er sagte: „Wir hacken tatsächlich die Software des Lebens.“

Zaks betonte, dass seine Firma im Jahr 2017 an einem Impfstoff arbeitet, der sich nicht wie jeder andere Impfstoff verhält, der jemals entwickelt wurde.

„Stellen Sie sich vor, statt [dem Patienten] das Protein eines Virus zu geben, geben wir ihm die Anleitung, wie er das Protein herstellen kann, wie der Körper seinen eigenen Impfstoff herstellen kann“, sagte er.

Zaks sagte, dass es Jahrzehnte dauerte, das menschliche Genom zu sequenzieren, was 2003 erreicht wurde, „und jetzt können wir es in einer Woche tun.“

Er fuhr fort und enthüllte 2017 die Pläne seines Unternehmens, individuelle Krebsimpfstoffe herzustellen, die auf die Bedürfnisse der einzelnen Krebspatienten zugeschnitten sind, „weil jeder Krebs anders ist.“

Interessanterweise ist eine der potenziell katastrophalsten Nebenwirkungen des mRNA-Impfstoffs seine Interaktion mit Krebszellen. Laut einer Studie am Sloan Kettering Cancer Center in New York City hat die mRNA die Tendenz, tumorunterdrückende Proteine zu inaktivieren, was bedeutet, dass sie das Wachstum von Krebszellen fördern kann.

Sowohl die Moderna- als auch die Pfizer-Injektion sind experimentelle mRNA-Impfstoffe. Die FDA hat diesen Injektionen nur eine Notfallzulassung (Emergency Use Authorization [EUA]) erteilt und sie werden bis 2023 in der Erprobung bleiben, dennoch werden sie von der Regierung, den Medien und den Unternehmen so beworben, als ob sie garantiert sicher wären.

Diese systemische Täuschung wird meiner Meinung nach am Ende im Rückspiegel der Geschichte als einer der rücksichtslosesten Akte medizinischen Verrats bewertet werden, der jemals gegen die menschliche Rasse begangen wurde.

Wenn dieser sogenannte Impfstoff tatsächlich dazu führt, dass mehr Menschen an Krebs erkranken, denken Sie an die Möglichkeiten aus rein geschäftlicher Sicht.

Basierend auf den Vorhersagen von Dr. Zaks, der die Entwicklung des Impfstoffs beaufsichtigt hat, der jetzt Millionen von Menschen weltweit verabreicht wird, könnten dieselben Big-Pharma-Firmen, die Menschen mit einem Impfstoff potenziell Krebs geben, später mit einem anderen Impfstoff auftreten, der die Heilung von Krebs anbietet. Wenn Sie der CEO eines Mega-Pharmakonzerns sind, der den gewinnorientierten Aktionären der Wall Street gehorcht, ist das eine brillante Strategie!

Aber ist es aus medizinischer Sicht ethisch vertretbar? Das ist eine Frage, die sich niemand stellt.

Während ich Dr. Zaks zuhöre, wie er die Errungenschaften seiner Firma bei der Entwicklung des mRNA-Impfstoffs darlegt, muss ich daran denken, wie unglaublich arrogant das klingt. Dass Wissenschaftler denken, sie könnten den genetischen Code umschreiben [seine Worte, nicht meine, für alle da draußen, die immer noch nicht glauben, dass diese mRNA-Impfstoffe den genetischen Code verändern, nur weil irgendein „Faktenprüfer“ sagt, dass sie es nicht tun], zu glauben, sie könnten die gottgegebene genetische Ausstattung eines Menschen verbessern, ist ein gefährliches Unterfangen. Wer sagt denn, dass sie nicht ein Problem korrigieren und etwas viel Schlimmeres schaffen?

Zaks beendete seine Rede 2017 mit den folgenden Worten.

„Wenn Sie darüber nachdenken, was wir zu tun versuchen. Wir haben Informationen genommen und unser Verständnis dieser Informationen und wie diese Informationen in einer Zelle übertragen werden, und wir haben unser Verständnis von Medizin genommen und wie man Medikamente herstellt, und wir verschmelzen die beiden. Wir bezeichnen das als Informationstherapie.“

Informationstherapie. Genau wie ein Computer-Software-Code.

Diese Wissenschaftler glauben wirklich, dass der menschliche Körper nichts anderes ist als eine Maschine, in die man sich einhacken und nach den Anweisungen eines Programmierers neu anordnen kann.

Die gleiche bahnbrechende Natur dieser Forschung, die die einen begeistert, ist es, die die anderen entsetzt.

Die genetische Ausstattung eines Menschen ist, wie Dr. Zak sagte, „die Software des Lebens“.

Wenn das wahr ist, wer sollte dann die ultimative Autorität über den genetischen Software-Code eines jeden Menschen sein? Wenn wir wirklich in einer freien Gesellschaft leben, wäre es dann nicht naheliegend, dass wir eine energische Debatte darüber führen wollen, wie diese Frage zu beantworten ist? Sollte es nicht das Thema Nummer eins sein, das im Kongress und in den Medien debattiert wird? Stattdessen ist es niemandem erlaubt, diese Fragen auch nur zu stellen, ohne bedroht, zensiert, getadelt, deplattiert zu werden. Mitglieder der Konzernmedien, die es wagen, die Frage anzusprechen, werden gefeuert.

Im Gegensatz zu dem, was einige Wissenschaftler glauben, sind wir keine Maschinen. Wir sind menschliche Wesen mit Körper, Seele und freiem Willen. Jeder, der versucht, die Akzeptanz einer experimentellen genverändernden Behandlung zu erzwingen, verstößt gegen die internationalen Nürnberger Codes, die eine informierte Zustimmung zu jeder experimentellen Behandlung verlangen.

Liebe Leser: Bitte erlauben Sie Ihrem Arbeitgeber, Ihrer Regierung, Ihrer Familie, Ihren Freunden oder sonst jemandem nicht, Sie einzuschüchtern oder in irgendeiner Weise zu versuchen, Sie dazu zu überreden, diese experimentelle Behandlung zu akzeptieren, wenn Sie sie nicht wollen. Sie sind Ihre eigene Gesundheitsautorität, Punkt. Wenn Ihr Arbeitgeber Ihnen mit einer Kündigung droht, weil Sie diese Injektion ablehnen, wenden Sie sich bitte an einen Anwalt. Das Rutherford Institute, das von dem Bürgerrechtsanwalt John Whitehead geleitet wird, ist eine gute Option. Andere schließen Mat Staver’s Liberty Counsel ein.





Moderna boss: mRNA jabs are "rewriting the Genetic Code" we call it "information therapy" (Ted 2017)




Top-Wissenschaftler von Moderna: "Wir hacken tatsächlich die Software des Lebens". | uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/top-wissenschaftler-von-moderna-wir-hacken-tatsaechlich-die-software-des-lebens/
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich zählt er zu den wenigen wirklich Erwachten. In seinem letzten Gespräch was ich gesehen habe, hat er über seinen Transformationsweg gesprochen. Es gibt nur ganz wenige die begreifen, in welcher Illusion wir leben, wie wir Programmiert sind und damit unsere Wahrnehmung, sehr begrenzt wurde.
Am 20. März wird das alte Programm beendet und am 21. ein neues Programm gestartet, wenn wir es zulassen. Sie nennen es Great Resett, das neue Computerprogramm der KI. Das alte enthält zu viele Viren und ist nicht mehr funktionsfähig und dabei zusammenzubrechen. Diese "Viren" haben ein eigenes Programm entwickelt, in eine andere Zukunft.

Um das zu verstehen, muß die eigene Deprogrammierung schon fortgeschritten sein. Die Masse lebt und stirbt und hat nie erfahren, daß sie nur Batterien sind für bestimmte Kreaturen, sie identifizieren sich mit ihrem Ego, dem Verstand und dem Körper und erfahren nicht, daß dies nur Vehikel sind, um Erfahrungen in dieser 3. Dimension zu machen.
In Wirklichkeit sind wir multidimensionale Wesen, die selbst über ihren Geist und ihrer Herzensenergie manifestieren können und sie wenden die Naturgesetze an und nutzen den Okkultismus positiv. Sie sind mit der Quelle verbunden, einem anderen Bewußtseinsfeld und aus der Cloud raus, die wir Matrix nennen. Sie wissen wie man sich darin bewegt, solange beides noch nebeneinander herläuft. Sie kennen die Energien, die man dafür braucht und gehen andere Wege. Das sind die Viren im Programm.
Stimme ich zu, weißt, ich sehe das hier als eine Erfahrung die ich noch lernen musste, wenn ich mal von dieser Erde verschwinde, ist es mir ein Trost, dass ich diesmal wusste, dass ich auf einen Teufelsplaneten lebte und auf keinen Fall diesen wieder betreten werde. ;)

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Und sowas möchte Kanzler werden
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Stimme ich zu, weißt, ich sehe das hier als eine Erfahrung die ich noch lernen musste, wenn ich mal von dieser Erde verschwinde, ist es mir ein Trost, dass ich diesmal wusste, dass ich auf einen Teufelsplaneten lebte und auf keinen Fall diesen wieder betreten werde. ;)
Wir haben die Aufgabe Licht ins Dunkle zu bringen und die Liebe, damit die Erde wieder zum Leben erweckt wird, Wir haben uns das ausgesucht. Wir haben die Chance unser Ego zu überwinden. Das was jetzt ist, haben wir verursacht, wir haben mitgemacht und ein Teil will so weitermachen und für die gehts abwärts, dahin wo kein Leben mehr möglich und alles künstlich ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Das stille Sterben

Die psychische Belastung älterer Menschen nimmt während des Lockdowns zu.


von Emilie Frigowitsch

Das stille Sterben | https://www.rubikon.news/artikel/das-stille-sterben



Der Corona-Aktionismus der Regierung will Menschenleben schützen, verfehlt dabei aber, was Menschen im Grunde ausmacht. Dazu trägt auch die Fokussierung auf ein mechanistisches Bild vom menschlichen Körper bei.

Ohne Beziehungen, Nähe und die Einbettung in ein soziales Netz baut der Mensch gesundheitlich ab oder stirbt am Ende.

Dabei hilft es ihm wenig, dass dies in absolut steriler Umgebung geschieht. Die schädliche Wirkung von Isolation in Verbindung mit Angst, durch die ein Übermaß an Stresshormonen ausgeschüttet wird, wurde sträflich unterschätzt.

Soziale Interaktion und menschliche Nähe können durch künstliche Intelligenz keinesfalls ersetzt werden, auch wenn man uns diese gerade als Patentlösung für alles verkaufen will.

Die schmerzlichen Folgen sozialer Isolation und anderer Corona-Eindämmungsmaßnahmen, speziell auf ältere Menschen, sollen im Folgenden aufgezeigt werden.

„Bald wird jeder jemanden kennen, der infolge der Maßnahmen verstorben ist oder in einen desolaten Krankheitszustand kam.“

Verbot des wichtigsten Mittels gegen Suizide

Berufsbedingt ist die Autorin als Psychiaterin Krisensituationen mit Menschen in Ausnahmezuständen gewohnt. Das heilsamste Medikament, welches uns die Natur für solch existenzielle Not zur Verfügung stellt, ist die Kraft menschlicher Nähe und natürlicher authentischer Begegnung.

Wird die Seele durch einen anderen Menschen berührt, kommt ein überaktiviertes Stresshormonsystem zur Ruhe, unser Bindungshormon, Oxytocin, wird ausgeschüttet.

Das Phänomen, dass sich Körperreaktionen sogar komatöser Patienten verändern, wenn eine vertraue Stimme in der Nähe ist, ist bezeichnend.

Menschliche Beziehung ist das stärkste Mittel gegen Suizidabsichten und hat deshalb in Krisenbehandlungen einen hohen Stellenwert. Ein Gespräch mit jemandem, der offen und authentisch zuhört und dessen Gesicht und mimische Widerspiegelung man sehen kann, lindert zahlreiche Beschwerden.

Es beruhigt nicht nur Nervosität, schenkt Verbundenheit und Zuversicht, sondern kann auch erhöhten Blutdruck reduzieren und Magenschmerzen verschwinden lassen.

Nach zehn Arbeitsjahren im psychiatrischen Bereich ist mir kein wirksameres Mittel bekannt als menschliche Nähe.

Umso erstaunlicher ist, dass gesundheitliche Schäden durch Isolation, Kontaktbeschränkungen und Gesicht-Unkenntlichmachung nicht thematisiert werden. Führen sie doch aller Annahme nach zu einer hohen Dunkelziffer von Krankheiten und verfrühten Todesfällen.

Jeder, der einmal ein paar Tage krank im Bett lag, weiß um die Kraftquelle einer versorgenden Bezugsperson in der Nähe. Wie viele an Covid-19 erkrankte Menschen ihren Lebenssinn auf den Intensivstationen verloren haben, weil ihnen der Kontakt zu Angehörigen verwehrt wurde, wird nicht in Zahlen abgebildet.

Einsame alte Menschen, verängstigte und verwirrte Kranke sind auf nahe, menschliche Beziehungen angewiesen wie Säuglinge auf eine mütterliche Zuwendung ihrer Bezugsperson. Andernfalls tragen sie Schäden davon — das ist bei Älteren nicht anders.

Die Rate an Traumafolgeerkrankungen und Depressionen infolge Behandlung auf einer Intensivstation war schon vor Corona hoch. Diese Stressfolgen sind mit einer Vielzahl von Folgekrankheiten und verkürzter Lebenserwartung verknüpft.

Es ist ein tabuisiertes Thema, dass die „Maschinenmedizin“, nach Prof. Christian Schubert, zwar Menschen vor dem Tod rettet, diese dafür mit neuen Problemen belädt, wenn die soziale und die psychische Seite ausgeschlossen werden.

Unser System reagiert auf echten körperlich zugefügten Schmerz genauso wie auf seelischen Schmerz, den wir klassisch im Erleben von Einsamkeit und sozialem Ausschluss spüren (1).

Psychische Belastungen werden im Körper direkt in krankmachende Prozesse übersetzt (2, 3, 4)....................................

Das stille Sterben | https://www.rubikon.news/artikel/das-stille-sterben

Das macht einen Fassungslos. Wer will auch in so einer Welt leben, daß können nur Wahnsinnige sein.

Die alte Dame hat die 2. Impfung überstanden und war begeistert, daß alle so nett zu ihr wahren, sich um sie so lieb gekümmert haben.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir haben die Aufgabe Licht ins Dunkle zu bringen und die Liebe, damit die Erde wieder zum Leben erweckt wird, Wir haben uns das ausgesucht. Wir haben die Chance unser Ego zu überwinden. Das was jetzt ist, haben wir verursacht, wir haben mitgemacht und ein Teil will so weitermachen und für die gehts abwärts, dahin wo kein Leben mehr möglich und alles künstlich ist.
Langsam habe ich auch das Gefühl, das ich mir diesen Mist ausgesucht habe *lol* weil ich ne kämpferische Ader habe, dachte immer die kommt von meinem Paps ;)

Ich denke dies ist einer langer Weg.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Langsam habe ich auch das Gefühl, das ich mir diesen Mist ausgesucht habe *lol* weil ich ne kämpferische Ader habe, dachte immer die kommt von meinem Paps ;)

Ich denke dies ist einer langer Weg.
Der Inkarnationsvertrag




Vor unserer Inkarnation haben wir uns die Rahmenbedingungen für unser Leben selbst ausgesucht und diese auf Seelenebene vertraglich festgehalten.

Dennoch können wir diesen Vertrag mit einer höheren Ebene unserer selbst jederzeit abändern.

Hierbei soll dich dieses Video unterstützen.

Da muß man dann erst einmal hinkommen. :ROFLMAO:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß nicht wo ich es reinpacken kann und deshalb hier.

Ich muss dem Forumsbetreiber mal ein ganz dickes Danke sagen, soviel Mühe und das Forum gefällt mir superaffengeil.

Danke, danke, danke (wo ist der zubodenknutsch Smili ;)


Ich hoffe es wird gelesen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Inkarnationsvertrag




Vor unserer Inkarnation haben wir uns die Rahmenbedingungen für unser Leben selbst ausgesucht und diese auf Seelenebene vertraglich festgehalten.

Dennoch können wir diesen Vertrag mit einer höheren Ebene unserer selbst jederzeit abändern.

Hierbei soll dich dieses Video unterstützen.

Da muß man dann erst einmal hinkommen. :ROFLMAO:
Danke Nora, das Dingens kenne ich noch nicht, schaue es mir später an.

Mal sehen ob ich danach noch Fragen habe oder völlig durchdrehe ;) Danke
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die gutmenschelnde Asylgewährung ist eben wie die Verschleppung der Sklaven früher ein Verbrechen an den Heimatländern , ein Ausbluten der dort dringend benötigten Fachkräfte !
Dieses "brain drain" hat D ja auch mit Indien versucht und wollte dort IT-Spezialisten abwerben. Als die aber ihre Arbeitsbedingungen und ihr Gehalt in D sahen, haben sie gelacht und sind woanders hin gegangen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Dieses "brain drain" hat D ja auch mit Indien versucht und wollte dort IT-Spezialisten abwerben. Als die aber ihre Arbeitsbedingungen und ihr Gehalt in D sahen, haben sie gelacht und sind woanders hin gegangen.
Dann gab es den Slogan " Kinder statt Inder " , doof das D nicht kinderfreundlich ist . Es sei denn es sind Flüchtlingskinder für die hat man 8000 Euro im Monat übrig , was ist der Hartz Iv Satz für Kinder .
Vereinbarkeit Beruf / Familie oder Prozesse wegen Kinderlärm ......................................................
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich weiß nicht mehr weiter!

Jetzt meine Frage, möchte Deutschland es den Amis gleichtun? Und wie soll dies funktionieren, da Amerika ein sehr großes weites Land und Deutschland territorial sehr klein.:kopfkratz:
.. sag mal , bist so hochgradig dumm ?? was bitte soll das ?? kennst du überhaupt die USA ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben