Aktuelles

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
211
Lauterbach ist ein Mensch über den man stolpern sollte, schau dir seine Zähne an, schau dir sein Reden an und dieser Mann steht in der Öffentlichkeit.

Nora, das ist gerade unser Leben! Man könnte angst bekommen, wenn man nicht gefestigt, aber ich lache drüber und weißt was, ich mag Corinna. :)

OP
Aspirin

Aspirin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
211
Spätestens in der nächsten Grippesaison, kommt die Erlösung.
Es kommt keine Erlösung, solange die Menschen es nicht raffen. Es wird dauern und wenn sie es dann immer noch nicht raffen, ist es halt so. Es wird weiter gehen wie bisher, JETZT KOMMT ES AUF DIE MENSCHEN DRAUF AN!

Welchen Weg möchten sie gehen!?

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
769
Lauterbach ist ein Mensch über den man stolpern sollte, schau dir seine Zähne an, schau dir sein Reden an und dieser Mann steht in der Öffentlichkeit.

Nora, das ist gerade unser Leben! Man könnte angst bekommen, wenn man nicht gefestigt, aber ich lache drüber und weißt was, ich mag Corinna. :)
Rezept dagegen

1617820936230.png

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
769
Es kommt keine Erlösung, solange die Menschen es nicht raffen. Es wird dauern und wenn sie es dann immer noch nicht raffen, ist es halt so. Es wird weiter gehen wie bisher, JETZT KOMMT ES AUF DIE MENSCHEN DRAUF AN!

Welchen Weg möchten sie gehen!?
Sie werden sterben wie die Fliegen, wenn sie sich anstecken und dann kommt es natürlich nicht von der Impfung. Es ist ihr freier Wille.

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
769
Hast du heute schon gelacht?

Wenn du wissen willst, was so alles in der Nachbarschaft passiert...

...FRAG DEINE KATZE

1617821131351.png
🥰

OP
Aspirin

Aspirin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
211
Sie werden sterben wie die Fliegen, wenn sie sich anstecken und dann kommt es natürlich nicht von der Impfung. Es ist ihr freier Wille.
Ach das meinst du, jap sie werden sterben wie die Fliegen.
Habe mich gerade gefragt was meint Nora. :) Aber jetzt...Bing

OP
Aspirin

Aspirin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
211

Wenn du wissen willst, was so alles in der Nachbarschaft passiert...

...FRAG DEINE KATZE

Anhang anzeigen 438
🥰
Ja ich weiß.

Ob ich heute schon gelacht habe, ja habe ich, aber nicht so aus dem Bauch, wo mir die Tränen laufen, das ist das schönste und das ehrlichste lachen.

OP
Aspirin

Aspirin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
211

Mein Papi:

OP
Aspirin

Aspirin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
211

Die Linkspartei und der frühere NSDAP-Mann in den eigenen Reihen​

Hui, man muss wieder bezahlen bei Welt und das nicht gerde billig 9.99

Die Linkspartei und der frühere NSDAP-Mann in den eigenen Reihen - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus230176393/Die-Linkspartei-und-der-fruehere-NSDAP-Mann-in-den-eigenen-Reihen.html
NSDAP MITGLIED IM ÄLTESTEN RAT DER LINKEN❗️

Die Antifaschisten beherbergen ein eh. NSDAP Mitglied ihrem Ältesten Rat.

Der inzwischen 95-jährige Hermann Klenner dürfte das letzte Ex-NSDAP-Mitglied in Deutschland sein, das in der Bundespolitik ein Amt bekleidet, Mitgliedsnummer: 9756141.

Im Leben des betagten Linken-Funktionärs spiegelt sich die Begeisterung für totalitäre Diktaturen allerdings noch in anderer Weise. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde aus dem überzeugten Nationalsozialisten nämlich ein wichtiger Apologet des SED-Staates und später ein Informant der Staatssicherheit. Nach dem Untergang der DDR – dem er sich vehement entgegenstemmte – wirkte er dann als Funktionär der Linkspartei und Kuratoriumsmitglied der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

OP
Aspirin

Aspirin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
211
OP
Aspirin

Aspirin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
211

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.873

OP
Aspirin

Aspirin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
211
Großes Täuschungsmanöver oder völlig verweichlicht? Was die Russen über unsere Bundeswehr denken!​

Tja..., ich schreibe jetzt mal nicht was ich darüber denke, sonst könnte es unschön werden. *lol*

Ich sag nur soviel, man muß die Eier wieder finden.

Pommes

Freiwirtschaftler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.141
Großes Täuschungsmanöver oder völlig verweichlicht? Was die Russen über unsere Bundeswehr denken!​

Tja..., ich schreibe jetzt mal nicht was ich darüber denke, sonst könnte es unschön werden. *lol*

Ich sag nur soviel, man muß die Eier wieder finden.
Die Eier hat es nie gegeben, als ich Ende der 70ger dabei war, war die Bundeswehr eine Säufertruppe, bestenfalls geeignet den Russen so lange aufzuhalten bis die Amis kommen.
Ich hatte in Bergen-Hohne mal das Vergnügen ein Gespräch zwischen meinem Oberleutnant und einem russischen Manöverbeobachter mitzuhören, in dem der Russe meinem völlig sprachlosen Chef detailliert erklärte das die russische Armee binnen 24 Stunden am Rhein stehen könnte, so dies angedacht sei.
Heute geht das vermutlich noch schneller.

OP
Aspirin

Aspirin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
211
Die Eier hat es nie gegeben, als ich Ende der 70ger dabei war, war die Bundeswehr eine Säufertruppe, bestenfalls geeignet den Russen so lange aufzuhalten bis die Amis kommen.
Ich hatte in Bergen-Hohne mal das Vergnügen ein Gespräch zwischen meinem Oberleutnant und einem russischen Manöverbeobachter mitzuhören, in dem der Russe meinem völlig sprachlosen Chef detailliert erklärte das die russische Armee binnen 24 Stunden am Rhein stehen könnte, so dies angedacht sei.
Heute geht das vermutlich noch schneller.
Stimmt schon Pommes, aber nicht Alle und nicht überall, mein Partner dient und das wie ein Mann. ;) und nicht wie ne Schwuchtel.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)