Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Alles wegen Corona? – Eine Jahrtausend-Lüge! (von Ivo Sasek)

Alles wegen Corona? – Eine Jahrtausend-Lüge! (von Ivo Sasek) | https://www.kla.tv/18751
Wer gestern SRF-Nachrichten gehört hat, dachte: »Endlich ist diese Wahrheit auch beim Mainstream angekommen«. Denn dort wurde klar attestiert: »Die humanitäre Krise aufgrund des Corona-Virus hätte verhindert werden können. Zu diesem Schluss kommt ein unabhängiges Experten-Gremium, das die Weltgesundheitsorganisation eingesetzt hat«. Doch wer jetzt denkt, damit sei die Schuldfrage ja deutlich geklärt, der irrt. Die «selbsterwählten Prüfer der WHO» kennen ihren Job: Corona muss schuld bleiben! [weiterlesen]
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Dringender Weckruf: Corona-Impfung greift in DNA ein!

Dringender Weckruf: Corona-Impfung greift in DNA ein! | https://www.kla.tv/16927?autoplay=true
Laut offizieller Stellungnahme der Bundesregierung endet die Corona-Pandemie erst, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht. Zahlreiche hochkarätige Experten warnen jedoch vor einer großen Gefahr durch neuartige Impfstoffe, weil diese direkt in die DNA des Menschen eingreifen und im Eiltempo entwickelt werden sollen. Bill Gates erwartet 700000 Impfschadensfälle! Die Massenmedien verschweigen diese Gefahren jedoch weitgehend. Deshalb ist dieser dringende Weckruf nicht nur ein Weckruf, sondern ein Aufruf zur Weiterverbreitung dieser lebenswichtigen Informationen! [weiterlesen]
Und das gute, sie können den Beitrag/Link nicht löschen.

Ich finde es so geil!!! *fg*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Erzbischof Viganò: Wie die Covid-Krise in die Neue Weltordnung führen soll

Erzbischof Viganò: Wie die Covid-Krise in die Neue Weltordnung führen soll | https://www.kla.tv/18474?autoplay=true
Ach ne, echt jetzt, wer hätte das für möglich gehalten.

Jungs und Mädels, ich könnte mich nur noch schlapp lachen und bitte nicht vergessen ihr Lieben, lasst Euch von der Israelkrise gut ablenken, das ist ganz dolle wichtig. Ja ja

Der ehemalige Apostolische Nuntius in den USA, Vatikandiplomat und Titularerzbischof Carlo Maria Viganò schwimmt mit seinen investigativen Enthüllungen frontal gegen den Meinungsstrom der allgemeinen Politik und ihrer Leitmedien. Die Corona-Krise und der Great Reset entlarvt er als arglistige Täuschung zugunsten sehr weniger Finanzoligarchen und deren Anhängerschaft, aber zulasten der großen Allgemeinheit. [weiterlesen]
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Aufgetauchte Beweise zeigen: Israel verwendet Placebo-COVID-Impfstoffe​

Sollte sich bewahrheiten, dass in Israel mit Placebos geimpft wird,
wäre das der Super-GAU für die Globalisten

Alles nur Fake*fg*
Aufgetauchte Beweise zeigen: Israel verwendet Placebo-COVID-Impfstoffe | Michael Mannheimer Blog | https://michael-mannheimer.net/2021/05/16/aufgetauchte-beweise-zeigen-israel-verwendet-placebo-covid-impfstoffe/

Menschen mit einem gesunden Selbstbewusstsein, lachen über alles, ob Rechts ob Links, es ist schön zuzuschauen was passiert. :)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Evtl. kann die USA doch das Vorbild sein !
Stellen wir den Moslems doch die Herzkammer des Islam NRW zur Verfügung .
Dort können die dann entsprechend ihrer "Kultur " eine zusammenhängende NO Go Area schaffen .
Der Status könnte dem von Puerto Rico gleichen , NRW würde dann noch ein bisschen zu Deutschland gehören.

Puerto Rico will 51. US-Bundesstaat werden | http://www.spiegel.de/politik/ausland/puerto-rico-will-51-us-bundesstaat-werden-a-1151653.html
Hast du noch alle Tassen im Schrank? Die NRW-Menschen wurden nie gefragt, ob sie unabhängig sein möchten, spezielle nicht unter den Klängen türkischer Musi.

Da bieten sich eher Meck-Pomm an, welches mit seiner Nähe zu Polen, eine richtig schöne Keilerei erwarten lassen.:ninja:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Die Impfung, die ihr die Tochter nahm​

Rechtsmedizinisches Gutachten: Die Coronaimpfung, die ihr die Tochter nahm - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/plus230984391/Rechtsmedizinisches-Gutachten-Die-Coronaimpfung-die-ihr-die-Tochter-nahm.html

Wenn ihr wüsstet. *lol*

Mein Beileid, aber ich nuss sagen, es hält sich in Grenzen, warum lässt eine Mutter die Tochter in ihr "Glück" rennen? Fragen über Fragen, schon wieder verrücktmachenwollen.

Stimmt das alle was da so steht? ;)

Ich hau hier raus, weil ich denke da drausen leben noch Menschen mit nem klein bissel Denke.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Aufgetauchte Beweise zeigen: Israel verwendet Placebo-COVID-Impfstoffe​

Sollte sich bewahrheiten, dass in Israel mit Placebos geimpft wird,

wäre das der Super-GAU für die Globalisten

Alles nur Fake*fg*
Aufgetauchte Beweise zeigen: Israel verwendet Placebo-COVID-Impfstoffe | Michael Mannheimer Blog | https://michael-mannheimer.net/2021/05/16/aufgetauchte-beweise-zeigen-israel-verwendet-placebo-covid-impfstoffe/

Menschen mit einem gesunden Selbstbewusstsein, lachen über alles, ob Rechts ob Links, es ist schön zuzuschauen was passiert. :)
Ich weiß jetzt nicht, ob der bekannteste Lügner aller Rechtaußenknaller eine Quelle darstellt, die ein normal denkender Mensch verlinken würde.

Ganz dick schreibt der bekennende Nationalsozialist Mannheimer: "Alle drei Impfstoffe AstraZeneca, Pfizer und Moderna unterstehen Juden."

Du und Nora reiten hier die ganz üblen anti-jüdischen, um nicht zu sagen antisemtischen Pferde.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß jetzt nicht, ob der bekannteste Lügner aller Rechtaußenknaller eine Quelle darstellt, die ein normal denkender Mensch verlinken würde.

Ganz dick schreibt der bekennende Nationalsozialist Mannheimer: "Alle drei Impfstoffe AstraZeneca, Pfizer und Moderna unterstehen Juden."

Du und Nora reiten hier die ganz üblen anti-jüdischen, um nicht zu sagen antisemtischen Pferde.
Du spinnst und ich gönne es dir! Mein Hase
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Der Witz an der Sache ist dass Vergewaltigung etwas ist was rechtem Gedankengut entspringt.
1. Kommas sind klassenfeindlich und unproletarisch.
2. Welchem Gedankengut enthuepften dann die Massen an Vergewaltigungen durch witzige Rotarmisten?
3. Wie bloed will ein anarcho-platonischer Kommunist eigentlich noch werden?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
1. Kommas sind klassenfeindlich und unproletarisch.
2. Welchem Gedankengut enthuepften dann die Massen an Vergewaltigungen durch witzige Rotarmisten?
3. Wie bloed will ein anarcho-platonischer Kommunist eigentlich noch werden?
Warum lässt du ihre Gedanken nicht zu? Dein Ego? Deine Weltanschaung?

Es kommt wie es kommt!

Die Menschen werden entscheiden, was Gut und was Schlecht, Jeder für sich.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Hast du noch alle Tassen im Schrank?
"Hab ich noch alle Tassen im Schrank?"
Das fragt sich ein ungeschickter und toelpelhafter Berufsluegner jedes Mal, wenn er in den Spiegel schaut.
Kesselchen: "Der Tippfehler war eine Superidee von mir!"
Spiegel: "Na ja, so gut auch wieder nicht.
Einen Tippfehler haette man dir sicher abgenommen.
Aber dreimal den selben Tippfehler beim selben Wort an der selben Stelle mit dem selben Buchstaben?
Lass dich eingraben."
Kesselchen: "Pf ... Pf ... Dann wars eben kein Tippfehler, sondern die Rechtschreibpruefung des Firefox, die das Wort 'Praezession' gar nicht kennt!"
Spiegel: "Noch bloeder.
Kein Wunder, dass du verarscht wirst."
Kesselchen, kreischend: "Die Verarscher habe ich abgeschaltet!Ich hab sie in das Tiefkuehlfach gesperrt!Ich hab sie ...... KKKCHCHCH ....."
Man hoert die Sirene eines Krankenwagens.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Hast du noch alle Tassen im Schrank? Die NRW-Menschen wurden nie gefragt, ob sie unabhängig sein möchten, spezielle nicht unter den Klängen türkischer Musi.

Da bieten sich eher Meck-Pomm an, welches mit seiner Nähe zu Polen, eine richtig schöne Keilerei erwarten lassen.:ninja:
Du bist komisch ! Wird in Deutschland überhaupt jemand gefragt außer die Zentralkomitees von Juden und Moslems !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist komisch ! Wird in Deutschland überhaupt jemand gefragt außer die Zentralkomitees von Juden und Moslems !
Da hast du natürlich auch recht. Diese 'Organisationen' haben eine größere Macht als der sogen. Souverän. Eigentlich könnte Deutschland sich 'outsourcen'. Eine Entstaatlichung wäre doch mal etwas ganz Neues, namentlich wo man einen Haufen Geld spart, den man dann den Experten zahlen könnte, welche die Aufgaben übernehmen, ohne auf Koalitionen zu schielen.

Die mit und ohne Doktortitel sind so was von überflüssig, dass man sich dies tatsächlich fragen sollte, ob der Staat nicht Selbstzweck geworden ist zur Alterssicherung von Schwätzern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Da hast du natürlich auch recht. Diese 'Organisationen' haben eine größere Macht als der sogen. Souverän. Eigentlich könnte Deutschland sich 'outsourcen'. Eine Entstaatlichung wäre doch mal etwas ganz Neues, namentlich wo man einen Haufen Geld spart, den man dann den Experten zahlen könnte, welche die Aufgaben übernehmen, ohne auf Koalitionen zu schielen.

Die mit und ohne Doktortitel sind so was von überflüssig, dass man sich dies tatsächlich fragen sollte, ob der Staat nicht Selbstzweck geworden ist zur Alterssicherung von Schwätzern.
Was mir z.Z. als Thüringer Kopfschütteln verursacht , dass die CDU die Neuwahl im Land jetzt torpediert :

Widerstand in der CDU: Neuwahl in Thüringen steht auf der Kippe | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neuwahl-in-thueringen-auf-der-kippe-17348912.html

Die Halbwertszeit von Politikeraussagen nähert sich immer mehr der Milisekunde !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was mir z.Z. als Thüringer Kopfschütteln verursacht , dass die CDU die Neuwahl im Land jetzt torpediert :

Widerstand in der CDU: Neuwahl in Thüringen steht auf der Kippe | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neuwahl-in-thueringen-auf-der-kippe-17348912.html

Die Halbwertszeit von Politikeraussagen nähert sich immer mehr der Milisekunde !
Es gab lange keine Umfrage in Thüringen. Extrapoliert würde die Union abgeben und die Grünen gewinnen, womit Ramelows Regierung mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer soliden Mehrheit käme. Da gräbt die Union natürlich gern Adenauers Spruch aus: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich habe kein Problem. Nur, dass es NICHT "DIE Ukraine" war, die was entschieden hat...
Die AfD, Irrenanstalt für...
§ 9 AO - Einzelnorm | https://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__9.html...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben