Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Bleibe in deiner Mitte, sonst bist du schneller als du denkst mittendrin. Am besten ist, man liest mal nichts oder nur Sachen die einem gefallen, das stabilisiert.
Ich danke dir Nora, ich kann dir jetzt nicht erklären was bald passieren wird, aber du bist vielleicht in meinen Gedanken.


Es ist nicht alles Gold was glänzt, ich danke dir das du da warst und geantwortet hast.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja da gebe ich dir Recht, aber in diesem Fall ist diese Hysterie unbegründet, oder siehst du Leichen auf den Straßen?
Angst und Hysterie sind 2 verschiedene Paar Schuhe und man sollte dabei auf seinen inneren menschlichen Verstand achten. Leider ist es so das manche Medien von der verbreiteten Hysterie leben und damit noch Geld verdienen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Angst und Hysterie sind 2 verschiedene Paar Schuhe und man sollte dabei auf seinen inneren menschlichen Verstand achten. Leider ist es so das manche Medien von der verbreiteten Hysterie leben und damit noch Geld verdienen.
.. welches sind die nicht manche Medien ...

bekommen wir für die GEZ nicht BILDNIVEAU ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
.. welches sind die nicht manche Medien ...

bekommen wir für die GEZ nicht BILDNIVEAU ?
Heutzutage ist man gezwungen auf verschiedene Quellen zu achten und sich dann das brauchbare rauszufischen. Was ist wahrscheinlich und was nicht?
Aber auch hier wird es verschiedene Meinungen geben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Eben weil die letzte Antwort nur direkte Augenzeugen haben können!
"An allem zweifeln" hat schon Lenin so oder ähnlich gesagt.
ich bezog mich darauf :
" Leider ist es so das manche Medien von der verbreiteten Hysterie leben und damit noch Geld verdienen."

...wollte von dir wissen , welche Medien du NICHT dazu zählst !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
ich bezog mich darauf :
" Leider ist es so das manche Medien von der verbreiteten Hysterie leben und damit noch Geld verdienen."

...wollte von dir wissen , welche Medien du NICHT dazu zählst !
Es gibt für mich keine Medien welche ich hundertprozentig vertraue.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe am Sonntag die Schocknachricht bekommen, mein Sohn hat sich samt Familie mit BionTech impfen lassen und mein Ex mit Frau hatte den Tag den Impftermin. Meine Tochter steht noch aus.
Ich stand unter Schock, wie paralysiert. Ich habe es dann angenommen, ohne zu bewerten, es bleibt meine Familie. Ich werde aber nicht in das Feld eintreten und mir jetzt Gedanken machen, was alles passieren wird mit ihnen, ich bleibe in meiner Mitte in meinem Leben.

Ich habe heute etwas entdeckt, warum mein Leben völlig anders ist und wie ich das halten kann. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen. Ich werde die Erkenntnis nutzen.
Ja auch für mich war es ne Ohrfeige, aber ich weiß warum sie es gemacht hat, nicht weil sie Angst hat, sondern weil sie endlich ihre verschobene Urlaubsreise antreten möchte, ist das nicht traurig? Diese d.... Sch..., aber ich werde das im Auge behalten.

Wichtig ist der zusammenhalt in der Familie!!! Ganz egal was kommt, wir beide nehmen unser Ego nicht so wichtig, für uns zählt die Liebe!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Bleibe in deiner Mitte, sonst bist du schneller als du denkst mittendrin. Am besten ist, man liest mal nichts oder nur Sachen die einem gefallen, das stabilisiert.
Nora, das bleib in deiner Mitte war nie mein Proble, keine Ahnung warum, aber gut!

Für mich spielt die Ungerechtigkeit eine große Rolle, ich weiß nicht warum das so ist, eigentlich müsste ich mich zurücklehnen, weil es mir gut geht, aber ich kann es nicht, mich treibt da was...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja auch für mich war es ne Ohrfeige, aber ich weiß warum sie es gemacht hat, nicht weil sie Angst hat, sondern weil sie endlich ihre verschobene Urlaubsreise antreten möchte, ist das nicht traurig? Diese d.... Sch..., aber ich werde das im Auge behalten.

Wichtig ist der zusammenhalt in der Familie!!! Ganz egal was kommt, wir beide nehmen unser Ego nicht so wichtig, für uns zählt die Liebe!
Es werden weitere Herausforderungen kommen und immer wieder müssen wir uns entscheiden, welchen Weg wollen wir einschlagen. Ich denke mein Sohn hat es gemacht um seine Frau zu schützen, er ist sehr fürsorglich. Diese Frau ist sein Untergang, eine Unbeseelte. Aber es ist seine Entscheidung, hat er sich ausgesucht. Ich wünsche mir, daß er noch lange sein Leben genießen kann, in der vermeintlich geglaubten Sicherheit, alles andere wird ja ausgeblendet.
Ich versuche mich von den negativen Gedanken, was alles kommen kann zu lösen, um es nicht zu manifestieren.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Es werden weitere Herausforderungen kommen und immer wieder müssen wir uns entscheiden, welchen Weg wollen wir einschlagen. Ich denke mein Sohn hat es gemacht um seine Frau zu schützen, er ist sehr fürsorglich. Diese Frau ist sein Untergang, eine Unbeseelte. Aber es ist seine Entscheidung, hat er sich ausgesucht. Ich wünsche mir, daß er noch lange sein Leben genießen kann, in der vermeintlich geglaubten Sicherheit, alles andere wird ja ausgeblendet.
Ich versuche mich von den negativen Gedanken, was alles kommen kann zu lösen, um es nicht zu manifestieren.
Nora, wir beide haben zwei Wege, ich sehe JETZT den positiven, eigentlich habe ich schon immer das positive gesehen, obwohl ich mich sehr...

Es kommt darauf an wo du hingesetzt wurdest, du weißt was ich meine.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora, wir beide haben zwei Wege, ich sehe JETZT den positiven, eigentlich habe ich schon immer das positive gesehen, obwohl ich mich sehr...

Es kommt darauf an wo du hingesetzt wurdest, du weißt was ich meine.;)
Die etwas bewirken werden, haben die stärksten Prüfungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben